Ich hab auch das Wimpern-Serum und anfangs hats bei mir gebrannt/getränt, weil ich das Serum wie Mascara aufgetragen hab. Jetzt trag ich es aber nur noch am Wimpernkranz auf, indem ich das Bürstchen senkrecht (90 ° Winkel) auf die Haut ausrichte, also nur die Spitze, aber nicht die Kammzinken meinen Wimpernkranz berühren, ich trage es wie einen Eyeliner auf und rüttle auch etwas in die Wimpernansätze rein.

, ich trage es wie einen Eyeliner auf und rüttle auch etwas in die Wimpernansätze rein.
ich bin ein Gänseblümchen...

Backen, spülen, aufräumen, Chlorwasser, sauber machen, tippen, Verkauf, Kasse, sogar Dosenöffnen, heftige Temperaturen und sehr heiße Eisen. Super! Meine Haut hat die Temperaturen weniger gut verkraftet als der Lack, die hat deutliche Brandspuren, der Lack genau daneben nicht

Beim r&r hatte ich morgens aber schon tipwear und nachmittags war er abgesplittert. Das kann aber auch an meinen lädierten Nägeln liegen. Den Stormy habe ich gestern abend lackiert und bin damit sehr zufrieden. Trotz kleinen Putzaktionen ist so gut wie nichts abgeplatzt und tipwear sehe ich auch noch nicht, er ist aber ja auch um einiges heller als r&r, da fällt das ja auch nicht so schnell auf.