Vermelde: Neues Sortiment beim PPS Rotenturmstraße eingetroffen.
Anti-Red-Base, silber Crackle-Lack und 3D Lace Nagelsticker lokalisiert und in Gewahrsam genommen. =D
Vermelde: Neues Sortiment beim PPS Rotenturmstraße eingetroffen.
Anti-Red-Base, silber Crackle-Lack und 3D Lace Nagelsticker lokalisiert und in Gewahrsam genommen. =D
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Crackle-Lack? Noch so eine Modeerscheinung neben Mattefekt, die ich absolut hässlich auf den Nägeln finde
Wie gut, dass ich keinen DM in der Nähe habe, sonst müsste ich da mal dringend vorbeischauen![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Jedem das seine - mir gefällt's.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Mir gefallen sie auch überhaupt nicht...
Vor allem da schon berichtet wurd, dass die trotz Topcoat unregelmäßig bleiben, da würd der Lack bei mir nicht mal nen halben Tag überstehen und ich hätte ihn schon runtergeknibbelt.
Für mich sind sie auch nichts. Aber jeder das, was ihr gefällt... Finde es mutig, sowas zu tragen. Genauso wie so manche sehr auffällige Nageldesigns. Würde ich mich nicht trauen. Bin was meine Nägel angeht eher "konservativ" und mags eher klassisch oder weniger auffällig (Rottöne, Nude-Look oder French). Hat aber teilweise auch mit meinem Nebenjob zu tun. Da ist "seriöses" Auftreten gefragt.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Seriös muss es bei mir nicht sein. Aber matt oder chrackle finde ich einfach hässlich. Vorallem hat chrackle nix mit Raubtiermuster zu tun, das fände ich nämlich wiederum schön, schade.
Juhu, bei mir gibt´s auch das neue Sortiment!
Bis jetzt hab´ ich aber nur die Anti-Red Base gekauft (die glitzert ja!![]()
)...
Von der HD Foundation war ich aber etwas enttäuscht, die Töne finde ich sehr dunkel und orange...Die fällt also schon mal komplett weg für mich.
Das Fixing Spray hab ich mir mal auf die Hand (über ein bisschen HD-Foundi) gesprüht und 100%-ig überzeugt bin ich auch davon nicht, da es recht pappig war (das verging aber nach einigen Minuten) und sich eher wie eine Lotion verteilen ließ. Das werde ich mir aber wahrscheinlich trotzdem nächste Woche mal kaufen zum ausprobieren. So von dem Sprüher auf die Hand kann ich noch nicht sagen, ob es mir was taugt oder nicht.
Den Lip Primer hab´ ich mir auch angesehen und auf der Hand probiert - da war die Konsistenz recht fest und er hat ein bisschen rosane Farbe abgegeben. Allerdings stelle ich mir das auf den Lippen ganz gut vor, von daher werde ich mir den ebenfalls nächste Woche mitnehmen.
Die Lidschatten fand ich nicht so toll, zumindest die 2, die ich ausprobiert habe (dunklere Töne). Da fand´ ich die Farbabgabe eher spärlich, deswegen werde ich mir da wohl keinen kaufen...
Ja, das wollte ich nur mal gesagt haben - sind so meine Eindrücke
Den Rest werde ich mir nächste Woche noch in Ruhe ansehen, aber ein Freund hat heute im Auto auf mich gewartet, von daher konnte ich mich da leider nicht ewig aufhalten...
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
Die HD Foundation war mir auch zu dunkel,die hab ich direkt da gelassen.
ich bin total heiß auf den Crackle-Lack, hatte so etwas bisher noch nie. ich glaube ich muss mal grad bei dm anrufen, ob es bei mir auch schon das neue sortiment gibt![]()
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Ich fahre heute nach Bendorf ins Kaufland, da ist ja der dm daneben,
werde auf jeden Fall gucken ob sie sie haben und dann berichten, Bendorf dürfte
für dich ja kein Problem sein denke ich.![]()
toll, bei mir gibt es das neue sortiment noch nicht
Ich berichte auf jeden Fall, wird aber nach 7, müssen noch Katzenstreu und so kaufen gegenüber.
so hab eben angerufen in bendorf. die frau ist es gerade am einbauen und meint, sie wäre heute abend damit erst feritg :)
*strahl*
Sehr schön!![]()
mal schauen, vielleicht fahre ich heute abend auch dort hin
Vielleicht laufen wir uns über die Füße!![]()
Hat jemand von euch die neuen matten e/s schonmal ausprobiert und kann etwas über deren Qualität sagen?
Ich habe mir heute die Lippenbase und das neue Rouge geholt. Der Lack in 'blushing bride' war leider schon weg.
Die Base finde ich bis jetzt super. Sie hat ein samtig-mattes Finish und ist leicht hellrosa getönt. Der Lippenstift lässt sich super darüber auftragen und bleibt wo er ist.
Das neue Rouge sieht aus wie die '21 sweet rose' in dunkler. Sehr hübsch.
Ich bin schon richtig hibbelig wegen den Lacken...hier leider noch kein neues Sortiment.
Ich habe gerad auch nen DM mit dem neuen Sortiment gefunden und einiges mitgenommen (viel mehr als ich wollte)
Ich hab die Anti Red Base mitgenommen, weil mich der Test auf dem Handrücken überzeugt hat! Ich hab jetzt nicht sonderlich viele Rötungen,aber damit wird das hautbild viel regelmäßiger, schön!
Und einen Pearl Dream e/s hab ich auch mitgenommen, das Finish ist so schön.
Generell gefallen mir die ganzen neuen e/s und die e/s cream total gut. Ich hab nur vieles in denselben Farben schon dahein. Ich bin auch total begeistert von den ganzen matten e/s (ich hab nur eben schon so viele *hust*)
Die Lippenbase werde ich mir auf jeden Fall auch mitnehmen, wenn mein Lipliner von KRON alle ist.
Nur nach den Nagellacken zu gucken habe ich vergessen![]()
<--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich
Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll
*g* und, schon ausprobiert? :)
als ich letzte woche im dm war, gabs noch nix ... morgen hab ich für dm eigentlich keine zeit ... freitag wirds relativ sicher auch nix ... samstag mal gucken ... hmm. nuja.
och joa. also ich find, es kann ganz interessant aussehen, vor allem silber auf schwarz stell ich mir hübsch vor. wenn man da nen normalen topcoat drauftut, müsst das auch nicht hubbelig sein.
8 oder 9 euro für den isadora auszugeben, war mir zuviel, aber den silbrigen von p2 werd ich glaub testen, wenn er mir begegnet
hm ich brauch da schon topcoat drüber.
ich hab vor 2 tagen den schwarz-holografischen space-nail lack von eyeko ausprobiert und der hat ohne topcoat eine ganz rauhe oberfläche, das mochte ich garnicht![]()
da muss so ein schneckenschleimspurlack wie der poshe oder seche oder diamont drübernägel gehören glossy ^^
naja oder matt ... also ich muss gestehen, ich hab mir vor über einem jahr den essie matte about you gekauft und hab ihn bisher noch kein einziges mal ausprobiert. null mal.
aber ich werde noch ^^ und ich fand die fotos toll, wo die mädels glitzerlack matt gemacht haben, also sowas wie essie starry starry night in matt sieht ja schon sehr edel aus. so gefrorener sternenglitzer. hat schon was für sich![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Hat jemand schon das neue Sortiment in Leipzig und Umgebung gesichtet? Hab vorhin alle für mich erreichbaren dm's abgeklapptert. Nix. keine Ausräumaktion, gar nix.![]()
Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser
hab auch alles in Leipzig abgesucht und nix gesehn...war aber auch nicht im PC....das werd ich wohl erst nächste Woche machen können..bis dahin hats vll auch endlich die City. ICH WILL DIE CRACKLE LACKE!!!
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
@amaranth: ich habe beide im laden getestet und mir den grauen matt-lidschatten gekauft. finde beide sehr gut pigmentiert, wirklich matt und einfach schön
den grauen habe ich daheim gleich drauf gepinselt - wird wohl mein neuer lieblings-lidschatten für alle tage, v.a., da man ihn sehr gut mit violett- und mauve-tönen kombinieren kann.
ansonsten habe lippenbasis, lipliner transparent, mu-fixierspray, lippen-maximizer und so ein color-gloss mitgenommen. morgen wird eingehend getestet.
das neue hd make up und auch der concealer sind leider sehr dunkel und kommen somit für mich nicht in frage. das fand ich sehr schade, hätte mich schon interessiert.
ich war heute in drei dm's und da gabs das neue sortiment noch nicht. in dem einen stand allerdings der aufsteller für die neue le und das p2 regal war auch leergeräumt, wird wahrscheinlich morgen aufgefüllt. ich versuche dann mein glück![]()
Ich hab heute den peach pastelligen Lack mitgenommen und den rosanen.
Sehen beide sehr hübsch aus.![]()
Ich brauch den Flieder!Und der Blush fixt mich auch an.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Flieder hab ich gestern gekauft.
Wunderschöne Farbe in der Flasche! Bin gespannt wie sie auf den Nägeln aussieht.
Bei mir durften:
-Crackle Lack in silber und schwarz
-Fixing Spray
-Make Up Base
-Lippenkonturenstift
einziehenDie Lacke waren schon alle ausgeplündert, leider.
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Bei Base und Fixing Spray hab ich Angst das ich davon Pickel bekomme.
Ich kenn doch meine Haut, die ist launischer als ich...![]()
Die hat bei mir auch nix gebracht, außer Pickel.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog