Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 300 von 488 ErsteErste ... 200250280290298299300301302310320350400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.961 bis 12.000

Thema: P2-Thread

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

AW: P2-Thread

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr die Brilliant Shine Lipsticks?
    Bis jetzt hab ich größtenteils nur Schlechtes darüber gelesen. Vom Prinzip her klingen sie aber gar nicht so schlecht, finde ich..

Und ich finde die Verpackung ja so schön
    Ich zitiere mich mal selber
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich hab heute mein Andenken aus der Architect Your Beauty gekauft, und zwar den Lack 020 concrete - eigentlich eine schöne Farbe

evolisa
    Besucher

hab mal ne frage an euch!

wie sind eig die fruity kiss glosse so? soviel ich gelesen hab, sollen die ja transparent sein, das wäre ja schon gut.

mich würde es nur interessieren, ob sie kleben. denn ich HASSE klebende lipglosse, auch wenns nur minimal ist!

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die Color Signals LE gesehen. Mit durfte nur der Cream to Powder Bronzer, der ziemlich penetrant nach Kokos riecht. Hatte gehofft, dass das schnell verfliegt, aber nach zwei Stunden hab ich es immer noch in der Nase... Ach ja, den Quick dry Spray hab ich auch noch eingepackt, aber noch nicht getestet...
    Der Rest war mir zu bunt
    aus der le hab ich mir die mascara (bin schon gespannt) und den gelben lack geholt, der passt grad so gut in die wm-saison x)
    hab mir nämlich gestern deutschlandflaggen auch die nägel gepinselt x)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    wie sind eig die fruity kiss glosse so? soviel ich gelesen hab, sollen die ja transparent sein, das wäre ja schon gut.

mich würde es nur interessieren, ob sie kleben.
    Ich hab zwar keinen davon, hab aber schon einige Erfahrungsberichte darüber gelesen und da wurde immer gesagt, dass der nicht klebrig ist

Allwissend Avatar von mamann

aus der le hab ich mir die mascara (bin schon gespannt) und den gelben lack geholt, der passt grad so gut in die wm-saison x)
    hab mir nämlich gestern deutschlandflaggen auch die nägel gepinselt x)
    http://innenundaussen.blogspot.com/2...r-signals.html
    Paddy hat die Erfahrung gemacht, dass die Mascaras so große Bürsten haben, dass sie nicht durch die Öffnung passen und nach kurzer Zeit abreißen.

Die Lipglossladies berichten das selbe.
    http://www.lipglossladys.com/2010/06...tches-und.html

Drück dir die Daumen, dass es bei dir nicht so ist.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Hallo Leutz!
    Ich war heute zum ersten Mal seit laaaaaanger Zeit mal wieder am P2 Regal. Ich wollte mir den matten Überlack kaufen. Da stand bei den Nagellacken überall "neu" dran. Sortimentsumstellung?
    Jedenfalls endete es damit, dass ich nicht nur den Überlack hatte, sondern noch einen superschicken Lack in einer Farbe,die ich so noch nie gesehen habe.
    208 Rich & Royal. Bin sehr gespannt, wie er auf den Nägeln aussieht und werde ihn evtl. noch mit dem Ready to be bitten Lack aus der essence LE kombinieren.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich zitiere mich mal selber
    Lewelya hatte auf ihrem Blog über einen berichtet- sie war alles andere als begeistert.

Meine Laune...
    Fine

Lewelyas Meinung dazu kenne ich schon, hätte ich vielleicht dazusagen sollen

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    http://innenundaussen.blogspot.com/2...r-signals.html
    Paddy hat die Erfahrung gemacht, dass die Mascaras so große Bürsten haben, dass sie nicht durch die Öffnung passen und nach kurzer Zeit abreißen.

Die Lipglossladies berichten das selbe.
    http://www.lipglossladys.com/2010/06...tches-und.html

Drück dir die Daumen, dass es bei dir nicht so ist.
    ... also bei mir ist sie zwar nicht abgebrochen, aber die bürste ist megagroß und ich kann sie nicht benutzen, weil die wasserfest ist und beim versuch, den wieder abzubekommen, bin ich fast verzweifelt ... nee nee schrecklich das ding x)

Inventar Avatar von Cassie1984

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Hallo Leutz!
    Ich war heute zum ersten Mal seit laaaaaanger Zeit mal wieder am P2 Regal. Ich wollte mir den matten Überlack kaufen. Da stand bei den Nagellacken überall "neu" dran. Sortimentsumstellung?
    Jedenfalls endete es damit, dass ich nicht nur den Überlack hatte, sondern noch einen superschicken Lack in einer Farbe,die ich so noch nie gesehen habe.
    208 Rich & Royal. Bin sehr gespannt, wie er auf den Nägeln aussieht und werde ihn evtl. noch mit dem Ready to be bitten Lack aus der essence LE kombinieren.
    Der R&R hat hier viele Fans mich eingeschlossen.
    Allerdings ist die Sortimentsumstellung schon fast n halbes Jahr her.
    Ich liebe auch den Charismatic total Der und der Scandal sind schon fast ein Muss, wenn man (dunkel)rote Nägel mag

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Der R&R hat hier viele Fans mich eingeschlossen.
    Allerdings ist die Sortimentsumstellung schon fast n halbes Jahr her.
    Ich liebe auch den Charismatic total Der und der Scandal sind schon fast ein Muss, wenn man (dunkel)rote Nägel mag
    Ich war wirklich schon lange nihct mehr am P2 Regal.
    Hab mir gestern die Zehennägel mit dem R&R gemacht. Echt eine tolle Farbe! Heute Abend kommen die Fingernägel dran!

Die anderen beiden werde ich mir auch mal angucken gehen.

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Ahhh ich liebe P2 und vorallem die Lacke
    Ich habe der Marke bis Anfang des Jahres kaum Beachtung geschenkt - mal ab und zu die LEs angeschaut und 2 Lacke gehabt, die mir farblich nichtmal besonders gefielen und die ich auch fast nie trug.
    Lag vermutlich auch daran, dass ich immer mehr zum Müller, als zum DM gegangen bin.
    Doch dann hat meine Freundin mal wieder von den Lacken geschwärmt, als wir im DM waren und ich hab einfach mal ein paar andere mitgenommen. Öfter getragen und.. verliebt. Seit her geh ich sogar fast nurnoch in den DM. :D

Es stimmt, scandal ist wirklich eine sehr sehr schöne Farbe. Auf den Fingern hat sie bei mir auch ganz gut gehalten, aber auf den Fußnägeln war es ein wenig.. ein..Reinfall :) Aber das macht nichts.

Die Lippenstifte sollen ja für den Preis auch super sein. Hab mir gestern das 1. mal welche geholt. 1x Regent Street und 2 aus der My Flour Hour LE. Bin gespannt :)

Meine Laune...
    Asleep

Ich finde auch die Preise richtig gut. 1,55 Euro für einen Nagellack! Deswegen hab ich den R&R gleich auch noch mitgenommen.

Könntet ihr mir übrigens einen Tipp geben, welches Foundation empfehlenswert wäre? Reizen würden sie mich irgendwie alle, aber ich kenne mich da nicht so aus.
    Meine Haut ist eine typische Mischhaut. T-Zone schnell nachfettend aber auch trockene STellen im Gesicht. Farbton brauche ich i.d.R. den hellsten.

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich finde auch die Preise richtig gut. 1,55 Euro für einen Nagellack! Deswegen hab ich den R&R gleich auch noch mitgenommen.

Könntet ihr mir übrigens einen Tipp geben, welches Foundation empfehlenswert wäre? Reizen würden sie mich irgendwie alle, aber ich kenne mich da nicht so aus.
    Meine Haut ist eine typische Mischhaut. T-Zone schnell nachfettend aber auch trockene STellen im Gesicht. Farbton brauche ich i.d.R. den hellsten.
    Du meinst jetzt von p2? Uff.. da hab ich leider noch nichts getestet, würd mich aber auch sehr interessieren. Hab auch so einen Hauttyp.
    Ich komm momentan eigentlich nur mit dem Maxfactor Second Skin Make up klar. Aber von den billigeren Marken hatt ich bei dem Thema bis jetzt die Finger gelassen :o

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe gestern die Signals LE gesehen und kriege langsam Angst.
    Sowas grottiges habe ich noch nie gesehen...

@Meri: Ich hab fettige Haut und von p2 besitze ich das All Day Matt MU in der hellsten Farbe und das So perfect MU in der hellsten Farbe.
    Das All Day Matt mattiert bei mir wirklich sensationell und hat (aber nur in der hellsten Nuance!!) eine sehr hohe Deckkraft. Im moment ist sie mir aber viel zu hell...
    Nehme daher jetzt oft das So perfect, weil da die hellste Farbe für mich (schon etwas Sommerfarbe im Gesicht ) jetzt ganz gut passt. Sonst wär sie mir zu dunkel.
    Also man muss schon vorher gut testen, welche Nuance man nimmt.
    Das So perfect deckt auch ziemlich gut und hält auch sehr lange...Länger als das All Day Matt, mattiert aber dafür nicht sooo gut bei mir, aber noch zufriedenstellend.

Fortgeschritten Avatar von wontecho

ich hab auch das all day matt MU und ich weiß auch nicht...ich bin echt zufrieden damit und die hellste farbe steht mir auch super, aber ich kann einfach nicht so gut einschätzen ob es jetzt deckt oder nicht. meine erweiterten poren auf der nase fallen dadurch nicht mehr wirklich auf, aber meine sommersprossen und meine natürlichen roten backen sieht man trotzdem eigentlich unverändert.
    vielleicht kann ja noch jemand anders auch seine erfahrungen damit schildern bzw mir erklären was es mit deckkraft auf sich hat ;D

oh, und ich weiß auch nie was die leute immer mit make-up-rändern meinen, entweder mir fällt sowas nicht auf oder meine MU haben bisher immer super zu meinem hautton gepasst? was meint ihr? ;D

Meine Laune...
    Asleep

Super zum Hautton gepasst und gut verblendet.

Danke ihr beiden! Ich glaube, das werde ich mal ausprobieren. Mich stört es auch nicht, wenn meine Sommersprossen noch zu sehen sind, im Gegenteil. Ich mag sie. Haben was Freches.

evolisa
    Besucher

hab mir jetzt mal son fruity-kiss gloss zugelegt. der riecht auf jeden fall richtgig klasse und beim tester hat er auf der hand auch nicht geklebt. bin mal gespannt, wie er auf den lippen ist ^^

gelöscht

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern die Signals LE gesehen und kriege langsam Angst.
    Sowas grottiges habe ich noch nie gesehen...
    Wieso grottig?
    Ich find's eigentlich ganz cool, wenn die mal Lidschatten in knalligen Farben - wenn auch nur temporär - auf den Markt werfen, die (laut I&A) auch was taugen. Ich will unbedingt den gelben.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Naja die Farben mögen ja noch gehen... aber das Design ist sowas von lieblos....

gelöscht

Ich finde, da gab's in den letzten Monaten schon wesentlich hässlichere LE-Designs, aber ich komme jetzt nicht mehr auf die Namen.. einige waren so schlimm, dass sie nicht mal mehr dieses "oh-mein-Gott-wie-schrecklich-"-Gafferpotenzial hatten - da bin ich aus Prinzip dran vorbei gelaufen, pöh!

Meine Laune...
    Fine

Ich hab das All Day Matt im zweithellsten Ton (ist nicht so rosa wie der hellste Ton, aber trotzdem noch hell) und das deckt bei mir sehr gut. Meine Rötungen an der Wange, Mitesser und leichte Unreinheiten deckt es prima und zuverlässig ab.

Meine Laune...
    Fine

hab mir jetzt mal son fruity-kiss gloss zugelegt. der riecht auf jeden fall richtgig klasse und beim tester hat er auf der hand auch nicht geklebt. bin mal gespannt, wie er auf den lippen ist ^^
    Welche Nuance bzw. Fruchtsorte hast du dir zugelegt?

Allwissend Avatar von my private jet

Hallo Mädels, ich habe das 8in1 Nail Wonder und habe es bisher 2 Mal als Überlack benutzt und er schlägt immer so kleine harte Blasen, obwohl ich aufpasse sehr wenig von dem überflüssigen Zeug zu applizieren und lange nach der 2. Schicht Lack warte. Was ist da los?? Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps, wie er nicht Blasen schlägt?

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, ich habe das 8in1 Nail Wonder und habe es bisher 2 Mal als Überlack benutzt und er schlägt immer so kleine harte Blasen, obwohl ich aufpasse sehr wenig von dem überflüssigen Zeug zu applizieren und lange nach der 2. Schicht Lack warte. Was ist da los?? Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps, wie er nicht Blasen schlägt?
    Mehr nehmen . Ich klatsch da immer recht großzügig drauf und habe nie Probleme mit Blasen. Der ist so flüssig, dass er sich fast von selbst verteilt und gar nicht zum Blasen schlagen kommt.

Fortgeschritten Avatar von lilien1990

Ich hab mir gestern den pinken Lidschatten aus der Singnal LE gekauft und ich finde den total toll. Der ist richtig kräftig und der shimmert leicht metallisch also ich finde ihn wunderbar.
    http://twitter.com/LilienfDie Lilli, ist auch bei Twitter!
    Mein Blog:
    http://rosa-panther.blogspot.com

Fortgeschritten Avatar von Satinka

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Mehr nehmen . Ich klatsch da immer recht großzügig drauf und habe nie Probleme mit Blasen. Der ist so flüssig, dass er sich fast von selbst verteilt und gar nicht zum Blasen schlagen kommt.
    Mache ich auch immer so Einmal ordentlich was auf die Nagelmitte, Finger gerade halten und zusehen, wie er zu den Seiten läuft. Mit nem Zahnstocher gehe ich immer über die Seiten (Nagelhaut/ -bett), damit der Lack dort nicht haften bleibt, und das war's.
    Aber ich habe als Überlack zur Zeit den Nailhardener zweckentfremdet, ich liebe dieses extrem harte Hochglanz-Finish einfach.

Ich habe außerdem noch nie so ein geniales leuchtendes Rot gesehen wie das aus der Sun Love LE, ich habe es momentan auf den Nägeln und ich liebe es! Ohne Glitzer und Glimmer, schön deckend, ein feiner, zarter Schimmer und das in leuchtend sommerlich rot! Sommerlaune
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

Forengöttin

ihr lieben,
    gibt es von p2 eine MF und weiss jemand ganz zufällig, ob die heller ist, als die hellste von catrice?
    tausend dank schonmal!

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

matilda es gibt eine Feel Good Powder Mineral Compact. Ich hatte die 020, sie ist halt eher pinkstichig als der MF von Catrice(er ist gelb)
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Der Feel Good Mineral Powder ist mein absoluter HG ! Wirkt bei mir super gegen das Nachfetten in der T-Zone und deckt für einen Puder (eine richtige MF ist es ja nicht) sehr gut. Ich kanns nur empfehlen .

@Cata: Das ist gepresst, oder?

@ Cassie
    Ja, ist ein Kompaktpuder .

Forengöttin

danke ihr beiden
    das heisst er sieht aus wie ein kompaktpuder, ist aber eine MF?

Nee, es ist ein Mineralpuder. Es deckt nicht so stark wie eine MF denke ich, für einen Puder aber wie gesagt schon gut.
    Wenn du keine starken Rötungen oder Unreinheiten abdecken willst/musst, könntest du es aber als MF verwenden. Ich trage es zwar meist über der Foundation aber bei den momentanen Temperaturen auch manchmal pur oder über einem Hauch Concealer und es hat auf jeden Fall einen ausgleichenden Effekt, vor allem wenn man es (wie bei MF) mit einem Kabuki aufträgt.

Forengöttin

verstehe. danke

evolisa
    Besucher

Welche Nuance bzw. Fruchtsorte hast du dir zugelegt?
    den roten, also der mit dem erdbeer-aroma x)

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von lilien1990 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern den pinken Lidschatten aus der Singnal LE gekauft und ich finde den total toll. Der ist richtig kräftig und der shimmert leicht metallisch also ich finde ihn wunderbar.
    ich hab mir aus der le den gelben lack gekauft x)
    so schrecklich find ich die le garnicht, auch nicht vom design. das einzige, was ich bemängeln muss, ist die mascara, da ich die beim abschminken nicht mehr runterbekommen hab ...

Fortgeschritten Avatar von vertige

Zitat Zitat von Gwyneth Beitrag anzeigen
    Ahhh ich liebe P2 und vorallem die Lacke
    Ich habe der Marke bis Anfang des Jahres kaum Beachtung geschenkt - mal ab und zu die LEs angeschaut und 2 Lacke gehabt, die mir farblich nichtmal besonders gefielen und die ich auch fast nie trug.
    Lag vermutlich auch daran, dass ich immer mehr zum Müller, als zum DM gegangen bin.
    ....

Die Lippenstifte sollen ja für den Preis auch super sein. Hab mir gestern das 1. mal welche geholt. 1x Regent Street und 2 aus der My Flour Hour LE. Bin gespannt :)
    Ich liebe die Lacke für den Preis auch total und die Lippenstifte mag ich auch sehr, ich liebe das cremige Gefühl :ja: Überhaupt ist die P2 Qualität super im Vergleich zu den kleinen Preisen