Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 315 von 488 ErsteErste ... 215265295305313314315316317325335365415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.561 bis 12.600

Thema: P2-Thread

Bazinga! Avatar von amusedPolish

AW: P2-Thread

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Es mag eine blöde Frage sein, aber wozu braucht man einen transparenten Lipliner?
    weil man evt. nicht zu jedem lippie einen passenden lipliner hat, wenn der "ausläuft"- da hat man jetzt einen für jede erdenkliche farbe

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Das Nagelsortiment gibt's sogar glaub ich nur in einem einzigen Shop - in Wien.
    jap... so langsam denke ich, dass die bei der rotenturmstraße mich schon erkennen
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Fortgeschritten Avatar von Birne

Was meinst du mit Nagelsortiment Chinda-chan?

Zitat Zitat von Birne Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit Nagelsortiment Chinda-chan?
    ich bin zwar nicht chinda, aber die haben das extra nagelsortiment regal (steht seperat)- die anderen palmers(e?) haben das regal nicht
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris

Was gibt es denn dort? Ich war letzten Monat in dem p2 in der Rotenturmstraße, habe zwar ein extra regal gesehen,aber da habe ich glaube ich eher face base und cremes etc. gesehen (kann mich aber kaum noch erinnern)

Zitat Zitat von Birne Beitrag anzeigen
    Was gibt es denn dort? Ich war letzten Monat in dem p2 in der Rotenturmstraße, habe zwar ein extra regal gesehen,aber da habe ich glaube ich eher face base und cremes etc. gesehen (kann mich aber kaum noch erinnern)
    wenn du gleich reingehst, steht links das "normale" regal mit dem schimksachen und rechts, bei der kasse- dort ist das "nagelregal", dort sind nur basecoats, topcoats, nagelhautcreme, handcreme,... drinnen
    Mein Blog

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    wenn du gleich reingehst, steht links das "normale" regal mit dem schimksachen und rechts, bei der kasse- dort ist das "nagelregal", dort sind nur basecoats, topcoats, nagelhautcreme, handcreme,... drinnen
    ah danke für deine Antwort!

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

jap... so langsam denke ich, dass die bei der rotenturmstraße mich schon erkennen
    Mich wahrscheinlich auch.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Blushjunkie Avatar von September

Ich komm mir immer komisch vor wenn ich im Palmers auf der Rotenturmstraße bin. Die Unterwäsche schau ich mir ja gar nicht an . Ich spür dann immer die Blicke der Verkäuferinnen in meinem Rücken.

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Meine Laune...
    Devilish

Ja, die sind meist echt unangenehm. Ich hab einmal bei einer Sortimentsumstellung gewagt, ans p2-Regal zu gehen, während sie eingeräumt hat (hab mir die Sachen angesehen, die schon da waren).
    Sie hat mich mit einem bitterbösem Blick gestraft und dann sogar aufgehört und mich ganz böse beobachtet, bis ich weg bin. Dabei hab ich noch extra aufgepasst, ihr nicht im Weg rumzustehen. Ziemlich zickig sind die dort. -.-"
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

winterkalt

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht hat P2 ordentlich bei Makeup Forever geklaut Aber seht selbst:
    Klick

Hoffentlich ist das Anti-Rötungszeug besser als das von Alverde
    Das Blog ist irgendwie privat.
    Könnte vielleicht jemand der regelmäßigen Leser bei Britta anfragen, ob der Post hierher kopiert werden darf? (oder ob sie es selbst macht?)?

Ansonsten werde ich wohl warten, bis die (original-) Info auch anderswo auf den Blogs auftaucht.

Inventar Avatar von Lewelya

krass, jetzt steht das bei mir auf einmal auch, gestern konnte mans aber noch öffentlich sehen
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

BJ-Einsteiger Avatar von Chocoholica
    Meine Laune...
    Cool

krass, jetzt steht das bei mir auf einmal auch, gestern konnte mans aber noch öffentlich sehen
    Also bei mir funktioniert es.
    Bin aber keine regelmäßige Leserin.
    Die Sprache des Herzens können alle Menschen verstehen, aber immer weniger sprechen sie...

Inventar Avatar von Lewelya

*lol*
    jetzt gehts bei mir auch wieder. komisch
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Ja, die sind meist echt unangenehm. Ich hab einmal bei einer Sortimentsumstellung gewagt, ans p2-Regal zu gehen, während sie eingeräumt hat (hab mir die Sachen angesehen, die schon da waren).
    Sie hat mich mit einem bitterbösem Blick gestraft und dann sogar aufgehört und mich ganz böse beobachtet, bis ich weg bin. Dabei hab ich noch extra aufgepasst, ihr nicht im Weg rumzustehen. Ziemlich zickig sind die dort. -.-"
    oh mann....
    war einmal bei dem im simmering und die verkäuferin dort war ganz net. Und dort wars auch so schön ruhig, nur eine verkäuferin, die einen zum glück nicht stalkt (ich hasse so aufdringliche verkäuferinnen)
    Mein Blog

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Das passiert mir im dm recht häufig. Egal in welchem und in welcher Stadt. Immer wenn ich in letzter Zeit in einen dm und ans P2 Regal bin, stand dort zu 99,9%iger Sicherheit eine Verkäuferin und räumte ein oder scannte oder machte sonst etwas, wofür sie einem im Weg steht. Aber wenn ich schon extra 5 km durch die Gegen fahre, nur um nach P2 zu gucken, fahre ich bestimmt nicht unverrichteter Dinge wieder weg, also muss die Dame damit leben, wenn ich was kaufe. Zumal sie das ja eigentlich erfreuen sollte. Stattdessen wird man mit einem Blick bedacht, der besagt: "Musst du jetzt hier dran?"

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Das passiert mir im dm recht häufig. Egal in welchem und in welcher Stadt. Immer wenn ich in letzter Zeit in einen dm und ans P2 Regal bin, stand dort zu 99,9%iger Sicherheit eine Verkäuferin und räumte ein oder scannte oder machte sonst etwas, wofür sie einem im Weg steht. Aber wenn ich schon extra 5 km durch die Gegen fahre, nur um nach P2 zu gucken, fahre ich bestimmt nicht unverrichteter Dinge wieder weg, also muss die Dame damit leben, wenn ich was kaufe. Zumal sie das ja eigentlich erfreuen sollte. Stattdessen wird man mit einem Blick bedacht, der besagt: "Musst du jetzt hier dran?"
    Ja, ich finde das echt schlimm. Wie kann man zahlende Kundschaft nur so behandeln? -.-"

oh mann....
    war einmal bei dem im simmering und die verkäuferin dort war ganz net. Und dort wars auch so schön ruhig, nur eine verkäuferin, die einen zum glück nicht stalkt (ich hasse so aufdringliche verkäuferinnen)
    Simmering liegt nicht wirklich auf meinem Weg - früher gab's p2 auch Mal im PPS in der Lugner City, aber da haben sie es aufgelassen. Außerdem, wenn, dann will ich das Nagelsortiment ja auch haben...

Und ja, ich hasse aufdringliche Verkäuferinnen auch...

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Ich bin vorallem auf die neuen Teint- und Lippenprdoukte gespannt

Klar hat P2 damit das Rad jetzt nicht neu erfunden, aber die Sachen wären dann auf jeden Fall eine günstige Alternative!
    Ich benutze z.B. ein MU Fixing Spray von KIKO und einen tranparenten Lipliner von Kron. Find ich auch beides toll, aber P2 wäre defintiv günstiger
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

Ja, ich finde das echt schlimm. Wie kann man zahlende Kundschaft nur so behandeln? -.-"

Simmering liegt nicht wirklich auf meinem Weg - früher gab's p2 auch Mal im PPS in der Lugner City, aber da haben sie es aufgelassen. Außerdem, wenn, dann will ich das Nagelsortiment ja auch haben...

Und ja, ich hasse aufdringliche Verkäuferinnen auch...
    ja, war auch nur dort, weil ich in der gegend war, der näheste ist eigentlich eh der bei der rotenturmstraße
    Mein Blog

Allwissend Avatar von mamann

Bessere Bilder von den neuen Lippen- und Make-Up-Sachen

klick

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ui, Tubenglosse oder sowas! Finde ich toll!

Ich werde mir nach derzeitigem Stand vom neuen Sortiment nur die Tubenglosse, die Lipbase, den transparenten Lipliner und evtl. das MU und den Concealer anschauen. Der Rest interessiert mich nicht.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Ein Liquid-Blush!

BJ-Einsteiger Avatar von Chocoholica
    Meine Laune...
    Cool

Ein High-Definition Make-Up mit Profi-Pinsel und Spiegel für einen perfekten Auftrag !
    Die Sprache des Herzens können alle Menschen verstehen, aber immer weniger sprechen sie...

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Face Sachen gefallen mir echt gut
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

winterkalt

jetzt geht das Blog bei mir ; aber es sind jetzt auch schon Bilder in anderen Blogs aufgetaucht - Problem vorerst erledigt

Allwissend Avatar von my private jet

Mich fixt leider auch sehr sehr viel an. Ich spare jetzt schon! Wenigstens ist bei Essence fast eine Nullrunde bei mir im neuen Sortiment

BJ-Einsteiger Avatar von Cult Of Cranberry

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Ein Liquid-Blush!
    Und das im festen Sortiment, dann brauche ich kein schlechtes Gewissen mehr zu haben, wenn ich meine von alverde benutze. Sehr schönes neues Sortiment, obwohl ich diesen Trend mit dem Crackle-Lack (?) immer noch nicht verstehe.

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    Mich fixt leider auch sehr sehr viel an. Ich spare jetzt schon! Wenigstens ist bei Essence fast eine Nullrunde bei mir im neuen Sortiment
    Dito! Essence werd ich denk ich komplett ausfallen lassen...Alverde und P2 vor allem werden im September/Oktober doch schon etwas teurer.

Ich hoffe ja, dass diverse Blogs die Sachen vllt schon früher kriegen und man dann auch weiß, was sich lohnt und was man vllt doch nicht braucht.
    Ich glaub ich war noch nie so angefixt wie gerade von dem Eye Brightener und der Lip Base...

mania
    Besucher

wer hat das genaue Erscheinungsdatum zur Hand?

Allwissend Avatar von my private jet

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Dito! Essence werd ich denk ich komplett ausfallen lassen...Alverde und P2 vor allem werden im September/Oktober doch schon etwas teurer.

Ich hoffe ja, dass diverse Blogs die Sachen vllt schon früher kriegen und man dann auch weiß, was sich lohnt und was man vllt doch nicht braucht.
    Ich glaub ich war noch nie so angefixt wie gerade von dem Eye Brightener und der Lip Base...
    Das Gefühl des Angefixtseins ist echt unerträglich... schon fies irgendwie Ich hab schon ein wenig Angst bei Essence, obwohl ich zwar die Sachen selber gesehen habe und als langweilig empfand, vielleicht stellt sich ja doch bei den ersten richtigen Tests heraus, dass die doch was können

Bin angefixt von der Lipnbase, dem Lippenkonturstift, den HD Concealer, und und und... ayyyee Ich rechne damit, dass I&A, Lipglossladys und/oder Magi die Sachen bekommen. Freu mich schon auf die ersten Bilder

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Hoffentlich gibt es das neue MU und den Concealer auch in schön hell, dann teste ich das auch.
    Diese Tubenlipglosse sehen für mich auch interessant aus, und die Nagellacke sowieso.
    Liebe Grüße, Conner.

Allwissend Avatar von strawbemmy

hach, auf p2 ist verlass.
    ich werde also in den dm trappen und das p2 regal anstarren.
    und testen. und zur "abschminkstation" gehen. und weiter starren. und testen. *logischereihe*

p2 schafft es, dass ich mich auf sortimentsumstellungen freue. juche!

Princess T.
    Besucher

Auf den ersten Blick interessieren mich Fixing Spray, Lip Plumper, Lip Base, Gesichtsbase.

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Cult Of Cranberry Beitrag anzeigen
    ... obwohl ich diesen Trend mit dem Crackle-Lack (?) immer noch nicht verstehe.
    Den Trend verstehe ich auch nicht.

Meine Laune...
    Asleep

Das Make UP finde ich interessant. Hoffentlich ist das dann icht wieder im hellsten Ton viel zu dunkel, so wie das So Perfect.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Bei dem MU hoff ich auch auf helle Farben P2-MUs waren mir bisher immer zu dunkel
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Die Lipbase ist ja sogar im Stil von Prep+Prime. Hätte eher eine Creme mit Applikator erwartet.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Bei dem MU hoff ich auch auf helle Farben P2-MUs waren mir bisher immer zu dunkel
    Der hellste Ton vom Matt MU auch? Der geht bei mir ganz gut. Aber als ich den So Perfect mal probierte... Au weia.

Rheinkind Avatar von Jeanny

ja, leider :leiderja:

bisher waren alle p2 MUs zu dunkel... mir passt bisher nur das Anti-Aging MU von Alverde und das ist schon grenzwertig
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich "brauche" auf jeden Fall Lipbase, transparenten Lipliner, Eye Brightener, Concealer, Anti-Redness Zeug, Fixierspray, evtl das Liquid Blush.

Beim MU find ich diesen integrierten Pinsel doof, weil man sowas so schlecht reinigen kann. Werd ich mir deshalb auch sehr wahrscheinlich nicht holen...

Fortgeschritten Avatar von Satinka

Dieser Pinsel ist ja blöd beim neuen MU... der ist an der Öffnung festgemacht, oder? Sieht jedenfalls so aus. Nach ner Weile muss das doch total verschmiert und eingetrocknet sein, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man das Ding mal eben mit Shampoo reinigen kann. Ich fand den Pumpspender vom alten ganz toll.
    Eventuell kann man das ja umfüllen in einen leeren Pumpspender

Aber sieht schon klasse aus, das neue Sortiment. Dieser liquid blush, sowas wollte ich schon länger mal ausprobieren, habe aber bisher nichts gefunden, das gefiel und wo es kein Drama wäre, wenn es nichts taugt (preislich). Ist die Frage, ob der Blush letztlich warm oder kalt ist. Fotos verfälschen ja gerne mal.

Man, ich wollte doch sparen
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.