Hat denn jemand von euch sowohl stormy als auch divine? Ich würde die 2 gern mal nebeneinander sehen. Ich kann mich nicht recht entscheiden....
Hat denn jemand von euch sowohl stormy als auch divine? Ich würde die 2 gern mal nebeneinander sehen. Ich kann mich nicht recht entscheiden....
hier in diesem blog wurden die beiden farben verglichen:
http://naileni.blogspot.com/2010/03/...lamboyant.html
ah interessant! divine sieht nett aus aber ist mir etwa szu hell und ich vermute der deckt nicht so toll.
den stormy muss ich mir unbedingt noch holen
ein lippenswatch von der lip cream in "rita hayworth"
das war in dem pröbchen drin aus diesem heftchen ^^
bin erstaunt wie viel da drin ist. reicht ja für 3 anwedungen locker aus! dachte das ist nur so viel das man grade mit mühe 1x auf die lippen bekommt.
hatt das mal ein pröbchen von einem jade lippie, da war sooo wenig drin...
hab den rita hayworth auf dem blog mit dem essence psychedelic verglichen.
aber ich glaube brigitte bardot kommt dem noch etwas näher.
Danke für den Link. Den Blog hatte ich auch schon entdeckt, aber da sieht man das so undeutlich finde ich. Ich mag ja leicht transparente Lacke gerne und der Divine soll wohl so sein. Ich befürchte, dass mir stormy zu dunkel wird.
hier sieht man ihn nochmal aufgetragen
http://naileni.blogspot.com/2010/03/...litzerwei.html
hehe, ich hab sicher 4-5 von den pröbchen, da sind ja jeweils 1 ml drin, und in dem ganzen gloss sind glaub ich auch nur 6 ml enthalten (?). ich werde wahrscheinlich die sachets in ein kleines döschen oder so entleeren, dann ist es einfacher zu handlen. vllt kann ich die auch irgendwie verdicken oder so.
Das habe ich aus der Sun Love gekauft:
Swatches + Special "Blush& e/s offen"-Foto auf meinem Blog
Stormy war ausverkauft.
Sagt mal wo finde ich denn das Wimpernserum Hab heute ewig rumgesucht und es nicht gefunden
Das steht direkt zwischen den Mascaras, silberne längliche Form.
ich habe vorhin die wasserfesten lidschatten aus der sun LE auf dem handrücken getestet. zuerst dachte ich, dass die farbe zu extrem fürs lid wäre, aber sauber verstrichen sieht es einfach nur aus.
wunderschöner metallischer glanz!
noch was...die glosse in den tuben sind wirklich hübsch anzusehen. da wäre ich fast schwach geworden, obwohl ich so gut wie nie glosse benutze.
Hallo Oneillhase,
das Heftchen heißt wie die LE "Read my lips" und müsste da auch in der Nähe stecken. Es zeigt aber auch Produkte, die jetzt neu ins reguläre Sortiment gekommen sind (natürlich in erster Linie Lippensachen), und von der Rita Hayworth- Lipcream gibt es ein Proben- Sachet.
Liebe Grüße vom Glittersittich
Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!
Hat schon jemand das ausgleichende Mosaikpuder getestet?
Na dann warten wir jetzt gemeinsam auf Antwort
Die neue Summer-LE gab es bei uns noch nicht. Dafür aber die Colors in Motion.
Viel hatte mich nicht angesprochen, wenn dann nur die Lacke.
Mitgenommen habe ich den weißen, beige und den lilanen.
Die neuen Lippis sind ja wunderschön und endlich endlich geruchlos!!!!
Habe mir gestern den "regent street" gekauft, eine tolle korallig-nude Farbe, deckt prima und er pflegt sehr schön.
Von der Sun LE hab ich 2 der wasserfesten Lidschatten mitgenommen, beide wunderbar als Base. Als Eyeliner möchte ich sie noch testen.
2 Glosse durften auch mit, die Farben sind sehr schön und deckend. Der bitzelnde Pfefferminzgeschmack ist ok nicht zu aufdringlich!
Von der Colours in Motion gabs den Apricot-blush und den orangen Lidschatten. Beide sehr gut pigmentiert und sehr tragbar.
LG,
Mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Ich hab mal ne Frage an alle, die die False Lashes Mascara benutzen: riecht der bei euch auch schnell komisch, so wie vergorener Saft/ Wein? Das is jetzt der zweite, den ich gekauft hab, und beim ersten war es genauso. Ältere P2-Mascaras riechen nich und ich kann mir nich vorstellen, dass die schon schlecht is, die Konsistenz is wie vorher und es reizt auch mein Auge nich o.ä.
Gekauft hab ich den im Januar.
ich finde, dass alle mascaras von P2 etwas komisch riechen. kann aber nicht sagen nach was. aber nach vergorenem saft????? nee!
die false lashes habe ich allerdings nach 2x benutzen entsorgt.
Also alle anderen riechen entweder nich großartig oder eben nach Mascara.
Würde das mit dem komischen Duft bei den Mascaras bestaetigen, ich habe nicht die False Lash sondern eine große, schwarze mit Riesenbürste, irgendetwas mit Volumen, und sie stank schon gleich nach dem Kauf :leiderja:
Vergorener Saft ist garnichtmal schlecht beschrieben, könnte hinkommen..
(\_/)
(O.o)
(> <)
Die hab ich auch und die riecht bei mir nich, obwohl wie gesagt älter als die False Lashes.
Daaanke
Ich hab mir das MU heute gekauft und grade drauf.
Leider ist es für mich schon einiges zu dunkel...
Ich war mir unsicher wie die Farbe im Gesicht wirkt, deswegen hab ich sie trotz dem Tester mitgenommen.
Wenn man das MU nur ganz dünn aufträgt ist es schon besser, aber deckt nich so gut.
Ich auch nicht. Ich kann mir halt auch nicht vorstellen, dass es besser ist als das Mosaikpuder von basic, was ja - wie die 347 BJs, die ich angefixt habe, wissen - mein absoluter HG ist. Aber die Grüntöne darin machen mich irgendwie an.
Kauf Dir doch etwas Titandioxid in der Apotheke. Damit kannst Du es aufhellen, und es erhält außerdem eine stärkere Deckkraft. Das Zeug ist echt nicht teuer - ich will mir demnächst auch welches zum MU Aufhellen holen
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich hab bisher noch keine Apotheke gefunden, die das führt. Ich wollte das nämlich auch schon mal machen.
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Eigentlich müssten sie das haben - ich lese hier ständig, dass BJs das da kaufen Ansonsten Rohstofflieferanten.
Kann man auch gelbes Pulver (zB Ocker) in die Foundation mischen und wenn ja, gibts das auch bei der Apotheke?
Ich hab mir das Titandioxid gerade bei Ebay bestellt, da gibt es auch ganz kleine Packungen (10g) für ein paar Euro.
Bin mal gespannt, ob das mit meinen Foundations funktioniert, die ich noch zuhause rumstehen habe (die aus der Drogerie sind mir immer zu dunkel). Auf jeden Fall ein toller Tip!
Kann dieses Titandioxid der Haut Schaden zufügen?
nein, es ist ja auch in der foundation schon enthalten. man kann halt nach belieben noch etwas dazugeben, um die farbe und deckkraft zu verändern.
Ich hab eben welches gekauft, 10g für 1,20€, ich denke der Preis ist ganz gut
Ich hab auch schon gemischt. Das ist aber nicht ganz einfach, weil die Foundation steifer/dickflüssiger wird und sich schlechter mischen lässt, wenn man Titandioxid dazugibt.
Außerdem erschwert die geringe Menge das ganze auch, man will ja nicht gleich die ganze Foundation vermischen, sondern nur einen Teil.
Hab mir die beiden blushes aus der neuen LE gekauft, die sind ja so schön =)
Besonders der apricotfarbene, jetzt für den frühling
Die Sun Love hatten se bei uns noch nich.. -.-
ich bin sehr angefixt von dem mosaic puder
vielleicht kaufe ich mir das morgen bin echt gespannt, wie das puder ist! der regent street lippie muss auch noch bei mir einziehen
lg
Mich spricht aus der Colors in Motion LE leider gar nichts an...Einzig der blauschimmernde Gloss würde mich interessieren, aber ich find auch die Verpackungen sooo hässlich..fast wie die 1st Option
Die Lacke aus der Sun LE sehen aber echt schön aus, besonders lila und rot Aber der rote wird wohl schon mal nicht einziehen, weil ich mir erst den Charismatic gekauft hab und der ja recht ähnlich ist...
Außerdem hat die LE ja noch Zeit