Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 249 von 488 ErsteErste ... 149199229239247248249250251259269299349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.921 bis 9.960

Thema: P2-Thread

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

AW: P2-Thread

Irgendwie verstehe ich p2 nicht.

Sie bringen ein neues Sortiment inkl. LE raus - super.
    Dann dieses Sommer-Dauer-Sortiment - okay.
    Aber das scheint irgendwie nicht zu reichen, deshalb wird noch eine lieblos-gestylte Billig-LE hinterhergeworfen, damit auch der letzte Kunde irgendwo sein Nischenprodukt findet und nicht zur Konkurrenz abwandert.

Für mich einfach nur ein Produktflut-Overkill, ich hab schon gar keine Lust mehr den ganzen Sachen hinterherzurennen...

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Habe gerade fies zugeschlagen, gab alles neu von P2. Aus der SUN LE gingen beide Blushes und der helle gebacken Lidschatten mit.
    Aus der Motion LE hat mir der hellgrüne Lidschatten gut gefallen hab ich aber erst mal keinen mitgenommen.
    Die Alverde Eyeliner waren auch da und sind mitgekommen gehört aber wohl nicht hierher.

nonstop Avatar von 2espresso

p2 stormy
    .. solo, Sonnenlicht, 2 Schichten:

.. mit Stamping, Mangonails Schablone & p2 eternal, p2 matte Topcoat:

(\_/)
    (O.o)
    (> <)

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

So, hier ein Tragebild vom 'Summer Rain'. Ich finde den Lack wunderschön - er gefällt mir besser als der 'stormy', und den mag ich schon sehr. Er ist ein gutes Stück dunkler als der 'stormy' - in natura auch dunkler als auf dem Foto, da wirkt er etwas heller. Mal gucken, vielleicht mache ich gleich noch ein Bild in anderem Licht.

Ich wusste ja, dass ich meine Nagelhaut in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe - bitte großzügig darüber hinwegsehen So schlimm fand ich sie eigentlich gar nicht - scheiß Makro

Achja, der Lack enthält silbernen Schimmer - auch mehr als der 'stormy'. Ich werde mir wohl nach und nach zwei - drei Backups zusammenkaufen - die LE gibts ja länger...

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen

So, hier noch ein anderer Eindruck:

Und der Flaschenvergleich - links 'stormy', rechts 'Summer Rain':

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ich bin vorhin auch drumrumgeschlichen und hab es dann sein lassen...

Allwissend Avatar von my private jet

nice floor... schaut gut aus! sehr aussergewoehnliche farbe.

welche "LEs" gibts denn nun bei p2? read my lips? sun love dingsda? und colors in motion? die hauen ja raus was das zeug haelt, mein lieber scholli

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich war gerade bei DM, die neue Kollektion begutachten. Leider war gar nicht soviel dabei was ich wollte und was ich wollte war fast alles ausverkauft.

Mit durfte nur der Brilliant Shine l/s in royal collection.

Ich hab übrigens noch die perfect stay lip cream in LA heat auf der Hand. Einfach abwischen ist damit jawohl nicht... mein Mann schlug Abschminken mit Aceton vor

Ach, und beiden Blushes aus der SunLove LE durften natürlich mit. Eigentlich wollte ich ja diesem Monat kein Blush mehr kaufen... aber eigentlich kann man davon ja nie genug haben, oder?

Der helle gebackene e/s aus der LE hat mir auch super gut gefallen, aber ich hab wirklich genug Geld ausgegeben. Und auf ein Blush verzichten... neee, dann lieber nicht.

Allwissend Avatar von my private jet

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Ich war gerade bei DM, die neue Kollektion begutachten. Leider war gar nicht soviel dabei was ich wollte und was ich wollte war fast alles ausverkauft.

Mit durfte nur der Brilliant Shine l/s in royal collection.

Ich hab übrigens noch die perfect stay lip cream in LA heat auf der Hand. Einfach abwischen ist damit jawohl nicht... mein Mann schlug Abschminken mit Aceton vor

Ach, und beiden Blushes aus der SunLove LE durften natürlich mit. Eigentlich wollte ich ja diesem Monat kein Blush mehr kaufen... aber eigentlich kann man davon ja nie genug haben, oder?

Der helle gebackene e/s aus der LE hat mir auch super gut gefallen, aber ich hab wirklich genug Geld ausgegeben. Und auf ein Blush verzichten... neee, dann lieber nicht.

mir gehts genauso!!! immer jeil auf blush!

*milka*
    Besucher

Diese Blushes!!
    Der Summer love aus der Sommer-LE ist ja wunderschön Ich kann doch nie und nimmer diese ganzen Blushes aufbrauchen - in diesem Leben nicht und im nächsten auch nicht!

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    mir gehts genauso!!! immer jeil auf blush!
    Damit lassen sich meiner Meinung nach auch die schönsten Effekte erzielen. Und die beiden aus der LE sind wirklich schön!

Allwissend Avatar von strawbemmy

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Die Blush sehen hübsch aus...

Ich will in einen deutschen dm, aber sofort.
    chinda, du betreibst selbstgeisselung in diesem thread, oder?
    echt doof, dass es p2 nich im gesamten deutschsprachigen raum gibt.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von *milka* Beitrag anzeigen
    Diese Blushes!!
    Der Summer love aus der Sommer-LE ist ja wunderschön Ich kann doch nie und nimmer diese ganzen Blushes aufbrauchen - in diesem Leben nicht und im nächsten auch nicht!
    Naja, man braucht ja auch etwas, was man vererben kann.

Phantasia
    Besucher

Ist der Summer love Blush kühl?

Allwissend Avatar von Süperkeks

Hab gerade die SUn LE gesehen, und war enttäuscht von den gebackenen Lidschatten. Die haben ja ne super schlechte Farbabgabe irgendwie. Ich fand die Nagellacke aber sehr schön, und die Blushes. Mitgenommen hab ich aber noch nichts, weil mich da nichts wirklich angesprochen hat.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ist der Summer love Blush kühl?
    Ja, aber er enthält goldenen Schimmer - der ist richtig mit Adern durchzogen wie der Bronzer aus der Creamylicious. Ich hatte das Glück, dass ich einen erwischt habe, der keine einzige Goldader hatte - ich mag auch nicht so glitzern, und meiner ist jetzt nahezu komplett matt. Kannst ja auch mal gucken, die LE gibts ja lange, oder mal ne Verkäuferin scheuchen

Meine Laune...
    Daring

Süperkeks, wirklich? Ich hab von den e/s nur den hellsten Ton geswatched und der war

Phantasia, ich bin ein Herbst und ich kann ihn tragen. Ich hab mir mal Fieberbäckchen gemalt, damit man das auf dem Foto gut sieht (bitte entschuldigt das ich ein wenig fertig aussehe, war ein laaaanger Tag) :

Bessere Fotos bekomme ich ohne Tageslicht leider nicht hin.

Bitte nicht zitieren!
    Geändert von Freckletone (09.03.2010 um 22:55 Uhr)

Phantasia
    Besucher

Ja, aber er enthält goldenen Schimmer - der ist richtig mit Adern durchzogen wie der Bronzer aus der Creamylicious. Ich hatte das Glück, dass ich einen erwischt habe, der keine einzige Goldader hatte - ich mag auch nicht so glitzern, und meiner ist jetzt nahezu komplett matt. Kannst ja auch mal gucken, die LE gibts ja lange, oder mal ne Verkäuferin scheuchen
    D.h., je mehr gold, desto wärmer? Doofe Frage.

@Honeylove: Steht dir super.
    Aber ich bin Sommer.

Allwissend Avatar von mementomori

Könnt ihr mir vielleicht einen heißen Tipp geben, wie ich die Lip Cream einigermaßen ordentlich und gleichmäßig aufgetragen bekomme?

Meine Laune...
    Inspired

Ich fand die e/s auch mies - zehnmal mehr Schimmer als Farbe - hatte sie ja vor ein paar Seiten geswatcht. Naja, mein Ding sind die eh nicht. Ich persönlich finde so viel Geflitter eigentlich immer und jederzeit unangebracht, muss ich nicht haben

Meine Laune...
    Daring

@Honeylove: Steht dir super.
    Aber ich bin Sommer.
    Danke!

Die Farbe ansich ist irgendwas zwischen kühl und neutral, ich bin nicht wirklich gut im festlegen von sowas. Aber der Goldschimmer ist auf jeden Fall warm und das kann an kühlen Typen schon verkehrt aussehen.

Meine Laune...
    Inspired

Das darf man fragen Ja, gold ist eigentlich so gut wie immer warm. Und je mehr Gold, desto mehr Geglitzer. Es gibt nur ganz wenige kühle Goldtöne - der goldene Lack aus der essence Made With Love war kühl, falls Du Dich an den erinnerst. Das war so ein ganz blasses, helles Gold. Da hab ich mir direkt ein Backup besorgt - das hat echt Seltenheitswert.

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir vielleicht einen heißen Tipp geben, wie ich die Lip Cream einigermaßen ordentlich und gleichmäßig aufgetragen bekomme?

Ich hab zwar keine, aber ich würde mal vorschlagen einen Lippenbalsam drunter zu tragen.

Meine Laune...
    Inspired

Danke!

Die Farbe ansich ist irgendwas zwischen kühl und neutral, ich bin nicht wirklich gut im festlegen von sowas. Aber der Goldschimmer ist auf jeden Fall warm und das kann an kühlen Typen schon verkehrt aussehen.

Sehe ich auch so. Also die Grundfarbe ist kühl bis neutral, und durch das Gold sicher auch von einigen warmen Farbtypen tragbar - und für manche kühle wohl versaut

Ich frag mich echt warum die so was immer machen Das andere Blush ist schließlich warm, und es gibt doch viel mehr kühle Typen als warme...

Phantasia
    Besucher

Ja. Hätt ja sein können, dass das so ein kühles Gold ist oder, dass der Blush an sich sooo kühl ist, dass der Goldschimmer ihn nicht gleich total warm macht.

Aber danke für die Aufklärung, dann werde ich mich nach einer goldfreien Variente umsehen.

Achja, was kostet der Spaß?

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

@Honeylove: du bist ja echt sehr hübsch!!!!!! was trägst du da auf den Lippen? das sieht sehr stimmig auch

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen
    chinda, du betreibst selbstgeisselung in diesem thread, oder?
    echt doof, dass es p2 nich im gesamten deutschsprachigen raum gibt.
    Nicht ganz - das fixe Sortiment und jeden 2. LE gibts ja bei uns... aber so Dauer-LEs und die jeweils andere jede 2. LE nicht (wir hatte die Read-my-Lips). v.v
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Inspired

3,25 € - Naja, ich hätte den wohl auch gekauft, wenn ich nur einen mit Goldadern bekommen hätte, da er immer noch eher kühl ist. Hat ja auch was sommerlich-frisches, aber ich mag nicht so viel Glitzer. Ich nehme lieber noch einen extra Highlighter, den ich dann exakter über dem Blush anbringen kann ohne im ganzen Gesicht zu glitzern Außerdem kann ich dann einen kühlen Highlighter nehmen

Na, Hauptsache erstmal Du weißt, dass es auch Exemplare ohne Goldadern (oder mit nur wenigen) gibt.

Meine Laune...
    Daring

Phantasia, der Spaß kostet 3,25€ - musste doch tatsächlich den Kassenbon holen. Preise verdränge ich immer so schnell.

laschi, danke. Auf den Lippen hab ich MACs Viva Glam V. Sollte ja auch zum Blush passen.

Ich hab zwar keine, aber ich würde mal vorschlagen einen Lippenbalsam drunter zu tragen.
    Danke für den Tipp, werde es mal ausprobieren.

Meine Laune...
    Inspired

Phantasia, der Spaß kostet 3,25€ - musste doch tatsächlich den Kassenbon holen. Preise verdränge ich immer so schnell.

Echt? Für mich unbegreiflich - ich weiß immer alles sofort auswendig, und das für laaaange Zeit

Meine Laune...
    Daring

Echt? Für mich unbegreiflich - ich weiß immer alles sofort auswendig, und das für laaaange Zeit
    Mein Mann kann mir wahrscheinlich auch noch in zwei Jahren sagen wieviel ich wofür ausgegeben habe. Ich brauche meine Gehirnkapazität für andere Dinge... schließlich wächst meine Wunschliste schneller als ich einkaufen kann.

Phantasia
    Besucher

Super,

Inventar Avatar von Lewelya

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Wenn man den Applikator vorher etwas abstreicht und damit nicht so viel auf dem "Bürstchen" ist, lässt es sich finde ich sehr gut auftragen Aber natürlich trotzdem nur mit Spiegel

Ich hab heute den dunkleren Sun Love Blush ausgetragen. Wow ist der toll! Lässt sich super gut auftragen, macht eine richtig schöne Farbe und angenehmen Glow, glitzert nicht aufdringlich (fast gar nicht bei meinem) und hält wirklich gut
    Also ihr merkt: ich bin begeistert
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Meine Laune...
    Inspired

Ich finde den auch toll, aber für mich fast noch etwas zu sommerlich im Moment.

Fortgeschritten Avatar von Merlindora

Glitzern diese Blushes aus der Sun Love LE sehr stark?
    Ich mag lieber matte Blushes, aber die sehen so schön aus auf den Bildern!!

Ich ärgere mich auch dass es p2 nicht in unseren dms gibt. Man muss immer extra in das p2-Geschäft gehen.

Inventar Avatar von Lewelya

@Merlindora: Das hängt definitiv davon ab, wieviel Gold/Glitzeradern in deinem Blush sind. Ich habe das Dunklere mit relativ wenig Adern erwischt und daher ist es matt mit dezentem Schimmer, ganz wenig Glitzer. Ich denke aber, dass wenn man da eins mit richtig viel Adern erwischt es auch ganz schön glitzern kann
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Oh, das sind ja tolle Blushes Aber im Moment darf ich ja nichts kaufen, außerdem komm ich erstmal nicht in die Nähe eines DM/Budni. Aber die Sun LE gibts ja lange, zum Glück

Wenn ich die Lipcreams auftrage, wisch ich nochmal mit dem Finger drüber und dann siehts recht ordentlich aus
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Merlindora Beitrag anzeigen
    Glitzern diese Blushes aus der Sun Love LE sehr stark?
    Ich mag lieber matte Blushes, aber die sehen so schön aus auf den Bildern!!

Ich ärgere mich auch dass es p2 nicht in unseren dms gibt. Man muss immer extra in das p2-Geschäft gehen.
    Ich habe beide und muss bei beiden mit viel MSF arbeiten, mir sind beide zu matt.

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    Wenn man den Applikator vorher etwas abstreicht und damit nicht so viel auf dem "Bürstchen" ist, lässt es sich finde ich sehr gut auftragen Aber natürlich trotzdem nur mit Spiegel
    Melde zurück: hat geklappt! Bisschen Labello einwirken lassen, und die Farbe auf dem Applikator war auch eher zurückhaltend. "Marilyn Monroe" ist allerdings... wow! Absoluter Barbie-Effekt bei mir, aber irgendwie passt's sehr gut.

an alle die dieses lash serum testen:
    Wie kommt ihr damit zurecht? Habt ihr schon des Eindruck dass es was bewirkt.

Ich hab mir dieses Ding ja einfach mal so mitgenommen, ohne großer erwartungen. Dachte mit für den Preis kann ichs ja mal ausprobieren.
    Und ich muss sagen ich habe das Gefühl meine Wimpern haben sich verbessert. Ich gebe es auch jeden Abend auf meine Brauen, da ich gerne vollere hätte. da habe ich keinen Effekt entdecken können.
    Vielleicht ist das auch nur Einbildung keine Ahnung.
    Ich werde es jedenfalls weiterverwenden. Und nach ausführlichem Testen auch ne Review auf meinen BLog schreiben.

Das einzige was richtig blöd ist an dem Teil: Wenn es zu nah an die Augen kommt (und das ist ja schnell mal der Fall wenn man an den Wimpern und deren Wurzel arbeiten soll) dann brennt das Zeug ziemlich in den Augen.
    Da muss man echt vorsichtig sein.