Huch, bei mir geht´s. Rechts in der Leiste diesen Lippenstift verschieben.
Mach ich, aber irgendwie hängt der. Mein PC hasst mich!
Naja, ich geh morgen eh zu dm. Ich brauch so einen Concealer. Dann schreib ich mir die Nummern auf und geh gucken.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich hasse p2. Die nehmen doch tatsächlich meinen Nagellack-HG, den "attraction" raus. Den benutze ich seit über 3 Jahren ständig und liebe ihn mehr als alle meine anderen Lacke zusammen. Muss wohl bunkern gehen. Verschlossen halten sich Lacke doch eine Weile ohne zäh zu werden, oder
?
Ich habe Lacke von P2, die sind mind. 3 bis 4 Jahre alt und die gehn auch noch. Meine Kollegin meinte mal, wenn ihre Lacke zäh werden, macht sie ein Tröpfchen Nagellackentferner rein, dann wären sie wieder geschmeidiger. Hab's selbst noch nicht ausprobiert.
Und ich will jetzt endlich diese Lackfarben sehen, Du Depp von einem Computer!![]()
Welche Farbe hat denn der Attraction?
von den rausgehenden Lacken hab ich:
So Cool
Gorgeous
Die anderen muss ich mir unbedingt morgen angucken.
OMG, mementomori, Du bist ein Schatz!![]()
Leute, gehen ALLE e/s raus?
@ Meri
Das mit dem Nagellackentferner ist ein altbewährter Trick, den ich bei zäh gewordenen NL auch immer anwende. Leider wird die Deckkraft dadurch etwas schwächer, deshalb ist es für mich nur so ne Art "lebensverlängernde Maßnahme", lange benutze ich den Lack dann nicht mehr. Am besten sind Lacke einfach immer dann wenn sie "frisch" sind. Und ich frage mich eben ob sie das auch nach 1 1/2 Jahren noch sind wenn man sie dann zum ersten Mal aufschraubt.
Aber wenn ich die Lacke nicht aufschraube kommt ja keine Luft dran. Müsste eigentlich gehen.
Nehmt für´s Verdünnen von Nagellacken lieber den Nagellackverdünner von P2. Ist ein kleines Fläschchen (ähnlich wie Augentropfen, nur schwarz) und steht im Nagelpflegeregal![]()
Den Nagellackverdünner hab ich mir vor ein paar Tagen auch geholt. Mist, ich brauch noch das helle Brauengel![]()
ich setzte darauf, dass die guten Sachen in verbesserter Form wiederkommen![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
So, zwei Back-Ups hab ich mir jetzt geholt - das muss reichen. -.-"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Soviel ich gesehen habe war sie allegemein noch gut bestückt.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
An dieser Stelle vielen Dank für's Anfixen mit dem dunklen Brauengel - damit komme ich viel besser zurecht als mit Pinsel und Puder und obendrein passt auch noch die Farbe perfekt.![]()
@ Meri
Ok, das lässt mich hoffen. Übermorgen wird gebunkert.
meine Facebase(ein wenig O/T ich habe eben zwei Anläufe gebraucht, bis tatsächlich Facebase und nicht Facebook dastand
)
das können sie doch nicht machen.
so nach dem ersten anfänglichen schock hab ich mir EIN backup vom dunklen augenbrauengel (es MUSS einfch nur ein designwechsel sein), diese indian nailstyle dinger (wollt ich immer schon ausprobieren) und einen nagellack der rausgeht (heartbeat) geholt.
facebase wollte ich mir holen, hatte ich schon in der hand ABER erstens hab ich eine von alterra (dieses transparente makeup) und zweitens eine von dior von meiner sis geschenkt bekommen die sie nur zweimal benutzt hat.
also entweder erzählt mir jetzt jemand dass es ein fehler war die base net mitzunehmen oder klopft mir auf die schulter für mein beutyjunkieuntypisches verhalten
noch eine frage:
hat jemand die mascara und mascara base die rausgehen und wenn ja muss ich sie mir holen??
Das mit dem nagellackentferner-verdünnen kann auch nach hinten los gehn, siehe diesem bildZitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
@ Meri
Das mit dem Nagellackentferner ist ein altbewährter Trick, den ich bei zäh gewordenen NL auch immer anwende. Leider wird die Deckkraft dadurch etwas schwächer, deshalb ist es für mich nur so ne Art "lebensverlängernde Maßnahme", lange benutze ich den Lack dann nicht mehr. Am besten sind Lacke einfach immer dann wenn sie "frisch" sind. Und ich frage mich eben ob sie das auch nach 1 1/2 Jahren noch sind wenn man sie dann zum ersten Mal aufschraubt.
Aber wenn ich die Lacke nicht aufschraube kommt ja keine Luft dran. Müsste eigentlich gehen.
Nagellacke haben kein Verfallsdatum- es gibt noch manche, die haben welche aus den 80ern und benutzen die, ohne, dass was schief läuft/gelaufen ist...
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Face Base und einige lacke werden gebunkert ...
Ich hoffe, die Face Base kommt in verbessert Form wieder! Und ich freue mich auf neue Lacke
!
Ich bin echt schockiert wegen dem Augenbrauengel, dem hellen. Ich habs erst spät für mich entdeckt, also erst vor 2 Monaten und kann gar nicht mehr ohne. Hoffe, dass es in verbesserter Version kommt - aber werde dennoch bunkern. Sicher ist sicher![]()
Oh Gott,... ich muss noch mal los und noch ein paar Tuben von der Facebase bunkern.
Jetzt fang ich damit an, FaceBOOK zu lesen.
Das sind so viele tolle und offenbar sehr beliebte Produkte die rausgehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so schlecht gelaufen sein sollen. Und grad Concealer und Augenbrauengel sind doch auch wirklich Basics, die man immer gebrauchen kann. Ich versteh's nicht.![]()
Vll. gibt es von den "beliebten" Produkten eine verbesserte Formel oder eine neue Verpackung? Mal sehen was danach kommt.![]()
Aber bei meinem Glück wird es wieder mal ganz aus dem Sortiment gestrichen.![]()
Was ist denn da passiert?
Dass da nichts schlimmes passiert und der Lack nicht "schlecht" ist, ist mir schon klar. Ich fänds nur halt nicht so toll wenn die gebunkerten Lacke nach ner Weile nicht mehr diese tolle superflüssige Konsistenz hätten, die "frische" Lacke immer haben
. Aber ich werds auf jeden Fall riskieren, wird schon schiefgehen.
Eigentlich bin ich überhaupt kein Bunkertyp aber der attraction ist einfach meine Farbe. Hätte nie damit gerechnet, dass p2 den aus dem Sortiment nimmt.
Geändert von Catacomb Kitten (05.08.2010 um 22:05 Uhr)
Mein Blog
Ich hab schon zig Mal Nagellackentferner in meine Nagellacke gekippt (nur ein Schlückchen versteht sich) aber so was ist mir noch nie passiert. Eigentlich hatte es immer den gewünschten Effekt, dass der NL etwas dünnflüssiger wurde. Der einzige negative Nebeneffekt war, wie gesagt, die Tatsache, dass die Deckkraft etwas schlechter wurde.
@ AmusedPolish: Naja, ich würde den ja auch nciht gerade literweise da reinschütten. Ich würde es mit ein, zwei Tröpfchen versuchen.
Aber wenn es ja speziell Nagellackverdünner gibt, würde ich den dann auch bevorzugen.
Ich hab das mit dem Nagellackentferner auch mal probiert, aber das hat gar nichts gebracht. Ich musste den Lack letztendlich wegschmeißen, weil er immer noch zäh und klumpig war.
Das nächste Mal werd ich den Verdünner von p2 mal probieren, um den bin ich ohnehin schon länger rumgeschlichen.
Mein Blog
Ja, also bei meinen p2, Manhattan und Rimmel Lacken hat das immer wunderbar geklappt. Deswegen werd ich das auch weiter machen.
@ Cassie
Ab einem gewissen Klumpstadium funktioniert das auch nicht mehr. Nur wenn der NL eigentlich noch ok ist aber einen Tick dünnflüssiger sein könnte.
Aber kauft euch ruhig alle den Verdünner. Ich nehm dann weiter meinen Nagellackentferner
.
oje ich muss schnell einkaufen gehn wen ich was ergattern willsagt mal mädels ist die face base wirklich so gut wie ich hier in manchen commis lese ?
bin wieder daaaaaaaa :):)
Also ich glaub, dass die Face Base einfach in einer neuen Verpackung kommt. Ich hab sie zwar nicht, aber ich habe gehört, dass die aktuelle Verpackung sehr unpraktisch sein soll und man nicht alles rausbekommt.
Das frage ich mich auch :) Freuen wir uns doch einfach drüber ^^ Der Kundenservice ist ja auch so super :) Sie schätzen das Feedback der Blogger, Leser und Forumierer eben sehr :)