Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 302 von 488 ErsteErste ... 202252282292300301302303304312322352402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.041 bis 12.080

Thema: P2-Thread

BJ-Einsteiger Avatar von Cult Of Cranberry

AW: P2-Thread

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    m gemeint, dass sie den Nathan Road so liebt und dass sie ihn als "stark peachig mit Orangestich" bezeichnet. Der Tester war Knallorange.. Kann man den echt tragen, ohne dass er so knallt?
    Naja, ich habe Nathan Road und dunklere Lippen, sieht schon "orangig" aus. Ich denke, die Art wie du ihn trägst ist entscheidend, also nur ein wenig nehmen und eventuell mit einem Pinsel oder den Fingern "einarbeiten".

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Ich schließ mich mal dem allgemeinen Trend an, alle Farben mal über schwarz zu lackieren. Hier zu sehen p2 eternal und so cool!. Man verzeihe den nich 100%igen ordentlichen Auftrag, war mein erster Versuch.
    Ich muss sagen, dass so cool! viel intensiver wird; einzeln aufgetragen hab ich immer 3 Schichten gebraucht bis der deckte.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

@ Strange Kitten: Danke dafür! Den "So cool" hab ich mir auch am Freitag gekauft, der sieht so schön sommerlich aus. Hab ihn noch nicht drauf, wollte den aber auch mal über schwarz ausprobieren. Allerdings wird da heute Mittag wohl als erstes der "gorgeous" (dieses geile Lila) dran glauben müssen. Aber diese Kombi kommt auch dran. Sieht toll aus!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Dankeschön!
    Wie gesagt, is ne tolle Farbe, aber teilweise brauchts bei mir 3 Schichten. Dafür hat das auch 2 Wochen (!!!) ohne Über- oder Unterlack gehalten. Kein absplittern oder ähnliches. Kein Witz! Ich weiß nich, wie ich das gemacht hab.

Gorgeous is auch ne sehr tolle Farbe <3

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich hab die letzten Tage mal wieder meine Lieblings-Sommerfarbe von p2 getragen und zwar den Bombastic. Das ist so ein koralliges Pink, was schon ins neonartige geht. Leider ist der ja aus dem Sortiment genommen worde bei der letzten Umstellung .
    Der sieht so schön aus,wenn man gebräunt ist Ich muss bals mal nen Ersatz suchen...

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Cassie, von Essie "Cute as a button" ist so ziemlich das gleiche. Also, für den Fall, dass du ab und zu amerikanische Lacke bestellst
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Danke für den Tipp aber ich werd trotzdem erstmal im Drogerieberich schauen. Bei China Glaze hab ich auch schon ähnliche Lacke gesichtet

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab das Maximum Grow Lash Serum direkt nach der Sortimentsumstellung gekauft, damals aber nur ein paar Mal unregelmäßig benutzt.
    Letzte Woche habe ich es ein paar Tage hintereinander benutzt und habe am Tag nach Benutzung beim Wimperntuschen nie ein schönes Ergebnis hinbekommen. Meine Wimpern haben sich beim Tuschen zu Bündeln gelegt, also nix mit schön getrennten Wimpern, eher ein paar zusammengeklebte Büschel
    Gestern habe ich es mal nicht benutzt und heute haben sich meine Wimpern wieder problemlos tuschen lassen und ich habe ein schönes Ergebnis gekommen, sprich Volumen, Trennung und Länge.

Nach dem Auftragen des Serums habe ich überschüssige "Flüssigkeit" immer mit dem Finger abgenommen und am nächsten Morgen mein Gesicht normal gewaschen, also müsste es sich wieder von meinen Wimpern verabschiedet haben. Achja, ich habe sowohl letzte Woche als gestern immer nur die ein und dieselbe Mascara benutzt.

Geht es nur mir so oder ist euch das auch schon passiert?
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Bazinga! Avatar von amusedPolish

für alle aus österreich:

palmers hat aktuell diese blumen-le (flower hour oder sowas)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Was für welche? @Floor

Sorry, dass ich erst jetzt antworte - mein Rechner ist defekt, da komm ich im Moment nicht dazu. Bin gerade im Internetcafé und hab mein Ersatzteil bezahlt, das ich bei Ebay gekauft habe - hoffe, dass ich Ende der Woche wieder 'drin' bin

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, das waren die zwei Lacke aus der Sun Delicious - Raspberry Sorbet und Meet Me At The Club

Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Gorgeous is auch ne sehr tolle Farbe <3

Oh ja, deshalb trage ich den heute seit längerem endlich mal wieder

Ich hab das Maximum Grow Lash Serum direkt nach der Sortimentsumstellung gekauft, damals aber nur ein paar Mal unregelmäßig benutzt.
    Letzte Woche habe ich es ein paar Tage hintereinander benutzt und habe am Tag nach Benutzung beim Wimperntuschen nie ein schönes Ergebnis hinbekommen. Meine Wimpern haben sich beim Tuschen zu Bündeln gelegt, also nix mit schön getrennten Wimpern, eher ein paar zusammengeklebte Büschel
    Gestern habe ich es mal nicht benutzt und heute haben sich meine Wimpern wieder problemlos tuschen lassen und ich habe ein schönes Ergebnis gekommen, sprich Volumen, Trennung und Länge.

Nach dem Auftragen des Serums habe ich überschüssige "Flüssigkeit" immer mit dem Finger abgenommen und am nächsten Morgen mein Gesicht normal gewaschen, also müsste es sich wieder von meinen Wimpern verabschiedet haben. Achja, ich habe sowohl letzte Woche als gestern immer nur die ein und dieselbe Mascara benutzt.

Geht es nur mir so oder ist euch das auch schon passiert?

Nein, bei mir wirkt das Serum kleine Wunder - ich hoffe, die nehmen das nie raus. Auch meine Augenbrauen sehen viel besser aus. Ich verstehe das Problem auch nicht so recht - man wäscht das Zeug ja morgens wieder runter

Floor: Den Raspberry hab ich auch (dieser beerige, ne?), der ist echt schön und die riechen ja auch so lecker .
    Hab damals den beerigen aus der Creamylicious verpasst und der soll ja genauso aussehen.

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Hat jemand mal die Fruity Kiss Lipglosse getestet? Ich steh ja immer davor wegen den Glitzersteinchen auf den Kappen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Nein, bei mir wirkt das Serum kleine Wunder - ich hoffe, die nehmen das nie raus. Auch meine Augenbrauen sehen viel besser aus. Ich verstehe das Problem auch nicht so recht - man wäscht das Zeug ja morgens wieder runter
    Ja, ich hab doch auch geschrieben, dass ich es am nächsten Morgen wieder abwasche. Aber irgendwie "bündeln" sich mit dem Serum meine Wimpern über Nacht und die bleiben auch noch so, wenn das Serum wieder runtergewaschen ist

Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Hat jemand mal die Fruity Kiss Lipglosse getestet? Ich steh ja immer davor wegen den Glitzersteinchen auf den Kappen.
    Vor kurzem hat hier eine Userin den Gloss in Erdbeere gekauft und fand ihn ganz gut, glaube ich. Mich fixt ja schon länger Kokos an, aber ich hab mich noch beherrschen können Die Glosse sollen recht "unspektakulär" sein, also nichts Besonderes. Für welche Sorte würdest du dich denn interessieren?

BJ-Einsteiger Avatar von lilalaune

Ja, ich hab doch auch geschrieben, dass ich es am nächsten Morgen wieder abwasche. Aber irgendwie "bündeln" sich mit dem Serum meine Wimpern über Nacht und die bleiben auch noch so, wenn das Serum wieder runtergewaschen ist

Und wenn Du es mal versuchst, das Du das Serum aufträgst und danach mit einer trockenen Wimpernbürste das meisste herunter bürstest? Vielleicht wirds mit nur gaaanz wenig dann besser, sonst wüsst ich jetzt grad nix...
    Geändert von lilalaune (22.07.2010 um 07:47 Uhr) Grund: Tippfehler beseitigt
    Grüßle Sylvia

@BavarianBabe
    Der Gelbe, ich glaube das ist Mango. Vermutlich hüpft er nächstes mal in mein Körbchen...bin jetzt schon so oft so kurz davor gewesen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lilalaune Beitrag anzeigen
    Und wenn Du es mal versuchst, das Du das Serum aufträgst und danach mit einer trockenen Wimpernbrüste das meisste herunter bürstest? Vielleicht wirds mit nur gaaanz wenig dann besser, sonst wüsst ich jetzt grad nix...
    Danke für den Tipp. Ich nehme eh schon immer die überschüssige "Flüssigkeit" mit dem Finger von den Wimpern ab, ich werde es mal mit einem Wimpernbürstchen versuchen

@BavarianBaby
    Der Gelbe, ich glaube das ist Mango. Vermutlich hüpft er nächstes mal in mein Körbchen...bin jetzt schon so oft so kurz davor gewesen
    Naja, für 2,95 kann man es ja mal wagen, oder?

Inventar Avatar von Tahnee

Ich habe seit einer Woche ein neues Lieblingsrouge: "Pure Amber" Gerade jetzt auf leicht gebräunter Haut ganz ganz toll.
    Viele Grüße, Tahnee

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Floor: Den Raspberry hab ich auch (dieser beerige, ne?), der ist echt schön und die riechen ja auch so lecker .
    Hab damals den beerigen aus der Creamylicious verpasst und der soll ja genauso aussehen.

Ja, die beiden Lacke sind sich sehr ähnlich. Der aus der Creamylicious ist minimal heller und rötlicher, aber der Unterschied ist so mini - eigentlich nicht der Rede wert. Ich bin froh, dass ich den neuen auch habe, denn ich hatte mich gar nicht mehr an den Creamylicious Lack rangetraut. Den finde ich nämlich superschön, aber irgendwie war der nach zweimal benutzen schon zu 25% leer. Jetzt kann ich den ja hemmungslos leer machen

Neu im Kitten-eigenen Lackregal: P2 Dangerous

Jetzt habe ich es getan. Nun hab ich mir gleich zwei Fruity Kiss Glosse gegönnt. Und doch nicht den Gelben, sondern pink (050 berry mania) und rot (030 strawberry kiss). Der Pinke ähnelt im Fläschchen dem aus der Essence LE Eclipse ziemlich. Aber der von P2 ist nicht wirklich deckend, dafür riecht er lecker.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

@ Strange Kitten: Ui, den hab ich heute gar nicht gesehen, als ich im dm war. Dafür durfte doch endlich der Gracious mit.

Den Dangerous kann ich mir auch gut vorstellen mit dem Ready to be bitten drüber.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Gute Wahl, Meri Der Gracious ist toll!

BJ-Einsteiger

Ich habe von meiner besseren Hälfte im Juni den Intensiv Kohl Kajal Eiyliner von p2 in schwarz mitgebracht bekommen. Habe ihn heute das erste Mal benutzt, da schwarz für mich etwas hart ist, doch heute hat es gepasst.

Das ist der Beste Eyeliner, den ich bisher getestet habe. Auf dem oberen Lid hat er kaum gehalten, da ich leider auch leicht ölige Lider habe. Aber auf der Wasserlinie, auf der jeder Mac, Stila etc wegschwimmt und versagt hat, hält er bombenfest und das bereits seit 8 Stunden inklusive tränende Augen durch Zwiebelschneiden und schwitzen, schwitzen, schwitzen.

Ich habe noch einen von den Intensiv Kohl eyelinern in grau bekommen. Hoffe jetzt, dass dieser genauso gut hält.

Meine Laune...
    Inspired

Der silbergraue (Stylish Great Britain) ist mein absoluter Liebling - den benutze ich total oft, und ich liebe ihn heiß und innig. Ich schätze, den muss ich sogar in Bälde nachkaufen, der ist ja schon über die Hälfte weggespitzt. Der weiße ist auch ganz klasse - den nehme ich sehr gern für den inneren Augenwinkel.

Schade nur, dass die Auswahl so klein ist - ich würde mir wünschen, dass p2 zur nächsten Sortimentsumstellung da mal erweitert. Ein kühles Braun wäre toll.

Außerdem bin ich dafür, dass die Pure Colour Lippies rausfliegen, und die Absolute Colour zurückkommen - davon hab ich nur zwei Farben, da ich vor einer Weile nicht so auf dem Lippietrip war, und die waren doch viel besser...

evolisa
    Besucher

doppelpost

evolisa
    Besucher

Vor kurzem hat hier eine Userin den Gloss in Erdbeere gekauft und fand ihn ganz gut, glaube ich. Mich fixt ja schon länger Kokos an, aber ich hab mich noch beherrschen können Die Glosse sollen recht "unspektakulär" sein, also nichts Besonderes. Für welche Sorte würdest du dich denn interessieren?
    diese "userin" bin ich x)
    joa, die glosse sind ganz gut, die deckkraft lässt aber zu wünschen übrig.

Meine Laune...
    Fine

Der silbergraue (Stylish Great Britain) ist mein absoluter Liebling - den benutze ich total oft, und ich liebe ihn heiß und innig.
    Ich liebe den Stylish Great Britain auch

Meine Laune...
    Fine

Außerdem bin ich dafür, dass die Pure Colour Lippies rausfliegen, und die Absolute Colour zurückkommen - davon hab ich nur zwei Farben, da ich vor einer Weile nicht so auf dem Lippietrip war, und die waren doch viel besser...
    Mir kommt es auch so vor, als hätten die Absolute Color Lippies besser gehalten. Die waren auch nicht ganz so extrem weich.

Ich wäre für Perfect Stay Lip Creams in alltagstauglichen Farben, nicht diese grellen Töne, die momentan angeboten werden. Achja, ein bisschen pflegender könnten die auch sein und die Lippen nicht so zubetonieren
    Aber den Gedanken hinter dem Produkt finde ich gut

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    diese "userin" bin ich x)
    joa, die glosse sind ganz gut, die deckkraft lässt aber zu wünschen übrig.
    Die werden auch nur als transparent deklariert, glaube ich

evolisa
    Besucher

ja, das ist richtig ... naja dafür gibts ja ne schönen deckenden roten aus der ecplise le x)

Fortgeschritten Avatar von wontecho

hab mir gerade bei miausmiles swatches von den (leider nicht mehr erhältlichen) absolute color lippenstiften angeschaut und der "hot campari" sieht für mich nach dem perfekten korallen-rot aus. wüsste jemand ein gutes dupe für den?

winterkalt

In meinem DM waren die P2-Sommersachen aus dem extra Aufsteller reduziert; die Sachen werden wohl jetzt rausgehen - falls da jemand noch was von braucht..

Inventar Avatar von Lewelya

Zitat Zitat von wontecho Beitrag anzeigen
    hab mir gerade bei miausmiles swatches von den (leider nicht mehr erhältlichen) absolute color lippenstiften angeschaut und der "hot campari" sieht für mich nach dem perfekten korallen-rot aus. wüsste jemand ein gutes dupe für den?
    wenn ich mich nicht irre ist das eine totale Neon-Farbe. Ein Dupe wäre jetzt aus dem Kopf "Coral Tonic" von Maybelline aus der Colorsensational-Reihe. Wenn du magst vergleich ich sie beide mal direkt und mach Fotos.
    Oder vielleicht Tell No One von Rimmel, wobei der glaub ich rötlicher ist.
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Weiss vielleicht jemand ob es diese Lippenvolumencreme von P2 noch gibt?

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Weiss vielleicht jemand ob es diese Lippenvolumencreme von P2 noch gibt?
    Meinst du die mit der rosanen Verpackung? wenn ja die hab ich am vergangenen We noch im Dm gesehen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Ich hatte sie selbst noch nicht, habe aber hier im Forum davon gelesen, leider war das Posting schon älter.
    Die müsste in einem Tiegel sein oder?
    Wo finde ich die denn, steht sie beim Makeup?

Ella3
    Besucher

Was macht die denn? Ist das so eine Lippenmaske wie von Too Faced?

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hatte sie selbst noch nicht, habe aber hier im Forum davon gelesen, leider war das Posting schon älter.
    Die müsste in einem Tiegel sein oder?
    Wo finde ich die denn, steht sie beim Makeup?
    Ich mein die sind über den e/s bin mir aber nich sicher. Hab das Regal gerade nich vor Augen und auch nich mehr im Kopf wo alles steht
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Soll sich wohl positiv auf das Lippenvolumen auswirken.
    Viele ähnliche Produkte helfen ja nicht, aber ich probiere halt gerne aus.

Okay danke. Ich werd mir etwas mehr Zeit nehmen und das Regal mal genauer ansehen.

Meine Laune...
    Fine

Diese Volumen-Lippenprodukte gibt es doch gar nicht mehr

Ich hab vor kurzem extra auf der p2-Homepage geschaut, weil ich eventuell was davon ausprobieren wollte.