ich habs mir gestern gekauft und bin auch total gespannt.. aber bei mir hats auch höllisch gebrannt...
ich habs mir gestern gekauft und bin auch total gespannt.. aber bei mir hats auch höllisch gebrannt...
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
also ich teste das lash serum jetzt schon seit 5 tagen und hab schon bemerkt dass mir mehr neue wimpern wachsen :) außerdem wirken meine wimpern (die wirklcih sehr mickrig sind) jetzt irgendwie stabiler und widerstandsfähiger.
pflegen tuts auf jeden fall und weil es bei mir auch absolut nicht in den augen brennt werd ichs gern weitertesten :)
ich finde den matten überlack total toll! so ein samtiges finish... gefällt mir besser als der von essie.
ne, rizinusöl hab ich noch nicht probiert, will erst mal das lash serum von p2 aufbrauchen. später irgendwann vielleicht mal ;)
Ihr bösen Anfixerinnen!
Jetzt habt ihr's geschafft. Ich will dieses Serum. Jetzt. Dieses Forum wird mich irgendwann noch in den finanziellen Ruin treiben.
Bei uns gabs die Sun Love LE auch schon. (im DM in den Düsseldorf Arcaden)
Ich hab erstmalnichts mitgenommen,obwohl mich der graue Lack schon gereizt hat,aber ich hab ja noch Zeit.
Die gebackenen e/s fand ich auch nicht so pralle,die Tester haben fast keine Farbe abgegeben.
Aber es stand ein Mädel neben mir, daß alles aus der LE mitgenommen hat,also von jedem 1 Teil: Alle Lacke, alle e/s (auch die Cremigen),die Bronzer etc etc. Anschließend ist sie zum Essence Stand und hat dort auch noch ordentlich zugeschlagen
Ob das wohl eine BJ war? Wenn ja, bitte melden
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich werfe mal wieder mit Fotos um mich
beide in Wirklichkeit etwas dunkler und satter, tolle Farben, leichter, fluffiger Auftrag, bin aufs testen gespannt
brennt leider wirklich höllisch in den Augen, hoffentlich bringt sie tatsächlich Ergebnisse
Mehr dazu gibts auf meinem Blog
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Wenn das Serum in den Augen brennt, dann will ich es lieber doch nicht haben.
Da warte ich lieber auf das von Alverde.
hab mir gerade mal die incis von dem serum angeschaut. an dritter stelle steht alkohol. da MUSS es ja brennen
schnapp.schildkröte
von alverde kommt auch eins? bei mir hats übrigens nicht gebrannt ;)
Haartyp: 3aMii
ich war grad bei dm und natürlich mussten paar sachen von p2 mit
mein dm hatte sowohl die sun le als auch die colors in motion le. fand ich mal toll, so dass ich beide gleich begutachten konnte, sonst ist es ja eher der fall, dass ich den le's nachrennen muss
mitgenommen habe ich aus der colors in motion le den blush in der farbe "020 apple cheeks red" und finde ihn toll, hab ihn natürlich gleich getestet und bin begeistert wann ich allerdings meine anderen blushes aufbrauchen soll, weiß ich nicht. die reichen bestimmt für die nächsten 5 jahre aus, doch es kommen ja immer wieder neue sachen, von denen ich angefixt bin und ich sie haben muss weiter mit durfe das all day matt make up in der farbe "030 delicate dust". ihr schwärmt ja alle von dem make up, so dass ich das auch haben musste. hatte wegen dem farbton bisschen angst, doch er passt zu mir, auch wenn ich eher blass bin. in meinem einkaufskorb landeten noch zwei pure color lipsticks in den farben "rodeo drive" und "sunset boulevard". die lippies lassen sich wirklich super auftragen der "sunset boulevard" gefällt mir auf jeden fall sehr gut, an den "rodeo drive" muss ich mich noch gewöhnen, so einen nude lippie hatte ich bisher noch nicht. im großen und ganzen hat sich mein einkauf gelohnt!
Wow, das hört sich nach einem gelungenen Einkauf an!!
Ich mag aaaauch!
Bei mir brennt das grow serum auch nicht
Hab heute einen Lipstick in Regent Street mitgenommen und er ist wunderschön :) wirklich toll das die nach nichts mehr riechen...
ich war grad nochmal bei dm und habe mir den "park street" lippie mitgenommen der regent lippie gefällt mir auch ganz gut, doch der ist mir irgendwie eher sommerlich, der wird dann wahrscheinlich zum sommer hin gekauft finde es auch echt toll, das sie nach nichts riechen.
mein dm hat mich heute mit der colors in motion LE und der Sun Love überrascht.
So viele schöne Sachen
Colors in Motion? was ist das denn jetzt schon wieder für ne LE? Also hat P2 mal wieder so ne Phase, wo sie sie so viel aufeinmal rausschießen. Also irgendwann reichts aber echt mal. Zum Glück hat mich die Lippen LE kalt gelassen...
Hab heute die Sun Love entdeckt und mir den dunkleren blush, den lila e/s und den hellsten gloss gekauft. alles sehr vielversprechend von der farbabgabe.
Hab einen wunderschönen Blush von P2 entdeckt, in der Farbe Peach. Er ist so schön pigmentiert, ich hab schon befürchtet, dass es ne LE ist, schade.. bunker mag ich nciht
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Sagt mal wie tragt ihr denn die Souflee Eye Shadows auf?
Lya, ich trage sie mit einem umfunktionierten concealerpinselchen auf, das klappt recht gut. leider creast mein eye-souffle trotz base schon nach ner zeit. habt ihr das problem auch?
Haartyp: 3aMii
ja bei mir setzt sich das eye souffle auch in der lidfalte ab wollte es ja sogar eigentlich als base benutzen, da es ja wasserfest sein sollte.. aber es hält mit oder ohne base nicht echt schade, weil die konsistenz, autrag und finish gefallen mir so gut
Die SUN LE hat mich heute etwas enttäuscht, durch die Bank weg alles elend warme Farben mit Goldglitzer, damit seh ich doch aus wie Clown Dafür bin ich leider um Welten zu hellhäutig und zu kühl. Schade.
Die Colors sagt mir auch nur etwas zu, die Kajals find ich superschön und der pinke e/s schimmert zauberhaft Der Rest konnte aber auch da bleiben.
ich wollte doch kaufen
Ich liebe den Lip Balm mit Yoghurt in Cocos.. liiieebe, hab heute nochmal zugeschalgen und mir ein back up geholt. dabei ist auch der Ku´Damm lippie ins körbchen gehüpft. Am anfang dachte ich an fehlkauf, aber wenn ich ich ganz dünn mit einem lippenpinsel auftrage ist er perfekt
I can't help it i like to party, it's genetic!
It's electrifying
Ich hab beide LE's heute auch in meinem DM entdeckt. Fand eigentlich beide sehr ansprechend.
Aus der Colors habe ich mir den lila Kajal mitgenommen. Der changiert total schön zwischen hellem lila und rosa.
Der Lila e/s aus der LE hat mich ein bisschen an MAC Stars 'n Rockets erinnert.
Aus der Sun LE hab ich mir dann noch zwei dieser Cream e/s mitgenommen (lila und türkis) und habe vor, sie als Base unter einiger meiner e/s zum intensivieren zu tragen.
Habe das vorhin gerade mal mit dem lila und MAC Parfait Amour auf dem Handrücken ausprobiert und der Effekt hat mir sehr sehr gut gefallen. Ich hoffe, die halten dann auch auf dem Auge und rutschen nicht in die Lidfalte.
Ich war heute auch total enttäuscht, besonders von den Blushes.Wollte so gern eins,aber wie du schreibst viel zu warm.
Hab dann mehr aus Frust einen gebackenen Bronzer mitgenommen, in 020 bronze dream.Der kam mir im Kunstlicht einigermaßen kühl vor, ist er aber doch nicht wirklich.
Lg Yellow
also den lilanen lidschatten empfinde ich als kühl....
Hab mir die e/s gar nicht so genau angeschaut, war total fixiert auf die Blushes.
Morgen muss ich eh nochmal hin, die DmTante hat mir Hoffnung gemacht,dass sie morgen die ausverkauften Lacke nachbekommen. Bin total scharf auf den rich& royal
Lg Yellow
Der Ku´Damm ist sehr schön, aber ich finde den Aufkleber total falsch, die Farbe sieht ganz anders aus !
Yeah, Seite 1000 - und ich steh drauf
Ja, mich ärgert das auch. Das Blush 'Summer Love' ist kühl bis neutral - Du musst halt schauen, dass Du eines mit wenigen Goldadern erwischt (ich habe eines, das hat KEINE EINZIGE und ist komplett matt ). Aber schon blöd, dass die eine kühle Farbe so versauen. Ansonsten sind fast alle Glosse kühl (blätter mal ein paar Seiten zurück, da hab ich die geswatcht), der lila e/s ist kühl, und der lila und türkisfarbene Creme e/s...
ich hab mir, obwohl ich kühl bin, den dunkleren blush gekauft, der wirkt auf mich gar net so warm
Der graue Lack aus der LE sieht so aus wie der stormy aus dem Sortiment, deswegenhab ich ihn nicht gekauft
Isser auch nicht - nur das Gold.
Der graue Lack aus der LE sieht so aus wie der stormy aus dem Sortiment, deswegenhab ich ihn nicht gekauft
Stimmt nicht - 'Summer Rain' ist ein gutes Stück dunkler, und mir gefällt er noch wesentlich besser als 'stormy'. Ich trage ihn gerade und brauche Backups. Blätter mal etwas zurück - da hab ich ein Foto gepostet, und auch einen Vergleich mit dem 'stormy' (im Moment leider nur in der Flasche, aber selbst da ist der Unterschied deutlich). Liest Du nicht die letzten Seiten
Spalter!
Ich habe das Eye Soufflee in dreamy cream und finde es total schlecht.