Ich weiß ja nicht, wo ihr euren Sommer verbringt, aber mit ist noch nie ein Lippie ausgelaufen. Höchsens mal weich geworden, aber so flüssig dass er ne Tasche versautNee, glaub ich nicht!
Ich weiß ja nicht, wo ihr euren Sommer verbringt, aber mit ist noch nie ein Lippie ausgelaufen. Höchsens mal weich geworden, aber so flüssig dass er ne Tasche versautNee, glaub ich nicht!
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
da wo ich meinen Sommer verbringe, ist bis 40°C warm. Nee ich riskiere keine teure Lippies bei der Hitze![]()
Carpe Diem,
Carpe Noctem,
Memento mori
Ich glaub ich würd bei so großer Hitze gar keinen Lippie benutzen, meine Lippen müssen dann atmen
Daher stellt sich bei mir das Schmelzproblem gar nicht *g*
Naja, die Zahlen sagen mir jetzt auf Anhieb eher nix.
Wenn Du nicht mit nem Plastiktütchen in der Handtasche rumlaufen willst, tut's vielleicht auch ein Mini-Kosmetiktäschchen. Bei H&M gibts ganz süße Exemplare, ich hab alle meine "Immer dabei"-Kosmetika immer in dem Kosmetiktäschchen. Wenn was ausläuft, steck ich das Täschchen in die Waschmaschine, und gut is.
Und wenn ich mal ne andere Handtasche nehmen will, schmeiß ich einfach nur das Kosmetiktäschchen rein, und muss nicht großartig Lippenstifte, Spiegel, Lipbalm usw zusammensuchen.![]()
may contain nuts
mir sind auch schon ein paar lippies im leben geschmolzen, aber dem wirkt eine kosmetiktasche gut entgegen. oder einfach zu hause lassen. um lippies zum schmelzen zu bringen (und vor allem die suppigen von P2) gehoert nicht unbedingt 40 grad dazu, reicht wenn deine handtache in der sonne liegt![]()
vielleicht wollen die ja auch n bisschen tan abbekommen... suizid-lippies
![]()
Aber sie haben doch noch ihr ganzes Beautyleben vor sich!![]()
may contain nuts
vielleicht sind das diejenigen, die sehr wenig beachtung bei dir finden und ihre existenz nicht mehr rechtfertigen koennen... mahaha... "ich kann nicht mehr, rodeo road. ich muss es tun" - "nein sunset boulevard, tue es nicht.."krankes kopfkino hier sorry
Die p2 Lippies sind dann bestimmt ganz neidisch auf den Lippie, dem bei dm von der Mitarbeiterin der "Kopf" mit nem Messer abgeschnitten wurde (sieh Tester-Thread)
Der musste nicht lange leiden...
Und so wie manche p2 Lippies im dm schon aussehen,haben die sich bestimmt auch schon mal kopfüber auf den Boden gestürzt.
wer koepft denn unschuldige lippies???????? was fuer eine sadistische frau!
Der Lippie hatte es nicht anders verdient, er hatte bereits vor dem Kauf die Unschuld verloren.![]()
may contain nuts
Royal und Privat Jet euer Kopfkino ist zu geil.
Und da der Lippi schon vor dem Kauf seine Unschuld verloren hatte musste er im Zuge des Ehrenmordes sterben oder wie???
Genau, ich ernenne mich hiermit selbst zum Lippie-Inquisitor und nehme jetzt immer nen Zigarrenknipser mit zum dm , MUAHAHA!!!
Auf dass alle sündigen Lippies bestraft werden![]()
Ob ein Zigarrenknipser reicht? Eigentlich müsste man die kompletten Ränder ja auch noch rasieren, die sind ja auch oft betatscht.![]()
may contain nuts
Ach, einfach ein bisschen Wasser aus dem Trinkautomaten drüberlaufen lassen, das wäscht sich dann ab![]()
Oder mit Nagellackentferner desinfizieren![]()
may contain nuts
danke fuer den lot, anonyme schoenheit... schoen, dass jemand die kosmetik psycho-thriller in meinem kopfkino zu schaetzen weiss![]()
Was geht denn bitte hier ab?
![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
ich hab unser kopfkino mal ausgeführt, vielleicht gefällt's ja jemandem...ich hatte jedenfalls viel spaß! gute nacht ihr hasen
OMG, Du bist so krank!!![]()
![]()
may contain nuts
Genial!![]()
Hammer geil MPJ dafür hast n Lot von mir bekommen ;)
Ich will Regent Street und Park Sreet haben. Das sind richtig schöne Farben. :)
Regent Street ist auch mein Favorit im Moment![]()
danke für die lotsihr seid toll
![]()
@ my private jet: ich liebe deinen Blog und deine Beiträge
edit: dein Blog ist neben BJ und meinem Mailserver eines meiner Lesenzeichen
Geändert von Krümelchan (23.05.2010 um 14:43 Uhr)
jap das muss ich an dieser stelle auch mal sagen :)
hast sogar ein platz in meiner "lesezeichen" sammlung bei firefox![]()
Die Sprache des Herzens können alle Menschen verstehen, aber immer weniger sprechen sie...
Ich hab mir die Pinke Mascara (nicht die in der Metalischen Hülle) geholt und bin total enttäuscht. Macht fliegenbeine, kein Volumen ... einfach nichts.
Gibt es hier im Thread schon einen Lippen-Swatch vom Park Street?
Hab über die Suche irgendwie nix gefunden, muss ich gestehen.
Hab schon den Rodeo Drive und da der mir manchmal zu hell ist, überlege ich mir den Park Street zu holen. Weiß aber nicht, ob der eventuell zu dunkel ist.
Ja, etwas kompliziert..![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry