Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 270 von 488 ErsteErste ... 170220250260268269270271272280290320370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.761 bis 10.800

Thema: P2-Thread

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: P2-Thread

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    meine eltern fliegen auch immer irgendwo hin und ich will immer was bestellen und die sind voll genervt

Das ist mir gestern auch durch den Kopf gegangen. Also ganz ehrlich - ich würde solche Wünsche von vornherein abblocken. Mir würde das den Urlaub komplett versauen, wenn ich für wen auch immer da spezielle Läden suchen sollte, um da einzukaufen. Wenn ich zurückkomme, wäre ich wahrscheinlich stinksauer, würde der betreffenden Person die Sachen um die Ohren hauen, und dann ein halbes Jahr nicht mehr mit ihr sprechen Normalerweise bin ich ja sehr unzickig, aber ich glaube, das würde mir den ganzen Aufenthalt ruinieren, und im Laufe der Tage würde sich eine ganz schöne Wut anstauen. Von daher würde ich solche Aufträge gar nicht erst annehmen

Allwissend Avatar von my private jet

lol... das liest sich total aggro, weiß aber, was du meinst. meine eltern sind halt auf geschäftsreise oft und kommen an ferne orte, an denen ich noch nie war... ich bestell auch grundsätzlich duty free (also wenn man am flughafen eh warten muss, dann ist das doch ne gute ablenkung ). außerdem müssen die das ja auch nicht machen, aber meine eltern sind durch und durch ökonomen und möchten immer den maximalnutzen erreichen und wenn ich dann sag "aber man spart da 50%" sind die immer direkt ganz ohr

aber ich kann halt auch unheimlich nerven und quängeln, da ist es schon einfacher es einfach zu tun statt mit mir rumzustreiten

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

liebe p2 mosaikpudergeschädigten,

ich stellte heute etwas erstaunliches fest. bei meinem uma mosaik puder zeigte sich ein ähnliches phänomen wie beim p2 mosaik puder:

sehr suspekt... hmmm... hab ich denn nen beige-weiß puder jeköft oder n mosaik puder? hmm...

vielleicht ist das so gängig bei mosaik pudern? man weiß es nicht. wenn ich mit nem pinsel rumrühre ist es furchtbar hell jetzt und für mich definitiv zu hell. schadé.

frohe ostern!
    Komisch komisch, denn ich hab das weder bei dem von P2 noch bei dem uma
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von katabolismós. Beitrag anzeigen
    Mal an die Lip Cream-Besitzerinnen: wie kriegt ihr die anständig verteilt? Ich hab' heute Brigitte Bardot gekauft und "sie" sieht grauenhaft aus. Die Farbe ist wunderbar, aber der Auftrag einfach miserabel. Sowohl mit Applikator als auch mit Lippenpinsel wird alles streifig und hässlich. Mit den Fingern geht es zwar, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache. /:
    Ich hab am WE festgestellt, dass die Lipcream nach einigen Minuten viel besser aussieht.
    Hab die Brigitte Bardot benutzt und wollte sie eigentlich wieder abmachen, weil der Auftrag schrecklich streifig war, aber hatte dann keine Zeit mehr.
    Eine halbe Stunde später hab ich in den Spiel geschaut und war überrascht. Es sah richtig schön gleichmäßig aus.
    Das gleiche hab ich festgestellt, als ich die Lipcream einige Zeit in der Hosentasche hatte
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Inventar Avatar von ketoglutarat

oh gott, mit 2 kindern kann man bestimmt nicht gechillt und ordentlich einkaufen gehen, oder? (so stelle ich mir das zumindest vor ) meine eltern fliegen auch immer irgendwo hin und ich will immer was bestellen und die sind voll genervt haddu eine nette schwägerin
    mal wieder etwas off topic: ich versteh genau was ihr meint. meine schwägerin ist echt sehr lieb und hat sogar gefragt, ob sie mir was mitbringen soll/kann (hat sogar angeboten, mir ein iphone mitzubringen-worauf ich aber weniger lust hab). da ihr hotel direkt am times square ist, habe ich sie bloß gebeten, bei sephora für mich nach dem #55 air brush pinsel zu schauen. hehe. die arme wird nämlich schon genug belagert von freundinnen/schwägerinnen die handtaschen/sonnenbrillen usw wollen ;)

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Nachdem mein Mosaikpuder gerade das Zeitliche gesegnet hat - Absturz vom Schminktisch und zuerst als ganze Platte am Boden lag, beim Anfassen in viele kleine Teilchen zerfallen ist - kann ich berichten, dass mein Modell bis zum Boden bunt gefärbt war, lediglich der letzte Millimeter war braun und das auch nur mittig. Hilft mir jetzt nur auch nichts mehr.
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Aber es macht mir Hoffnung, glücksnuss. Danke für die Info

freut sich... Avatar von Oneillhase

Ich denke mal, dieses braune müsste doch eigentlich das Ergebniss sein, wenn man alle Fleckentöne mischt, oder? Hatte nicht eine BJ geschrieben, dass es einen einheitlichen beigen Ton gibt, wenn man mit dem Finger über die Oberläche der verschiedenen Fabren fährt? (Mal ehrlich, wieso sollte P2 noch was komplett anderes da rein mischen?)
    Die Welt ist nicht so übel, man muß sie nur zu nehmen wissen...

BJ-Einsteiger Avatar von Wutzi

Habe die Frage schon eben im Nagelforum gestellt, vielleicht habt ihr ja noch einige Tipps für mich.

Am Wochenende war ich so verärgert!!!
    Ich kann mir nicht oft die Nägel lackieren, aber am Wochenende war es mal wieder so weit. Ich habe mir die Nägel richtig schön gemacht, aber irgendetwas mache ich falsch. Der Lack will einfach nicht trocknen. Zum Schluss muss ich meistens 2 stunden und länger warten bis ich überhaupt etwas machen kann. Ich habe oft nicht die Zeit und die Geduld so lange zu warten. Bitte helft mir was mache ich falsch?????
    Aus lauter Frust habe ich am Freitag wieder alles ab gemacht.
    Ich benutze die von Essence, sind die von P2 besser??

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von Wutzi Beitrag anzeigen
    Habe die Frage schon eben im Nagelforum gestellt, vielleicht habt ihr ja noch einige Tipps für mich.

Ich kann mir nicht oft die Nägel lackieren, aber am Wochenende war es mal wieder so weit. Ich habe mir die Nägel richtig schön gemacht, aber irgendetwas mache ich falsch. Der Lack will einfach nicht trocknen. Zum Schluss muss ich meistens 2 stunden und länger warten bis ich überhaupt etwas machen kann. Ich habe oft nicht die Zeit und die Geduld so lange zu warten. Bitte helft mir was mache ich falsch?????
    Vielleicht wartest du zwischen den einzelnen Schichten zu kurz. Erst die eine richtig trocknen lassen, sonst trocknet dir der Lack am Schluss ewig nicht durch. Als Finish kannst du ein Schnelltrockenspray oder einen Schnelltrockenüberlack benutzen. Die härten den Lack zusätzlich schneller und der Überlack schützt vor Kratzern und Macken.

Die erste schicht geht recht schnell so nach 10 min ist die hart, die 2 dauert dann schon ne halbe Stunde. das kann doch nicht richtig sein. Benutzt ihr vielleicht noch einen Unterlack???

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ja!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Ich benutze nicht immer nen Unterlack. Wichtig ist wirklich, dass die einzelnen Schichten gut durchtrocknen.
    Liebe Grüße, Arjuna

Die erste schicht geht recht schnell so nach 10 min ist die hart, die 2 dauert dann schon ne halbe Stunde. das kann doch nicht richtig sein. Benutzt ihr vielleicht noch einen Unterlack???
    Das ist bei mir auch so... ist einfach eine langwierige Sache und man braucht Zeit/Geduld. Wenn du kein spezielles UV-Trockengerät wie im Nagelsalon hast, wirst du Wohl oder Übel warten müssen

Juju
    Besucher

Eine halbe Stunde finde ich als Trocknungszeit für die zweite Schicht sogar ziemlich normal. Ich habe Lacke, die noch nach Stunden nicht komplett durchgehärtet sind. Ein Unterlack hat da keine spürbare Verbesserung gebracht.

kunterbunt Avatar von Dunkelwesen

dem kann man eigentlich nur mit einem schnelltrockenlack abhilfe verschaffen...
    auf dem deutschen markt taugt meiner meinung nach nur der quick dry and extreme shine von manhatten einigermaßen was...deutschlich besser sind der seche vite und der essie good to go (kannst du über transdesign oder mayandjais bestellen), die trocknen auch 5 schichten binnen 2 minuten durch
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Aber es macht mir Hoffnung, glücksnuss. Danke für die Info
    Ich hab meinen jetzt auch seit knapp sechs Wochen oder so in dauerhafter Benutzung und da ist auch immer noch jede einzelne Farbe zu sehen, nix von einheitlichem braun
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Kann man mit so einem UV- Gerät auch ganz normale Lacke trocknen lassen oder brauch man extra speziellen Nagellack??? Reicht vielleicht auch das der Topcoat UV ist????

Mit einer UV Lampe bekommst Du keinen Lack schneller getrocknet, sondern nur UV Gele. Wie meinst Du das mit dem Topcoat? Wenn Du über einen lackierten Naturnagel UV-Versiegler machst, hält das nicht - Wenn der Lack nicht gut ausgetrocknet ist, sowieso nicht, egal auf welchem Untergrund

Kann man mit so einem UV- Gerät auch ganz normale Lacke trocknen lassen oder brauch man extra speziellen Nagellack??? Reicht vielleicht auch das der Topcoat UV ist????
    Bei mir wurden in den Salons in Amerika immer solche UV-Geräte benutzt, auch bei einer normalen Mani-/Pediküre mit normalem Lack ohne Gelnägel.
    Die Nägel waren danach recht trocken.

Allwissend

Ganz normal Je mehr Schichten, desto länger dauert's, bis alles trocken wird (ohne Schnelltrockner-Lack). Unterlack benutze ich immer, damit sich die Nägel nicht verfärben und der Farblack drunter Stabilität bekommt, aber mit der Trockenzeit hat das m.E. nix zu tun...
    An das Stillsitzen muss man sich gewöhnen Was sich gut macht, ist, ein Buch zu lesen. Umblättern klappt, ohne, dass die Nägel drunter leiden. Und die Zeit vergeht vor allem viel schneller...
    Die Trockenzeit kann sehr unterschiedlich sein. Manche Lacke vertragen sich aus irgendeinem Grund nicht miteinander. Ich habe mal Nivea und Esprit gelayert und die Schichten lange genug trocknen lassen. Die oberste Schicht blieb trotzdem ganz weich und der kleinste Handgriff hat alles versaut.

Cute Witch Avatar von yavanna

Der Lack will einfach nicht trocknen. Zum Schluss muss ich meistens 2 stunden und länger warten bis ich überhaupt etwas machen kann. Ich habe oft nicht die Zeit und die Geduld so lange zu warten. Bitte helft mir was mache ich falsch?????
    also erstens, du machst nichts falsch, es liegt am Lack ;)
    Zweitens, die von P2 sind um Welten besser als die von essence. Ich hab früher auch essence gekauft, weil sie so günstig sind und viele Farben haben. Aber mit jedem davon - ausgenommen vielleicht den Holos aus der Glam Rock Limited Edition - hatte ich so negative Erfahrungen, dass ich keinen mehr davon benutzt hab.
    P2 ist besser, hält länger und ist nur minimalst teurer mit 1,55 Euro pro Flasche.
    So, drittens, nein, eine halbe Stunde ist nicht richtig *g* also sagen wir so, es sollte nicht so sein. Wenn man keinen Schnelltrocknugnstopcoat benutzt, passiert das allerdings, was uns zu viertens führt - dein Problem löst nicht der Unterlack, sondern der Überlack

Und zwar brauchst du einen Schnelltrocknungs-Topcoat. Am besten ist der Seche Vite (alternativ auch Essie Good To Go, gibts mit etwas Glück beim Douglas) oder andere Fast-Dry-Topcoats.
    In Deutschland soll da nur der von Manhattan einigermaßen gut sein, höchstens noch der von Misslyn, aber weiss nicht, obs den noch gibt.

Ansonsten kannst du einfach über ebay in Amerika bestellen, zB den Seche Vite oder den Essie Good to Go.
    Angebot 18,50 Dollar = ca. 6,50 Euro
    Angebot 2 ebenso
    Angebot 3 9 Dollar / ca. 7 Euro

Bezahlen musst halt mit paypal.( oder Kreditkarte geht manchmal auch, bzw sonst in den Internetshops)

Und dieser Seche Vite Schnelltrocknungstopcoat trocknet dir halt alles total schnell durch. Ich bin oft morgens in Eile, will aber unbedingt noch nen neuen Lack drauf, dann nehm ich einen, bei dem ich nur 2 Schichten brauch, lackier den drauf, (linke Hand von hinten bis vorne, rechte Hand von hinten bis vorne, wiederholen - also ich warte da nur so lange zwischen den einzelnen Schichten, wie die andere Hand halt braucht) und lackier dann den Seche Vite als Topcoat drauf. Innerhalb von 1 Minute ist der berühungsfest, ich kann vorsichtig meine Jacke anziehen, Tasche nehmen etc, nach 5 Minuten ist er fast fest und nach 10 Minuten ist er eigentlich hart. Nach spätestens 20 Minuten steinhart.

Bei mehr Schichten vom Farblack drunter braucht er halt immer bissl länger, aber nicht viel.
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten Avatar von Satinka

Ich kenne das, morgens auftragen und nachmittags immernoch nirgendwo anecken. Oder abends auftragen und morgens die Abdrücke der Bettwäsche als Muster auf den Nägeln haben.
    Ich hoffe aber, ich habe da jetzt die ideale Abhife gefunden.

Und zwar hatte ich in der letzten Zeit vermehrt Probleme mit Splittern. Nach langer Ursachenforschung kommt nur noch der p2 Calciumlack in Frage. Beim Durchstöbern einiger Blogs fand ich irgendwo ein Mädel, dass das gleiche Problem damit hatte. Ich konnte mir die Nägel Schichtweise abziehen, echt fies.
    Ich habe eine Weile den Erste-Hilfe-Lack von Essence (den genauen Namen weiß ich grad nicht, das in dem silbernen Fläschchen mit dem pinken Aufdruck) benutzt, auf Dauer platzt der aber irgendwie auf. Der Lack bekommt Risse und blättert ab.
    Dann den 8in1 von p2. Ganz okay. Macht's weder besser noch schlechter.

Jetzt kam meine Mutter auf mich zu und bat mich, ihr was billiges gegen splitternde Nägel zu empfehlen. Bin dann mit ihr in den DM und habe dort den Anti-Splitter Coat von p2 ausgesucht, weil der auch wasserfest ist und sie als Köchin, Hausfrau und Küchenkraft ständig aufgeweichte Nägel hat.

Jetzt zum eigentlichen Teil ;)
    Zu Besuch bei meinen Eltern habe ich in Ermangelung meines eigenen Unterlacks eben diesen Anti-Splitter benutzt. Ich hab mit links die rechte Hand lackiert und als ich mit rechts die linke angefangen habe, war die rechte schon trocken. Nicht angetrocknet oder klebrig und andötschgefährdet, sondern komplett durchgetrocknet und stoßfest! Hab da richtig mit dem Nagel reindrücken können - keine Macke.

Beim Frühlings-Stamping dann das gleiche: Keine 30 Sekunden und der Lack war komplett trocken. Die Schicht Divine trocknete ebenfalls schneller (muss für's stampen sonst locker ne Stunde warten, letztens nur 10 Minuten). Dann das Stamping und danach noch eine Schicht Anti-Splitter, der wieder in einer halben Minute durchtrocknete.

Das war samstagfrüh. Danach war ich bei meiner Familie, im Sauerland, im Garten, beim Hund, im Regen, MIT dem Hund im Regen (= Matsch), in der Dusche, hab Haare gewaschen und gespült. Alles bis heute. Und ich habe nicht die minimalste Spur einer Abnutzung. Kann ich gar nicht glauben.
    Ich bin gespannt, ob mein Splitterproblem damit gelöst ist. Der Härtetest wird Chlorwasser.
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

Hah - noch ein Punkt für meine morgige dm-Einkaufsliste. Werde mir nachher mal die Gelnägel weitestgehend runterfeilen und meine Naturnägelchen mal wieder haben. Daher überlege ich schon, was ich mir da am besten für einen Lack hole, weil die Nägel ja dann erst mal so weich sind.

Inventar Avatar von ketoglutarat

wow, den anti-splitter-lack muss ich mir auch holen. ich bin schon ewig um den seche vite rumgeschlichen und nun ist auch mein ck top coat fast leer.
    den 8in1 von p2 fand ich ganz schrecklich.

Allwissend Avatar von my private jet

ich hab einen nagellacktest mit einem überraschenden ergebnis auf meinem blog gemacht. ich bin wirklich krass überrascht (irgendwie fast schockiert). also für alle, die sich über die haltbarkeit von p2 lacken beschwert haben, denen kann ich nur sagen, dass ich diese erfahrung noch nie hatte. auch die trockenzeit ist bei mir jut

Meine Laune...
    Inspired

Was, ihr wartet alle bis die erste Lackschicht getrocknet ist? Puh, das mache ich nie - ich lackiere alles in einem durch. Als Unterlack nehme ich immer einen Nagelhärter oder einen Pflegelack. Allerdings nicht um die Trocknungszeit zu verkürzen oder den Lack haltbarer zu machen, sondern um die Nägel wenigstens etwas zu schützen.

Mit Schnelltrockner Topcoats habe ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht, aber ich teste seit kurzem den von basic - kostet 2,69 €. Mir fehlt zwar der Vergleich, aber so macht der erstmal einen ganz guten Eindruck. Ich lackiere immer, wenn ich schon im Bett liege, und gucke dann meist noch etwas TV oder lese vorsichtig. Bei meinem ersten Test bin ich mit dem frischen Lack nach ca. 30 Minuten eingeschlafen, und bin am nächsten Morgen ohne Bettdeckenmuster aufgewacht. Da das ein Lack war, der sonst nach über einer Stunde Trocknungszeit noch Bettdeckenmuster macht, bin ich mit dem Ergebnis auf jeden Fall ziemlich zufrieden Ich hab natürlich keine Ahnung, was so ein Good To Go im Vergleich zu leisten vermag.

Mit der Haltbarkeit hab ich auch keine Probleme, frag mich manchmal was so einige mit ihren Nägeln/Lacken veranstalten, dass da nichts länger hält. Ich trage zur Zeit den reich & königlich, und zwar seit 5 (oder 6 ) Tagen, und der sieht bei durchschnittlicher Beanspruchung immer noch astrein aus. Heute habe ich an einem einzigen Finger minimale Tipwear bemerkt. Die ist aber sehr geringfügig, und der Lack wäre absolut noch tragbar. Allerdings ist es heute dringend an der Zeit für einen neuen Lack Auch mit den Lacken von essence hab ich im Allgemeinen keine Probleme. Überhaupt stelle ich, was die Haltbarkeit betrifft, nur geringfügige Unterschiede fest. Wenn ein Lack splittert, hab ich das in der Regel auch dementsprechend provoziert. Mir ist nur im Direktvergleich mal aufgefallen, dass die Lacke von basic (das schöne Grau) nicht so viel abkönnen, wohingegen mein L'Oréal Jet Set in dunkelrot , den mir meine Mum geschenkt hat, so ziemlich alles übersteht. Wahrscheinlich noch nen Meteoritenhagel oder so Als ich den das erste Mal getragen habe, hab ich ihn dann nach 10 Tagen oder so ablackiert - der sah immer noch aus wie frisch lackiert, nur dass er langsam anfing rauszuwachsen

BJ-Einsteiger

Ist das p2 All Day Matt Make Up komedogen? Ich suche momentan nach einer Foundation für meine Mischhaut, die zu Unreinheiten (besonders auf der Nase) neigt und da einige das Make Up loben, möchte ich sie gerne ausprobieren.. Nur habe ich Angst, dass ich dann von Mitessern übersät werde .

Maren095
    Besucher

ich muss auch nochmal was zu dem all day matte make up anmerken:
    ich habe es jetzt auch mal richtig durchgeschüttelt und es deckt viel besser.
    habe die farbe 010 charming ivory und ich muss wirklich aufpassen, dass es nicht zu maskenhaft wirkt.
    ich hatte ja vor ein paar tagen noch gesagt, dass es super mattiert, aber mitlerweile ist es irgendwie nicht mehr der fall.
    nach 2-3 stunden glänze ich trotz puder darüber wieder und das make up setzt sich ganz komig ab. besonders schlimm hat es sich an der nase und um unreinheiten herum abgesetzt, nicht schön das ganze.
    ich werde es erstmal nicht mehr benutzen.

Meine Laune...
    Inspired

So was kann auch an zyklusbedingten Hormonschwankungen liegen. Ich habe auch ein Puder, das den ganzen Tag lang mattiert, aber während und um meine Periode herum nicht. Wenn das MU bei Dir erst 'vor ein paar Tagen' noch super mattiert hat, warum sollte es das auf einmal nicht mehr tun? Hat es sich das anders überlegt? Ich denke, in den meisten solchen Fällen findet man die Ursache nicht im Produkt, sondern in einem selbst. Probier das MU mal in ein paar Tagen oder in einer Woche nochmal - mich würde es nicht wundern, wenn dann wieder alles ganz anders ist

Maren095
    Besucher

okay, stimmt schon, daran habe ich gar nicht gedacht
    dann dürfte es in einer woche besser sein

Meine Laune...
    Inspired

Kannst ja mal berichten, ob es wieder besser wird

Inventar Avatar von Vampylicious

Ich hab auch lange Zeit das Calcium Gel benutzt und mich gefragt, warum meine Nägel so splittern. Seitdem ich es nicht mehr benutze, splittert ein Nagel mehr, von daher gehe ich davon aus, dass dies vom Calcium Gel kommt, da ich vorher auch nie Probleme mit Splittern gehabt habe.

Als Unterlack benutze ich den uma Mr.Perfect und komme super damit klar. Lacke halten wirklich deutlich länger und verziehen sich auch nicht. Als Überlack verwende ich den Sekundentrockner von Basic Concept. So halten viele Lacke mehr als eine Woche auf den Nägeln (bin sehr faul, was das Wechseln der Farben angeht ).
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

Gruppe AW: P2-Thread

Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    Na toll der Rich and Royal war natürlich weg. Auch der Catrice Lost in Mud auf den ich es abgesehen hatte war nirgendwo zu finden. Ich glaube in Göttingen gibt auch nirgendwo Catrice.. Schweren Herzens habe ich bei Douglas dann für DREIZEHN EURO den Essie Mink Muffs mitgenommen.. Ach
    Hallo Jala,

also, drei BJs sind wir hier mit Dir schon mal... Danach, wie chronisch z.B. der r&r ausverkauft ist, müssten es aber noch mehr sein - oder eine, die sich immer gleich mehrere Backups holt..

Kurzes OT: Catrice gibts schon, allerdings nur die Mini-Theke unten im tegut (Carré, direkt unterm dm ), ob und wann da das Sortiment ausgetauscht wird... Bei der ebenso kleinen essence-Theke darunter haben sie auch noch das vorletzte (?) Sortiment. Hat nur dann was, wenn Du von ein paar "älteren" Sachen noch was möchtest - da könntest Du ne Chance haben...

Weißt Du was über die Angebotslage im dm Lutteranger? Das liegt nicht an meiner üblichen Rennstrecke, daher .
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

Fortgeschritten Avatar von Satinka

Im Tegut gibt's Catrice? In jedem?

Bei mir war der r&r ja auch eeewig ausverkauft, bis ich dann die letzte doch noch erwischt hab.

Mein Lack hält immer noch, sogar jede einzelne Blüte leuchtet noch. Und noch immer nicht ein winziges bisschen abngenutzt oder gar gesplittert. Damit wird das Calciumzeugs definitiv in den Müll befördert :leiderja: Und der p2 Anti-Splitter wird nachgekauft, will ihn der Mama ja nicht entwenden, wenn ich wieder zurück fahre ;)

Früher haben Lacke bei mir auch ne Woche überstanden. Aber seit ich das Splitterproblem habe maximal zwei Tage. Ich will wieder Lacke so lange tragen, bis sie rauswachsen und ich sie deshalb erneuern muss
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Ich hab auch lange Zeit das Calcium Gel benutzt und mich gefragt, warum meine Nägel so splittern. Seitdem ich es nicht mehr benutze, splittert ein Nagel mehr, von daher gehe ich davon aus, dass dies vom Calcium Gel kommt, da ich vorher auch nie Probleme mit Splittern gehabt habe.

Das Calcium Gel auch von p2? Also das benutze ich auch seit einigen Wochen, und ich habe damit kein Problem. Ich stelle auch keinen Unterschied zu anderen 'Unterlagen' fest

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Zitat Zitat von Glittersittich Beitrag anzeigen
    Kurzes OT: Catrice gibts schon, allerdings nur die Mini-Theke unten im tegut (Carré, direkt unterm dm ), ob und wann da das Sortiment ausgetauscht wird... Bei der ebenso kleinen essence-Theke darunter haben sie auch noch das vorletzte (?) Sortiment. Hat nur dann was, wenn Du von ein paar "älteren" Sachen noch was möchtest - da könntest Du ne Chance haben...
    Bin ich blind, oder was? Ich war doch im Tegut. Den Essence Aufsteller habe ich gesehen, aber keinen Catrice. Der soll dadrüber sein? Ich muss echt dumm sein

Meine Laune...
    Inspired

Haha, war das nicht im tegut, wo letztens die LE von 2006 aufgetaucht ist? Keine Ahnung, hier gibts keinen tegut, aber ich meine mal gehört zu haben, dass es Catrice wohl nicht in jedem gibt. Du bist also nicht blind. Nur vielleicht. Musst Du nochmal überprüfen

Allwissend Avatar von o0Jala0o

@ Floor: ABer Glittersittich scheint ja auch aus Göttingen zu kommen, da sie sagt im Carré und in genau dem Tegut im Carré war ich ja. Da ich heute eh in die Stadt gehe, werde ich das mal überprüfen :p

Meine Laune...
    Inspired

Achso. Na dann bist Du vielleicht doch blind