Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 291 von 488 ErsteErste ... 191241271281289290291292293301311341391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.601 bis 11.640

Thema: P2-Thread

Gesperrt

AW: P2-Thread

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Ahh, mir ist grade mein p2 - Nagellack "abgefallen"...
    Ich hab geduscht und plötzlich sehe ich sozusagen meinen Nagel auf dem Boden schwimmen bzw. die 2 Lagen Nagellack, die ich ursprünglich drauf hatte und an einem weiteren Finger konnte ich den Nagellack dann auch im ganzen abziehen
    Das ist mir auch noch nie passiert...
    Stell mir das gerade vor wie du in der stehst und du deine davon schwimmenden Nägel siehst und ungefähr so schaust .

Zitat Zitat von aspera Beitrag anzeigen
    Ich benutze jetzt seit 1,5 Wochen die So Perfect Foundation und ich liebe sie
    Ich glaube, ich will keine andere mehr haben.
    Die deckt so schön, man kann sie gut layern und sie färbt nicht ab! (machen andere Foundations bei mir schon, habe extremst ölige Haut)
    Sie hat nur eine Schwachstelle: Ich habe das Gefühl sie betont ein kleines bisschen meine großen Poren.
    Außer es mit ner Base drunter zu versuchen, gibts ja keine andere Möglichkeit, oder?

Hatte da eventuell an die Loreal Base im Tiegel gedacht, die finden ja viele sehr gut.
    Nur frag ich mich da auch, ob es nicht ein bisschen unverhältnismäßig ist, sich ne 17€-Base zu kaufen um eine 3,50€-Foundation tragbarer zu machen..

Aber ich will unbedingt bei der So Perfect bleiben..

Hier hatten doch auch schon vor einiger Zeit ein paar gute Erfahrungen mit der Foundation gemacht, oder?
    Ich erinnere mich, glaub ich, an Floor?
    Die So Perfect Foundation wird noch perfekter mit der Loreal Base zumindest bei mir

Zitat Zitat von *Rina* Beitrag anzeigen
    Ich mochte das so perfect bezüglich finish und haltbarkeit auch, aber es hat bei mir leider ganz schlimm nachgedunkelt und war mir auch zu rosa...
    Genau wie das All day matt...das einzige was für mich noch tragbar von P2 ist, ist das natural touch, das ist ziemlich neutral.
    Ja mir ist die leider auch zu neutral, da kann ich dann gleich ganz ohne gehen

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Bin heute auch das erste Mal nach langer Zeit wieder ohne Foundation draußen gewesen. Mir war heute irgendwie nicht danach und da hab ich mich für das p2 Mosaikpuder plus Kompaktpuder entschieden. Hat toll meine Rötungen auf den Wangen abgedeckt und mein gesamtes Hautbild schön ebenmäßig erscheinen lassen

Inventar

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Stell mir das gerade vor wie du in der stehst und du deine davon schwimmenden Nägel siehst und ungefähr so schaust .

So ungefähr hab ich wahrscheinlich auch geschaut
    Ich bin sowieso erstmal erschrocken, was das überhaupt ist, dachte schon irgendein Spinnenvieh oder so

Ich werd´s heute aber noch mal mit meinem alten Unterlack versuchen und wenn das immer noch nichts ist, muss ich wohl (mal wieder) den DM plündern oder auch Douglas...Brauche sowieso noch allerlei Neues
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

möp Avatar von pingu.in

floor, ich hab gerade was gefunden. guck mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=jqZBX...9s&feature=sub

magi redet da am anfang über den pinsel. ich werd ihn mir kaufen
    schnapp.schildkröte

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich hatte mal in der 10 Klasse einen Nagellack von L'Oréal, der SOLLTE im Ganzen abzuziehen sein Ich glaub der hiess Jet Set oder so...
    Das sah in der Werbung immer so lustig aus, wenn sich das Model die Farbe vom Nagel gezogen hat

Ich hab mir heute übrigens auch (angefixt *g*) das So Perfect gekauft

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich hab einen Jet Set Lack von L'Oréal (einen ganz tollen ) - bei dem geht das nicht. Ganz im Gegenteil - er zeichnet sich durch ultragute Haltbarkeit und Tipwearresistenz aus

Allwissend Avatar von Gelini:)

Hab mir das So Perfect auch vor ein paar wochen oder Monaten gekauft. Kann es jetzt nicht vergleichen, da es mein 1. MU überhaupt ist, bin aber relativ zufrieden.
    Finde es sehr ergiebig, nur leider bin ich der Meinung, dass die hellste Farbe noch etwas zu dunkel ist.

Die neue LE gabs bei uns heute auch. Die Lidschatten hätten mir matt ganz gut gefallen, genauso wie der blaue Lack mir mit creme finish gut gefallen hätte. naja man kanns sich ja nicht aussuchen Mein Highlight ist die hellste Lipglossfarbe, allerdings weiß ich dass sie bei mir nicht oft in Gebracuh wäre, also hab ich nichts mitgenommen.
    Bei uns gabs aber von alles Quads sowie allen Glossen Tester!

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

Meine Laune...
    Inspired

Ich wünschte, das mittlere Gloss wäre ein Lippenstift - dann wäre er mein

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

mh also ne LE hab ich heut nicht gesehen, dafür hab ich mir das mosaikpuder mitgenommen.

Nach der LE schau ich am Mittwoch nochmal . Aber so spontan fixt mich da nichts an, glaube ich.
    glg

Experte Avatar von Anneri
    Meine Laune...
    Lurking

Hmpf, bei uns habe ich die LE auch noch nicht gesichtet. Finde die ganzen Drogerie-LEs im Moment ziemlich mau, oder bin ich einfach übersättigt?
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal in der 10 Klasse einen Nagellack von L'Oréal, der SOLLTE im Ganzen abzuziehen sein Ich glaub der hiess Jet Set oder so...
    Das sah in der Werbung immer so lustig aus, wenn sich das Model die Farbe vom Nagel gezogen hat

Ich hab mir heute übrigens auch (angefixt *g*) das So Perfect gekauft
    Uuuh, war ich dieses Mal Anfixerin? Wär mein erstes Mal gewesen

Inventar Avatar von Cassie1984

Es gab ja mehrere positive Stimmen bzgl dieser Foundation, aber da du glaube ich geschrieben hast, dass du ölige Haut hast (wie ich) war das dann der Ausschlag Vorher hab ich immer gedacht, die wär für meine Haut nicht gut geeignet. Ich muss sie aber noch testen

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Gut, dann bin ich jetzt zufrieden

Allwissend Avatar von mementomori

Es gibt eine neue P2-LE namens "My Flower Hour"!

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Es gibt eine neue P2-LE namens "My Flower Hour"!
    ich hoffe, dass es die le auch in österreich gibt, sonst ich....
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Guckt eher schlecht aus, wir hatten die letzte LE und wir kriegen ja nur jede zweite! *tröst*
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Inspired

Ach Du scheiße...

Mit p2 gehts auch immer weiter abwärts, was die LEs betrifft. Das Design finde ich brutal - kitschig und billig zugleich. Gefällt mir echt mal überhaupt nicht

Was mir spontan positiv auffällt, ist, dass es Lippies gibt - die beiden rechten gefallen mir. Aber diese dämliche durchsichtige Plastikhülle Egal - kaufen würde ich sie trotzdem, wenn sie gut sind. Hoffentlich gibt es Tester - ich finde ja die neue schmierige Formulierung von p2 grauenhaft, und da kommen mir auch definitiv keine weiteren ins Haus.

Nett finde ich die Verpackung vom Schimmerpuder, aber das fällt für mich klar in die Kategorie 'Produkte, die die Welt nicht braucht'. Die Kajale - ganz okay, aber nichts, was ich nicht schon hätte. Die Nagellackflaschen gehen gar nicht Die e/s finde ich auch schlimm. Das einzige für mich tragbare Duo wäre das linke, aber ich brauche kein Riesenpfännchen altrosa, und ich mag es auch nicht, wenn die Farben nicht richtig gegeneinander abgegrenzt sind.

Oh Mann... Da hatte p2 letztes Jahr doch so eine tolle Serie (Hawaiian Spirit, Stylish Geisha, What A Girl Wants), und nun ein Reinfall nach dem nächsten. Da gefällt mir das 'coolere' Design von der Architect Your Beauty wesentlich besser, aber das sind nicht so meine Farben/Produkte bzw. nichts, was ich nicht schon so in der Art hätte.

Dann hoffe ich mal, dass die Lippies eine akzeptable Haltbarkeit aufweisen, ansonsten verbuche ich diese LE als Vollkatastrophe. Allein schon der Name - 'My Flower Hour' Nun gut - ich spare Geld, und schaffe es so nach und nach meine Onlineshops abzuklappern - danke p2 Außerdem bleibt mehr Geld für die neue Moonlight LE von essence. Die scheint ja recht nett zu werden - bisher haben wir ja nicht mal die Hälfte der enthaltenen Produkte gesehen. Vielleicht erscheinen die sogar zeitgleich - bis zur 'Flower Hour' wird es sicher noch dauern - es taucht ja gerade erst so langsam die Architect Your Beauty in den dms auf...

Also echt, p2...

*kreisch* Die finden ja alle das Design toll auf dem Blog - ich halts nicht aus

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Naja, die LE haut einen ja nicht grad vom Hocker. Ich glaub, davon brauch ich gar nichts, obwohl die Farben ganz nett sind. Die Lacke sehen doch genauso aus wie die aus der Sun LE. Aber offenbar sind die mit Creme-Finish. Die Fläschen sind bestimmt total unpraktisch. Wie soll man da an den restlichen Lack kommen (wenn man´s denn mal geschafft hat, einen Lack aufzubrauchen)?

Ich will lieber den blauen Kabuki haben!

BJ-Einsteiger Avatar von Chocoholica
    Meine Laune...
    Cool

Weiß eine von euch, ob es in Wien die Sun Love LE gibt/geben wird ?
    In unserem Palmers gibt's sie leider nicht..aber es ist doch eine dauerhafte LE..:/
    Die Sprache des Herzens können alle Menschen verstehen, aber immer weniger sprechen sie...

Baobao
    Besucher

Das sieht aus wie die Schminke die es früher immer bei den Kinderzeitungen vorne draufgeklebt gab, fürchterlich.
    (Oder bin ich komisch, die Kommentare auf dem oben verlinkten Blog sind ja alle postiv)

Anderes Thema: Hab mir heute aus der Profi Nail Reihe das "Liquid Plaster" gekauft, da meine Nagelhaut zur Zeit so trocken ist und sich "abschält" und ich dann immer dran rumzupf bis die Nagelhaut am Ende blutet.
    Soll ja ein Flüssigpflaster sein für kleine Verletzungen und Risse der Nagelhaut.

Hat jmd Erfahrung damit? Ich hab irgendwie doch Angst mir das auf die richtig eingerissene Nagelhaut zu pinseln, auch wenn draufsteht für Verletzungen, aber meint das auch "offene" Verletzungen?
    Nicht dass ich mir da mehr kaputt mach als es im Moment eh schon ist.

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Sry gerade erst gelesen, gut dass ich nicht die einzige bin die das Design so unglaublich hässlich findet.

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

also die Kajals dürfen bestimmt einziehen, evt., aber nur vielleicht wenn sie mir gefallen und nicht so sind wie die ausm Standardsortiment, auch 1 oder 2 Lippies.
    Da ein Bronzer dabei ist, wird die wohl noch im Juli/August kommen - oder?
    glg

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ach Du scheiße...

Mit p2 gehts auch immer weiter abwärts, was die LEs betrifft. Das Design finde ich brutal - kitschig und billig zugleich. Gefällt mir echt mal überhaupt nicht

Was mir spontan positiv auffällt, ist, dass es Lippies gibt - die beiden rechten gefallen mir. Aber diese dämliche durchsichtige Plastikhülle Egal - kaufen würde ich sie trotzdem, wenn sie gut sind. Hoffentlich gibt es Tester - ich finde ja die neue schmierige Formulierung von p2 grauenhaft, und da kommen mir auch definitiv keine weiteren ins Haus.

Nett finde ich die Verpackung vom Schimmerpuder, aber das fällt für mich klar in die Kategorie 'Produkte, die die Welt nicht braucht'. Die Kajale - ganz okay, aber nichts, was ich nicht schon hätte. Die Nagellackflaschen gehen gar nicht Die e/s finde ich auch schlimm. Das einzige für mich tragbare Duo wäre das linke, aber ich brauche kein Riesenpfännchen altrosa, und ich mag es auch nicht, wenn die Farben nicht richtig gegeneinander abgegrenzt sind.

Oh Mann... Da hatte p2 letztes Jahr doch so eine tolle Serie (Hawaiian Spirit, Stylish Geisha, What A Girl Wants), und nun ein Reinfall nach dem nächsten. Da gefällt mir das 'coolere' Design von der Architect Your Beauty wesentlich besser, aber das sind nicht so meine Farben/Produkte bzw. nichts, was ich nicht schon so in der Art hätte.

Dann hoffe ich mal, dass die Lippies eine akzeptable Haltbarkeit aufweisen, ansonsten verbuche ich diese LE als Vollkatastrophe. Allein schon der Name - 'My Flower Hour' Nun gut - ich spare Geld, und schaffe es so nach und nach meine Onlineshops abzuklappern - danke p2 Außerdem bleibt mehr Geld für die neue Moonlight LE von essence. Die scheint ja recht nett zu werden - bisher haben wir ja nicht mal die Hälfte der enthaltenen Produkte gesehen. Vielleicht erscheinen die sogar zeitgleich - bis zur 'Flower Hour' wird es sicher noch dauern - es taucht ja gerade erst so langsam die Architect Your Beauty in den dms auf...

Also echt, p2...

Geht mir genauso - meine Hoffnung liegt auf den Lippenstiften, alles andere ist ziemlich 08/15.
    Siehe auch:
    Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Naja, die LE haut einen ja nicht grad vom Hocker. Ich glaub, davon brauch ich gar nichts, obwohl die Farben ganz nett sind. Die Lacke sehen doch genauso aus wie die aus der Sun LE. Aber offenbar sind die mit Creme-Finish. Die Fläschen sind bestimmt total unpraktisch. Wie soll man da an den restlichen Lack kommen (wenn man´s denn mal geschafft hat, einen Lack aufzubrauchen)?

Ich will lieber den blauen Kabuki haben!

Zitat Zitat von Chocoholica Beitrag anzeigen
    Weiß eine von euch, ob es in Wien die Sun Love LE gibt/geben wird ?
    In unserem Palmers gibt's sie leider nicht..aber es ist doch eine dauerhafte LE..:/
    ich glaub nicht, es gibt bis jetzt nur die architect beauty le
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Anderes Thema: Hab mir heute aus der Profi Nail Reihe das "Liquid Plaster" gekauft, da meine Nagelhaut zur Zeit so trocken ist und sich "abschält" und ich dann immer dran rumzupf bis die Nagelhaut am Ende blutet.
    Soll ja ein Flüssigpflaster sein für kleine Verletzungen und Risse der Nagelhaut.

Hat jmd Erfahrung damit? Ich hab irgendwie doch Angst mir das auf die richtig eingerissene Nagelhaut zu pinseln, auch wenn draufsteht für Verletzungen, aber meint das auch "offene" Verletzungen?
    Nicht dass ich mir da mehr kaputt mach als es im Moment eh schon ist.
    Ich habs grad drauf und ich finde es super. Hab auch oft mit eingerissener Nagelhaut zu kämpfen und schmier das da gern drauf. Innerhalb von zwei Tagen ist es verheilt.
    Pellt allerdings spätestens nach 24h ab, also evtl nochmal nachschmieren.
    Und bei offenen Wunden brennt es kurz beim Auftrag, ist aber auszuhalten

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Ich habs grad drauf und ich finde es super. Hab auch oft mit eingerissener Nagelhaut zu kämpfen und schmier das da gern drauf. Innerhalb von zwei Tagen ist es verheilt.
    Pellt allerdings spätestens nach 24h ab, also evtl nochmal nachschmieren.
    Und bei offenen Wunden brennt es kurz beim Auftrag, ist aber auszuhalten
    Supi danke! Dann werd ich mal pinseln gehen. Solang das verhindert dass die Haut weiter einreißt und macht dass sie nicht mehr trocken absteht sodass ich das Verlangen hab dran zu knibbeln bin ich auch zufrieden.

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Dann solltest du tatsächlich zufrieden sein, bei mir erfällt es deine Voraussetzungen.

Meine Laune...
    Devilish

Also mir gefällt das Design auch net (erinnert mich an diese Blume-Mangeten, die es einmal beim Pril-Spülmittel als Goddie gab O.o), aber für bunte Tusche und Eyeliner bin ich immer zu haben.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Näää, ich unterschreib in allen Belangen Floors Beitrag. Nix, was ich brauch.

Blushjunkie Avatar von September

Wenn die Sun Love LE nicht zu uns nach Ö kommt, dann doch die Flour Hour, oder irre ich?
    Finde es eine Frechheit, dass wir nicht einmal alle LE's bekommen. Wir haben doch eh nur so wenige Vertriebsstellen .

Finde das Design sehr kitschig und Plastik-mäßig. Dabei sehen die Farben der l/s sehr hübsch aus.

Meine Laune...
    Devilish

Die Sun Love ist so eine extra-langzeit-le, die kriegen wir so und so nie, die zählt nicht. Und nachdem wir diese komische city-le hatte, die davor war, glaub ich net, das wir die Flower bekommen.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde die LE auch langweilig

Anderes Thema: Hat jemand den Pure Color Lipstick in Wall Street? Ist der aufgetragen arg dunkel?
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

BJ-Einsteiger Avatar von VanityNoir

ja, Pril-Blumen und Kaugummi-Automaten-Schmuck waren auch meine ersten Assoziationen...und farblich nix neues, was einen vom Hocker hauen könnte, schade
    Geändert von VanityNoir (15.06.2010 um 20:51 Uhr)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich kann mich Floor und den anderen nur anschließen,die das Design kitschig finden. Ich sehe das genauso. Die Verpackung sieht billig und kitschig aus, bei der Form der e/s mußte ich auch direkt an Pril-Blumen denken @Chinda. Als ich noch Kind war, hatten wir die immer in der Küche an den Kacheln kleben, da find ich es auch ok und würd sie mir da auch evtl. wieder hinmachen,aber als e/s, nnee sorry

Die Farben sind auch nicht so meins,weder von den e/s noch den Lippenstiften. Die Nagellack farben gehen noch,aber da find ich die Form der Flaschen total blöd. Wie soll man die denn platzsparend lagern und wenn die mal leergehen,wird der Rest da bestimmt kaum rauszukriegen sein

Die Kajalstifte sehen ok aus,aber die Farben nutze ich zuwenig und bin damit auch gut versorgt Und bunte Mascaras benutz ich erst recht nicht, höchstens zu Karneval

Aber danke P2, so kann ich wenigstens Geld sparen und komme mal dazu,etwas weniger Deko zu kaufen.
    Hat doch auch was gutes
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Blushjunkie Avatar von September

Schade, dass sie Sun Love nicht zu uns kommt. Da hätten mich schon ein paar Sachen interessiert .

Experte Avatar von judgemeifyoucan

Gibt es den Khol Kajal gar nicht mehr? Wollte heute Nachshub holen, weil ich den wirklich gerne mag, aber weder Stift noch leeres Fach waren zu sehen

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Meinst du die Intensive Khol Eyeliner (mit dem Schwämmchen)?
    Die müsste es sicher noch geben
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von judgemeifyoucan Beitrag anzeigen
    Gibt es den Khol Kajal gar nicht mehr? Wollte heute Nachshub holen, weil ich den wirklich gerne mag, aber weder Stift noch leeres Fach waren zu sehen
    Du meinst die Intensive Khol Eyeliner? die gibts noch.
    Die findest du recht mittig im Aufsteller und "übereinander" gestapelt,also eine Farbe über der anderen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Wenn die Sun Love LE nicht zu uns nach Ö kommt, dann doch die Flour Hour, oder irre ich?
    Finde es eine Frechheit, dass wir nicht einmal alle LE's bekommen. Wir haben doch eh nur so wenige Vertriebsstellen .

Finde das Design sehr kitschig und Plastik-mäßig. Dabei sehen die Farben der l/s sehr hübsch aus.
    vor allem das komischste ist: wie werden hier in österreich (wiener neudorf) produziert.... also wenn wir schon so nah an der produktionsquelle sind, wieso bekommen wir sie dann nur so sparodisch?!
    Mein Blog

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt das Design auch net (erinnert mich an diese Blume-Mangeten, die es einmal beim Pril-Spülmittel als Goddie gab O.o), aber für bunte Tusche und Eyeliner bin ich immer zu haben.

Jaaaa, die Pril-Blumen - na die waren aber auch Kult damals

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Du meinst die Intensive Khol Eyeliner? die gibts noch.
    Die findest du recht mittig im Aufsteller und "übereinander" gestapelt,also eine Farbe über der anderen

Genau - die ragen so heraus und sind 'nicht richtig im Regal'. Eigentlich nicht zu übersehen, aber gerade aufgrund dessen durchaus zu übersehen

Meine Laune...
    Devilish

Also meines sind diese Blummerl net - aber mir kann's eh egal sein, weil die LE kommt eh net nach Ö und schicken lass ich mir davon sicher nix, das wär's mir net wert.