Ach Du scheiße...
Mit p2 gehts auch immer weiter abwärts, was die LEs betrifft. Das Design finde ich brutal - kitschig und billig zugleich. Gefällt mir echt mal überhaupt nicht
Was mir spontan positiv auffällt, ist, dass es Lippies gibt - die beiden rechten gefallen mir. Aber diese dämliche durchsichtige Plastikhülle
![Rolllach](images/smilies/rolllach.gif)
Egal - kaufen würde ich sie trotzdem, wenn sie gut sind. Hoffentlich gibt es Tester - ich finde ja die neue schmierige Formulierung von p2 grauenhaft, und da kommen mir auch definitiv keine weiteren ins Haus.
Nett finde ich die Verpackung vom Schimmerpuder, aber das fällt für mich klar in die Kategorie 'Produkte, die die Welt nicht braucht'. Die Kajale - ganz okay, aber nichts, was ich nicht schon hätte. Die Nagellackflaschen gehen gar nicht
![Lautlach](images/smilies/lautlach.gif)
Die e/s finde ich auch schlimm. Das einzige für mich tragbare Duo wäre das linke, aber ich brauche kein Riesenpfännchen altrosa, und ich mag es auch nicht, wenn die Farben nicht richtig gegeneinander abgegrenzt sind.
Oh Mann... Da hatte p2 letztes Jahr doch so eine tolle Serie (Hawaiian Spirit, Stylish Geisha, What A Girl Wants), und nun ein Reinfall nach dem nächsten. Da gefällt mir das 'coolere' Design von der Architect Your Beauty wesentlich besser, aber das sind nicht so meine Farben/Produkte bzw. nichts, was ich nicht schon so in der Art hätte.
Dann hoffe ich mal, dass die Lippies eine akzeptable Haltbarkeit aufweisen, ansonsten verbuche ich diese LE als Vollkatastrophe. Allein schon der Name - 'My Flower Hour'
Nun gut - ich spare Geld, und schaffe es so nach und nach meine Onlineshops abzuklappern - danke p2
![Top](images/smilies/top.gif)
Außerdem bleibt mehr Geld für die neue Moonlight LE von essence. Die scheint ja recht nett zu werden - bisher haben wir ja nicht mal die Hälfte der enthaltenen Produkte gesehen. Vielleicht erscheinen die sogar zeitgleich - bis zur 'Flower Hour'
wird es sicher noch dauern - es taucht ja gerade erst so langsam die Architect Your Beauty in den dms auf...
Also echt, p2...
*kreisch* Die finden ja alle das Design toll auf dem Blog - ich halts nicht aus
![Lautlach](images/smilies/lautlach.gif)