Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 246 von 488 ErsteErste ... 146196226236244245246247248256266296346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.801 bis 9.840

Thema: P2-Thread

möp Avatar von pingu.in

AW: P2-Thread

Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ich finde die Lipcreams toll...pflegen, glitzern nicht und sind endlich mal ohne irgendwelchen eklig-künstlichen Geschmack....
    dito

achja, letztens war auch ein mädel am p2 oder essence-regal, hat sich einen weißen kajal geschnappt, sich auf die wasserlinie geschmiert, und dann ihre mutter gefragt, wie sie es findet. da konnt ich mich echt nicht zurückhalten, und hat zu ihr gemeint, dass das echt eklig ist, und sie sich nicht wundern bräuchte, wenn sie am nächsten tag eine bindehautentzündung hätte, denn wenn das alle so machen würden wie sie, wäre das gar nicht so unwahrscheinlich.
    schnapp.schildkröte

Allwissend Avatar von mementomori

Von den neuen l/s überzeugt mich so spontan keiner, zumindest was die "kann-man-jeden-Tag-tragen"-Farben angeht. Ansonsten fänd ich "Kö" noch ganz hübsch.

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Für alle "NagellackKombinierer-weil-es-so-schöne-neue-Farben-gibt-und-man-ja-nicht-ewig-warten-will-bis-man-die-nächste-ausprobiert"

Ich hab heut den Perfectly einfach über den Stormy (jeweils eine Schicht) gepinselt und...tadaaa...für mich das perfekte nude. Perfectly allein sieht bei mir leider etwas kränklich aus.

Fortgeschritten Avatar von Dalanyia

Die alten p2 Lippenstifte rochen ja nach "Oma-Schminke" oder auch "Karnevalsschminke" Wie ist das bei den Neuen? Bitte ehrliche und kritische Antworten

n = 1 Avatar von Naomi

Ich bin da wirklich sehr pingelig und bekomme auch von den meisten Lippies ein fieses Kratzen im Hals, ich nehme an das kommt von der Parfümierung.

Die neuen Lippies von P2 schmecken und riechen nach nichts. Herrlich.

Laut INCI-Liste sind sie ohne Parfüm.

Edit: Die Color Star Lipglosse auch

*Rina*
    Besucher

Juhu, hab noch den stormy und den rich&royal bekommen, sind die schön <3
    Jetzt brauch ich noch den divine von den neuen...

Von den Lippies kommt wahrscheinlich der rodeo drive mit =)
    Ist er eher rosa-nude, oder geht er mehr ins beige?

An alle die, die das natural touch MU haben, welche nuance ist da am gelbstichigsten? Wollte mir das bald zulegen weiss aber nich ob ich mir das hellste oder das zweithellste holen soll... unterscheiden die sich auch stark von der helligkeit?

Inventar Avatar von Lewelya

Ich finde auch, dass die neuen Lippenstifte nach gar nix riechen

@Rina: ich weiß leider aus dem Gedächtnis nicht, wie Farbe 2 aussieht. Aber vielleicht hilft dir dieses Vergleichsbild schonmal bei Farbe 1 weiter
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe zugeschlagen:

Die Schätzchen der Woche sind (die Essencelacke bitte nicht beachten )
    obere Reihe von links nach rechts

louise, heartbeat, gracious, rich & royal, Nail Art Base + Top Coat

untere Reihe von links nach rechts

carrie, be wild!, electric, gorgeous!, Matte Topcoat

Hier nochmal ein bischen besser zu sehen von der Farbe her:

Inventar Avatar von blackpingu

hab den matten topcoat getestet und ich bin begeistert für das geld ist der richtig klasse. wollt schon lange nen matten haben, aber der von essie war mir definitiv zu teuer. deswegen bin ich froh das es jetzt von p2 so nen tollen gibt.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich bin zwar auch begeistert von dem matten Lack, allerdings hält der nur ca. 24 Stunden.

Ist das beim Essie auch so?

peppi420
    Besucher

Ich hab den essie und wie essie Lacke so sind ersten mal mattiert der besser und hält tagelang!
    Der Essie lohnt sich!
    Und ich hab stark beanspruchte Hände in meinem Job!

Ich hab einen Tipp zu dem neuen Concealer Stift, ich hab den über Nacht mal auf die Heizung gepackt, jetzt lässt der sich verarbeiten, das Teil war ja vorher unmöglich. So kann ich den wenigstens aufbrauchen, aber sicherlich ist das nix zum nachkaufen!

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

Zitat Zitat von Glittersittich Beitrag anzeigen
    (...) nur Nailart- Stifte gabs keine (mehr? oder kommen die morgen? mal schauen ).
    Kommando zurück, bin Blindfisch oder einfach zu lang für das Deko- Regal.

Bei den Nailartstiften hatte ich gelesen "hier erhältlich" - heute fiel mir auf, dass da noch eine Zeile drüber steht: "demnächst hier erhältlich".
    Lesen hilft...

Hab ich da was überlesen, ist das überall so? Damit die Spannung erhalten bleibt...
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

*Rina*
    Besucher

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass die neuen Lippenstifte nach gar nix riechen

@Rina: ich weiß leider aus dem Gedächtnis nicht, wie Farbe 2 aussieht. Aber vielleicht hilft dir dieses Vergleichsbild schonmal bei Farbe 1 weiter
    Danke Lewelya!

Die sieht schonmal ganz gut aus

Der von rival de loop (Unterlack) hält bei mir noch weniger als 24 std...
    Aber essie ist mir definitiv zu teuer..

Hurz ! Avatar von morena

Ich war gestern nochmal im dm und hab gefragt, wann die neuen P2-Sachen kommen. Die Verkäuferin meinte, so Mitte/Ende März.

Na ja, dafür hab ich noch den letzten Milky Chai ergattert! Mit irgendwas muss man sich ja trösten, ne?
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

miles
    Besucher

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Für alle "NagellackKombinierer-weil-es-so-schöne-neue-Farben-gibt-und-man-ja-nicht-ewig-warten-will-bis-man-die-nächste-ausprobiert"

Ich hab heut den Perfectly einfach über den Stormy (jeweils eine Schicht) gepinselt und...tadaaa...für mich das perfekte nude. Perfectly allein sieht bei mir leider etwas kränklich aus.

hey, genial, wieso bin ich da eigentlich nicht selbst draufgekommen :klonk:
    genau die beiden hab ich auch mitgenommen,
    und jetzt hab ich an einer hand stormy auf dem kleinen finger, perfectly auf den restlichen und an der andren hand andersrum :D also, auf den nägeln natürlich, nicht auf den fingern...

find aber beide wunderschön und hatte noch nie einen schöneren nudigen als perfectly, die nägel sehen aus wie meine eigenen *g* nur eben perfekt :)

Fortgeschritten Avatar von Satinka

Ich habe den neuen perfektly auch mitgenommen und hach... was soll ich sagen

@ Lewelya, die Farbe von p2 "Charming" 010 schaut nach "Make-Up für Blasse mit rosa Teint" aus Da muss ich doch glatt montag nochmal zu DM... dabei war ich eben erst
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

Fortgeschritten Avatar von Sasy

hab mir nach dem swacth heute auch das 010 charming ivory angeschaut und in echt finde ich sieht das MU viel dunkler aus. passt leider garnich zu mir :( und scheint sehr rosa stichig zu sein.
    good night tiny humans.
    - Eric, True Blood

>>Mein Blog ~ Mein Twitter<<

Inventar Avatar von blackpingu

bei mir hält der matte topcoat richtig lange. hab den schon zwei tage drauf und sieht immer noch supi aus.

Zitat Zitat von Satinka Beitrag anzeigen
    @ Lewelya, die Farbe von p2 "Charming" 010 schaut nach "Make-Up für Blasse mit rosa Teint" aus Da muss ich doch glatt montag nochmal zu DM... dabei war ich eben erst
    Zitat Zitat von Sasy Beitrag anzeigen
    hab mir nach dem swacth heute auch das 010 charming ivory angeschaut und in echt finde ich sieht das MU viel dunkler aus. passt leider garnich zu mir :( und scheint sehr rosa stichig zu sein.

Ich finde auch, dass es ein Makeup für Blasse mit rosa Teint ist Aber vielleicht ist Sasy ja einfach noch viel blasser
    Mir passt es sehr gut und ich bin schon wirklich hell

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich habe den matten Lack auch gekauft und werde ihn mal mit dem von Essie vergleichen, eine Hand P2 und eine Essie
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen

Ich finde auch, dass es ein Makeup für Blasse mit rosa Teint ist Aber vielleicht ist Sasy ja einfach noch viel blasser
    Mir passt es sehr gut und ich bin schon wirklich hell
    Ich ebenso, aber mir ist aufgefallen, dass die Blassnasen irgendwie überwiegens helles Make-Up für den Olive-Teint zur Auswahl haben, helles für die Rosa-Typen sehe ich weniger. Zumindest das, was sich in meiner Preiskategorie befindet (Standard Marken also).

Da machst Du mir ja Mut, dass ich endlich etwas finde, durch das ich nicht stellenweise gelbliche Flecken habe ;) Ich verwende Make-Up nämlich gern punktuell. Das geht bei einigen dann so daneben, dass ich es flächig auftragen muss.

Danke auf jeden Fall für den Tipp, werd ich mal testen gehn

Übrigens sitze ich hier gerade mit 10 verschieden lackierten Fingernägeln, weil ich nicht weiß, was drauf kommt, wenn die riesen Familienfeier zu Ostern stattfindet. Wollte ja was frühlingshaftes, aber da es eher nach weißen, oder zumindest kalten, Ostern ausschaut...

Einige Leute sagten ja, dass die neuen Color Star Lip Creams ohne Glitzer und Schimmer sind. Das stimmt nicht Trotzdem sind sie wunderschön. Und der vorhandene Schimmer ist sehr dezent.

Auf dem Blog ist noch ein Bild, wo man den Schimmer sieht.

Hier ein Swatch-Bild:

ACHTUNG NAMEN DER GLOSSE VERTAUSCHT!

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 2b.jpg (96,3 KB, 811x aufgerufen)

möp Avatar von pingu.in

danke für das bild, dalanyia
    aber ich glaube, du hast die namen bei den lipcreams vertauscht ;)
    schnapp.schildkröte

ah verdammt

edit: so, auf dem Blog hab ichs nun ausgebessert danke
    Geändert von Dalanyia (06.03.2010 um 21:17 Uhr)

Experte Avatar von Ivoire

Ich ebenso, aber mir ist aufgefallen, dass die Blassnasen irgendwie überwiegens helles Make-Up für den Olive-Teint zur Auswahl haben, helles für die Rosa-Typen sehe ich weniger. Zumindest das, was sich in meiner Preiskategorie befindet (Standard Marken also).

Da machst Du mir ja Mut, dass ich endlich etwas finde, durch das ich nicht stellenweise gelbliche Flecken habe ;) Ich verwende Make-Up nämlich gern punktuell. Das geht bei einigen dann so daneben, dass ich es flächig auftragen muss.:
    Findest du? Ich habe nämlich gelbstichige Haut und finde es seeehr schwer, ein Make-Up zu finden, das mich nicht wie Miss Piggy aussehen lässt.

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Ich finde diese Color Star Lipcreams einfach nur toll. Die kleben nicht, kein Geruch und die halten eine Weile. Bin echt beeindruckt.

Inventar Avatar von Elamaus

Ich bin verliebt: #030 Park Street + transparentes Gloss

Leider unscharf, weil eigentlich nicht die Lippen im Fokus waren und nicht über die Fransen an der Unterlippe wundern, ich hab noch transparenten Gloss drüber, der nach 2 Stunden Shooting leider etwas gelaufen ist.

freut sich... Avatar von Oneillhase

Wunderschön, Elamaus - jetzt muss ich Montag erst recht zum dm ...

Inventar Avatar von Elamaus

Nicht nur du ))) Die haben da soooooooooooooo viele neue schöne Farben und die Textur ist ein Traum *schwärm*

Cute Witch Avatar von yavanna

ich hab mir am freitag einen der neuen schlanken lippenstifte gekauft und finde auch, dass die nach nichts riechen oder schmecken. sehr fein.
    ausserdem kam ich nicht an den fruity lipglossen vorbei und hab den grünen (lime love) und einen pinken (raspberry fever) gekauft. den grünen, weil ich nen grünen gloss einfach lustig fand, der duft ok war (ich hasse zB ananas und kokosnuss, da kann die farbe noch so schön sein, wenn der lippie oder gloss danach riecht, fass ich den nicht an) und der tester aufm handrücken komplett transparent rauskam, und den pinken raspberry, weil der so unheimlich glitzerte. so wie von essence diese mini 99 cent tuben, der "berry sorbet" von denen. aber ich find die tuben irgendwie bissl unpraktisch.

ausserdem durften die lacke stormy, rich and famous, artful, divine und perfectly mit.
    ich trag seit dienstag den sephora metro chic und werde heut oder morgen mal ablackieren, den rich and famous als vergleich daneben auftragen, fotografieren und dann alles abmachen und den stormy drauflackieren. ich find den so hübsch im fläschchen, der darf als nächstes drauf

p2 hat sehr hübsche farben rausgebracht, find ich. und im gegensatz zu essence halten sie auch länger als 2 stunden ^^ zudem find ich die lidschatten auch viel besser. bei lippies und glossen haben beide tolle sachen und bei mascaras hat bisher essence bei mir die nase vorn.
    Think of me long enough to make a memory ...

Zitat Zitat von Ivoire Beitrag anzeigen
    Findest du? Ich habe nämlich gelbstichige Haut und finde es seeehr schwer, ein Make-Up zu finden, das mich nicht wie Miss Piggy aussehen lässt.
    Echt? Wohl klassischer Fall vom Teller des anderen, auf dem das Essen immer leckerer aussieht

Ich hab bisher fast immer das Problem gehabt, dass ich einen total unpassenden Gelbstich in Form von mindestens einem Flecke hatte. Erst jetzt wieder das Stay Perfekt. Ich vertrage es zwar (ein Wunder), aber wenn ich nicht das gesamte Gesicht damit grundiere, dann schaut es gelb-fleckig aus. Davon abgesehen ist es im Winter aber auch leider viel zu dunkel für mich Anämiegeplagte^^

BJ-Einsteiger Avatar von Polarsternchen

Ich hab mir heute 3 der neuen Lippies zugelegt: Rodeo Drive, Sunset Boulevard und Regent Street. Ich bin von allen sehr angetan und will meeeeehr!
    Mein Blog über das alltägliche Leben, Beauty und Make-up: http://cupcakes-and-kisses.blogspot.com/
    Tägliche Updates!

Experte Avatar von Ivoire

Echt? Wohl klassischer Fall vom Teller des anderen, auf dem das Essen immer leckerer aussieht

Ich hab bisher fast immer das Problem gehabt, dass ich einen total unpassenden Gelbstich in Form von mindestens einem Flecke hatte. Erst jetzt wieder das Stay Perfekt. Ich vertrage es zwar (ein Wunder), aber wenn ich nicht das gesamte Gesicht damit grundiere, dann schaut es gelb-fleckig aus. Davon abgesehen ist es im Winter aber auch leider viel zu dunkel für mich Anämiegeplagte^^
    Ja, leider. Bei mir waren bis jetzt so gut wie alle preiswerteren Drogeriefoundations viel zu rosastichig. Erst letztens wieder das Essence Clear & Matt Make-Up. Damit sah ich verboten aus!

Ivoire: Schau mal bei Rimmel. Die hellen sind sehr schön hell und eher gelblich Vielleicht ist es ja gelb genug für dich

Zitat Zitat von Ivoire Beitrag anzeigen
    Ja, leider. Bei mir waren bis jetzt so gut wie alle preiswerteren Drogeriefoundations viel zu rosastichig. Erst letztens wieder das Essence Clear & Matt Make-Up. Damit sah ich verboten aus!
    Ich sah nach Essence auch rosastichig aus. Und zwar gestochen von Nadeln überall gleichmäßig punktiert. Das war der reinste Streußelkuchen

Aber Montag wird DM überfallen und wehe, das P2 Regal is wieder leer

Renesmee
    Besucher

Tooooll, Vanessa, wieder mal Monate lang nicht gepostet. ;_; Ich hab zwar immer fleißig mitgelesen, aber geschrieben hab ich ewig nicht mehr. Ich bin ein böser BJ: :(

Aber gestern hat mich wieder die Lust gepackt und das neue P2-Sortiment war schuld. Nach der Schule bin ich mit einer Freundin in den dm gegangen, weil ich wusste, dass das neue essence-Sortiment schon da ist und ich es mir ansehen wollte. Und dann hab ich entdeckt, dass gerade das p2-Sortiment eingeräumt wurde. Das war um 14:00.
    Dann bin ich nach Hause gegangen, ohne etwas zu kaufen (natürlich nur, weil ich kein Geld dabei hatte :D), bin aber später noch mal wiedergekommen - ich konnte einfach nicht anders. Und ich hatte die Hoffnung, dass das p2 schon ganz eingeräumt wäre. Um 15:00 bin ich im dm angekommen, die eine Verkäuferin hat immer noch eingeräumt. Also gut, dachte ich, dann wartest du eben noch etwas. Dann hab ich mir mehr oder weniger das essence-Sortiment angesehen, zumindest der Teil, vor dem nicht das Wägelchen mit den eingepackten p2-Sachen stand. Weil ich nicht die ganze Zeit im dm rumstehen wollte, bin ich noch in ein paar andere Geschäfte gegangen. Um 16:00 wieder in den dm rein. Mittlerweile waren u.a. die Lippenprodukte + Tester eingeräumt, und die haben mich am meisten interessiert. Ich konnte zwar nicht wie eine Wilde losswatchen bzw. habe ich mich nicht getraut, weil immer noch die Verkäuferin daneben stand und einräumte. Irgendwann war jene dann kurz weg und ich konnte fröhlich in ganz neue Tester reinpatschen (ein Traum für einen BJ <3). Und ich hatte auch kurz den rich & royal in der Hand, bis mir einfiel, dass ich ja 2010 keine Nagellacke kaufen wollte (zumindest keine normalen Farblacke). Um ungefähr 16:45 wollte ich dann gehen, hab aber noch mal meinen ganzen Mut zusammengenommen und nach dem Lipliner&Base-Stift aus der Read my lips-LE (die grade eingeräumt wurde) gefragt, was mir nicht besonders leicht gefallen ist. Und was passiert? Die Verkäuferin behauptet, in der LE gebe es keinen Lipliner. Ich war mir ziemlich sicher, dass es einen gibt, aber ich hab mich nicht getraut, etwas zu sagen.
    Zuhause hab ich dann gleich den Computer angemacht und durfte dann entdecken, dass es das Produkt, das ich meinte, sehr wohl gibt. Na danke für diese Kompetenz. ;_;

Trotzdem hat mich dieses "Erlebnis" noch mal so richtig zum BJ gemacht - es war einfach so toll, die ganzen Produkten als erste in meinem dm zu sehen. ^__^
    Mitgenommen habe ich für die Verhältnisse anderer vielleicht nicht so viel, für meine war es nicht mal sooo wenig (irgendwie traurig ^^)
    Pure Colo(u ... aaaah, das fehlende u tut mir im Herzen weh ;-; ) Lipstick in 110 Place de la Concorde (bei diesem Namen konnte ich nicht widerstehen)
    & Color Star Lip Cream in 030 Marilyn Monroe
    & dann noch was von essence, aber das gehört hier ja nicht hin :D

Bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit den neuen Sachem. Fragt sich, warum ich so einen langen Beitrag gebraucht hab, um das zu sagen. Naja, wahrscheinlich wollte ich nur die Inkompetenz meiner DM-Verkäuferinnen illustrieren ;__;

BJ-Einsteiger Avatar von Raindrop°^°

Ich habe (bis jetzt) nnur Gigantic, artful und den matten topcoat mitgenommen...

BJ-Einsteiger Avatar von GirlSetsFire

ich will P2 in Österreich

endlich eine günstige Marke, die tragbare Lippies und Glosse in guter Qualität anbietet

Besonders die beiden unteren Farben gefallen mir! Sunset Boulevard & Rita Hayworth

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 3b.jpg (92,1 KB, 776x aufgerufen)

ClairdeLune
    Besucher

Ich habe den "stormy" ein wenig mit "eternal" *gepimpt*, da mir der so aufgetragen viel zu hell für meine Hände ist.