Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 306 von 488 ErsteErste ... 206256286296304305306307308316326356406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.201 bis 12.240

Thema: P2-Thread

Inventar Avatar von Lewelya

AW: P2-Thread

ich denke mal sie haben letztes Mal das Gemecker mitbekommen bezüglich des unangekündigten Rausnehmens und haben verstanden, dass viel mehr Geld rausspringt, wenn die Leute vorher die alten Sachen aufkaufen und dann das neue Sortiment kommt statt die alten Sachen einzumotten
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich finds nur ein bisschen ätzend, dass man in jedem Blog das gleiche liest. Egal auf welchem ich gestern drauf war, überall hab ich die Liste gesehen

Ich denke mal, die Brow Gele bekommen eine neue Verpackung, bzw. ich hoffe es. Die können sie doch nicht einfach so rausnehmen
    Aber so lange mein all day matte MU nicht rausgeht ist alles gut
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Inventar Avatar von LinniMaus

Lewelya das denke ich auch! Die bekommen so am meisten von den Sachen
    noch zu normal Preis verkauft und das ist doch Ziel.

Ich werde nächste Woche weiter das Allday Matte MU testen. Ich bin wirklich
    sehr angetan! Hätte nie gedacht das ein Drogerie MU das kann...

Ansonsten find ich den Nagellack bei p2 noch ganz nett.

Die Creme e/s aus der Sun Love LE sind übrigens auch sehr toll, habe lila und türkis!

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Habe eben auch schnell meine Lieblinge gebunkert:

- So perfect MU in 010 (obwohl ich glaube, dass das in neuem Design wiederkommt, denn ich fand diesen Plastikspender schon immer total daneben optisch *hoff*)

- So perfect Concealer 010 (probiere ich mal aus, bevor er verschwindet)

- Intensive Khol Kajal soulful australia (probiere ich auch mal aus, da er grünbraune Augen so schön betonen soll? )

- Lipliner 09 nude

Gern hätte ich auch mal die vielgeliebte Face Base mitgenommen, aber alle waren schon sichtbar angetatscht

Den Paradise Dream Eye Pencil poetic bronze habe ich, obwohl ein Liebling, steckenlassen, denn ich habe noch 2 Back Ups, die brauche ich in den nächsten 10 Jahren niemals auf
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Lewelya das denke ich auch! Die bekommen so am meisten von den Sachen
    noch zu normal Preis verkauft und das ist doch Ziel.

Ich werde nächste Woche weiter das Allday Matte MU testen. Ich bin wirklich
    sehr angetan! Hätte nie gedacht das ein Drogerie MU das kann...

Ansonsten find ich den Nagellack bei p2 noch ganz nett.

Die Creme e/s aus der Sun Love LE sind übrigens auch sehr toll, habe lila und türkis!
    Das So Perfect MU hab ich stehen lassen, da das sogar im hellsten Ton zu dunkel für mich war. Hab mir dann auch das All Day Matt MU in 010 mitgenommen und den So Perfect Concealer. Von den Lacken die rausgehen hat mich keiner wirklich umgehauen. Evtl. nehm ich mir demnächst noch den BE Wild mit, wenn ich ihn noch kriege, wenn nicht ist auch nicht schlimm. Dafür durfte der Electric noch mit. Wollte ja ein fliedriges Lila.

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Habe eben auch schnell meine Lieblinge gebunkert:

- So perfect MU in 010 (obwohl ich glaube, dass das in neuem Design wiederkommt, denn ich fand diesen Plastikspender schon immer total daneben optisch *hoff*)

- So perfect Concealer 010 (probiere ich mal aus, bevor er verschwindet)

- Intensive Khol Kajal soulful australia (probiere ich auch mal aus, da er grünbraune Augen so schön betonen soll? )

- Lipliner 09 nude

Gern hätte ich auch mal die vielgeliebte Face Base mitgenommen, aber alle waren schon sichtbar angetatscht

Den Paradise Dream Eye Pencil poetic bronze habe ich, obwohl ein Liebling, steckenlassen, denn ich habe noch 2 Back Ups, die brauche ich in den nächsten 10 Jahren niemals auf
    Hört mit dieser Anfixerei auf!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

die sortimentumstellung war doch noch nicht allzu lange her.find ich eine dreiste marketingmasche. schön immer wieder umstellen damit die leute ja mehr geld ausgeben. merken die leute, dass die sachen rausgehen, so wird zusätzlich noch gebunkert, das bringt natürlich mehr profit.
    früher wurde nicht so oft das sortiment umgestellt....und schon gar nicht nach einem jahr schon
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

BJ-Einsteiger Avatar von Fliederbeere

Zitat Zitat von iii Beitrag anzeigen
    die sortimentumstellung war doch noch nicht allzu lange her.find ich eine dreiste marketingmasche. schön immer wieder umstellen damit die leute ja mehr geld ausgeben. merken die leute, dass die sachen rausgehen, so wird zusätzlich noch gebunkert, das bringt natürlich mehr profit.
    früher wurde nicht so oft das sortiment umgestellt....und schon gar nicht nach einem jahr schon
    Hm, essence macht das doch genauso. Außerdem werden die Personen, die bei jeder Umstellung gleich die Bunker-Panik bekommen ihr Geld auch so schnell los.

Bei den dm-Marken wird scheinbar nicht so darauf gesetzt, "Klassiker" zu etablieren. Stattdessen lässt man das ganze Sortiment immer mal wieder rotieren, um ein neues Produkt beim Kunden auszuprobieren. Das erwischt eben irgendwann auch Kunden-Favoriten (z.B. die absolute-Color-Lippenstifte) oder es wird einzelnen Produkten zu wenig Zeit gegeben. So flog zum Beispiel der gebackene Lidschatten in "lovely Venus" gerade dann aus dem Sortiment, als er bei vielen Blogs als MSF-Dupe von sich reden machte.

Meine Laune...
    Asleep

War die letzte Umstellung nicth sogar erst im Frühjahr? Im Grunde hast Du recht.
    Wobei... Sie hatten ja die letzten Male nichtmal angekündigt, dass Sachen rausfliegen. Da stand dann so manch armes Schweinderl vor der Theke und wunderte sich, wo der HG abgeblieben war.

Zwischenbericht zu meiner heutigen Beute:
    Das Matt MU macht einen tollen Eindruck! Hab zwar nur einen kleinen Teil vom Gesicht eingeschmiert, einfach ums mal zu testen, sieht aber toll aus! Sehr natürlich, die Farbe passt perfekt und es sieht echt nicht maskenhaft aus. Jetzt bin ich auf die Haltbarkeit gespannt.

Der Concealer macht auch einen sehr guten Eindruck. Der deckt sogar ab, ohne dass man was drübermachen muss an Foundation und ohne fleckig auszusehen. Da werd ich mir noch zwei davon holen, wenn der ja rausgeht.

Ella3
    Besucher

Das ganze Gehamstere ist ja auch Unsinn. Wie lange braucht man, um einen Lidschatten oder Nagellack aufzubrauchen? Bis dahin sind längst neue Produkte auf dem Markt, die die Lücke füllen können. Die Auswahl ist durch das Internet riesengroß geworden und man findet immer eine Alternative.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Das ganze Gehamstere ist ja auch Unsinn. Wie lange braucht man, um einen Lidschatten oder Nagellack aufzubrauchen? Bis dahin sind längst neue Produkte auf dem Markt, die die Lücke füllen können. Die Auswahl ist durch das Internet riesengroß geworden und man findet immer eine Alternative.
    sowas hamster ich auch nur dann, wenn es mein HG ist, wie letztes Frühjahr den Cognac-Praliné Lippi von Alverde. Ansonsten... e/s bestimmt nicht. Ich hab noch so viele und die halten bei mir ewig. Nur vom Rockabilly e/s aus der 50's Fever von essence hab ich mir ein Backup geholt, weil ich so einen noch nie gesehen hatte und ihn genial fand. Aber sonst, nee.

Bei MU, Concealern oder der Face Base kann ich es allerdings schon verstehen, das verbraucht man ja auch mehr.

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

genau davon leben aber nunmal die 'Billig-Marken'. P2, Essence, Catrice zeichnen sich dadurch aus, dass es neue Trends möglichst bald zu erschwinglichen Preisen gibt. Mineralfoundation ist in aller Munde, Essence hat sie für eineinhalb Jahre für schlappe 2.50€ im Sortiment. Sobald der Trend abflacht, muss sie anderen Neuheiten weichen. Essie Matte About You ist das Thema auf allen Beautyblogs, P2 kommt mit dem entsprechenden Billig-Pendant daher, das sich für zwei Seasons wie heiße Semmeln verkauft und dann eben, wenn auch für viele bedauerlich, wieder ausgewechselt wird.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Aber so lange mein all day matte MU nicht rausgeht ist alles gut
    Das wäre echt böse, denn das mag ich recht gern
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von Coco__

naja sortimentswechsel is schon doof..=/
    Ja ich blogge jetzt auch
    http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
    war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Das wäre echt böse, denn das mag ich recht gern
    Das hab ich neu für mich entdeckt und finde es bisher recht gut. Härtetest hat es noch nicht bestanden, aber ich bin optimistisch. Wenn das jetzt rausginge, wäre ich sehr sauer.
    Ich hab auch den Concealer erst jetzt für mich entdeckt und ärger mich deswegen tierisch. Ich muss zusehen, dass ich mir noch zwei besorge. Der deckt echt gut ab, ohne dass man angekleistert ausschaut.

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Das hab ich neu für mich entdeckt und finde es bisher recht gut. Härtetest hat es noch nicht bestanden, aber ich bin optimistisch. Wenn das jetzt rausginge, wäre ich sehr sauer.
    Ich hab auch den Concealer erst jetzt für mich entdeckt und ärger mich deswegen tierisch. Ich muss zusehen, dass ich mir noch zwei besorge. Der deckt echt gut ab, ohne dass man angekleistert ausschaut.
    deckt der cencealer hat so gut?
    Ja ich blogge jetzt auch

Experte Avatar von beautybabe

weiß schon jemand was über die neuen sachen?
    ich hoffe sehr dass es einen dunkellilanen und einen petrolfarbenen universe eyeshadow gibt.

ich meinte in meinem post davor natürlich echt und nich hat
    Ja ich blogge jetzt auch

Inventar Avatar von Cassie1984

Irgnedwie bin ich grad von dem Flirty Venus e/s angefixt, um den als Blush zu missbrauchen Der sieht so schön im Döschen aus.
    Hat den jemand und kann Erfahrungen mitteilen?

Inventar Avatar von LinniMaus

Danke!
    *grrrr* Jetzt lässt sich die Seite nicht runterscrollen. Ich kann mir nr die ersten paar Farben angucken.
    Erfahrung habe ich keine in dem Fall,
    aber ich kann mir ihn gut als Blush vorstellen.
    Versuch doch einfach mal.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Mist, jetzt fällt mir ein, was ich heute bei dm vergessen hab - farbiges Augenbrauengel zu kaufen!

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ich hab auch grünbraune Augen und finde den Soulful Australia als Lidstrich sehr schön Am unteren Wimpernkranz ist er aber mit Vorsicht zu genießen, denke ich- sonst herrscht Albinoalarm
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Bebii_Deluxe_x3 Beitrag anzeigen
    deckt der cencealer hat so gut?
    Ich finde schon. Meine Haut sieht im Moment auch nicht sooo schlimm aus, aber das ein oder andere Pickelchen so wie meine Ringe unter den Augen hat er gut abgedeckt gekriegt.
    Der hat vorne wie so ein Schwämmchen drauf, mit dem er sich auch gut auftragen lässt. Echt praktisch, wenn man wie ich zwei linke Hände hat.

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Irgnedwie bin ich grad von dem Flirty Venus e/s angefixt, um den als Blush zu missbrauchen Der sieht so schön im Döschen aus.
    Hat den jemand und kann Erfahrungen mitteilen?
    Die Farbe selbst hab ich nicht, aber e/s lässt sich teilweise sehr gut zum Blush umfunktionieren.

Ich finde schon. Meine Haut sieht im Moment auch nicht sooo schlimm aus, aber das ein oder andere Pickelchen so wie meine Ringe unter den Augen hat er gut abgedeckt gekriegt.
    Der hat vorne wie so ein Schwämmchen drauf, mit dem er sich auch gut auftragen lässt. Echt praktisch, wenn man wie ich zwei linke Hände hat.

Die Farbe selbst hab ich nicht, aber e/s lässt sich teilweise sehr gut zum Blush umfunktionieren.
    oh ich glaub dann muss ich mir mal den concealer anschauen

weist du grad zufällig wie viel der kostet?
    Ja ich blogge jetzt auch

BJ-Einsteiger Avatar von Kleiner_Engel407

Hallo ihr Lieben, ich bin schockiert über die Sachen die aus dem Sortiment gehen. Dabei hatte ich mir doch vorgenommen keine Deko mehr zu kaufen aber das ist ein Ausnahmezustand.

Ja, ich hab auch einige e/s, die ich als Blush nehme, aber bei diesem speziell würde mich interessieren wie der Schimmer ausfällt oder ob der gar glitzert, wenn man ihn auf der Wange aufträgt.

Und OT: Oh Gott, ich muss morgen unbedingt zu Douglas und mir die IsaDora Graffitti Nails holen ...bin grad übelst bei Youtube angefixt worden. http://www.youtube.com/watch?v=aZdAP...os=90oOnwoNrP8

Meine Laune...
    Asleep

oh ich glaub dann muss ich mir mal den concealer anschauen

weist du grad zufällig wie viel der kostet?
    *Kassenzettel rauskram* 2,95 Euro.

Zitat Zitat von Kleiner_Engel407 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, ich bin schockiert über die Sachen die aus dem Sortiment gehen. Dabei hatte ich mir doch vorgenommen keine Deko mehr zu kaufen aber das ist ein Ausnahmezustand.
    Ich hatte mir auch geschworen, nie mehr zu bunkern, aber vom Concealer brauch ich noch welche. Ich bin ja nur froh, dass ich das MU nicht mag vom Ton her.

Ja, ich hab auch einige e/s, die ich als Blush nehme, aber bei diesem speziell würde mich interessieren wie der Schimmer ausfällt oder ob der gar glitzert, wenn man ihn auf der Wange aufträgt.

Und OT: Oh Gott, ich muss morgen unbedingt zu Douglas und mir die IsaDora Graffitti Nails holen ...bin grad übelst bei Youtube angefixt worden. http://www.youtube.com/watch?v=aZdAP...os=90oOnwoNrP8
    Klar, den Glitzer... Soweit hab ich gar nicht gedacht.

BJ-Einsteiger Avatar von Kleiner_Engel407

Zum Glück interessieren mich nur die 3 Miss French Lacke. Habe das Set und LIEBE sie... und Kajal aber die halten ja lange genug.
    Was tut uns p2 nur an :(

*Kassenzettel rauskram* 2,95 Euro.

dankeeschöön..:D
    Ja ich blogge jetzt auch

BJ-Einsteiger Avatar von VanityNoir

ich hab das getestet, weil ich die Farbe auch so hübsch fand also schimmern tut er eher nicht, glitzern leider schon. Jetzt nicht so übermäßig aber ein paar Glitzerpartikel sind schon deutlich zu sehen. Ich bin damals mit einem Fächerpinsel nochmal drüber, dann war´s zum Großteil weg. Also so für abends zum Ausgehen gerade noch im Rahmen, aber im Alltag

Fortgeschritten Avatar von Satinka

Die Mitarbeiterinnen wissen in meinem DM gar nichts von der Sortimentumstellung.

Ich stand mit ner Freundin vorm p2 Regal, nehm mir ein Fläschchen des So perfect! MU und sie fragt, wann das nochmal raus geht. Hab geantwortet, dass es das ab September wohl nicht mehr geben wird.
    Neben uns hat gerade eine Mitarbeiterin Sachen ins Regal geräumt, da hebt sie plötzlich den Kopf und schaut mich erstmal fragend an, sagt aber nichts.
    Freundin: "Wie schade, das hat so gut gehalten... Und kommt dann ein neues MakeUp?" Hab gesagt, dass man von den neuen Sachen noch nichts weiß.
    Da schaut die Mitarbeiterin endgültig hoch und fragt ganz irritiert: "Was geht raus?"
    Hab dann alle Sachen aufgezählt und drauf gezeigt - "das da und das da und der hier" - und ihr Blick huschte sichtlich verwirrt zu all den Artikeln und zurück zu ihrem überquellenden, vollen Wagen.
    Dann kam erstmal nur ein langsames "Aha..." (ich konnte die Fragezeichen quasi über ihrem Kopf schweben sehen angesichts der randvollen Schublade auf ihrem Wagen mit dem So Perfect!) "Und woher wissen Sie das?"
    "p2 hat das durchs Internet öffentlich gemacht."
    "Achso... ja. Gut zu wissen."

Die Arme. Irgendwie tat sie mir leid, weil ihr das offensichtlich irgendwie unangenehm war. Andererseits war das aber auch typische Situationskomik, denn während sie da in der Hocke war und einräumte und uns zuhörte konnte man sehen, wie es in ihr gearbeitet hat, uns zu fragen oder lieber nicht, und wie sie dann von "unten" ganz vorsichtig den Kopf gehoben und gefragt hat.
    Und offengesagt ist es schon schön, als Kunde den MAs was beibringen zu können Immerhin weiß sie's jetzt, wenn mal jemand fragt.
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

Meine Laune...
    Asleep

dankeeschöön..:D
    Gerne, kein Problem! Ich denke, die Dinger dürften auch recht sparsam sein.

Zitat Zitat von Satinka Beitrag anzeigen
    Die Mitarbeiterinnen wissen in meinem DM gar nichts von der Sortimentumstellung.

Ich stand mit ner Freundin vorm p2 Regal, nehm mir ein Fläschchen des So perfect! MU und sie fragt, wann das nochmal raus geht. Hab geantwortet, dass es das ab September wohl nicht mehr geben wird.
    Neben uns hat gerade eine Mitarbeiterin Sachen ins Regal geräumt, da hebt sie plötzlich den Kopf und schaut mich erstmal fragend an, sagt aber nichts.
    Freundin: "Wie schade, das hat so gut gehalten... Und kommt dann ein neues MakeUp?" Hab gesagt, dass man von den neuen Sachen noch nichts weiß.
    Da schaut die Mitarbeiterin endgültig hoch und fragt ganz irritiert: "Was geht raus?"
    Hab dann alle Sachen aufgezählt und drauf gezeigt - "das da und das da und der hier" - und ihr Blick huschte sichtlich verwirrt zu all den Artikeln und zurück zu ihrem überquellenden, vollen Wagen.
    Dann kam erstmal nur ein langsames "Aha..." (ich konnte die Fragezeichen quasi über ihrem Kopf schweben sehen angesichts der randvollen Schublade auf ihrem Wagen mit dem So Perfect!) "Und woher wissen Sie das?"
    "p2 hat das durchs Internet öffentlich gemacht."
    "Achso... ja. Gut zu wissen."

Die Arme. Irgendwie tat sie mir leid, weil ihr das offensichtlich irgendwie unangenehm war. Andererseits war das aber auch typische Situationskomik, denn während sie da in der Hocke war und einräumte und uns zuhörte konnte man sehen, wie es in ihr gearbeitet hat, uns zu fragen oder lieber nicht, und wie sie dann von "unten" ganz vorsichtig den Kopf gehoben und gefragt hat.
    Und offengesagt ist es schon schön, als Kunde den MAs was beibringen zu können Immerhin weiß sie's jetzt, wenn mal jemand fragt.
    Irgendwie süß. Aber es zeigt auch irgendwo die Mentalität von P2, wenn nichteinmal die dm-Leutchen was von der Umstellung wissen.

BJ-Einsteiger Avatar von Noomi
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich will endlich wissen, was neues kommt.

Ich hoffe doch, das die Facebase und der Concealer nur ne andere Verpackung bekommen.

Achja, ich hab heute im DM auch echt lange gebraucht bis ich dieses herausragende "Regal" mit denb Kajalen gefunden habe.. Ich hab mich schon gewundert, warum P2 keine Kajale hat, und ich wollte unbedingt den schwarzen Khol Kajal.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

So, hab heute ein Backup vom Augenbrauengel gekauft. Ich glaube, ich werde es auch bei dem einen belassen - eins hatte ich noch zu Hause, das habe ich heute erst angebrochen, und wenn das Gel dann nicht verbessert zurückkommt, nehme ich das als Zeichen mal etwas ganz Neues und Verrücktes zu probieren

Dann durfte heute noch die Perfect Stay Lipcream in 'Miami Nights' mit

kabuuuum Avatar von luTkiiCaa*

bei uns waren schon die colour victims die rausgehn nicht mehr im regal nur noch drinen waren so wild,gorgeous,fancy und maniac ?

und ich hab noch ein problem entweder wir haben es hier nicht in Ö aber wir haben keinnen lippi der sophia Loren heist ? ich hab gesucht und gesucht aber niichts gefunden ?
    bin wieder daaaaaaaa :):)

Sophier Loren ist kein Lippie, sondern eine der Color Star Lip Creams .

kabuuuum Avatar von luTkiiCaa*

oooohh peinlich haha deswegen hab ich ihn auch nicht gefunden danke für die antwort cassie jetzt bin ich um einiges schlauer haha
    bin wieder daaaaaaaa :):)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen

Dann durfte heute noch die Perfect Stay Lipcream in 'Miami Nights' mit
    Ich hab mir vor ein paar Tagen (nach fast 1-jährigem Zögern ) Tokyo Rush gekauft. Hab es Zuhause gleich getestet und tja..alle Erfahrungsberichte, die ich bis dato darüber gelesen hatte, haben gestimmt
    Lässt sich nur sehr schwer gleichmäßig auftragen (mit dem Finger gings dann wenigstens etwas besser) und die Lippen fühlen sich total trocken und "zubetoniert" an, obwohl ich nur eine dünne Schicht benutzt habe. Hab allerdings nur die Lip Cream, ohne Lippenpflege vorher, benutzt. Nach dem Trocknen hab ich dann den Catrice Gentle Beige drübergemacht. Meine Lippen fühlten sich zwar angenehmer an, aber sahen total faltig aus

Achja, einen Volumeneffekt konnte ich wirklich sehen komischerweise

Fortgeschritten Avatar von Sasy

Wollte mir Gestern noch den Gorgeous kaufen und heeeuuul es gab keinen mehr T_T
    Das ärgert mich jetzt total... Naja, ich werds überleben, müsste eh mal eine Nagellackentziehungskur machen ^^
    Ich glaube ich geh nächste Woche nochmal in dm und schau mir dieses Augenbrauengel an, wollte ich schon länger mal ausprobieren. Wobei, ich denke die werden da bestimmt ein neues ins Sortiment bringen, kann mir nicht vorstellen das die das rausnehmen und dann keinen Ersatz bringen.

@Satinka
    Haha, bei uns wissen die dm-Mitarbeiterinnen auch nie Bescheid. War bei der vorletzten Essence Umstellung auch so, die haben mich angeschaut wie ein Auto als ich fragte wegen der Reduzierung und als sie dann im Programm nachgeschaut hat, hat sie erst gemerkt das die Sachen wirklich reduziert sind.
    Die meinte dann sowas kann passieren, also das sie von sowas nichts mitbekommen weil die Preise oft von der Zentrale aus an die verschiedenen Systeme in den dm Märkten weitergeleitet werden und das dann einfach so in der Kasse registriert ist.
    good night tiny humans.
    - Eric, True Blood

>>Mein Blog ~ Mein Twitter<<

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vor ein paar Tagen (nach fast 1-jährigem Zögern ) Tokyo Rush gekauft. Hab es Zuhause gleich getestet und tja..alle Erfahrungsberichte, die ich bis dato darüber gelesen hatte, haben gestimmt
    Lässt sich nur sehr schwer gleichmäßig auftragen (mit dem Finger gings dann wenigstens etwas besser) und die Lippen fühlen sich total trocken und "zubetoniert" an, obwohl ich nur eine dünne Schicht benutzt habe. Hab allerdings nur die Lip Cream, ohne Lippenpflege vorher, benutzt. Nach dem Trocknen hab ich dann den Catrice Gentle Beige drübergemacht. Meine Lippen fühlten sich zwar angenehmer an, aber sahen total faltig aus

Achja, einen Volumeneffekt konnte ich wirklich sehen komischerweise

Also ich hab Miami Nights gestern getestet und bin eigentlich sehr angetan Ich habe übrigens genauso lange gezögert wie Du, und frage mich inzwischen weshalb. Naja, wieder was gelernt: Im Zweifel doch nicht auf andere hören, sondern selbst ausprobieren.

Ich hab halt immer nur Fotos von den Lip Creams gesehen, die wirklich grauenhaft aussahen, und mich dadurch abschrecken lassen. Aber man bekommt die Cream auf jeden Fall gleichmäßig aufgetragen. Es erfordert halt etwas mehr Zeit und Sorgfalt, aber da die Farbe dann wirklich lange hält und nicht nach 30 Minuten oder einer Stunde wieder verschwunden ist, nehme ich mir dafür gerne eine Minute länger Man kann ja auch einen Lippenpinsel zu Hilfe nehmen - der, der da dran ist, ist ja nicht so der Knaller.

Das Gefühl auf den Lippen finde ich auch nicht unangenehm - im Gegenteil, es erinnert mich an meinen Superlippie von damals Mir ist so ein trockenes Gefühl auch lieber als ein cremiges - bei letzterem habe ich dann immer das Gefühl, dass ich mir die Farbe über die Lippenkontur schmiere, wenn ich die Lippen aufeinander presse oder.

Den Matt-Effekt finde ich persönlich übrigens ganz große Klasse. Man muss halt wirklich sorgfältig auftragen - also die Lippen mal über den Zähnen nach vorne schieben, damit alles glatt wird - wenn man es dann wirklich gleichmäßig hat, und die Farbe getrocknet ist, sammelt sich auch nichts mehr in den Lippenfalten (oder erst nach mehreren Stunden ein bißchen, aber auch nicht mehr als es bei anderen Lippies der Fall ist). Später habe ich mal dünn etwas Lippenpflegestift darüber aufgetragen, und das war auch sehr gut, verschlechtert aber etwas die Haltbarkeit.

Ich hatte die Farbe mehrere Stunden drauf, und als ich mich abgeschminkt habe, waren meine Lippen auch nicht ausgetrocknet oder so. Über Nacht hatte ich Lippenpflege drauf, und heute sind sie normal gut gepflegt. Das müssen sie natürlich auch sein, wenn man kleine Schüppchen auf den Lippen hat, sieht das nicht gut aus. Aber wofür hat man denn eine Zahnbürste?

Ich hätte auf jeden Fall gern noch mehr Farben, aber die Auswahl ist ja leider nicht so prickelnd, und die meisten anderen Farben sind nicht so meins. Paris Love ist zu pink, Tokyo Rush zu warm usw. Vielleicht versuche ich es doch noch mit London Calling - mal sehen. Als Lippie würde ich den sofort kaufen, aber die Creams sind ja nun extrem deckend. Ich werde die Woche noch ein bißchen mit Miami Nights spielen, und mir das überlegen. Eigentlich liegen dunkle Lippen ja voll im kommenden Trend

Meine Laune...
    Fine

Du scheinst ja wirklich angetan von der Perfect Stay Lip Cream zu sein, Floor
    Wie gesagt, ich hab meine bis jetzt nur einmal kurz nach dem Kauf getestet.
    Mein erster Eindruck war noch nicht so Bombe, aber mit manchen Produkten muss man auch einfach erst warm werden

Man braucht wirklich etwas länger, um die Lip Cream gleichmäßig aufzutragen, und der Applikator ist dafür auch nicht wirklich gut geeignet. Hab keinen Lippenpinsel, aber es geht auch, wenn man mit dem Applikator eine dünne Schicht Lip Cream "grob" aufträgt und dann mit dem Finger gut verteilt und einarbeitet.

Mir sind die Farben allesamt zu knallig. Ich hab Tokyo Rush mit dem Gedanken gekauft, erst die Farbe und danach einen Nudelippenstift/etwas deckenderen, neutraleren Lipgloss drüber zu benutzen, damit es etwas weniger auffällig wird.

Ich werde mit meiner Lip Cream auch noch etwas herumspielen.
    Wenn ich das nächste Mal vorher etwas Lippenpflege auftrage, werde ich hoffentlich auch kein faltiges Ergebnis mehr bekommen. Beim ersten Mal hatte ich nach dem Auftragen des Lippenstifts (als Top Coat sozusagen) richtige senkrechte Falten auf der Unterlippe

Ich verstehe nicht, warum p2 ausschließlich solche Knallfarben hergestellt hat. Kann mir vorstellen, dass die Lip Creams sich besser verkauft hätten, wenn es z.B. auch Farben wie Rosenholz, Beige-Braun etc. gegeben hätte.