@mamann: Fahr doch zu dem bei mir um die Ecke, da hält auch n Bus direkt vor der Tür
Wie gesagt, gerade frisch eingeräumtes essence Display und auch die AYB
Edit: Heute geht nicht mehr, der hat jetzt zu, aber macht morgen um halb 9 auf![]()
@mamann: Fahr doch zu dem bei mir um die Ecke, da hält auch n Bus direkt vor der Tür
Wie gesagt, gerade frisch eingeräumtes essence Display und auch die AYB
Edit: Heute geht nicht mehr, der hat jetzt zu, aber macht morgen um halb 9 auf![]()
Was is denn bei dir um die Ecke? Ich mein Bonn is von meiner Arbeit nur nen Katzensprung entfernt![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich habe heute die Achitect your beauty LE bei dm entdeckt und muss sagen, dass ich kaum eine ramschigere LE bisher gesehen habe.Echt schrecklich.....
Hihihi, ich komme morgen endlich mal wieder (naja, seit ein paar Tagen) zu DM
Hoffentlich sind die Lipglosse der LE noch da..und aus der Surf-dingens LE von Essence wollte ich auch noch ´n bisschen was...
Und das, obwohl ich doch eigentlich grad´ eh kein Geld hab´...![]()
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Hab die neue LE gesehen, man kommt nur mir das so vor oder werden die einfach immer langweiliger. Die Lippenstifte geben kaum Farbe ab, der Rest einfach irgendwie alles nicht mein Fall. Bei der Architekt your Beaty genau so. Enttäuschend.
Hm hab morgen um halb 10 uni in poppelsdorf...schaff ich bis dahin wahrscheinlich nicht....aber danach probier ich es nochmal.
hier gibts ne review zur flower le
http://innenundaussen.blogspot.com/2...ower-hour.html
Schade, die Lippies aus der Flower LE sind mir zu sheer. Wieder Geld gespart.![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Ich bin ja normalerweise auch ein Verfechter des attraktiven Produktdesigns - aber in diesem Fall kann ich gnädig darüber hinwegsehen, denn der Produktinhalt macht die sehr ramschige Aufmachtung um ein Vielfaches wieder wett.
Ich kann mir den Skyline-l/g übrigens sehr gut im "Remix" vorstellen... ich liebe ja Lippenstift+Lipgloss-Kombinationen. Ich werd's mal zusammen mit dem Dark Rose aus der Rose-Garden-LE von Alverde versuchen.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Der dm ist in der Endenicher Straße, Ecke Karlstraße.
Direkt davor ist ne Haltestelle (Karlstraße).
Mist, jetzt habe ich mich anfixen lassen und mir auch noch die Lipcream Skyscraper geholt.Ich habe ja sonst nur Glosse mit Glitzer oder Schimmer. Ist also mal ne echte Neuheit für mich.
Die Flower Dingens LE hab ich auch entdeckt, aber nicht mehr als einen flüchtigen Blick drauf geworfen. Sieht wirklich scheußlich aus.
Die Flower LE hab ich heute auch in der Innenstadt gesichtet, das Design ist echt à la Omas Blumentapete![]()
Seufz... ich auch... (gebe zu, das Verkaufskonzept mit dem limitierten Angebot geht bei mir leider VOLL auf, aber so was von...).
Hier hatten sie heute auch einen frischen Schönheitsarchitekten, und von p2 und essence insgesamt stehen noch 4 (!) LEs in der Warteschleife... muss alles raus vor der Sommerpause, oder wie?
Liebe Grüße vom Glittersittich
Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!
Ich überleg ernsthaft mir einfach mal die Mascara aus der My Flower Hour mitzunehmen...auf Innen&Außen sieht das Ergebnis ziemlich gut aus...und sie ist ja auch noch wasserfest...![]()
Naja zuerst muss ich sie hier mal finden.
Aber hab morgen 2 Stunden zwischendurch frei...da gehts dann zu DM und Rossmann, man hat ja sonst nix zu tun mittags.
Ich bin irgendwie angefixt von dem Lippie in Nathan Road
Wollte mir ja eigentlich Wall Street kaufen (das ist der, der nach Park Street) kommt, aber der ist irgendwie arg dunkel, finde ich. Auch wenn ich den nur leicht auftrage.
Und Sunset Boulevard fixt mich auch an..
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ich finde den Nathan Road superschönSunset Boulevard hab ich auch, aber den kann ich im Sommer nicht soo gut tragen, weil er dann pur zu barbiemäßig rauskommt, aber leicht aufgetupft mit nem Gloss drüber geht der auch wenn ich leicht gebräunt bin.
Nathan Road und Regent Street sind meine 2 Favoriten, schön hell aber man sieht mit keinem der beiden tot aus und sie machen auch noch weiche Lippen!
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Ich denke, ich werde mir bei meinem nächsten dm-Besuch Sunset Boulevard und Nathan Road mitnehmen
Regent Street ist mir zu "kräftig", glaube ich.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
@Bavarian: Hihi, ich hab mir genau die beiden auch zusammen gekauft![]()
Huhu,
bin zurück von einem dm-Marathon.
In der Karlstraße waren die hellen Glosse schon weg, inklusive Tester
Kaiserpassage auch nix mehr.
In der Sternstrasse hatte ich Glück, da wurde der Aufsteller frisch eingeräumt
Die Flower Le hat mich überhauüpt nicht angesprochen, war erst angefixt von innen&außen, aber als ich sie dann live gesehen habe...nene...
Keine Flower LE in Sicht hier, dafür gabs aber einen brandneuen Aufsteller der Architect LE.
Ihr blöden Anfixer hier, da mussten grad die beiden Lipglosse Skyscraper und Skyline mit...die waren aber auch zu schön um sie da stehen zu lassen
.
Wenigstens kann man sich bei dm ganz gut die Zeit vertreiben..
@mamann: Konntest du denn wenigstens jetzt was aus der Eclipse ergattern?Oder war die auch schon geplündert, nachdem die gestern abend frisch aufgestellt wurde?
![]()
die neuen les gaben nur einen einzigen lipgloss her, der mich interessiert hat.
der is aber auch umso schöner und riecht wirklich toll:
010 skyscraper aus der architect your beauty.
superschön!
wie lustig die nagellacke der flower le angeordnet waren, wie kleine blümchen! süß!
OT:
@mementomori: superschöner einkauf. für welche creaseless cream hast du dich entschieden?
OT ende
OT: Wo gibts denn die American Apparel Lacke, und was kosten sie? Das ist aber mal wirklich ein ausgesprochen hübscher Taupe-TonHoffentlich ist mein 'Lackierverbot' bald vorbei. Ich bin schon gut drei Wochen abstinent, und halte es kaum mehr aus. Hab auch so tolle neue Lacke, und viele, die ich erst einmal getragen habe. Ich hoffe, in einer Woche ist es ausgestanden - höchstens noch anderthalb
![]()
OT:
die lacke scheint es in jedem american apparel shop zu geben und auch online. ich habe 6€ pro lack bezahlt, was ich für die qualität und die tollen farben wirklich absolut moderat finde!
neben dem taupe ton habe ich auf dem blog auch noch einen super dezenten und schönen altrosa ton, der es auch wert ist, angeschaut zu werden.
AUF ZUM LACKIEREN!
OT ende
Naja, im Moment kann ich ja noch nicht lackieren - bin schon ganz traurig und fühle mich nacktVor den BJs hatte ich es ja gar nicht so mit Farblacken, aber das ist schon ein tolles Stylingaccessoire
Hm, 6 € finde ich schon sehr teuer (ich bin überzeugte Billigkäuferin), aber für eine ganz besondere Farbe, würde ich vielleicht eine Ausnahme machen. Aber ich glaube, dann gehört taupe eher nicht dazu - das gibts so viel zur Zeit. Joa, mir sind normalerweise die drei Euro für Manhattan Lacke schon zu teuer
Ich werde trotzdem mal googeln - American Apparel kenne ich gar nicht. Habs mal irgendwo gelesen, meine ich, aber so genau weiß ich es nicht. Haben die denn Shops in D?