Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 275 von 488 ErsteErste ... 175225255265273274275276277285295325375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.961 bis 11.000

Thema: P2-Thread

Experte Avatar von whitewall

AW: P2-Thread

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Bin wieder da, tatsächlich gekauft hab ich mir
    das Wimpernserum
    AntiSplitter
    Nagellackverdünner (Frustkauf, braucht man sowas überhaupt?)
    Nagellackkorrekturstift (auch ein Frustkauf)

Bin total gespannt ob ich auch so schnell eine Wirkung feststellen werde.
    Gibt es eigentlich Vergleichsfotos ?

Grüße
    Entgegen aller Logik hab ich mir das Serum natürlich auch gekauft.
    Ich finde es brennt ganz schön in den Augen
    Naja, bin ja mal gespannt, ob es was bringt. Habe nämlich gerade mit einer fiesen Lücke zu kämpfen, die sich perfekt eignet, um zu testen, wie das Zeug wirkt.

Fortgeschritten Avatar von Satinka

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Bin total gespannt ob ich auch so schnell eine Wirkung feststellen werde.
    Gibt es eigentlich Vergleichsfotos ?
    Ähem *hüstel* Ja, theoretisch schon... hab ganz fleißig alles dokumentiert, um sicher zu gehen, dass ich mir das nicht einbilde. Vorallem die fiese Lücke, die ich da hatte. Aber ich bin immer so unsicher was Bilder posten angeht... bin da wohl etwas seltsam Vorallem kann ich mich nie entscheiden, welches ich nehme, wähle dann ganz viele und möchte niemanden mit eventueller Bilderflut auf die Nerven gehen

Habe gerade mit vollem Karacho den rechten Zeigefinger in den Schrank gerammt, wollte mal sehen, wer stärker ist
    Da der Schrank leider gewonnen hat, habe ich jetzt die erste Abnutzung meines TopCoats vorzuweisen
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Bilder sind immer gut. Wollte des bei mir eigentlich auch dokumentieren...
    *pfeif und in einer andere Richtung guck*

Allwissend Avatar von mamann

Es kann niemals zuviele Bilder geben

Ich versuche auch mal regelmäßig welche zu machen (bin leider sehr vergesslich in der Hinsicht)

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

mh, ich kann nur getuschte Bilder bieten...das Serum habe ich seit 2-3 Wochen, oder so.

Ich finde, sie sind schöner, bisschen länger (v.a. die unteren!), besser zu tuschen.
    glg

Allwissend Avatar von o0Jala0o

Perlchen, die sehen tatsächlich etwas länger aus!

Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    Perlchen, die sehen tatsächlich etwas länger aus!
    v.a. bei den Bildern mit geschlossenen Augen sieht mans. Ist jedes mal die Multi Action Mascara.
    glg

Hui, man sieht's aber schon sehr finde ich, beim geschlossenen Auge ist es deutlich länger auf dem letzten Bild!
    Btw. das grüne AMU ist mal klasse!

Okay, ich mach auch

Sind aber am Lappi die Bilder. Ich werde ab... *auf die Uhr schau* ... in einer Stunde bis sonntag abend um 19 Uhr arbeiten, unterbrochen von Schlaf und Frühstück. Spätestens Montag gibt es also die Bilder.

Zitat Zitat von Satinka Beitrag anzeigen
    Hui, man sieht's aber schon sehr finde ich, beim geschlossenen Auge ist es deutlich länger auf dem letzten Bild!
    Btw. das grüne AMU ist mal klasse!
    Danke. Werd ich mal wieder pinseln *g* derzeit übe ich den "Alltags-Look" mit bunten Farben nur in die Crease *g*
    Bin auf die Bilderchen gespannt!
    glg

Allwissend Avatar von my private jet

krasso! jetzt will ich das serum auch haben!!

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

ich auch...

Perlchen, deine Wimpern sehen wirklich länger aus!
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Hatte das Serum gerade in der Hand aber habs dann irgendwie doch nciht gekauft, weil ich lieber das neue Alverde Wimpernserum ausprobieren will.

Inventar Avatar von Annalina

Ich werd es mir morgen wohl auch kaufen müssen
    Man sieht wirklich einen Unterschied - hätte ich ja nicht gedacht

Von Alverde gibts jetzt auch ein Wimpernserum???
    Viele liebe Grüße

MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!

https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486

Im neuen Sortiment.

Inventar Avatar von Annalina

Danke schön
    Werd mal recherchieren gehen
    Viele liebe Grüße

MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!

https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Ich war heute in zwei DMs und hab das Serum nicht gefunden heisst es"wimpernserum" ?

Nee "Mascara Lash Repair". Die wird es aber auch erst bei dir geben, wenn deine DMs das neue Alverde-Sortiment haben. Kann sein, dass du noch etwas warten musst.

Meinst doch das von Alverde, oder? Oder das von P2?

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

oh ok...jetzt bin ich verwirrt von welchem wird denn hier so geschwärmt? Da dies der p2-thread ist, bin ich automatisch davon ausgegangen, dass es sich um ein produkt von denen handelt....

So geschwärmt wird hier gerade vom P2 Maximum Grow Lash Serum. Das steht im Regal zwischen den ganzen Maskaras.

Ich war mir nur grad nich sicher, ob du das von Alverde meinst, weil ich mich da eben kurz vorher drüber unterhalten hab :P

Experte Avatar von Mondperle

also das von p2 heißt maximum grow lash serum und davon schwärmen hier alle, steht direkt in der mascara reihe.

Hihi da war ich schnella :D

Zitat Zitat von o0Jala0o Beitrag anzeigen
    So geschwärmt wird hier gerade vom P2 Maximum Grow Lash Serum. Das steht im Regal zwischen den ganzen Maskaras.
    ...und ist silber.
    glg

Ich habe Feierabend und Langeweile
    Also, wie versprochen - nur früher - Bilder von meinen Wimperchen:

1. Ungetuscht. Rechts vorher, links nachher (vorher nicht am Anfang der Benutzung des Serums, sondern so nach 'ner Woche):

2. Jetzt einmal getuscht, damit man den Längenvergleich hat. Das finde ich am deutlichsten:

3. Und das hier, der Start und das Heute. Die Lücke vorher und nachher spricht für sich:

satinka,
    krass ich finde auch, dass der unterschied ganz gut sichtbar ist bei dir!! wahnsinn. ob der effekt nachhaltig ist? sonst müsste man ja jeden tag das serum anwenden, für den rest seines lebens..

wow satinka, tolle Bilder !!!
    Die sprechen wirklich für sich!

Man müsste die durchschnittliche Lebensdauer einer Wimper wissen, irgendwann fallen die ja auch mal aus, vielleicht verlängert das Serum die Lebensdauer?

*Rina*
    Besucher

Warum verlängert das Serum bei euch allen? Was mach ich falsch?

Satinka, sehr schöne Augen
    Bei dir sieht man den Unterschied richtig gut!

Benutzt ihr das Serum quasi als Base vorm eigentlichen Tuschen?
    Ich habs nämlich jetzt bisher nur nachts als Nachtkur angewendet, wie auf der Verpackung beschreiben...

Schön, dass die Bilder hilfreich sind

Zitat Zitat von *Rina* Beitrag anzeigen
    Satinka, sehr schöne Augen
    Danke
    Ich habs nämlich jetzt bisher nur nachts als Nachtkur angewendet, wie auf der Verpackung beschreiben...
    Vor dem Tuschen geht bei mir nicht. Die verkleben bei mir zu sehr, das bekomme ich mit der Mascara nicht getrennt, da ich die p2 mit Base benutze. Außerdem ist mir das zu flüssig zum tuschen.
    Benutze es daher auch nur nachts

*Rina*
    Besucher

Dann werde ichs jetzt mal für längere Zeit über Nacht versuchen. Schön vorm schlafengehen auftragen

Besonders toll find ich ja, beim 3. Bild die Lücke, die jetzt Wimpern hat
    Dann müsste das theoretisch doch auch bei Augenbrauen funktionieren.
    Hab mir nämlich einmal zu stark gezupft (nicht viel, waren 2,3 Häärchen) und bis heute wächst da nix mehr nach. Ist auch kaum auffällig und mit Brauenpuder sieht mans gar nicht, aber schön wäre es schon, wenn die Häärchen dort wieder wachsen würden.

Inventar Avatar von Vampylicious

Also seid ihr der Meinung, dass das Serum wirklich was bringt? Nicht dass ich Probleme mit meinen Wimpern hätte, aber länger könnten sie schon sein. Hab eigentlich schöne un dichte Wimpern und Angst, dass wenn ich das anwede, genau das Gegenteil passiert...
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Inventar

Ich habe endlich den rich & royal gefunden und ihn gerade aufgetragen. tolle Farbe Nach dem 2. Auftrag ist er auch fast überall deckend, bis jetzt trocknet er auch super, bin gespannt, wie meine Nägel morgen früh aussehen. Der wird wohl gebunkert

Außerdem bin ich von dem Anti-Splitter-Base Coat angefixt worden und teste ihn gerade. Bin da auch sehr gespannt, ob es funktioniert. Das Serum für die Wimpern muß ich mir wohl auch mal ansehen...

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Also seid ihr der Meinung, dass das Serum wirklich was bringt? Nicht dass ich Probleme mit meinen Wimpern hätte, aber länger könnten sie schon sein. Hab eigentlich schöne un dichte Wimpern und Angst, dass wenn ich das anwede, genau das Gegenteil passiert...
    also vampy, wenn du im grunde keine probleme mit deinen wimpern hast, wieso solltest du es denn probieren! wenn du schiss hast dass dir die ausfallen, dann würde ich es wirklich lassen! kost geld, macht mühe, und im grunde brauchst du das ja nicht, wie du selber sagst. du wirst dir in den a*sch beißen, wenn du wimpernausfall bekommst und es nur benutzt heißt weil du "gierig" warst.

solche sprüche krieg ich immer von meinen eltern gedrückt wenn ich zuviel gegessen habe und rumjammere nach dem motto "da waren die augen großer als der magen"... bei dir wäre es dann... "da waren die wimpern doch lang genug"

(lol hat das überhaupt sinn gemacht, naja, du weißt was ich meine soo)

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Aber warum sollte sie es nicht probieren? Negative Berichte - im Sinne von ausfallenden Wimpern - gab es doch bisher noch nicht. Viele sind begeistert, und das Schlechteste, was bisher mit den Wimpern passiert ist, ist 'nichts'. Meiner Meinung nach ist es schon sehr, sehr unwahrscheinlich, dass bei Vampy jetzt irgendetwas Schreckliches passiert

Ich benutze das Serum auch, und bei mir wirkt es auch. Ich hatte links eine ähnliche Lücke wie Satinka, und das sieht bei mir jetzt auch alles deutlich besser aus. Dennoch hatte ich vorher keine 'Probleme' mit den Wimpern, sondern insgesamt eigentlich ein recht gutes Ausgangsmaterial. Ich wollte das Serum trotzdem - länger geht immer Außerdem finde ich, dass es nach 16 Jahren Tuschen höchste Zeit ist, die Wimpern mal etwas zu pflegen - das wird doch im Allgemeinen sträflich vernachlässigt

Ich bilde mir auch ein, dass meine Wimpern länger geworden sind. Wieviel genau kann ich nicht sagen. Ich habe leider keine schönen Vorher-Nachher-Bilder - ich habs vor ner halben Ewigkeit mal bei einem AMU versucht, aber irgendwie bin ich zu blöd meine Augen zu fotografieren. Auf den Bildern war dann entweder nichts drauf, oder nur die halbe Nase oder so

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

wegen des Wimpern Serums: Meint Ihr nicht auch, dass die Wimpern einfach ganz normal weiterwachsen und dass diese Verbesserung auch ohne das Serum eingetreten wäre?

Ich versuche gerade Gründe zu finden, es mir nicht zu kaufen, wenn ich gleich bei dm bin.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich denke, dass die Wimpern hauptsächlich gepflegt werden, und deshalb die Spitzen nicht mehr so schnell abbrechen. Dann sind sie natürlich insgesamt auch länger. Meine kleine Lücke hat sich aber wirklich ganz gut verbessert, und die hab ich seit ich mich zurückerinnern kann.

So was passiert. Das glaub ich spätestens seit die Alverde Clear Serie mein Muttermal platt gemacht hat

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen

So was passiert. Das glaub ich spätestens seit die Alverde Clear Serie mein Muttermal platt gemacht hat
    Stimmt, daran erinner ich mich auch noch.
    OK Ihr habt mich überredet und ich kaufe es mir gleich.

Macht Ihr das abends drauf, nach dem Abschminken?
    Sorry hab niht so gut aufgepasst.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Stimmt, daran erinner ich mich auch noch.
    OK Ihr habt mich überredet und ich kaufe es mir gleich.

Macht Ihr das abends drauf, nach dem Abschminken?
    Sorry hab niht so gut aufgepasst.
    ich mache es abends immer, es passiert aber das ichs ab und zu vergesse
    ansonsten wirkt es bei mir auch, habe das gefühl, das meine unteren wimpern länger geworden sind und paar neue sind auch dazu gekommen.

Zitat Zitat von *Rina* Beitrag anzeigen
    ich nehms als Nachtkur - tusche damit ganz normal. Das Serum ist dann also am Wimpernansatz und an den Wimpern.
    glg

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

ich hab mir grad die nägel mit dem rich & royal lackiert und ihn mit dem stormy gestampt. sieht das toll aus am anfang war ich nicht so begeistert mit dem stormy, doch je länger ich ihn benutze, gefällt mir die farbe immer besser

Mittagspause! Boah, ich will ins Bett - naja, noch neun Stunden, sind ja erst drei rum

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass die Wimpern hauptsächlich gepflegt werden, und deshalb die Spitzen nicht mehr so schnell abbrechen. Dann sind sie natürlich insgesamt auch länger. Meine kleine Lücke hat sich aber wirklich ganz gut verbessert, und die hab ich seit ich mich zurückerinnern kann.
    Glaube ich auch. Meine Wimpern waren schon immer dicht und relativ lang, aber vorallem die Spitzen SO dünn, dass sie durchsichtig waren. Man hat sie selbst beim Tuschen nicht sehen können. Durch das Serum wirken sie kräftiger und daher länger.

Und ob die Lücke nicht auch so nachgewachsen wäre: Vielleicht, bestimmt, aber viel langsamer. Ich habe ja rechts und links verglichen. Am rechten Auge auch so ne Lücke (beides innen, wegen einer allergischen Reaktion sind die ausgefallen). Nur dass ich rechts kein Serum verwendet habe. Deshalb auch nur Fotos vom linken Auge
    Benutze es rechts noch nicht so lange. Und rechts wächst es jetzt ein bisschen, aber noch deutlich weniger als links.

Sprich, nachgewachsen wäre es sicher auch ohne Serum, aber bis dass ich überhaupt mal so ein Ministoppelchen hatte vergingen mehrere Wochen. Ich denke nicht, dass es ohne Serum so schnell gegangen wäre.

So, muss wieder los.
    Wenn ich heute Abend noch zu irgendwas fähig bin, muss mein Blümchenstamping endlich ab. Das wächst total raus (und noch immer kein Splittern außer beim Schrankopfer ).
    Ich will nochmal den r&r testen, mit dem neuen Coat trocknet er vielleicht sogar mal. Die Farbe ist einfach so schön.