Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Naja, sie halten nicht. Und sie glänzen angesabbert-nass - mag ich eigentlich nicht das Finish, ist irgendwie eher was für Teenies. Joa, und sie halten nichtHab letztes Jahr trotzdem so einige gekauft - wegen Euch
- und nun benutz ich die nie, nie nie (will aber irgendwie aufbrauchen). Auf jeden Fall ist jetzt Schluss damit - ist doch Unsinn
Ich mag lieber Lippies, und am liebsten matt-trockene wie die von Alverde - die neuen von p2 finde ich auch blöd
![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
@Vampy: Jaaaa, charismatic is toll, is auch einer meiner Lieblinge <3
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
An Miau?
Dooooccchhhhh- dieses AMU, der Lippie, die Haarfarbe, die coole Bluse...wunderschön!
Wenn eine diesen Lippie tragen kann, dann sie, finde ich.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Wenn ich mich mal flugs einmischen kann - ich glaube dieser Lippie steht keinem!! Aber Miau rockt das schon hart, finde ich. Ich sähe aus damit wie ein Vampir. Oder eine Bordsteinschwalbe.![]()
Ich habe mich eh immer gewundert, wie p2 darauf kommt, so einen extrem dunklen, fast schwarzen Lippie ins Standardsortiment aufzunehmen.
Naja, die Gothicszene wird sich darüber gefreut haben![]()
Mal abgesehen davon, dass ich mich warscheinlich sowieso nie trauen würde, so einen extremen Lippie draußen zu tragen..wie macht man das mit Trinken, Essen usw.? Die p2-Lippies halten doch sowieso nur schlecht und da hätte ich bei den ganzen dunklen Tönen Angst, dass was verschmiert oder die Farbe nur noch ungleichmäßig da ist oder so. Da würde ich mir lieber einen teureren Longlasting Lippie von Maybelline usw. kaufen, der auch wenigstens hält.
Kennt ihr den Matte Victim Top Coat?
Der ist toll, ein neuer Liebling von mir.
Ich finde jetzt auch nicht, dass sie damit zum weglaufen aussieht, aber gefallen tuts mir trotzdem nicht![]()
Na dann ist ja gut![]()
bin großer Fan von Miau, und ich finde auch, dass sie den Lippie tragen kann :)Dooooccchhhhh- dieses AMU, der Lippie, die Haarfarbe, die coole Bluse...wunderschön!
Wenn eine diesen Lippie tragen kann, dann sie, finde ich.
Ich finde sie auch toll!![]()
Ich hab übrigens dank des netten Tipps von strawberry_juice noch einen Fresh Coral ergattert
Und bis auf das Design find ich ihn echt super!
Bin zwar nicht my private jet, aber ich denke, dass der Lippie an den allermeisten Frauen einfach komisch und aufgesetzt aussehen würde. Aber, wie schon gesagt, "spezielle" Typen a la Gwen Stefani, Miau etc. könn(t)en den mMn sicher tragen und dabei bombig aussehen![]()
er ist relativ sheer v.a. wenn man ihn sich in der Packung anschautund hat ein glossiges Finish. Bei mir kommt er hübsch pink-korallig raus. Leider war er super schnell wieder weg
Ich meinte das jetzt nicht in diesem Sinne, dass jeder pauschal damit sch* aussähe. Aber es ist eine extrem alltagsuntaugliche Farbe, die man wirklich nur trägt, wenn man die geballte Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchte. Es gibt einfach auch meiner Meinung nach Farben, die einem Großteil der Frauen mehr schmeicheln als anderen und diese gehört halt nicht dazu, den rocken höchstens 15% der Frauen und dann würden sich davon nur 0,01% trauen den rauszutragen.
Aber im Prinzip finde ich es gut, dass P2 auch solche Farben produziert, sonst beschweren wir uns ja nur, dass es "immer das Gleiche" ist.
Den korallfarbenen P2 Lippie aus der hässlichen Blumen LE habe ich mir auch heute geschnappt. Die Verpackung ist echt der Kracher, da haben die Lippies in der Wendy eine schönere!
wenn ich ganz ehrlich bin, find ich den lippie an miau schrecklich.![]()
schnapp.schildkröte
irgendwie weiß ich gerade nicht, ob ich stormy mögen soll oder nicht![]()
Danke fürs Anfixen für Champs e Dingsbums ^^
Wann hat DM wieder offen?![]()
Ich fände es ehrlich gesagt auch gar nicht so krass den draußen zu tragen. Hab schon oft Damen mit sehr dunklem Lippie gesehen...![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Bei mir sieht der Stormy so aus als hätte ich Tip Ex auf den Nägeln und ihn anschließend in Sand eingetaucht![]()
Ist der Skyline Gloss eigentlich mit dem Mac Underage vergleichbar? Sieht auf Fotos so aus...
Jetzt ist es passiert wovor ich gewarnt wurd hier:
Ich find die Mascara aus der Flower LE sooooooo gut.
Die macht bei mir richtig schöne dichte geschwungene und auch getrennte Wimpern, und das für unter 3 Euro, und dann limitiert.
Werd morgen schauen ob ich noch ein Backup krieg, die gefällt mir so gut ich brauch unbedingt eins...
![]()