Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 261 von 488 ErsteErste ... 161211241251259260261262263271281311361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.401 bis 10.440

Thema: P2-Thread

Allwissend Avatar von my private jet

AW: P2-Thread

mach dir keine sorgen, auf der brustwarzensalbe ist glaube ich auch ne schwangere frau abgebildet und keine brustwarze. witzig wäre wenn beim scannen die kasse abstürzt und da dick und fett steht "babylove brustwarzensalbe 1,45" und du:

Inventar Avatar von Cassie1984

Herrlich, der Thread heute

Am peinlichsten fänd ich ja, wenn die Kasse den Preis nicht weiß und die dm-lette erst mal zur andern Kasse rüberschreien muss, was die Brustwarzensalbe für die Dame kostet *lol* Und hinter einem bildet sich eine schöne lange Schlange...

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen

mach dir keine sorgen, auf der brustwarzensalbe ist glaube ich auch ne schwangere frau abgebildet und keine brustwarze. witzig wäre wenn beim scannen die kasse abstürzt und da dick und fett steht "babylove brustwarzensalbe 1,45" und du:
    Oder noch besser:
    An der Kasse:

"Riiiiiiitaaaaaaa, was kostet die Brustwarzensalbeeeeeeee??? Frau Oppi will die kaufen!!!!"

Allwissend Avatar von mamann

loooooooooooooooooooooooooooooool

also bei meinem Mitbewohner trau ich mich nicht unters bett zu gucken...wobei bei Hetero-Jungs findet man glaub ich nix peinliches

Auf der Brustwarzensalbe ist ein toller Babybauch abgebildet und es steht fett in rosa "Mama" und eben "Brustwarzensalbe" drauf.
    Aber ich kenn da nix, hab im Sexshop auch schonmal was reklamiert, das war dem Kerl an der Kasse um einiges peinlicher als mir

Ich überleg gerade ob ich nicht noch zum zweiten dm hier in Bonn latsche wegen dem Puder...hach....immer dieser Kaufzwang

Grüße

Du kommst aus Bonn? Also der dm in der Passage am Martinsplatz hatte das Puder heute um 16:00 Uhr noch

Huhu,

ich geh immer zu dem neben Rossmann, bin auch grade nochmal los und hab den/das Puder nun erstanden
    plus den e/s 020 day dream aus der sun love le
    plus den mattifying bronzer
    plus den true love lipgloss
    und readmylips lip base&liner

gut dass ich morgen klausur schreibe und ich jede gelegenheit nutze um mich vom lernen abzubringen

@cassie
    weisst du noch ne bezugsquelle für catrice ausser bei galeria?

Grüße

Meine Laune...
    In Love

Boar Marlies Du bist ja schon ein Junkie.
    Ich gehe morgen los.

Inventar Avatar von Lewelya

ich trau mich ja nicht zu googeln was eine Analkette ist.. und v.a. nicht wieviel 1m davon ist
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

BJ-Einsteiger Avatar von BJ_Princess09

Hat sich jemand zufällig auch den e/s 980 nude pleasure gekauft?Im Laden sah er aus wie ein Satin Taupe Dupe,aber draußen dann nicht mehr

hm also 1m ist ja schon lang...vllt wars ja auch so ein Fitnessdehndings

@oppi:
    das wächst zum Großteil auf Deinem Mist
    seit ich im Kosmetikthread mitlese hab ich mir ca 30-40 neue Beautyschminksachen zugelegt und ca 20 Kanäle auf youtube abonniert

ausserdem versuche ich schon seit Tagen perfekt ausgeleuchtete Fotos für den Farbtypthread zu machen weil ich nun auch endlich wissen will was für ne Jahreszeit ich bin und ob kühl oder warm

Hat irgendjemand von euch schon Erfahrungen mit dem durchsichtigen Lipliner gemacht? Kann ich dem vertrauen? Oder linet ihr nochmal mit nem farbigen drüber?

Grüße

Meine Laune...
    In Love

Marlies ich bin unschuldig.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Hat irgendjemand von euch schon Erfahrungen mit dem durchsichtigen Lipliner gemacht? Kann ich dem vertrauen? Oder linet ihr nochmal mit nem farbigen drüber?

Ich hab zwar nur den von Catrice (wurde leider ausgelistet), aber das wird so ziemlich das gleiche sein - ist halt so wachsig. Der hält super. Ich nehme ihn für Glosse und eher dezente Lippies. Für kräftige Lippies hab ich eigene Liner, da es da ja auch darauf ankommt, dass die Kontur möglichst exakt ist. Aber für alles alltagstaugliche und Glosse aller Art ist der super

Huhu,

ich geh immer zu dem neben Rossmann, bin auch grade nochmal los und hab den/das Puder nun erstanden
    plus den e/s 020 day dream aus der sun love le
    plus den mattifying bronzer
    plus den true love lipgloss
    und readmylips lip base&liner

gut dass ich morgen klausur schreibe und ich jede gelegenheit nutze um mich vom lernen abzubringen

@cassie
    weisst du noch ne bezugsquelle für catrice ausser bei galeria?

Grüße
    Nee, leider nicht. Ich reg mich da auch regelmäßig drüber auf, weil der immer so lahm ist...und nie auffüllt. Und wenn, ist eh schon wieder alles weg bis zum nächsten Mal, bis auf angegrabbelte Sachen.
    Ansonsten warte ich immer, bis ich mal nach Köln komme und gehe dann da in den IhrPlatz im HBF

Fortgeschritten Avatar von wontecho

Grüße
    meinst du den volume! lipliner? ich hab den, das kribbeln auf den lippen ist ganz lustig (auch wenns jetzt nicht wirklich viel ergebnis bringt) und mein billig lippenstift von essence hat erstaunlicherweise auch den ganzen abend gehalten. ausgefranst ist er auch nicht, aber das problem hab ich eigentlich nie.

hat jemand den nude-lipliner der society irgendwie heißt? wie ist der so? seit renis nudelippen-video bin ich völlig angefixt, will meinen rodeo drive noch etwas nudiger kriegen da er meine lippenfarbe nicht komplett zurücknimmt.

milky chai werd ich jetzt vermutlich bald aussortieren, neulich im vergleich mit den neuen lippenstiften ist mir echt fast schlecht von dem geruch geworden ^^ bin wohl ziemlich empfindlich geworden seitdem die lippies nach nichts mehr riechen ;D

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Oder noch besser:
    An der Kasse:

"Riiiiiiitaaaaaaa, was kostet die Brustwarzensalbeeeeeeee??? Frau Oppi will die kaufen!!!!"

Och... so lange einen keiner mit Blick auf den Hosenbund (a.k.a. Schoki- Grabstätte ) fragt, wanns denn soweit ist...
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

@cassie
    das ist die Lösung, der kölner hbf...ohman ich bin so doof, hab ich gar nicht dran gedacht....danke danke danke
    fahre morgen eh nach köln zu meinem Freund, werde dann berichten

@wontechno
    ich meinte den 2in1 Lippenbase&Lipliner von der readmylips Le

@glittersittich

@wontechno
    ich meinte den 2in1 Lippenbase&Lipliner von der readmylips Le
    ahhh ja, an den hab ich garnicht mehr gedacht ;)

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von ivy86 Beitrag anzeigen
    Ja richtig, zum "entspannen und verwöhnen"
    Unter dieser Bezeichnung sind sie übrigens auch in
    spießbürgerlichen Bestellkatalogen wie der "Modernen Hausfrau" zu finden,
    ich lach mich jedesmal scheckig wenn ich das lese ...
    Ich habe als Kind wirklich geglaubt, dass man damit die Schultern massiert, immerhin sind (oder zumindest waren) die Dinger doch auch so abgebildet, also so schräg nach hinten auf die Schulter. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass das sehr lange her ist (zur zeitlichen Orientierung: Da waren gerade Monchhichis aktuell). Ich habe als Kind gerne Kataloge geguckt, wegen der Bilder und des vielen Spielzeugs.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Glittersittich Beitrag anzeigen

Och... so lange einen keiner mit Blick auf den Hosenbund (a.k.a. Schoki- Grabstätte ) fragt, wanns denn soweit ist...
    DAS wurde ich auch schon gefragt.

Ich trafe eine ehemalige Klassenkameradin:

"Oh, wann ist es denn bei Euch soweit?"

"Gar nicht, ich bin so "dick"!"

Inventar Avatar von nici72

@mamann und cassie:
    bezugsquellen für catrice findet ihr auf http://catrice.eu/?page=service_distribution

Inventar Avatar von nici72

mir ist schon wieder aufgefallen, dass bei den LEs sachen immer ganz schnell komplett ausverkauft sind, wenn früh 2 teile fehlen, aber vom rest noch alles da ist. einen DM weiter, ist aber genau der artikel noch da, dafür ein anderer komplett ausverkauft.

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von wontecho Beitrag anzeigen

hat jemand den nude-lipliner der society irgendwie heißt? wie ist der so? seit renis nudelippen-video bin ich völlig angefixt, will meinen rodeo drive noch etwas nudiger kriegen da er meine lippenfarbe nicht komplett zurücknimmt.
    Ja, ich hab den "society girl". In meinem TB hab ich den auch geswatcht, nebst einem ähnlichen Liner von Mac (Naked Liner), kannst ja mal schauen wenn du magst, Link ist ja in meiner Signatur .
    Ich find ihn nicht soo berauschend, der ist schon ziemlich ockerbraun und man sieht ihn doch sehr, wenn man ihn zusammen mit dem rodeo drive benutzt.

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Ich hab den Society Girl auch und mag ihn eigentlich ganz gern, er ist sehr weich und so lassen sich mit ihm super die ganzen Lippen ausfüllen.

Ich benutze ihn deswegen auch um die natürliche Lippenfarbe zu reduzieren, bevor ich einen Nude-Lippie verwende.

Ein Minuspunkt allerdings: Benutze ich nur Lippie ist er nach einiger Zeit einfach verschwunden. Habe ich den Society Girl drunter, kriecht die ganze Farbe irgendwie eklig in die Lippenfältchen, was nicht so lecker aussieht.
    Wenn man das allerdings im Auge behält und rechtzeitig merkt, kann man mit Lippie nachziehen.

Seit gestern teste ich auch das Lash Serum. Bin sehr gespannt. Ich hätte gedacht, dass es sich wie bei diesen ganzen Wimpern- und Augenbrauen-Pflegegelen um so eine durchsichtige Flüssigkeit handelt, aber es ist eher eine weiße, dickliche Flüssigkeit, sehr interessant.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ihr traut euch nicht Brustwarzensalbe zu kaufen ? Ah ja...

Ich hab heute den Pure Colour Lippie Regent Street drauf, tolle Farbe. Allerdings hab ich zusätzlich nen Tupfer Glos drauf, weil der mir nicht glossy genug ist.

Also Mosaikpuder bin ich jetzt total angefixt, der wird bestimmt irgendwann ins Körbchen hüpfen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Ich finds ehrlich gesagt auch nicht sonderlich peinlich Brustwarzensalbe zu kaufen...

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Mir wär das auch nicht peinlich - ich kauf ja auch Tampons und Klopapier Wenn das Zeug so gut ist, hole ich mir das auch - muss aber erstmal ein bißchen Nagelhautzeug aufbrauchen. Will ja nicht mehr ganz so viel horten dieses Jahr - hab ich mir zumindest vorgenommen

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab den "society girl". In meinem TB hab ich den auch geswatcht, nebst einem ähnlichen Liner von Mac (Naked Liner), kannst ja mal schauen wenn du magst, Link ist ja in meiner Signatur .
    Ich find ihn nicht soo berauschend, der ist schon ziemlich ockerbraun und man sieht ihn doch sehr, wenn man ihn zusammen mit dem rodeo drive benutzt.
    leider hab ich noch keine rechte TBs anzuschauen (bin ja erst einsteiger), kannst du vllt die bilder hier posten? gut zu wissen dass du ihn nicht so gut findest, jetzt überleg ichs mir dann ganz genau wenn ich im laden steh. dachte der wäre genauso nude wie der naked liner

Zitat Zitat von aspera Beitrag anzeigen
    Ich hab den Society Girl auch und mag ihn eigentlich ganz gern, er ist sehr weich und so lassen sich mit ihm super die ganzen Lippen ausfüllen.

Ich benutze ihn deswegen auch um die natürliche Lippenfarbe zu reduzieren, bevor ich einen Nude-Lippie verwende.

Ein Minuspunkt allerdings: Benutze ich nur Lippie ist er nach einiger Zeit einfach verschwunden. Habe ich den Society Girl drunter, kriecht die ganze Farbe irgendwie eklig in die Lippenfältchen, was nicht so lecker aussieht.
    Wenn man das allerdings im Auge behält und rechtzeitig merkt, kann man mit Lippie nachziehen.
    oh je, der lippie läuft dann in die lippenfältchen? genau das wollte ich (neben verbesserter haltbarkeit) eigentlich mit einem liner verhindern.
    es gibt ja auch noch die alten lipliner, da ist auch eine farbe dabei die nude heißt, vllt sind die ja besser. jetzt ist meine angefixtheit irgendwie ziemlich schnell vorbei gegangen ^^ nen guten nude-lipliner möcht ich trotzdem noch, hmm

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Naja, ich denke eher, dass der Lippie normal verschwindet (erhöht die Halbarbkeit anscheinend also nich wirklich, wohl wegen der Cremigkeit) und der Liner selbst dann das ist, was man in den Falten sieht...

Fortgeschritten Avatar von Satinka

Uuh, ich muss euch was erzählen: Ich glaub, in meinem DM haben die sich heute vertan

Die hatten ausgelistete Essence-Sachen in so 'nem 95-Cent-Körbchen, alles total angegrabbelt und vermatscht. Dazwischen lag ein vibrating orange aus der CIM LE von p2. Hab die Verkäufeirn gefragt und ehe ich den Satz beendet hatte zur Antwort ein abgehetztes "... alles, was da liegt" bekommen. Ich wollte nochmal nachhaken und kam nur noch bis "Aber der ist nicht von..." Ehe sie mir wiederholt ins Wort fiel und "alles, was da liegt" gesagt hat und dann an die Kasse rannte.

Hab mich brav bei ihr angestellt, sie zieht meinen vibrating orange Lack drüber. Steht natürlich nichts von 95 Cent. Was macht sie? Haut genervt in den Bildschirm und berechnet mir trotzdem nur 95

60 Cent gespart, einmal Unikaffee ;)
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

die brustwarzensalbe kann man sich ruhig mal leisten die eins fuffzich!! die ist wirklich gut. ich war überrascht, wie gut die wirkt (wer kommt denn auch bitte auf die idee sich ne brustwarzensalbe auf die nagelhaut zu schmieren??). aber top!! ein wahrer BJ geheimtipp.

habe gerade meine sachen ausgepackt und meine holländische mitbewohnerin "das hast du alles gekauft als du zu hause warst???"

ich "öhh hmmm ähh... ich muss weg"

P2 ich liebe und hasse dich!!

Allwissend Avatar von Süperkeks

Zitat Zitat von Satinka Beitrag anzeigen
    Uuh, ich muss euch was erzählen: Ich glaub, in meinem DM haben die sich heute vertan

Die hatten ausgelistete Essence-Sachen in so 'nem 95-Cent-Körbchen, alles total angegrabbelt und vermatscht. Dazwischen lag ein vibrating orange aus der CIM LE von p2. Hab die Verkäufeirn gefragt und ehe ich den Satz beendet hatte zur Antwort ein abgehetztes "... alles, was da liegt" bekommen. Ich wollte nochmal nachhaken und kam nur noch bis "Aber der ist nicht von..." Ehe sie mir wiederholt ins Wort fiel und "alles, was da liegt" gesagt hat und dann an die Kasse rannte.

Hab mich brav bei ihr angestellt, sie zieht meinen vibrating orange Lack drüber. Steht natürlich nichts von 95 Cent. Was macht sie? Haut genervt in den Bildschirm und berechnet mir trotzdem nur 95

60 Cent gespart, einmal Unikaffee ;)
    So was ähnliches habe ich letztens auch erlebt, da war ein Essence Artikel auf 1,50 runtergesetzt und es waren noch zwei Exemplare da. Nur der eine war angegrabelt und der andere nicht, war aber der 50 Cent Aufkleber weg. Somit stand da nur 1 Euro drauf. Und ich an der Kasse, da stand eigentlich 1,50 drauf. Die Kassiererin so: ach egal, kriegste jetzt für nen Euro. Fand ich irgendwie auch schön.

Ich finde das auch toll :) Gibt ja Läden, die schmeißen ihre Sache eher weg als sie billiger zu machen. DM ist da anders.
    Ich habe auch mal geöffneten Puder deutlich günstiger bekommen, weil es der letzte war und der einen fetten Fingerabdruck hatte. Hab das dann zu Hause mit nem Tuch weggewischt und gut war. Zum normalen Preis hätte ich nie was begrabschtes gekauft.

Und btw., dieses vibratin organge is total klasse *staun* Habe es nur am kleinen Finger, weil ich bis morgen nicht lackieren will, aber seeehr geile Farbe. Nur nicht ganz so deckend, wie ich gehofft hatte.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

seit montag abend benutze ich das lash serum bin gespannt, ob es was bringen wird! noch sehe ich keine veränderung

Starfruit
    Besucher

Ich habe mir das p2 schimmer fluid aus der aktuellen LE gekauft, und muss sagen, dass ich nicht besonders angetan bin
    Die Glitzerpigmente sind viel zu grob, so dass ich aussehe wie ne Weihnachtsbaumkugel.
    Und das, was man dann im Gesicht hat, ist kein Schimmer sondern ein richtiger Glanz.
    Ich bin richtig erschrocken, als ich vorher gesehen hab, dass ich den ganzen Tag so rumgelaufen bin.
    Zudem lässt es die Foundation darunter verschwinden, genau wie Puder.
    Brennen tut es auch noch. Einfach schrecklich das Zeug

Inventar Avatar von ketoglutarat

also wenn es brennt würde ich es zurückbringen.

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Zitat Zitat von Starfruit Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das p2 schimmer fluid aus der aktuellen LE gekauft, und muss sagen, dass ich nicht besonders angetan bin
    Die Glitzerpigmente sind viel zu grob, so dass ich aussehe wie ne Weihnachtsbaumkugel.
    Und das, was man dann im Gesicht hat, ist kein Schimmer sondern ein richtiger Glanz.
    Ich bin richtig erschrocken, als ich vorher gesehen hab, dass ich den ganzen Tag so rumgelaufen bin.
    Zudem lässt es die Foundation darunter verschwinden, genau wie Puder.
    Brennen tut es auch noch. Einfach schrecklich das Zeug
    Oh nein, sowas ist mir immer so unangenehm, wenn ich abends nach Hause komme und sehe, dass mein MU echt schrecklich aussieht und keiner was gesagt hat

Ich verstehe nicht, wie man überhaupt ein Schimmer Fluid mit solch groben Glitzerpigmenten anbieten kann!
    Liebe Grüße, Arjuna

Ich finde das Schimmer fluid auch ganz seltsam, wegen der Optik. Da sieht man wie in Öl gebadet aus finde ich. Habe es selbst nur getestet und da wars mir zu glitzerig, und als ich es an meiner Freundin gesehen habe musste ich ihr sagen, dass sie ausschaut als hätte sie sich grad das Gesicht eingeölt. War sie froh drum, ihr ging's wie Starfruit - morgens nicht gehen, damit losgefahren und keiner hat was gesagt.
    Ich bin da (leider?) zu ehrlich und sage den Leuten - sofern ich sie kenne natürlich nur^^ - wenn mir Dinge auffallen wie verrutschtes MU, was zwischen den Zähnen, n Fleck irgendwo... besser Freunde sagen es als dass es Fremde sehen ;)

Das Körperöl mag ich lieber, es duftet soooo gut! Ich habe es mir aber nicht gekauft. Kommt aber noch, ich kenn mich

Meine Laune...
    In Love

Um das Thema Brustwarzensalbe abzuschließen:

Ich habe sie gekauft.

Aaaaaber an der Kasse saß heute ein Mann. Ein MANN
    Wie kommt der in meinen dm?
    Naja egal.
    Das Mosaikpuder war ausverkauft.

Also gehts morgen nochmal los.

Inventar Avatar von blackpingu

hab mir das correction puder gekauft. morgen früh werd ich es testen

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Um das Thema Brustwarzensalbe abzuschließen:

Ich habe sie gekauft.

Aaaaaber an der Kasse saß heute ein Mann. Ein MANN
    Wie kommt der in meinen dm?
    Naja egal.
    Das Mosaikpuder war ausverkauft.

Also gehts morgen nochmal los.
    super oppi! bin gespannt, ob du die auch so gut findest. ich war heute im dm am hbf bei mir, und die haben sogar 2 aufsteller von p2. sollte nagellacke für eine freundin mitbringen, den gigantic und den 2. nagellack von rechts in der obersten reihe (weiß nicht wie der heißt) und pass upp: in beiden aufstellern war das mosaik puder wech, sowie auch genau die nagellacke die ich wollte (und der rich and royal). stinkig bin ich also zum zug um zu sehen dass er verspätung hatte.

dit is doch nicht normal