Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 316 von 488 ErsteErste ... 216266296306314315316317318326336366416 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.601 bis 12.640

Thema: P2-Thread

Baobao
    Besucher

AW: P2-Thread

Zitat Zitat von Satinka Beitrag anzeigen
    Dieser Pinsel ist ja blöd beim neuen MU... der ist an der Öffnung festgemacht, oder? Sieht jedenfalls so aus. Nach ner Weile muss das doch total verschmiert und eingetrocknet sein, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man das Ding mal eben mit Shampoo reinigen kann. Ich fand den Pumpspender vom alten ganz toll.
    Eventuell kann man das ja umfüllen in einen leeren Pumpspender
    [...]

Von Alverde gibts doch auch ein Makeup mit Pinsel...
    Nachdem ich festgestellt hab, dass es viel zu dunkel ist wollte ich den Pinsel auswaschen um das Makeup zu verschenken, hat gedauert bis ich das richtig saubergekriegt hab.

Ich find den eingebauten Pinsel auch absolut unpraktisch, vor allem muss man doch irgendwie mehr rausdrücken als man dann braucht, da die "Makeup-Wurst" ja von hinten bis in die Pinselspitze erstmal kommen muss, wenn man versteht was ich meine...und dann bleibt ja hinterher immer viel im Pinsel hängen, ich will doch nicht nach jedem Mal benutzen den Pinsel komplett saubermachen damit ich am nächsten Morgen keine getrockneten Bröckchen im Gesicht hab.

Fortgeschritten Avatar von Edille

So direkt fixt mich jetzt nichts von den Teint Sachen an, bin aber trotzdem gespannt und neugierig wie sie werden.

Aber eine Frage hab ich doch: was ist ein Eye Brightener? Wofür benutzt man das und muss ich das haben?

Cute Witch Avatar von yavanna

also ich kenn den begriff für weissen kajal bzw weissen cremelidschatten, den man sich an den innenwinkel des auges tupft, richtung nase, da wo die tränen rauskommen ;) um da optisch aufzuhellen ... und manche benutzen weissen kajal auf der wasserlinie, also wenn du dir am auge deinen unteren wimpernkranz anguckst, der schmale strich rosaner haut direkt am auge, noch vor den wimpern"wurzeln" ;)

man kann dazu auch noch direkt unter den augenbrauen weissen oder hellen lidschatten benutzen, das wird aber eher als highlighter bezeichnet als als eye brightener. also so kenn ichs zumindest

ob dus haben musst, musst du selbst entscheiden *g* ich persönlich mach von den drei sachen nur den highlighter direkt unter den augenbrauenbogen mit hellem, schimmernden lidschatten, so cremeweiss oder hellbeige oder so. da wirkt halt das amu irgendwie besser bzw das auge und der platz zwischen auge und augenbraue wirkt halt irgendwie grösser und harmonischer
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten Avatar von Satinka

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Von Alverde gibts doch auch ein Makeup mit Pinsel...
    Nachdem ich festgestellt hab, dass es viel zu dunkel ist wollte ich den Pinsel auswaschen um das Makeup zu verschenken, hat gedauert bis ich das richtig saubergekriegt hab.

Ich find den eingebauten Pinsel auch absolut unpraktisch, vor allem muss man doch irgendwie mehr rausdrücken als man dann braucht, da die "Makeup-Wurst" ja von hinten bis in die Pinselspitze erstmal kommen muss, wenn man versteht was ich meine...und dann bleibt ja hinterher immer viel im Pinsel hängen, ich will doch nicht nach jedem Mal benutzen den Pinsel komplett saubermachen damit ich am nächsten Morgen keine getrockneten Bröckchen im Gesicht hab.
    Ich verstehe vollkommen Das Problem hatte ich schon mit dem Concealer. Nicht der So perfect! (der ja schon schnell genug eintrocknet, wenn man den mal ne Woche nicht benutzt, und der nur mit einer Nadel wieder zu öffnen war), sondern der mit dem Pinselchen.
    Bis da was rauskam, hatte sich schon alles schön in den Härchen verteilt.

Da das So perfect! aber sowas wie mein HG ist (war ), gebe ich dem neuen eine Chance. Sofern es sich umfüllen lässt und ähnliche Inhaltsstoffe und die gleiche Wirkungsweise hat, könnte es doch noch was mit ihm werden.

Eyebrightener kann man soweit ich weiß auch als Aufheller für Augenschatten benutzen. Hab ich zwar noch nie ausprobiert, genauso wenig wie ich mich für weißen Kajal auf der Wasserlinie begeistern kann, aber es gibt einen von BB, von dem eine Freundin schwärmt.
    Ich benutze für sowas die Pudercamouflage von Alverde, meist direkt unter dem unteren Wimpernkranz, das strahlt, weil sie das Licht reflektiert, oder eben im Augenwinkel. Fällt nicht als geschminkt auf, der Unterschied ist aber deutlich.
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Ui, da bin ich ja ma gespannt auf die neuen Face-Sachen. So spontan würde ich sagen, ich brauche... alles ^^
    Wobei ich mir mit dem MU noch Zeit lassen kann, hab von dem So Perfect! noch 2 Flaschen gebunkert. Aber der Concealer, die Bases, das Fixing Spray und die Lippenbase müssen getestet werden!

Baobao
    Besucher

Juhuuu, ratet mal wer grad den Großteil des neuen Sortiments gefunden hat?

mania
    Besucher

wo?

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Ja, wo?

Baobao
    Besucher

Bei mir der DM hat in dem größeren Ladenlokal neben der alten kleineren seit Donnerstag neueröffnet, ich denke die Sachen stehen dort schon seit dem Tag. Und es gab noch 10% Neueröffnungsrabatt.
    Allerdings war noch nicht alles da, gefehlt haben die Lacke, Crackling Lacke, Lip Base, der Rest vom Nagelzeug...Teintsachen und e/s waren aber alle da soweit ichs überblickt hab, hatte leider nicht viel Zeit zu schauen, da ich "Anhang" dabeihatte.
    Geändert von Baobao (28.08.2010 um 16:17 Uhr)

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

pff, wen juckts wo die gesehen wurde...WAS gabs da tolles noch zu sehen?!
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Baobao
    Besucher

Ich hab leider keine Zeit gehabt Bilder zu machen vom Aufsteller, ich kann aber gleich mal eins hochladen von den 2 Lipglossen die ich gekauft hab.
    Also gekauft hab ich:
    Makeup Base, Fixing Spray, Define your line lip liner, Eye brightener, einen pinken Khol Kajal und die Color time Lipglosse in 010 und o40 (rose und pink).

von links nach rechts: Define your eyes brightener, khol eyeliner 091 inspiring indonesia (neu?), color time lipgloss 010 morning romance & 040 midnight affair, unten drunter die neue facebase

Ich war selbst total überrumpelt, ich wollte eigentlich nur die 10% Aktion nutzen um mir das Augenbrauengel (war natürlich alles schon weg) und Nagellackverdünner zu kaufen.

Hab ewig vor dem Aufsteller gestanden, es gab sowohl diese "LE" mit den Gesichtssachen als auch die neuen Sachen schon in der Theke.
    #Die Flüssigrouges hab ich mir beide auch angeschaut, der hellere Ton ist aber sehr schimmrig orange, der dunklere sehr bräunlich.
    #Das HD Makeup ist sehr dunkel, für meine blasse Haut also garnichts. (der Concealer ebenso)
    #Es gab noch 2 neue Universe-e/s (war das in der Preview?) in Lila und Orange.
    #Der schwarze Color Time Lipgloss ist übrigens relativ deckend, genauso wie die anderen beiden die ich gekauft hab (deckend milchig).
    #Es gab von den Intensive Khol Eyelinern 2 neue Farben: helles lindgrün und pink (letzterer oben geswatcht)

Und die Lipbase und die Nagelsachen fehlten leider fast alle, ich hab nur noch einen neuen Topcoat gesehen, aber nicht weiter angeschaut.
    Von der Lipbase gabs aber schon den Tester, roch leicht nach Vanille, ich hoffe der wird dann in den nächsten Wochen nachgeliefert.

#Die neue Facebase sieht genauso aus und fühlt sich genauso an wie die alte, zumindest das was ich gerade auf dem Handrücken probiert hab. Allerdings sind statt 30 ml nur noch 20 ml enthalten für den gleichen Preis.

So, habe fertig. (Sry wenn die Bilder bisschen groß geraten sind)

Wenn mir noch was einfällt, werd ichs oben ergänzen.
    Geändert von Baobao (28.08.2010 um 16:51 Uhr)

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Waaaah, geil, dass du schon ein paar Sachen gekauft hast!

Der helle Color Time Gloss könnte mir auch gefallen.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Meine Laune...
    Fine

Haben die Color Time Glosse einen schrägen Plastikapplikator?

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Haben die Color Time Glosse einen schrägen Plastikapplikator?
    Genau haben sie, die Tube ist so "weich", dass man den Gloss einfach rausdrücken kann.

Ich find die Glosse einfach nur toll, schönes Tragegefühl, milchig auf den Lippen und auhc relativ deckend (auf dem Bild ist er relativ dick aufgetragen, aber ich finde die Farbabgabe schöner als bei den Color Star Lipcream-Glossen, zumindest scheinen diese auch nicht in meine Lippenfältchen zu kriechen).

Ich werd an Montag glaub ich nochmal hinfahren und mir die anderen Glosse genauer und in Ruhe anschauen.

Wenn ich bis dahin rausgefunden hab wie ich bei meiner Handykamera das Verschlussgeräusch auskrieg dann kann ich vllt auch ein paar Handyfotos von der Theke machen, bzw von so Sachen wie den 2 Universe e/s (da hab ich zumindest noch nirgendwo Bilder von gesehen).
    Mag nicht mit der Kamera einfach da reinstapfen.

Bin immer noch total "geflasht", eigentlich wollte ich ja abwarten auf Testberichte, aber ich konnte mich dann auch nicht mehr beherrschen und musste was mitnehmen...
    Geändert von Baobao (28.08.2010 um 16:43 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Welche Farben gibt es denn noch neben Schwarz, Fuchsia und Rosé?

Die Glosse klingen ja schon mal toll

Baobao
    Besucher

Mh, ich glaub einer in pinker (!) Tube und einer in orangener Tube, wobei ich mir die nicht angeschaut hab, werd ich Montag nachholen.

Ich hatte eben einfach keine Ruhe und war total hibbelig und aufgedreht, wann findet man schonmal die Hälfte des neuen Sortiments Wochen bevors sonst rauskommt.

Will mir dann auch nochmal die Monos und Duos und das Flüssigrouge anschauen, letzteres vor allem mal bei Tageslicht. Vllt sind die dann doch nicht so orange und braun wie im DM-Licht.

Die Lidschattenstifte haben auch noch gefehlt, fällt mir so grade ein...und ich hab auch leider keinen Slot gesehen wo ich denken würde, dass da neues Augenbrauengel reinpassen würd...aber ich schau nochmal nach.
    Geändert von Baobao (28.08.2010 um 20:07 Uhr)

Experte Avatar von beautybabe

Ein lilaner Universe e/s???
    Ein Traum wird wahr. Schade, mit dem orangenen kann ich nichts anfangen!
    Vielen Dank für die tollen Bilder.
    Ich brauche auf alle Fälle die Lippenbase und den Lipliner.

Ist eigentlich so ein Make-Up Fixing Spray nur für Foundation oder was macht man damit genau?

Fortgeschritten Avatar von Edille

Danke für die Erklärung, yavanna und Satinka. Ich habe gelernt, was ein Eye Brightener ist und dass ich ihn erst mal nicht brauche.

Der Inspiring Indonesia Kajal ist neu. Ich liebe diese Kajals und hab mich schon gefragt welche neuen Farben dazu kommen. Jetzt weiß ich wenigstens eine. Danke.

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von beautybabe Beitrag anzeigen
    Ein lilaner Universe e/s???
    Ein Traum wird wahr. Schade, mit dem orangenen kann ich nichts anfangen!
    Vielen Dank für die tollen Bilder.
    Ich brauche auf alle Fälle die Lippenbase und den Lipliner.

Ist eigentlich so ein Make-Up Fixing Spray nur für Foundation oder was macht man damit genau?
    Lila mit goldenen Adern drin, soweit ich mich richtig erinner (bei dem Orangenen erinner ich mich nicht mehr).

Ich kann leider mit beidem nichts anfangen, wenn ichs hinkrieg mach ich Montag ein Bild von den Beiden.

Ich kann leider mit beidem nichts anfangen, wenn ichs hinkrieg mach ich Montag ein Bild von den Beiden.
    Das wäre toll danke.

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Edille Beitrag anzeigen
    Danke für die Erklärung, yavanna und Satinka. Ich habe gelernt, was ein Eye Brightener ist und dass ich ihn erst mal nicht brauche.

Der Inspiring Indonesia Kajal ist neu. Ich liebe diese Kajals und hab mich schon gefragt welche neuen Farben dazu kommen. Jetzt weiß ich wenigstens eine. Danke.
    Habs oben ergänzt, die 2te Farbe ist ein "lindgrün". (leider auch nix für mich...)

Wenn ich bis dahin rausgefunden hab wie ich bei meiner Handykamera das Verschlussgeräusch auskrieg dann kann ich vllt auch ein paar Handyfotos von der Theke machen, bzw von so Sachen wie den 2 Universe e/s (da hab ich zumindest noch nirgendwo Bilder von gesehen).
    Mag nicht mit der Kamera einfach da reinstapfen.
    Da sollte es reichen, wenn du den Ton beim Handy ausmachst. Klappt jedenfalls bei mir (Nokia 5800).

Danke auch für das neue Sortiment, das du hier gezeigt hast :)

Baobao
    Besucher

Mit Ton ausmachen klappts bei LG irgendwie nicht, ansonsten nehm ich einfach die Kamera, 2 oder 3 Bilder sind ja schnell gemacht.
    Und sonst, wenn grad keiner danebensteht ist mir das mit dem Geräusch auch egal.

Allwissend Avatar von Gelini:)

hast du den pinken kajal schon getestet?
    Ich hab nämlich den lilanen und der sieht bei mir immer ziemlich verheult aus, könnte mir das bei pink auch gut vorstellen.. sonst find ich den nämlich ganz intressant

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

Baobao
    Besucher

Hab noch keine Zeit gehabt irgendetwas zu testen, hab die Sachen ja gerade mal 2 Stunden, werd ich aber die Tage machen.

Ich ärger mich gerade selbst über mich, dass ich eben nicht mir die Zeit genommen hab und ein Bild vom Ganzen zumindest gemacht hab, die Versuchung grad nochmal loszufahren "ohne Anhang" und in Ruhe zu gucken ist schon verdammt groß.
    Und selbst wenn das mit dem fotografieren des Ganzen nicht klappt...ich kann mir ja immer noch den Arm vollmalen mit Swatches und dann draußen abfotografieren mhh...

Hab noch keine Zeit gehabt irgendetwas zu testen, hab die Sachen ja gerade mal 2 Stunden, werd ich aber die Tage machen.

Ich ärger mich gerade selbst über mich, dass ich eben nicht mir die Zeit genommen hab und ein Bild vom Ganzen zumindest gemacht hab, die Versuchung grad nochmal loszufahren "ohne Anhang" und in Ruhe zu gucken ist schon verdammt groß.
    Und selbst wenn das mit dem fotografieren des Ganzen nicht klappt...ich kann mir ja immer noch den Arm vollmalen mit Swatches und dann draußen abfotografieren mhh...
    Wie weit ist der dm denn weg?

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich war vor ein paar wochen beim palmers-shop in der wiener rotenturmstraße - wer von euch hat ca. 6-8 gleiche graue nagellacke (stormy?) aufgekauft?? gebt es zu!!

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

@ Baobao: Wenn Du das Fixierungsspray getestet hat, magst Du dann berichten, ob's was taugt?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Baobao
    Besucher

20 min ca. war der DM grad weg, bin doch nochmal losgefahren und hab mal in Ruhe geschaut...soviele schöne Sachen.

Ich hab grad noch mitgenommen eine neue rote Lipcream (Marlene Dietrich, deckend!!!), ein wunderschönes Blush (031 dreamy berry), neuen color boulevard (120 windhoek time, der name ist toll) und noch einen der color time lipglosse (ich glaub das werden meine neuen P2 Lieblinge), und diese glossmania Mascara...ich konnte nicht anders.

Hab versucht einigermaßen vernünftige Fotos zu machen, ich seh gleich ob das was geworden ist, war allerdings bisschen schwierig weil der DM und vor allem die P2 Theke ziemlich belagert wurden.

Und ich hab nochmal genau hingeschaut, definitiv keine offenen Slots für weder klares noch farbiges Augenbrauengel, die Beschriftungen waren nämlich überall schon fürs neue Sortiment geändert.

edit.
    @Meri Natürlich mach ich das, werd morgen mal testen, ob man damit wie mit Fix+ auch gebackenen e/s auftragen kann und dann mal übers ganze Makeup auch geben, in Kombi mit der neuen Facebase...ich berichte morgen Abend obs was taugt!

Gleich kommen noch mal ein paar Bilder, von der Theke und ich hab alle e/s abfotografiert, dazu noch was ich gerade gekauft hab.
    Geändert von Baobao (28.08.2010 um 19:03 Uhr)

20 min ca. war der DM grad weg, bin doch nochmal losgefahren und hab mal in Ruhe geschaut...soviele schöne Sachen.

Ich hab grad noch mitgenommen eine neue rote Lipcream (Marlene Dietrich, deckend!!!), ein wunderschönes Blush (031 dreamy berry), neuen color boulevard (120 windhoek time, der name ist toll) und noch einen der color time lipglosse (ich glaub das werden meine neuen P2 Lieblinge), und diese glossmania Mascara...ich konnte nicht anders.

Hab versucht einigermaßen vernünftige Fotos zu machen, ich seh gleich ob das was geworden ist, war allerdings bisschen schwierig weil der DM und vor allem die P2 Theke ziemlich belagert wurden.

Und ich hab nochmal genau hingeschaut, definitiv keine offenen Slots für weder klares noch farbiges Augenbrauengel, die Beschriftungen waren nämlich überall schon fürs neue Sortiment geändert.
    Da freue ich mich schon auf die Fotos. Kanns kaum noch erwarten.
    Ich fürchte diese Sortimentsumstellung macht mich arm.

Baobao
    Besucher

*Ärmel hochkrempel* Dann wollen wir mal:

Oben "LE", Color time lipgloss unten rechts:
    Uploaded with ImageShack.us

Unten links Teintsachen neu:

2 neue Universe e/s: Orange (in "real" kräftiger) und Lila (mit Goldadern)

Mono e/s:

Duos: (es fehlt hellblau-dunkelblau)

Boulevard e/s: (oben links: Windhoek time! von mir gekauft)

Sry für Bilderflut Nr 1
    Geändert von Baobao (28.08.2010 um 19:44 Uhr)

Baobao
    Besucher

Bilderflut Nr 2:

Color Star Lip Cream "Marlene Dietrich" 070: (deckt wirklich supergut)

Color Star Lip Cream 070, Color Time Lipgloss "afternoon flirt" 030, Blush "Dreamy Berry" 031:

Gloss Mania Mascara: (sehr flüssige und "feucht" aussehende Tusche)

Color Boulevard e/s "Windhoek time" 120:

Das wars aber nun wirklich! Ich glaube ich sollte mich mal informieren wie man kleine Bilder anhängen kann die durch klicken größer werden.
    Geändert von Baobao (28.08.2010 um 19:57 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Fliederbeere

Sehe ich da eine rote Color-Star-Lipcream *sabber*?

BJ-Einsteiger Avatar von Chocoholica
    Meine Laune...
    Cool

Ich sehe nichts.
    Die Sprache des Herzens können alle Menschen verstehen, aber immer weniger sprechen sie...

*Rina*
    Besucher

Wow, tolle Bilder, danke Baobao!

Da weiss man gar nicht wo man als erstes zuschlagen soll.... *g*

Baobao
    Besucher

Rote Colorstar Lipcream "Marlene Dietrich". Hab ich auch gekauft, Fotos oben.

edit. So, fertig, alles oben^^.
    Geändert von Baobao (28.08.2010 um 19:58 Uhr)

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Color Star Lip Cream "Marlene Dietrich" 070: (deckt wirklich supergut)

Also die Color Star Lip Cream is ja wohl der Burner! o_O

Danke für die ganzen Bilder, Bamboo!

Allwissend Avatar von Gelini:)

ich finde die neuen mono e/s sehen richtig toll aus die könnte ich glatt alle kaufen

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Also die Color Star Lip Cream is ja wohl der Burner! o_O

Danke für die ganzen Bilder, Bamboo!
    Find ich auch! Muss ich haben

Vielen vielen Dank Baobao