Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 295 von 488 ErsteErste ... 195245275285293294295296297305315345395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.761 bis 11.800

Thema: P2-Thread

Inventar Avatar von Cassie1984

AW: P2-Thread

@mamann: Fahr doch zu dem bei mir um die Ecke, da hält auch n Bus direkt vor der Tür
    Wie gesagt, gerade frisch eingeräumtes essence Display und auch die AYB

Edit: Heute geht nicht mehr, der hat jetzt zu, aber macht morgen um halb 9 auf

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Was is denn bei dir um die Ecke? Ich mein Bonn is von meiner Arbeit nur nen Katzensprung entfernt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe heute die Achitect your beauty LE bei dm entdeckt und muss sagen, dass ich kaum eine ramschigere LE bisher gesehen habe. Echt schrecklich.....

Inventar

Hihihi, ich komme morgen endlich mal wieder (naja, seit ein paar Tagen) zu DM
    Hoffentlich sind die Lipglosse der LE noch da..und aus der Surf-dingens LE von Essence wollte ich auch noch ´n bisschen was...
    Und das, obwohl ich doch eigentlich grad´ eh kein Geld hab´...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Allwissend Avatar von Süperkeks

Hab die neue LE gesehen, man kommt nur mir das so vor oder werden die einfach immer langweiliger. Die Lippenstifte geben kaum Farbe ab, der Rest einfach irgendwie alles nicht mein Fall. Bei der Architekt your Beaty genau so. Enttäuschend.

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    @mamann: Fahr doch zu dem bei mir um die Ecke, da hält auch n Bus direkt vor der Tür
    Wie gesagt, gerade frisch eingeräumtes essence Display und auch die AYB

Edit: Heute geht nicht mehr, der hat jetzt zu, aber macht morgen um halb 9 auf

Hm hab morgen um halb 10 uni in poppelsdorf...schaff ich bis dahin wahrscheinlich nicht....aber danach probier ich es nochmal.
    hier gibts ne review zur flower le
    http://innenundaussen.blogspot.com/2...ower-hour.html

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Was is denn bei dir um die Ecke? Ich mein Bonn is von meiner Arbeit nur nen Katzensprung entfernt
    Na der dm mit heute um 19 Uhr frisch eingeräumtem essence LE Display und noch ner gut befüllten p2 AYB

Edit: Ach so Sternchen, hab die Frage falsch verstanden und mich schon gewundert Du meintest WO ist bei mir um die Ecke oder?

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Schade, die Lippies aus der Flower LE sind mir zu sheer. Wieder Geld gespart.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Allwissend Avatar von hibiskus84

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die Achitect your beauty LE bei dm entdeckt und muss sagen, dass ich kaum eine ramschigere LE bisher gesehen habe. Echt schrecklich.....
    Da sagst du was wahres! Ich hab selten so ein unschönes Design gesehen...90er Kaufhausramsch, mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein. Trotzdem hab ich mir die Lipcream in Skyline gekauft und finde sie geniaaal

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hibiskus84 Beitrag anzeigen
    Da sagst du was wahres! Ich hab selten so ein unschönes Design gesehen...90er Kaufhausramsch, mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein. Trotzdem hab ich mir die Lipcream in Skyline gekauft und finde sie geniaaal
    Ich bin ja normalerweise auch ein Verfechter des attraktiven Produktdesigns - aber in diesem Fall kann ich gnädig darüber hinwegsehen, denn der Produktinhalt macht die sehr ramschige Aufmachtung um ein Vielfaches wieder wett.

Ich kann mir den Skyline-l/g übrigens sehr gut im "Remix" vorstellen... ich liebe ja Lippenstift+Lipgloss-Kombinationen. Ich werd's mal zusammen mit dem Dark Rose aus der Rose-Garden-LE von Alverde versuchen.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Na der dm mit heute um 19 Uhr frisch eingeräumtem essence LE Display und noch ner gut befüllten p2 AYB

Edit: Ach so Sternchen, hab die Frage falsch verstanden und mich schon gewundert Du meintest WO ist bei mir um die Ecke oder?
    Richtig
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Der dm ist in der Endenicher Straße, Ecke Karlstraße.
    Direkt davor ist ne Haltestelle (Karlstraße).

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Mist, jetzt habe ich mich anfixen lassen und mir auch noch die Lipcream Skyscraper geholt. Ich habe ja sonst nur Glosse mit Glitzer oder Schimmer. Ist also mal ne echte Neuheit für mich.

Die Flower Dingens LE hab ich auch entdeckt, aber nicht mehr als einen flüchtigen Blick drauf geworfen. Sieht wirklich scheußlich aus.

Die Flower LE hab ich heute auch in der Innenstadt gesichtet, das Design ist echt à la Omas Blumentapete

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Leute, ich bin so ein Opfer... ich habe mir die Glosse gekauft:
    Seufz... ich auch... (gebe zu, das Verkaufskonzept mit dem limitierten Angebot geht bei mir leider VOLL auf, aber so was von... ).

Hier hatten sie heute auch einen frischen Schönheitsarchitekten, und von p2 und essence insgesamt stehen noch 4 (!) LEs in der Warteschleife... muss alles raus vor der Sommerpause, oder wie?
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

Baobao
    Besucher

Ich überleg ernsthaft mir einfach mal die Mascara aus der My Flower Hour mitzunehmen...auf Innen&Außen sieht das Ergebnis ziemlich gut aus...und sie ist ja auch noch wasserfest...

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ich überleg ernsthaft mir einfach mal die Mascara aus der My Flower Hour mitzunehmen...auf Innen&Außen sieht das Ergebnis ziemlich gut aus...und sie ist ja auch noch wasserfest...
    Naja, und was ist, wenn die Mascara perfekt für dich ist? Denk dran, dass es eine LE ist...

Baobao
    Besucher

Naja, und was ist, wenn die Mascara perfekt für dich ist? Denk dran, dass es eine LE ist...

Mh wenn die wirklich dann besser wäre als zB die Voluminous heul ich glaub ich die nächsten Monate erstmal, da hast du Recht..

Aber mal versuchen könnte man doch, muss ich mal genau überlegen.
    Find nur das Ergebnis auf den Fotos ziemlich schön, und für den Preis.

Mh wenn die wirklich dann besser wäre als zB die Voluminous heul ich glaub ich die nächsten Monate erstmal, da hast du Recht..

Aber mal versuchen könnte man doch, muss ich mal genau überlegen.
    Find nur das Ergebnis auf den Fotos ziemlich schön, und für den Preis.
    Ich sag nur
    Es ist besser, Liebe empfunden und Verlust erlitten zu haben, als niemals geliebt zu haben.

In dem Sinne - Versuch macht klug.

Baobao
    Besucher

Naja zuerst muss ich sie hier mal finden.

Aber hab morgen 2 Stunden zwischendurch frei...da gehts dann zu DM und Rossmann, man hat ja sonst nix zu tun mittags.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin irgendwie angefixt von dem Lippie in Nathan Road

Wollte mir ja eigentlich Wall Street kaufen (das ist der, der nach Park Street) kommt, aber der ist irgendwie arg dunkel, finde ich. Auch wenn ich den nur leicht auftrage.

Und Sunset Boulevard fixt mich auch an..
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Ich finde den Nathan Road superschön Sunset Boulevard hab ich auch, aber den kann ich im Sommer nicht soo gut tragen, weil er dann pur zu barbiemäßig rauskommt, aber leicht aufgetupft mit nem Gloss drüber geht der auch wenn ich leicht gebräunt bin.

Allwissend Avatar von Mojitas

Nathan Road und Regent Street sind meine 2 Favoriten, schön hell aber man sieht mit keinem der beiden tot aus und sie machen auch noch weiche Lippen!
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich denke, ich werde mir bei meinem nächsten dm-Besuch Sunset Boulevard und Nathan Road mitnehmen
    Regent Street ist mir zu "kräftig", glaube ich.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

@Bavarian: Hihi, ich hab mir genau die beiden auch zusammen gekauft

Huhu,

bin zurück von einem dm-Marathon.
    In der Karlstraße waren die hellen Glosse schon weg, inklusive Tester
    Kaiserpassage auch nix mehr.
    In der Sternstrasse hatte ich Glück, da wurde der Aufsteller frisch eingeräumt

Die Flower Le hat mich überhauüpt nicht angesprochen, war erst angefixt von innen&außen, aber als ich sie dann live gesehen habe...nene...

Baobao
    Besucher

Keine Flower LE in Sicht hier, dafür gabs aber einen brandneuen Aufsteller der Architect LE.

Ihr blöden Anfixer hier, da mussten grad die beiden Lipglosse Skyscraper und Skyline mit...die waren aber auch zu schön um sie da stehen zu lassen.

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Huhu,

bin zurück von einem dm-Marathon.
    In der Karlstraße waren die hellen Glosse schon weg, inklusive Tester
    Kaiserpassage auch nix mehr.
    In der Sternstrasse hatte ich Glück, da wurde der Aufsteller frisch eingeräumt
    Dann hatten wir heute den selben Marathon

Nur ich was früher und ich mußte in der Sternstraße 1 Stunde warten bis die einzige Mitarbeiterin, die anscheinend fähig ist Ware aus dem Lager zu holen kam und mir den hellen Gloss geben konnte

Wenigstens kann man sich bei dm ganz gut die Zeit vertreiben..

@mamann: Konntest du denn wenigstens jetzt was aus der Eclipse ergattern? Oder war die auch schon geplündert, nachdem die gestern abend frisch aufgestellt wurde?

Allwissend Avatar von strawbemmy

die neuen les gaben nur einen einzigen lipgloss her, der mich interessiert hat.
    der is aber auch umso schöner und riecht wirklich toll:
    010 skyscraper aus der architect your beauty.
    superschön!

wie lustig die nagellacke der flower le angeordnet waren, wie kleine blümchen! süß!

OT:
    @mementomori: superschöner einkauf. für welche creaseless cream hast du dich entschieden?
    OT ende

Wenigstens kann man sich bei dm ganz gut die Zeit vertreiben..

@mamann: Konntest du denn wenigstens jetzt was aus der Eclipse ergattern? Oder war die auch schon geplündert, nachdem die gestern abend frisch aufgestellt wurde?
    Der rote Gloss war leider schon weg. Ansonsten interessiert mich eigentlich nix.

Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen
    OT:
    @mementomori: superschöner einkauf. für welche creaseless cream hast du dich entschieden?
    OT ende
    Skinny Jeans.

Skinny Jeans.
    der schönste! den habe ich mir auch vor einiger zeit gegönnt. und immer komplimente bekommen! viel spass!

Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen
    der schönste! den habe ich mir auch vor einiger zeit gegönnt. und immer komplimente bekommen! viel spass!
    Danke. (:
    WTF - wieso habe ich dein Blog eigentlich noch nicht auf meiner Liste... muss ich mal eben schnell ändern. (;

[/OT]

Danke. (:
    WTF - wieso habe ich dein Blog eigentlich noch nicht auf meiner Liste... muss ich mal eben schnell ändern. (;

[/OT]
    oh wie schön, immer hereinspaziert.
    ich hatte mal ein schönes banner in der signatur, da konnte man besser sehen, dass es der eingang zu meinem blog ist, aber da hat mich neff darauf aufmerksam gemacht, dass das nicht erwünscht ist. *hach*
    jetzt wirklich genug OT ;)

Experte Avatar von beautynerd2010

Keine Flower LE in Sicht hier, dafür gabs aber einen brandneuen Aufsteller der Architect LE.

Ihr blöden Anfixer hier, da mussten grad die beiden Lipglosse Skyscraper und Skyline mit...die waren aber auch zu schön um sie da stehen zu lassen.
    Kann ich genau so unterschreiben.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

OT: Wo gibts denn die American Apparel Lacke, und was kosten sie? Das ist aber mal wirklich ein ausgesprochen hübscher Taupe-Ton Hoffentlich ist mein 'Lackierverbot' bald vorbei. Ich bin schon gut drei Wochen abstinent, und halte es kaum mehr aus. Hab auch so tolle neue Lacke, und viele, die ich erst einmal getragen habe. Ich hoffe, in einer Woche ist es ausgestanden - höchstens noch anderthalb

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    OT: Wo gibts denn die American Apparel Lacke, und was kosten sie? Das ist aber mal wirklich ein ausgesprochen hübscher Taupe-Ton Hoffentlich ist mein 'Lackierverbot' bald vorbei. Ich bin schon gut drei Wochen abstinent, und halte es kaum mehr aus. Hab auch so tolle neue Lacke, und viele, die ich erst einmal getragen habe. Ich hoffe, in einer Woche ist es ausgestanden - höchstens noch anderthalb
    OT:
    die lacke scheint es in jedem american apparel shop zu geben und auch online. ich habe 6€ pro lack bezahlt, was ich für die qualität und die tollen farben wirklich absolut moderat finde!
    neben dem taupe ton habe ich auf dem blog auch noch einen super dezenten und schönen altrosa ton, der es auch wert ist, angeschaut zu werden.
    AUF ZUM LACKIEREN !
    OT ende

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Naja, im Moment kann ich ja noch nicht lackieren - bin schon ganz traurig und fühle mich nackt Vor den BJs hatte ich es ja gar nicht so mit Farblacken, aber das ist schon ein tolles Stylingaccessoire

Hm, 6 € finde ich schon sehr teuer (ich bin überzeugte Billigkäuferin), aber für eine ganz besondere Farbe, würde ich vielleicht eine Ausnahme machen. Aber ich glaube, dann gehört taupe eher nicht dazu - das gibts so viel zur Zeit. Joa, mir sind normalerweise die drei Euro für Manhattan Lacke schon zu teuer

Ich werde trotzdem mal googeln - American Apparel kenne ich gar nicht. Habs mal irgendwo gelesen, meine ich, aber so genau weiß ich es nicht. Haben die denn Shops in D?