Hi Floor, ich hab beide, und der Matryoshka Doll ist ganz anders. Du brauchst den You don't know Jacques also doch auch
Bor ihr seid ja soo fies
Diese Anfixerei hier im Forum gehört verboten
ich trage seit 3!! tagen gigantic und er hält und hält und hält =)))
ich habe gestern abend den r&r nagellack aufgetragen. heute ist er bereits bei 4 fingernägeln leicht abgesplittert. mit dem auftrag hatte ich keine probleme, hab dünne schichten aufgetragen und dann einen essence topcoat. jetzt frag ich mich, ob nicht der topcoat möglicherweise daran schuld ist. hmm irgendwie hält bei mir ein nagellack nie lange, spätestens nach drei tagen muss er ab
Anfixerrrrrrr!
Heute hatten sie seit Ewigkeiten mal wieder den r&r - und obwohl ich ursprünglich dachte, der wär nix für mich..
...ist er doch ins Körbchen gehüpft...
(und ich habe festgestellt, dass ich DOCH auch Klamotten in der Farbe habe...).
"Dankt Eurem Forum, Kinder!"
"Danke, Dad...ähh, BJs..."
Liebe Grüße vom Glittersittich
Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!
aus der dingsbums of the past habe ich nur den petrolfarbenen. und ich liebe ihn ganz doll!!
sonnenschein: wobei, wenn der wirklich anders ist muss ich ihn vielleicht auch doch haben... schweres unterfangen!! argh.
kommt ihr beiden, ihr wisst doch auch, dass ihr es wollt... muahahha sonnenschein ist nur ein tropfen auf dem heißen stein!
ich finde nicht, dass man den r&r nur zu klamotten tragen kann, die dieselbe farbe haben. in den vielen farbabstufungen in denen ich nagellack habe, auch klamotten zu haben wäre echt viel zu kostspielig ich finde die matschfarben sind einfach farben, die (komischerweise) unglaublich vorteilhaft sind und erstaunlich gut aussehen. halt "flattering" (yeah i am so english but i cannot denken of deutsche wort like that) --> demenz und so
my private jet, den petroligen aus der LE hab ich auch, und ich liebe ihn auch sehr. Schade, dass ich von dem kein Backup habe. Den hatte ich aber auch als die LE schon fast weg war eher zufällig gekauft, da ich zuerst dachte, er sähe dem 'dangerous' zu ähnlich. Er ist aber deutlich heller und knalliger, obwohl der Unterschied im Fläschchen nur gering ist. Bei tendenziell eher dunklen Farben macht das schon einen großen Unterschied
Joa, dann wollte ich nochmal was zum Lash Serum sagen. Ich teste das jetzt seit einer Woche (oder anderthalb ), und ich finde es gut. Ich würde jetzt nicht behaupten, dass meine Wimpern großartig länger wären, aber ich kann es bestätigen, dass die Wimpern 'geordneter' sind. Links mittig waren die bei mir immer so durcheinander irgendwie, und das sieht jetzt deutlich besser aus. Möglich, dass diese speziellen Wimpern auch etwas länger geworden sind - die waren immer eher stummelig im Vergleich zu den anderen.
Ich glaube nicht unbedingt, dass das Serum das Wachstum großartig anregt, aber es pflegt die Wimpern. Dadurch, könnte ich mir vorstellen, brechen die Spitzen nicht so schnell ab, was dann natürlich dazu führt, dass die Wimpern länger sind/werden - logisch
Ich bin auf jeden Fall zufrieden, und werde das noch weiter beobachten. Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass meine Wimpern auch durch die Maximum Definition, die ich seit kurzem verwende, sehr geordnet sind, und überhaupt getuscht ganz toll aussehen. Die MD benutze ich aber schon länger als das Serum, und seit dem Serum sehen sie noch ordentlicher aus.
ja, die p2 Öacke halten bei mir (ohne Überlack) auch immer so 4 Tage (tadellos), danach wirds problematisch.
Wenn ich Gelnägel habe, halten Lacke bei mir allgemein viiel länger, dann hab ich den echt Wochen drauf bin minimalster Tipwear deshalb LIEBE ich Gelnägel, die sind so schön unproblematisch UND die Lacke alten ewig
nochmal zum make up..
floor probier mal es zu schütteln.. hab das heute gemacht und (bilde) mir ein es deckt jetzt besser... hammer begeistert bin ich immer noch nicht aber es ist auf jeden fall besser als die ersten 2 tage..
hab auch das gefühl es ist jetzt mehr dickflüssig als vorher... da war es eher so chli "wässrig" kann also echt sein das man es zuerst gut schütteln muss....
für die Anfixerei mit der All Day Matt Foundation! Jetzt weiß ich mal, wie hübsch ich mit klarer Haut sein könnte!
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
Nagellack Rich&Royal. Der ist seit kurzem neu!
Wow, der sieht ja super aus. Nach so einer Farbe hab ich gesucht
Neu durch die P2 Sortimentsumstellung, ja?
Genau. Ist aber momentan häufig mal ausverkauft.
Oh naiiiiin! Werd nachher gleich mal eine Runde durch die Stadt drehen und bei DM reinschauen. Ich hoffe ja in Göttingen gibt es nicht so viele Beautyjunkies
Mal an die Lip Cream-Besitzerinnen: wie kriegt ihr die anständig verteilt? Ich hab' heute Brigitte Bardot gekauft und "sie" sieht grauenhaft aus. Die Farbe ist wunderbar, aber der Auftrag einfach miserabel. Sowohl mit Applikator als auch mit Lippenpinsel wird alles streifig und hässlich. Mit den Fingern geht es zwar, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache. /:
einfach nicht so feste drücken beim auftrag und danach die lippen ein paar mal gezielt zusammen drücken, überreste im inneren der lippen abmachen.
Hab' ich ja alles gemacht. Sogar mit Pflege drunter, obwohl ich das bei Gloss normalerweise nie machen muss, es bei den alten Lip Creams aber erfahrungsgemäß den Auftrag wesentlich erleichtert hat. Aber selbst das bringt nichts. Hat noch jemand so ein Problem?
Rita Hayworth setzt sich nach einer Weile auch auf meinen Lippen ab- ich benutze deswegen nur einen Hauch Farbe.
Na toll der Rich and Royal war natürlich weg. Auch der Catrice Lost in Mud auf den ich es abgesehen hatte war nirgendwo zu finden. Ich glaube in Göttingen gibt auch nirgendwo Catrice.. Schweren Herzens habe ich bei Douglas dann für DREIZEHN EURO den Essie Mink Muffs mitgenommen.. Ach
Bei mir gabs den Rich&Royal endlich wieder, hab ihn direkt für mein Ostergewinnspiel mitgenommen
Den will ich
Mit Rita hab ich gar keine Probleme, wird nicht streifig oder setzt sich ab. Habs grad nochmal extra getestet. Seltsam
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Vielleicht ist meine Brigitte einfach nur ...kapriziös. Ts
Die Welt ist nicht so übel, man muß sie nur zu nehmen wissen...
Mann, mann, bei uns ist NIE etwas ausverkauft.
Aber gerade deshalb verliert es ein wenig den Reiz..schließlich hat man dann freie Wahl..
Die Sprache des Herzens können alle Menschen verstehen, aber immer weniger sprechen sie...
Ich kann die Lipcreams auch gar nicht tragen.
Nicht mal mit Lippenpflege als Unterlage bekomm ich sie gleichmäßig aufgetragen.
Schade eigentlich, denn sie scheinen doch recht gut zu pflegen.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
ich habe ja die rita hayworth lipcream und komme mit dieser super zurecht. lässt sich ganz gut auftragen und nichts ist da bei mir streifig.
lg
de marilyn und ich kommen auch super zurecht
Hör mal my private jet - das was da in Deiner Signatur ist, geht ja mal gar nicht!!!
Eine Frechheit sondergleichen!!!!
Das ist wahrscheinlich der Düsseldorfer-Neid, oder??
Viele liebe Grüße
MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486
Unter Neid versteht man das ethisch vorwerfbare, gefühlsmäßige (emotionale) Verübeln der Besserstellung konkreter Anderer.
Voraussetzung für Neid leider nicht erfüllt
Fiese versteckte Kölnerin
Doch, ich verstehe das sehr wohl als Neid - da haben wir dann eine Unterschiedliche Auffassung
Wieso gibt es eigentlich diesen "Streit" zwischen Köln und Düsseldorf?
Nur weil ihr keinen Dom habt, kein Bier brauen könnt und kein Karneval feiern könnt, muss man sich doch noch lange nicht steiten
Tut mir ja auch leid
Viele liebe Grüße
hahhaa ich geh da nicht drauf ein, sonst wird's zu off topic.
ach ja PS: ich find köln auch gar nicht so kacke, aber das lied ist einfach super und neidisch sind wir wirklich nicht, das ist nur neckerei
War ja klar, aber besser ist das
Viele liebe Grüße
Wie kommt ihr mit dem Wimpernserum klar?
Klebt das bei euch auch so an der Wimpern? Ich dachte eher, dass das einziehen würde. Habs über Nacht gemacht und hatte morgens immer noch was drauf
Hat schon jemand Erfolge??
ich kann nichts feststellen bisher ;)