So, jetzt hab ich mir das Video, das Floor vorhin gepostet hat, in aller Ruhe mal angeguckt und irgendwie hat's ja was. Ich denke, der schwarze Lack darf da auf jeden Fall einziehen.
So, jetzt hab ich mir das Video, das Floor vorhin gepostet hat, in aller Ruhe mal angeguckt und irgendwie hat's ja was. Ich denke, der schwarze Lack darf da auf jeden Fall einziehen.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Das stimmt - hier gibts z.B. schon keine der Lacke mehr, die aus dem Sortiment gehen. Könnte mir vorstellen, dass die neuen Sachen bald kommen, d.h. zumindest eher als die von essence, wenn da jetzt schon kein Nachschub mehr kommt...
Hm, ich bin hin- und hergerissen. Die Art und Weise, auf die der Effekt zustande kommt, finde ich schon genial, aber optisch... hm... mittelmäßig? Keine Ahnung - ich kann ja Nail Art im Allgemeinen nicht viel abgewinnen (außer Leo- und Zebramuster ), aber vielleicht mal für ab und zu am WE - mal gucken. Das Gute ist ja, dass es Standardsortiment ist - da kann man sich das in aller Ruhe überlegen, und ich weiß echt noch nicht, ob ich es gut finde oder komplett daneben. Aber wärs ne LE würde ich es jetzt kaufen
Oh mein Gott, was rede ich denn da? Ich war mal so anders drauf - so sehr links aktivistisch und konsumverachtend - die BJs haben komplett meinen Charakter versaut Dat Flöörchen kriegt bald LE- und Forumsverbot
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
p2 hat die Rezeptur der Pure Color Lipsticks geändert!!!!
Wie cool ist das denn !!!
http://keinezicktsoschoenwieich.blog....html#comments
mpj, du bist die Beste
Da leg ich mir doch glatt mal einen zu
Haha, also die haben die Rezeptur ja nicht wegen mir geändert... Ist aber schön sich vorzustellen. Ohh, ja ich bin ja so wichtig
Ja ich erwarte jetzt meine neuen Lippies, aber komme sobald nicht dran, weil sie die zu meinen Eltern nach Deutschland verschicken. Bin schon gespannt!! Vielleicht werde ich mir dann auch mehr zulegen, wenn sie nicht in meiner Tasche versuppen, die Biester!
Also, ich glaube nicht, dass das schon alles ist... es muss ja ca. so viel nach kommen wie raus flieg, oder nicht?
Es müssen auf jeden Fall noch Lippen- und Teint-Sachen kommen.
Ich bin aber echt geschockt, dass das Augenbraun-Gel jetzt wirklich geht. *heuuuuuuuuuul*
Von den neuen Sachen will ich sicher den silber Crackle-Lack (ich muss echt sagen, p2 schwimmt auf der trendwelle immer ganz vorne mit, da kann essence sich ne Scheibe abschneiden, die ham erst jetzt einen matte lack), die Spitzen-Sticker(*-*) und diese Glossige Mascara + Eyeliner.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@mpj: ich meinte eher danke für die Info
Finde Deinen Blog super
Ich geh morgen direkt mal schauen ob ich einen Sunset Boulevarde mit neuer Rezeptur find, die Mühe mit dem Einschicken werd ich mir dann sparen, find das lohnt sich für mich bei dem Preis und nur 1 Lippi einfach nicht.
Ich hoffe der schmilzt dann nicht direkt weg und hält auch länger.
Hehe so wurde es auch verstanden! Dankeschön, freut mich sehr Hoffentlich findest du die P2 Biester mit diesen neuen Chargennummern in deinem DM! Tolle Erklärung mit Bild von mir in Kooperation mit P2, die wollen wohl sicher gehen, dass das idiotensicher ist. Gute Nacht liebe mamann!
das Zickzack-Wellenmuster ist möglicherweise von Revlon inspiriert
http://www.revlon.com/en/Revlon-Home...ye-Shadow.aspx
http://www.revlon.com/en/Revlon-Home...Eyeshadow.aspx
ich hab gestern abend das mit der änderung der rezeptur der p2 lippies gelesen.
ich hab natürlich noch die mit der alten rezeptur. macht aber nichts, meine sind bisher nicht geschmolzen, ich werde sie behalten
Komisch, die neuen Farben der Universe e/s waren gar nicht dabei. Ob es da dann nur noch 4 geben wird?
Genauso bei den Kajals müssten doch auch 2 Farben ersetzt werden.
Vllt kommt ja auch noch was.
Uiiiiiii toll ich freu mich schon auf die neuen e/s ......merkt man das ich ein e/s Junkie bin
Ich auch ich die Face Base das können sie mir doch nicht antun
Ich bin auch schon ganz ungeduldig
Also der Spenderknopf von meiner Face Base ist mir bisher erst bei einer von meinen vielleicht 5 verbrauchten kaputt gegangen,aber ich hab sie dann einfach in einen sauber ausgewaschenen und desinfizierten Make UP Pump Flacon umgefüllt .
da hab ich mich dann wohl verschrieben oder mal wieder kurzzeitig Wunschdenken gehabt .
Bei uns sind auch schon arge Löcher im Regal und auch nach der Lieferung sind die noch nicht aufgefüllt so das ich davon ausgeh das das wohl auch nicht mehr passieren wird und die neuen Sachen bald einziehen werden .
Ich glaub vor den BJ waren wir alle mal so ganz anders drauf,also ich zumindest .
Ich hab mir ab und an mal nen e/s gekauft wenn ich ne Farbe gesehen hab die mir total gefallen hat,aber nur von Essence und Catrice und so,wäre nie im Traum drauf gekommen mir nen MAC oder BB oder Chanel e/s zu kaufen und heute .
und wer ist unser Sektenführer?
Dabei find ich die Universe e/s so toll ,leider ist mir mein schwarzer und mein brauner runtergefallen und sind nun in 1000000 Stückchen
Naja das sieht ja irgendwie trotzdem viel besser aus als das Jedöns von P2... also, nicht dass das wirklich zählt, aber ich stelle mir vor was für Umsätze P2 haben könnte, wenn die Quali stimmt UND die Verpackung schön ist! Säße ich irgendwo bei P2 im Büro, käme mir das als erstes in den Sinn. Die haben ja hoffentlich auch Augen im Kopp. Aber irgendwie offensichtlich ja nicht
Und zu den Lippies: Ich weiß auch nicht, seit wann P2 die neuen Chargen drin haben, bzw. die Rezeptur geändert hat. Das muss schon länger so sein, anders kann ich mir nicht erklären, wieso ich meine Lippies nur angucke und die schon schmelzen und bei manchen passiert nüschts bei 35 Grad. Manche müssen also quasi schon die neue Rezeptur haben! Grumpf
Na Neff natürlich! Hast du's nicht gelesen? Thread dazu ist hier
Geändert von mementomori (14.08.2010 um 15:44 Uhr)
Gelöscht.
Geändert von Chocoholica (14.08.2010 um 15:52 Uhr)
Die Sprache des Herzens können alle Menschen verstehen, aber immer weniger sprechen sie...
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus! 25.11.2016
Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )
http://carryslife.blogspot.com
Oh, die pastelligen Lacke sehen ja toll aus.
Und von den matte dream eyeshadows sieht das rosa und lila genau nach meinem Geschmack aus.
Gibt es schon Infos, wann das ganze kommt? I-wann im September?
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )
http://carryslife.blogspot.com
Danköö! *uff* Dann hat der noch Zeit. Ansonsten hätte ich mir den doch auch noch besorgen müssen, der hat nämlich auch was. Aber wenn ich am Montag schon wieder bei dm erscheine, rollen die mir den roten Teppich aus.
Also der Rich n Royal ist seine 1,55€ garantiert wert. Ich finde ihn klasse, und bei dem Preis kann man einfach so schlecht nein sagen. Ich kenne das, der Chef von meiner Stammdrogerie und die Chefin meiner Stammparfümerie beäugen mich auch schon ganz witzig Aber hey, ich finde, dass wir den roten Teppich in der Tat verdient haben
*hihi* Haben wir! Und der Rich & Royal war mein erster P2 Lack aus diesem Sortiment. DAs war wirklich Liebe auf den ersten Blick. Ich quetschte mich an der dm-Verkäuferin vorbei, die grad die Regale einräumte, guckte den Lack an und rief bloß: Was eine geile Farbe! Der Blick der DAme war göttlich! *g*
Eines der besten Produkte von P2! Ganz großes Kino. Bin gespannt, ob die neuen Lacke in echt auch so überraschend gut sind! Ich spare schon mal für den Sortimentswechsel haha...
Hat von euch jemand die Paradise Dream Eye Pencils getestet? Die gehen ja auch raus. Ich habe den Dreamy Lilac und bin total verschossen
Der schillert total schön. Mal sehen, vielleicht schau ich mir die anderen Farben auch noch mal an.
Ich habe den mintgrünen Pencil, finde ihn aber ziemlich schlecht. Klar, die Farbe schimmert sehr schön, aber dafür hängt er bei mir auch binnen Minuten in der Lidfalte.
sagt mal, verstehe ich da was falsch, oder werden ALLE Lacke demnächst ausgetauscht?? :grübel:
das hier sind ja die neuen Herbstlacke
http://www.pinkmelon.de/magazin/make...die-nagel.html
aber was ist das dann???
http://www.pinkmelon.de/magazin/make...-farbwelt.html
*Bruderlos*
Oh ja, der wird glaub ich teuer. Bin schon sehr gespannt!
Im neuen Sortiment sind ja auch ganz viele neue Eyeliner und die angeblich auch noch wasserfest.
Hm... Jetzt würde mich der Dreamy Lilac auch wieder interessieren, aber da ich meist eher unspektatuläres AMU hab (braun oder grau) wüsste ich gar nicht, wozu der passen würde...
edit: Ich bin ein Hirni! Das ist gar kein Eyeliner, das ist ein e/s STift, oder? Ich glaub, um mit sowas umzugehen, bin ich zu doof.
Erdbeerhasi, das ist vor allem ALT. Da steht September 2009. Augen auf mein Nagellackkauf
Erdbeerhasi:
aber was ist das dann???
http://www.pinkmelon.de/magazin/make...-farbwelt.html
-> wenn du den Text liest, dann siehst du, dass das vom letzten Jahr ist.
Die Pencils fand ich total schlecht, alleine die Farben waren alle so ähnlich und lange halten die auch nicht.
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Meri, "Wasserfester Lidschattenstift mit traumhaft changierendem Farbeffekt" steht drauf. Das sind dicke Stifte und haben etwa die Konsistenz wie ein Labello, nur nicht so fettig.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
2,95 €
Die sind zum rausdrehen.