Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 247 von 488 ErsteErste ... 147197227237245246247248249257267297347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.841 bis 9.880

Thema: P2-Thread

Forengöttin Avatar von Haruka

AW: P2-Thread

Wow Dalanyia, coole Swatches auf den Lippen, sind das deine?!

Ich habe mir gestern den 010 Rodeo Drive geholt und bin völlig begeistert, so ein richtiges schönes Nude
    Kuckuck

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von GirlSetsFire Beitrag anzeigen
    ich will P2 in Österreich

endlich eine günstige Marke, die tragbare Lippies und Glosse in guter Qualität anbietet
    Gibt es auch - in Wien auf der Rotenturmstraße und im Donauzentrum beim Palmers Paradies Shop. Wobei der Palmers Paradiese Shop im Donauzentrum im normalen Palmers drin ist.

Außerhalb Wien's weiß ich leider nicht, wo Palmers Paradiese Shops sind... vllt. mal bei den Palmers in deiner Nähe anrufen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von Vampylicious

Gestern packte mich die Lust und ich habe mir direkt die Lippies Rodeo Drive und Sunset Boulevard gekauft.
    Ausserdem habe ich mir endlich mal den goldenen Paradise Dream Pencil gekauft.
    Bin bisher von den Swatches sehr begeistert.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Experte Avatar von PineapplePrincess

Ich habe mir den mattierenden Top Coat gekauft. Begeistert bin ich jetzt nicht davon, hätte gehofft das es eine günstige alternative zu dem "Matte About You" von Essie ist.

Bei uns waren die neuen Lacke total ausverkauft.
    Bin gespannt, wann das gehype zu ende ist, damit ich mich auch mal eindecken kann.
    Lohn sich der matte Topcoat eigentlich?
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

peppi420
    Besucher

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Bei uns waren die neuen Lacke total ausverkauft.
    Bin gespannt, wann das gehype zu ende ist, damit ich mich auch mal eindecken kann.
    Lohn sich der matte Topcoat eigentlich?
    Blättere mal ein paar Seiten (4-5) zurück der wurde schon mehrfach besprochen

wenn du es ganz matt haben willst nicht. Ich finde der Lack lässt "matt" glänzen und wenn du dir die Hände eincremst ist der effekt erstmal weg.

Also wenn man es wirklich matt haben möchte ohne glanz dann Essie Matte About You.

Zitat Zitat von PineapplePrincess Beitrag anzeigen
    wenn du es ganz matt haben willst nicht. Ich finde der Lack lässt "matt" glänzen und wenn du dir die Hände eincremst ist der effekt erstmal weg.

Also wenn man es wirklich matt haben möchte ohne glanz dann Essie Matte About You.
    Danke für die Info, also wird der mal von der Liste gestrichen.
    Dann Essie oder matte Lacke kaufen.^^ Hat man glaube ich mehr von.
    Blog
    William Shakespeare.

Experte Avatar von whitewall

Ganz so dramtisch fand ichs nicht, aber nach einem Tag war an den Spitzen wieder deutlich mehr Glanz da, als frisch nach dem Auftragen. Ich habe einen Testfinger halb matt und halb glänzend lackiert und so konnte man den Effekt ganz gut beurteilen. Ich denke, wer nicht das absolut perfekte Mattergebnis will, für den ist der Topcoat schon was.

Fortgeschritten Avatar von Dalanyia

Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Wow Dalanyia, coole Swatches auf den Lippen, sind das deine?!
    Danke, ja

BJ-Einsteiger Avatar von GirlSetsFire

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Gibt es auch - in Wien auf der Rotenturmstraße und im Donauzentrum beim Palmers Paradies Shop. Wobei der Palmers Paradiese Shop im Donauzentrum im normalen Palmers drin ist.

Außerhalb Wien's weiß ich leider nicht, wo Palmers Paradiese Shops sind... vllt. mal bei den Palmers in deiner Nähe anrufen.
    wirklich?
    danke für die Info
    muss ich mir mal anschauen, wenn ich in der Nähe bin

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Ganz so dramtisch fand ichs nicht, aber nach einem Tag war an den Spitzen wieder deutlich mehr Glanz da, als frisch nach dem Auftragen. Ich habe einen Testfinger halb matt und halb glänzend lackiert und so konnte man den Effekt ganz gut beurteilen. Ich denke, wer nicht das absolut perfekte Mattergebnis will, für den ist der Topcoat schon was.
    ...sagte ich doch!
    Ich hätte aber gerne das richtig matte Ergebnis!

Experte Avatar von -Vermilion-

War gestern dabei, als der Stand befüllt wurde mit dem neuen Sortiment. Jedoch nahm ich nur einen Lippenstift und einen Lipliner mit. Leider passen die beiden Produkte nicht perfekt zueinander. Das wünsche ich mir in Zukunft - das die Marke zum Lippenstift auch den passenden Liner herstellt.

Rheinkind Avatar von Jeanny

P2 Color Victim "Rich & Royal" solo

Mattiert mit P2 Matte Victim TopCoat:

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von Ivoire

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    Ivoire: Schau mal bei Rimmel. Die hellen sind sehr schön hell und eher gelblich Vielleicht ist es ja gelb genug für dich
    Von Rimmel hatte ich schon das "Lasting Finish" und das "Stay Matte". Ersteres war mir zu rosa, zweiteres hat mir Pickel beschert. Meine Haut ist leider nicht nur gelb, sondern dazu auch noch zickig.
    Aber trotzdem vielen Dank für den Tipp!

Inventar Avatar von Lewelya

hm.. das ist aber schade. Vielleicht ist das neue Stay Matte (mit natürlichen/"natürlicheren"?) Inhaltsstoffen ja besser für dich
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von GirlSetsFire Beitrag anzeigen
    wirklich?
    danke für die Info
    muss ich mir mal anschauen, wenn ich in der Nähe bin
    Ja und zuminderst auf der Rotenturmstraße gibt's schon das neue Sortiment.

Aber leider bekommen wir immer nur jede 2. LE...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Lya Beitrag anzeigen
    Ich guck mir bei Mascara immer an wie die auf der Bürste aussieht, wenn ich da schon Klumpen etc sehe denk ich mir kann das auf dem Auge schlecht besser sein, ist für mich ein Nicht-kauf-Kriterium, deswegen wäre ich auch froh, wenns Mascara Tester gäbe.

Wahrscheinlich hat die Mascara gerade wegen solchen Aktionen die Klumpen. Außerdem werden die meisten Mascaras nach einer Weile eben klumpig - die streift man ja auch vor der Anwendung ab Für mich ist das auf jeden Fall kein Argument. Ich ärgere mich gerade sehr, da meine aktuelle Mascara bereits nach 4 Wochen beginnt einzutrocknen - und ich kann mir auch denken weshalb das wohl so ist...

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar auch begeistert von dem matten Lack, allerdings hält der nur ca. 24 Stunden.

Ist das beim Essie auch so?

Auf die Frage hatte ich Dir schon mal geantwortet, aber ich mache es gern nochmal Es kommt auf den Lack an, den Du mattieren willst. Hat der Lack Struktur (wie z.B. der p2 gorgeous), hält der Matteffekt mehrere Tage. Außerdem ist das Ergebnis großartig - sieht aus wie die OPI Suedes. Hat der Lack eine ganz glatte Oberfläche, reibt sich der Mattlack schneller ab - auch der Essie. Am kürzesten hält der Effekt auf Metallic-Lacken, weil deren Oberfläche besonders glatt ist. Schade, denn metallische Lacke sind mattiert auch absolut genial, aber da es ja von p2 jetzt die günstige Alternative gibt, tut es ja nicht weh am nächsten Tag nochmal nachzulegen.

Das ist beim Essie aber ganz genauso. Es steht sogar dick auf dem Beipackzettel und der Verpackung: 'Stay away from lotion when wearing matte' - von daher ist dieser Kritikpunkt für mich hinfällig Ich zumindest bezahle sicher keine 7 Euro mehr für den Essie, wenn meiner jetzt leer wird, wenn ich von p2 einen für 1,55 bekomme...

Es ist natürlich Geschmackssache, aber mir gefällt dieses matt glänzende sowieso am besten - daher mattiere ich auch hauptsächlich Lacke, die ein metallisches Finish haben oder Glitzer enthalten. Wenn man einen Lack mit Creme-Finish mattiert, sieht das oft blöd aus. Der Mattlack dunkelt die Originalfarbe stark ab, und außerdem ist die Oberfläche häufig unregelmäßig, weil man plötzlich jeden winzigen Pinselstrich und jede Erhebung im Lack erkennt, auch wenn man vor der Anwendung des Mattlacks noch der Meinung war, man hätte absolut perfekt lackiert.

Meine Laune...
    Inspired

Zur MU-Diskussion wollte ich auch noch etwas anmerken. Wenn es für Euch eine passende Farbe gibt, kann ich Euch nur wärmstens das So Perfect! MU von p2 ans Herz legen. Ich habe es am WE nochmal gegen eine Probe vom All Day Matte getestet, und das So Perfect! ist meiner bescheidenen Meinung nach um Welten besser! Es hat eine tolle Deckkraft ohne zuzukleistern, und es gleicht wirklich toll aus. Außerdem ist die Farbe 010 für mich so gut wie perfekt, aber das ist natürlich Glück. Ich finde, dieses MU ist mit viel, viel Abstand das beste, was man in der günstigen Preisklasse finden kann. Ich finde es sogar besser als alle MUs von Maybelline, Manhatten, Esprit und L'Oréal, die ich in den letzten zwei Jahren getestet habe.

peppi420
    Besucher

... Ich zumindest bezahle sicher keine 7 Euro mehr für den Essie, wenn meiner jetzt leer wird, wenn ich von p2 einen für 1,55 bekomme...

Wo gibts denn den Essie für € 7 ? Ich hab ca 13 bezahlt

Meine Laune...
    Inspired

Ja, kann schon sein - hast Du den bei Douglas gekauft? Ich habe meinen von einem Ebay-Verkäufer aus den USA (ich glaube, beautylounge2007 wars). Da habe ich umgerechnet 6,80 € für den Essie bezahlt - inklusive Versand. Der Händler war auch super schnell - hat nur eine Woche gedauert. Momentan ist der Dollarkurs wieder etwas gesunken - möglich, dass er im Moment so um die 7,50 kosten würde...

peppi420
    Besucher

Yep, ungeduldig gewesen bei Douglas... *grummel*

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Zur MU-Diskussion wollte ich auch noch etwas anmerken. Wenn es für Euch eine passende Farbe gibt, kann ich Euch nur wärmstens das So Perfect! MU von p2 ans Herz legen. Ich habe es am WE nochmal gegen eine Probe vom All Day Matte getestet, und das So Perfect! ist meiner bescheidenen Meinung nach um Welten besser! Es hat eine tolle Deckkraft ohne zuzukleistern, und es gleicht wirklich toll aus. Außerdem ist die Farbe 010 für mich so gut wie perfekt, aber das ist natürlich Glück. Ich finde, dieses MU ist mit viel, viel Abstand das beste, was man in der günstigen Preisklasse finden kann. Ich finde es sogar besser als alle MUs von Maybelline, Manhatten, Esprit und L'Oréal, die ich in den letzten zwei Jahren getestet habe.
    kannst du denn auch sagen, ob der hellste farbton einen rosa- oder gelbstich hat?
    schnapp.schildkröte

peppi420
    Besucher

Sind denn die Artist Creme Shadows definitiv raus aus dem Sortiment? Ich finde es schade dass mein DM die Sachen wohl retourniert hat, ich wär froh gewesen den ein oder anderen Artikel noch aus der Grabbelkiste zu fischen :traurig:

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    kannst du denn auch sagen, ob der hellste farbton einen rosa- oder gelbstich hat?

Rosa ist es auf keinen Fall. Ich würde sagen, es ist recht neutral mit einem leichten Stich ins Gelbliche. Ich mach Dir eben ein Foto.

möp Avatar von pingu.in

oh, ein foto wäre super und deine beschreibung klingt ja auch schon nicht schlecht.
    schnapp.schildkröte

Meine Laune...
    Inspired

p2 So Perfect 16 Hours Stay Make Up, Nuance 010 (Namen weiß ich nicht, Schild ist ab):

möp Avatar von pingu.in

vielen dank floor
    könnte sein, dass es etwas zu dunkel für mich ist. aber ich werd es mir auf jeden fall mal im laden anschauen, vielleicht täuscht es auch nur
    schnapp.schildkröte

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Die duo power lash Mascara klingt ja toll! Dabei hab ich doch eigentlich meinen HG schon lange gefunden.
    Hab ich da ein Montagsmodell erwischt? Meine duopowerlash von P2 ist der grandioseste Müll, den ich kenne - also, die MAscara kam gut sein, aber ich bekomm die kaum aufgetragen - die Bürstchen schwabbeln, als ob die gleich vom Stiel abfallen Soll das so sein?

Meine Laune...
    Inspired

Ja, musst Du mal selbst gucken, aber besonders dunkel ist es nicht. An der Stelle, an der ich es verstrichen habe, ist es recht dick aufgetragen, und dann während des Fotografierens angetrocknet - daher wirkt es da auf jeden Fall dunkler als es ist, wenn man es korrekt verarbeitet

möp Avatar von pingu.in

wird gemacht
    schnapp.schildkröte

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Ich habe das neue Lash Serum und meine, dass meine Wimpern schon kräftiger geworden sind.

gelöscht

Zitat Zitat von Eleonora Beitrag anzeigen
    Ich habe das neue Lash Serum und meine, dass meine Wimpern schon kräftiger geworden sind.
    Seit wann benutzt du das denn? Sind deine Wimpern auch länger geworden?
    Ich liebäugle nämlich auch mit diesem Zeug, aber seit dieses Wimpernserum von L'Oréal von allen Seiten her in der Luft zerrissen wurde (Wimpernausfall, -abbruch, etc.) bin ich bei sowas irgendwie skeptisch.. Gerade, weil P2 ja nun um einiges günstiger ist, als L'Oréal.

Minerals-Junkie Avatar von Tatien

Zitat Zitat von Eleonora Beitrag anzeigen
    Das Serum habe ich mir auch gekauft, aber bis jetzt nur 2 oder 3 mal benutzt. Trägst du es nur am Wimpernkranz, wie in der Beschreibung steht? Ich gebe mir Mühe so zu machen, aber komischerweise verteilt sich das Serum an ganzen Wimpern
    Liebe Grüße von Tatien

Fortgeschritten Avatar von Satinka

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    p2 So Perfect 16 Hours Stay Make Up, Nuance 010 (Namen weiß ich nicht, Schild ist ab):

Den hab ich, er ist so toll, so verträglich, deckend, wisch- und wasserfest und hält keine 16 Stunden - sondern mehr!! ... und er ist nicht rosastichig, nein
    Leider auch nicht hell genug für mich im Winter, es sei denn, ich trag den auf dem ganzen Gesicht auf (obwohl ich sonst immer die Stirn ausspare).
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

hallo ihr lieben ich melde mich auch mal wieder zu wort. habe aus ner neuen serie den dunkelblauen lack sowie das neue grün zugelegt und eben mit dem 1. meine nägel bestrichen- knallt schön :D

jetzt habe ich eine frage:
    diese ganzen lippenstifte/glosse etc sind die limitiert oder doch fest im bestand aufgenommen?
    ich liebäugel noch mit dem lash serum... uuund mit dem lip scrub with sugar und dem lip balm with ypghurt (hat davon jemand etwas?) sind die auch limitiert?
    wie ist denn der lip base and liner?

peppi420
    Besucher

Den Sugar Scrub hab ich ich glaub der ist zumindest aus der LE Read my Lips oder so... Der ist zwar nicht so peelend wie eine Zahnbürste, pflegt aber auch gut und vor allem hat man nicht so schwarze Krümel auf den Lippen wie bei dem Alverde. Und wer drauf steht, der Geschmack ist halt ziemlich süss. Bzw. Zuckerig halt. Ich find's NOCH ok. Würde es wieder kaufen

Inventar Avatar von Lewelya

also limitiert sind soweit ich weiß nur der lip base&liner, das peeling und der lip balm with yoghurt. Die anderen Sachen sind fest ins Sortiment gegangen.
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

also genau die sachen,die ich haben möchte :) dann muss ich wohl die woche nochmal los...

Inventar Avatar von Cassie1984

Also ich finde die Color Star Lipcream toll Man darf halt echt nicht zu dick auftragen, weils dann schmierig schlierig () wird.
    Ich hab einfach ne dünne Schicht aufgetragen, das hat schon gereicht, um den Effekt deutlich zu sehen.

Ach ja und ich hab die letzten Tage den Charismatic zusammen mit dem Matt-Lack getragen und das sieht echt toll aus. Der Charismatic ist aber so schon ne ziemlich geile Farbe
    Der Matt-Effekt ist auch heute nach drei Tagen noch genau so wie vorher und schneller gesplittert hat auch nix..