Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Auf meinem auch... deswegen bleibe ich ja auch "standhaft", habe keine WahlAber einige Tage können wir sicherlich aushalten...
![]()
Jetti: Ich glaub, der neue Blush könnte dir zusagenich musste mich jedenfalls schwer beherrschen, das nicht auch noch mitzunehmen...
Also nicht diese Flüssigdinger, sondern das gepresste.
Das wird aber definitiv noch bei mir einziehen...
mhhh, also der silberne Crackling Lack, ich weiß nicht...
Man muss sooo schnell lackieren und zeitweise sieht es aus, als wenn man Beton auf die Nägel geschmiert hätte![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Am meisten interessiert mich die Lip Base. Mal schauen, wann ich das nächste Mal in den dm komme und ob die dann das neue p2-Sortiment schon haben.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
ich ahb schlechte Handyfotos vom neuen Sortiment, einigen Swatches und ein Digi Foto vom Lack, ja :)
Aber ich muss mal eben trocknenund dann essen machen und die Hamster rauslassen.
Poste nachher noch![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
eine lipcream in rotdie muss ich mir näher angucken
hach, da gibts wieder so viele neue sachen, die mich anfixen. ich werde morgen mal zu dm gehen, vielleicht haben sie ja dann schon was da![]()
Mich hat das neue Sortiment auf den ersten Blick nicht so gereizt. Ich hab mir einen grauen matten e/s und den silbernen Crackle Lack gekauft (mein erster übrigens).
Die Pastell-Lacke hätten mir noch gefallen,aber ich hab momentan genug andere ungetestete Lacke zu Hause,daher mußten sie dableiben. Aber das Sortiment läuft ja nicht weg, da hab ich ja noch Zeit
So, Sortiments-miese-Bilder-Spam
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bild 5 sind Swatches der Glosse: links der hellste, rechts der schwarze und in der Mitte die Lip Maximizer Creme
Bild 6 sind Swatches der Cream-e/s aus der Tube.
Nette Deckkraft, aber sowas von schwer zu bedienen mit dem Pinsel und so haltbar, dass nicht mal ein Babyfeuchttuch sie entfernen konnte
Und hier noch der silberne Crackling Lack auf Catrice Blues Brothers mit P2 Anti Split Top Coat:
![]()
Ich werd ihn wohl wieder ablackieren, da ich dazu neige an solchen Erhebungen rumzuknibbeln
LG
Liebe Grüße Tiia
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
da ist ja schon Top Coat drüber, sonst würde es aussehen wie Beton...
Nix mit eben.
Denke ich muss mit dem noch üben, aber der Effekt ist ganz nett![]()
Liebe Grüße Tiia
Oh... Okay. Dann werde ihc mir da auch auf die Pfötchen hauen müsen.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Tolle Bilder! Dieser Effekt-Lack ist schon irgendwie magisch![]()
Ich steh jetzt schon auf die Crackling Lacke! Das sieht echt schön aus.
ich denke, man muss einen Weg finden, schnell dünn diesen Lack aufzutragen
Dann dürfte es gehen.
Abwarten, was das noch so gibt![]()
Liebe Grüße Tiia
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Muss dieser Lack eher dick oder eher dünn aufgetragen werden?
Also ich kenn diese Krackeliertechnik aus dem Bastelladen
Da verwendet man aber Schwämmchen für die Lackschicht. Ihr könnt ja mal versuchen den Lack mit einem in Nagelform geschnittenen Schwämmchen ganz dünn aufzutragen. Der Effekt müsste ja trotzdem klappen...![]()
Viele Grüße Alchemilla
Neee mit dem Zeug aus dem Bastelladen gehts so nicht. Hatte das mit dem Gel auf einer mit etwas Nagellack vorlackierten Folie versucht und als ich über das Crackle Gel noch eine Schicht Nagellack drauf hatte gabs keine Risse (für einen Versuch auf meinem Nagel hatte ich irgendwie Angst gehabt) Dann habe ich das Gel in einem fast leeren Lack untergemischt und auf einmal gab's beim Versuch mit dem selbstgemixten Lack Risse. Aber wie gesagt, hab's nicht auf dem Nagel ausprobiert, weil auf der Crackle Flasche nicht angegeben war, was drin ist und meine Nägel sind mir doch wichtiger als der Effekt. Theoretisch könnte man sich so einen Crackle Lack in seiner Lieblingsfarbe mixenHabe mich dabei wie im Chemie Unterricht früher gefühlt
![]()
Ich meinte eigentlich den p2 Lack mit Schwämmchen dünn (damit es nicht so rauh ist) auf den Nagel zu tupfen![]()
Nur die Technik zu versuchen, nicht Bastellack für die Nägel![]()
Viele Grüße Alchemilla
Ich habe nur den Isadora Crackle-Lack (den hat P2 ja jetzt im Grunde nachgemacht). Je dicker du es aufträgst, in desto grösseren Stücken reisst es auseinander. Wenn du es dünn machst, gibt es so ganz kleine fizzelige Stückchen. Ich finde, die grösseren Stücke machen den besten Effekt![]()
Jaa, das hab ich mich nämllch auch schon gefragt! Wenn man in den Crackle-Lack eine andere Farbe dazukippt, reisst die dann wohl mit auseinander? Offensichtlich ja. Das lässt jetzt viele neue Möglichkeiten entstehen.![]()
![]()
AchsoNe stimmt, je dünner man den Lack aufträgt, desto feiner werden die Risse. Hab auch nur den von Isadora.
Hatte das Crackle Zeug aus dem Bastelladen mit einem dunkelblauen Color & Go Lack von Essence gemischt, sah sehr lustig aus, als sich dann die Risse gebildet haben. War ein lustiges ExperimentBin eh grad in einer kreativen Phase, was Nagellacke anbetrifft.
Ist der von p2 denn vergleichbar mit dem von Isadora? Das würde mich mal interessieren ...
Wenn du Isadora hast, bist du doch bestens bedient!
Den silbernen P2, von dem es eben Fotos gab, fand ich nicht so gut. Mal auf Fotos vom schwarzen warten, life in den DM komme ich in den nächsten Tagen nämlich nicht. Den schwarzen Isadora hatte ich mir verkniffen zu kaufen, weil ich schon damit gerechnet hatte, das P2 paar Wochen später auch Crackles rausbringt. Aber mal sehen, wenn sie deutlich schlechter sind, wird es doch der Isadora.
Ihr könnt aber mal im Nagellackjunkies Thread gucken, da gibt es ein paar sehr schöne Crackle-Fotos.
Soweit ich mich noch erinnern kann gab es von Isadora keinen in silber, oder?So ganz hat mich der von p2 in silber jetzt auch nicht überzeugt, aber das ändert sich sicher wieder, wenn ich vor dem Regal stehe.
Ich hab das erst genau einen Tag, nachdem ich den von Isadora gekauft hatte, mit den p2 Crackle Lacken erfahren. War schön blöd, weil ich auch genau den schwarzen Lack gekauft hab.
Bezüglich der neuen Farblacke würde mich brennend interessieren, wie ähnlich sich die 56 von Rival de Loop und der neue apricotfarbene von p2 sind bzw wie die 57 (oder 55?) im Vergleich zu dem neuen hellblauen aussieht.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
kann schon jemand was über das fixierspray sagen?
Gestern die neuen Lacke (bis auf apricot, das war ausverkauft) gesehen,
habe nur den fliedernen mitgenommen, das blau ist ganz pastellig hell, genau wie
das rosa, sehen beide süß aus, aber ich habe so viele rosas und blaus...
Und die kann man ja immer noch kaufen.
Habe den Crackle Lack in silber mitgenommen und ihn auf dem Rad neben dem schwarzen und weißen Isadora geswacht, ich finde der von p2 steht denen von
Isadora in nichts nach. Von daher Daumen hoch!
wie gesagt, meine "Technik" dürfte ihr nicht als maßgebend nehmen bei dem Lack![]()
Liebe Grüße Tiia
Ich hab meinen Crackle Lack von p2 zwar noch nicht getestet,aber ich bin froh,daß ich bei Isadora damals nicht zugeschlagen hab,der Preis war mir einfach zu hoch. Und wenn der Graue gut ist,dann darf der schwarze auch noch mit heim![]()
Grr, seit einer Woche das neue Sortiment aber immer noch keine Lipbase.
Aber dafür Tester davon, wo ist da die Logik...
Der Tester färbt ziemlich deckend rosa, dachte das wäre nur durchsichtig wie das Mac P+P? Wenn schon jemand die Lipbase getestet hat bitte berichten.