Ich hab noch ein paar Swatches von den neuen Lippies auf Lager:
![]()
Ich hab noch ein paar Swatches von den neuen Lippies auf Lager:
![]()
Geändert von Polarsternchen (07.03.2010 um 23:07 Uhr)
Mein Blog über das alltägliche Leben, Beauty und Make-up: http://cupcakes-and-kisses.blogspot.com/
Tägliche Updates!
Jetzt habe ich mich gerade schön am P2 Stand eingedeckt, und zu hause gemerkt, dass ich gar keinen Lip Liner habe, der zu Nathan Road passt...
habt ihr eine Idee, welcher passen könnte?
Ich hab heute wieder das neue Sortiment begutachtet, aber leider hat mich so garnix irgendwie angemacht. Schade!
Die Wimpern-Pflege hätte ich zwar fast mitgenommen, aber da warte ich lieber auf weitere Erfahrungsberichte.![]()
Ich trage den Lippenstift Pure Color in "010 Rodeo Drive"
Die Farbe ist ein schönes Nude, für mich aber leider für den nude-look etwas zu dunkel und bräunlich.
Das Gefühl auf den Lippen ist aber sehr schön und auch das die Lippies ohne Parfum sind find ich super![]()
düsseldorf: im dm auf der schadowstraße gibt's schon die SUN LOVE le.
ich hab mir den blush in 020 summer love geholt (rosenholzton mit goldenem schimmer) und iches.
Den matten Überlack finde ich nicht so toll, nur mit viel gutem Willen kann man die Wirkung als "seidenmatt" bezeichnen (das Wort fiel hier irgendwo schon einmal). Ich habe ihn über Divine lackiert, aber eigentlich sieht es nur so aus, als hätte der Divine seinen Glanz verloren. Definitiv kein Nachkauf.![]()
Neue LE: Colors in Motion.
Quelle: http://beautydavne.blogspot.com/
Habt ihr die schon gesichtet?
Bisher nicht. Das Bild sieht aber seeeehr langweilig aus.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Hab die Sun Love LE auch gesichtet und Fotos gemacht. Leider nur mit dem Handy - ich lade eben hoch.
hab sie heute auch entdeckt die neue le und mir den blush, lidschatten und kajal gekauft, bilder folgen heute noch auf meinem blog
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
alles zu warm. viel zu warm...![]()
huhu....hab mir heute den *222 artful nailpolish und der matte victim top coat gekauft und bin begeistert....
Bilder könnt ihr hier sehen "klick"
Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge
Hilfe, die Bilder sind riesig - Verzeihung. Ich kenne mich nicht aus mit imageshack - nehme normalerweise directupload, aber die Seite ging gerade nicht...
Naja, so erkennt ihr wenigstens was.
Und jetzt nennt mich Floor Superstar- endlich hab ich es geschafft mal die Erste zu sein, und Euch mit Bildern zu versorgen
![]()
danke floor..
super bilder :)
ohhh mir gefällt einiges bis alles... lalalala...
Ich habe natürlich auch etwas gekauft - hier war schließlich immer noch kein neues essence Sortiment in Sicht.
Und zwar zum einen ebenfalls das wunderschöne Blush in der Farbe 020 Summer Love. Das Blush ist mit goldenen Adern durchzogen. Ich hatte das Glück ein Exemplar zu erwischen, das KEINE EINZIGE goldene Ader enthält - somit ist meins beinahe komplett matt, das finde ich klasse. Wenn Euch also das Geglitzer auch stört - einfach mal abwarten (die LE gibts ja lange) oder eine Verkäuferin ins Lager scheuchen.
Zum anderen habe ich den Lack in 040 Summer Rain gekauft. Der ist farblich dem neuen 'stormy' recht ähnlich - also ein helles bräunliches Grau. Nachdem ich die beiden im Laden verglichen habe, habe ich diesen trotzdem gekauft, da ich a) auf solche Farben stehe, und er b) doch noch ein gutes Stück dunkler ist als der 'stormy'.
Wenn du den Lack trägst, Floor, kannst du dann bitte Swatches machen?![]()
Klar, mach ich. Ich kann auch einen Vergleichsswatch mit dem stormy machen.
Danke für die Lots - ihr habt mir ein zweites Yin Yang gemacht![]()
Okay, die LE sieht ja ma wirklich interessant aus. *angefixt*
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
hab sie heute auch gesichtet und wollte eigentlich auch fotos posten... naja ... vllt beim nächsten mal ;D auf den ersten blick hat mich davon aber gar nichts ins habenmuss fieber gestürzt ... naja kommt noch sobald es wärmer wird ... vllt ...![]()
Ich steh ja auch nicht auf so Sommer-Bronzing-Gedöns, daher bin ich mit diesen zwei Artikeln wohl auch durch mit der LE. Das Blush und der Lack sind aber echt schön![]()
Beide LE´s finde ich nicht so spannend. Ich würde mich mehr freuen,wenn es mal wieder eine geile LE wie die Nostalgic Moments geben würde.
Hm...zumindest muss man sich wegen der SunLove nicht kaputtrennen, die wird es ja wie man es schon von den letzen beiden Jahren kennt bis September in den Läden geben![]()
Sogenannter Fußballfan
hab heut auch die Sun Love entdeckt.Hier meine Ausbeute:
Nagellack: 020 summer affair, Blush 020 summer love, eyeshadow 020 touch of paradise, Lipglosse: 030 sun glow + 010 sun dreams
Der Blush ist rel. zart auf der Haut, aber ein echt schöner natürlicher Ton.Der rote Gloss ist echt wow!
Hier erste Swatches:
![]()
Hab auch die Sun Love gesehen. Hier meine Fotos:
(leider waren die Farben super schlecht einzufangen)
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
waaah die Blushes sehen toll ausdiese LE werd ich mir auch anschaun
aber unser dm ist einer von den langsameren
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
zum glück ist da goldschimmer drin. ich hab blush-kaufverbot. hab mir gestern die rouge-palette bei zoeva bestellt. damit werd ich eeewig auskommen![]()
schnapp.schildkröte
Die Blush sehen hübsch aus...
Ich will in einen deutschen dm, aber sofort.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Bei uns gabs die Colors in Motion. Bis auf die Blushes hat mich nichts interessiert. Aber ich hab zu viele Blushes, die ich nicht benutze.
Der eine Lipgloss war schön, aber schon fast orange und mit zu viel goldenem Schimmer.
Die Sun Love gab es leider nicht, aber ich seh' ja wenn sie neue Ware bekommen (Dienstags und Freitags weckt mich dieser sch*** Lkw). Aber heir werde ich mir auch wieder die Blushes anschauen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
ich hab mir von der Colors in Motion den weißen Nagellack gekauft. Er deckt kaum, macht aber sehr schöne pearl-pastellige Reflexe
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
der grüne e/s sieht toll aus
und die Blushes aus der Sun LE sind auch ein traumschade, dass ich keine Blushes benutze
Ob man die feucht auch als e/s missbrauchen kann?![]()
Sogenannter Fußballfan
wat is dat denn? das ist ja mal wieder die hohe schule des designs p2, klassebilliger geht nimmer
Was? Ich finde dann solltest Du dringend anfangen Blush zu benutzen! Ich verwende auch erst seit einem Jahr welches, hab inzwischen echt viele, und kann überhaupt nicht verstehen wie ich je ohne leben konnte!
die schaut gut aus...
leider gibts die bei uns sicher nicht... -.-
ja wirklich schade!! wurde ja schon oft diskutiert, die hässlichen verpackungen (und manchmal auch die LEs an sich) von p2, aber schlimmer geht immer, wa! elf will ja wenigstens nicht viel geld für die scheiß verpackungen...aber elf und p2 sind nicht mehr in der gleichen preisklasse