in münchen und dresden gibt es auf jeden fall einen american apparel shop
edit: und in vielen anderen städten auch, wie ich grad sehe![]()
in münchen und dresden gibt es auf jeden fall einen american apparel shop
edit: und in vielen anderen städten auch, wie ich grad sehe![]()
schnapp.schildkröte
ja, die recht engagierte marke AA hat einige shops in D, bisher wurden hauptsächlich klamotten verkauft.
dein kostenargument kann ich auch verstehen, wenn man z.b. sieht, wie super die günstigen p2 lacke sind.
3 euro würde ich für die mistigen manhattan lacke auch nich ausgeben.
und für taupe dürfte man auch das eine oder andere dupe finden.
und ich gebe dir recht, mit nagellack ist man angezogen![]()
Endlich habe ich gestern die LE Architekt gesichtet - war so scharf auf die Lip Creams! Und mit mußten dann Skyscraper (für mich DER perfekte Nude-Ton) und Hightower (brauchte mal was kräftiges). Ich bin begeistert von den Schätzchen, tolle Konsistenz, herrlicher Duft...was will ich mehr?!
![]()
gestern durfte der bronzer mit aus der flower le
Mein Blog: *klick*
ich bin jetzt auch stolzer Besitzer aller drei Lip Creams aus der Architect Your Beauty. Hier noch die Swatches
![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
ohje nun fürchte ich, ich muss 010 skyscraper haben, und dabei wollte ich die le auslassen :(
Hab mir heut auch den Skyscraper mitgenommen, der is ja total schön
Und die zwei Kajals aus der Flour Hour, auf die bin ich ja mal gespannt...
Also über die Verpackung kann man ja geteilter Meinung sein und besonders hochwertig ist sie auch nicht. Aber der "fresh coral" sieht sooo schön aus!
Ich hab gestern die beiden dunkleren Glosse aus der architect your Beauty Le getestet und fand die zuerst toll- aber aufgetragen war mir der dunkelste zu kräftig und der hellere zu blass. Schade, ich find die toll.
Wer hat denn die Lippies schon getestet, und kann was zur Haltbarkeit sagen?
Ich liebe meine Color Star Lip Cream in Grace Kelly (beige-braun) ja abgöttisch...eigentlich.
Hab vorhin wieder gemerkt, dass sie manchmal, wenn das Glossige größtenteils weg ist, so komisch pappig-klebrig wirdIch muss dann ständig meine Lippen aufeinander reiben, um das Gefühl etwas "loszuwerden".
Das ist aber nur manchmal so..vielleicht liegts an der Base. Meine Base heute war der Duo-Stift aus der Read my Lips LE, also die Lippen waren unter der Lip Cream trocken. Wenn ich vorher etwas Lippenbalsam auftrage und dann die Lip Cream, bekomme ich dieses schreckliche pappig-klebrige Gefühl eher nicht, glaube ich
Ist mir nur vorhin wieder aufgefallen. Lieben tue ich den schönen Farbton trotzdem![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
aspera: Bei mir kommt Grace Kelly zwar schon nude raus, aber eher im bräunlichen Bereich. Wurde es jetzt nicht als eine klassische Nude-Farbe sehen, dazu ist es schon etwas braun.
Aber für Herbsttypen super tragbar - da du Sommertyp bist würde ich dir eher abraten und dir vielleicht den 020 Skyline von der derzeitigen Architect LE empfehlen. Der ist eher rosa.
Hallo Sonnenschein!
Danke für deine Einschätzung. Da ich gelbliche Haut habe trage ich trotz (vermutlich) Sommertyp auch wärmere Nuancen auf den Lippen. Rosatöne können meine Haut übertrieben Gelb wirken lassen, aber das ist immer sehr individuell. Eher peachig, braun/beige Töne (wie zbs der Peachstock von Mac) kommen dagegen optimal raus. Sehr verwirrend
Daher unterscheide ich nicht wirklich nach warm und kalt, mehr würde mich interessieren, ob der Grace Kelly von der Helligkeit noch als Nude durchgeht oder ob er dafür schon zu dunkel ist?
Danke für deine Hilfe!![]()
ich hab die lippies aus der flower LE heute mal auf meinem handrücken getestet. zu haltbarkeit kann ich natürlich nichts sagen, aber die sind schon recht sheer. musste ein paar mal drüber gehen, damit man überhaupt was sieht.
schnapp.schildkröte
japp, sie sind total sheer und ich mag es (jetzt im sommer, weil mir sonst immer alles wegläuft und komisch aussieht). die lippenstifte aus der my flour hour LE sind labellos ähnlich, also eher ein lipbalm mit shimmer, als ein wirklicher lippenstift.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Color Signal's LE
Hat die schon wer entdeckt?![]()
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Will p2 jetzt essence Konkurrenz machen mit der Anzahl zeitgleicher LE´s?![]()
Mein Blog: *klick*
Meine auch.
Wääh grausam, das geht ja mal garnicht.
Sieht zumindest so aus!
Ich hab mir gerade die "lucky lashes waterproof mascara" (was ein Name) aus der Flower Hour LE mitgenommen...ich hoffe ja die gibt bei mir son ähnliches Ergebnis wie auf den Testfotos auf innen&außen
, für den Preis kann mans ja mal probiern.
Irgenwie dachte ich die Tube sei schwarzes Plastik, aber die ist ja durchsichtig so dass man die schwarze Tusche sieht, und hinten ist noch son komischer Spiegel dran...nett gedacht aber das Design ist ja echt hässlich.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Mädels, was redet ihr denn da?Ich find die toll!
![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Ach das sind ja Ausrufezeichen auf den Sachen der LE und nicht Schuhabdrücke, ich hab irgendwie was an den Augen grad.
Naja wem Neonfarben gefallen, für mich wär das höchstens was zu Karneval den ich eh nicht feier.
My flower hour find ich auch toll. Hab zwei Lippenstifte und einen Kajal mitgenommen.