Ein Lack namens "blushing bride"? Errötende Braut? Das ist ja süß![]()
Ein Lack namens "blushing bride"? Errötende Braut? Das ist ja süß![]()
Ich fahre morgen noch vor der Arbeit zu einem DM um die neuen Sachen zu kaufen. Habe extra 4 DMs heute angerufenUnd einer hat die Sachen seite heute Nachmittag.
Auf der Liste stehen:
Alle Lacke
Fixing Spray
Face Base
und beim Rest mal gucken![]()
ich brauch unbedingt die 2 crack-lacke da![]()
ich bin so gepsannt meine neuen crackling lacke auszuprobieren, die ich mir heute gekauft habe
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Eine Frage zu dem neuem Sortiment:
Bleiben die Lippies so wie sie sind? Geht Park Street aus dem Sortiment?
Das ist mein Allround-Lippenstift und deswegen wäre es schrecklich![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
soweit ich heute sehen konnte, waren die lippenstiffte alle noch da
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Lipgloss Brigitte Bardoooot![]()
..weil ich Schminken liebe
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Hab mir den p2 Crackle Lack gestern noch geholt und grad aufgetragen. Ist das normal, dass er den unteren Lack mit aufreißt? Find ich grad blöd, weil hatte mir die Nägel so schön in hellblau lackiert und dann das![]()
Habe gestern die Crackle Lacke gesichtet und direkt bei dem schwarzen zugeschlagen. Danach kam aber bei mir und meiner Freundin die große Enttäuschung :leiderja: Funktioniert zwar gut, sieht aber irgendwie doch nicht so toll aus wie ich es mir gedacht hatte. Und das obwohl ich einen sehr farbintensiven roten Lack drunter hatte. Vielleicht liegts aber auch an meinen kurzen Nägeln, glaube auf langen Nägeln sieht das ganze bestimmt interessanter aus.![]()
I'm so sorry if these seething words I say
impress on you
that I've become the anathema of my soul
Ich hab heute folgendes erstanden:
- p2 victim color hellblau (042 beeing in heaven)
Der Lack sieht mit einer Schicht aus, wie ein Klarlack. Blauen Schimmer sieht man definitiv keinen, allerdings wirken die Nägel sehr gesund und rosig. Ich könnte mir vorstellen das er bei Verfärbungen nicht schlecht ist.
Ich hab es jetzt mit zwei Schichten versucht. Damit sieht man das hellblau sehr zart. Mit zwei Schichten deckt er nun erstaunlich gut.
Der Ton ist sehr schön, allerdings auch nach 15 Minuten ist der Lack noch nicht ganz getrocknet
- Prepare your lips (lip base)
Wie schon geschrieben wurde handelt es sich um einen Stick.
Nach dem Auftrag fühlt es sich etwas pudrig an und die Lippen sind deutlich gefärbt.
(sieht aus, wie der Schutz beim Skifahren)
Ich hab die base jetzt mit zwei verschiedenen Produkten versucht, beide Male hat sie die Farbe von Gloss und Stift verändert.
Die Töne werden rosiger, was auch daran liegen kann, dass ich nur etwas durchscheinende Lippenfarben verwende.
Mit der base bekommen sie eine kleinen rosigen Barbie-Touch
Das ist nicht so mein Fall, vielleicht taugt sie unter ganz deckenden Produkten mehr. Ob sie ihren Job gut macht,
kann ich noch nicht sagen
-open your eyes
Hervorragender Farbton! Bisher sahen solche Produkte bei mir immer sehr unnatürlich aus, der p2 Ton ist sehr natürlich, obwohl der Stift Kaugummirosa istEin erster Test auf der Wasserlinie ist auch zumindest vom Farbton prima!
Dafür ist er aber wohl nicht gemacht, ist ja ein Jumbopencil.
Für einen hellen Klecks am Augenrand auf jeden Fall sehr sehr gut!![]()
Viele Grüße Alchemilla
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Mein Blog
ach so, ja er ist wirklich extrem breit, das finde ich auch. Ist aber gut so, denn das macht es leichter, mit 1 oder höchstens 2 Strichen eine seeehr dicke Schicht zu machen. Nur so kommen ja diese genialen grossen Bruchstücke raus.
Hat jemand schon Fotos vom schwarzen P2 Crackle?![]()
![]()
Bei den Nagellackjunkies gibt es schon eins
Edit: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=1809
LG
Leela
Das neue sortiment hat auch Hamburg erreicht
Budni ist in HH schneller als dm.
War eben in der Hamburger Meile, bei dm noch nichts, bei Budni schon
Swatches mache ich, aber das kann etwas dauer, gehe jetzt erstmal zum Zahnarzt und lasse meine Weisheitszähne ziehen...
wenns mir wieder besser geht dann aber gern!
Waaas? Der Budni dort hat das Sortiment schon?? Ich war heute bei 3 Budnis, aber keiner hat die neuen Sachen. Vielmehr war das alte Sortiment nochmal richtig schön aufgestockt worden
Beknackt, dass die Filialen unterschiedlich schnell beliefert werdenDann muss ich wieder extra in die Innenstadt fahren, wo ich hier an jeder Ecke einen Budni habe in meinem Viertel
![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Ich hab vorgestern aus Frust, weil der Müller hier keine 20% auf Kosmetik hat, beim neuen p2 Sortiment im DM daneben zugeschlagen.
Geworden sinds:
- alle Lacke inkl. Crackling und Topcoat
- perfect look l/l in orange
- perfect color l/l in Super Sister
- universe e/s spacy uranus
- HD Concealer 010
- HD Makeup 011
- Fixing Spray
- lip base
- color time l/g in schwarz und peach
Der schwarze l/g brennt auf meinen Lippen wie ein Plumper, richtig unangenehm. Deshalb bring ich den peachigen (weil unbenutzt) wieder zurück. Schade, denn die Farben fand ich toll und wollte sogar erst noch den hell- und fuchsia-pinken mitnehmen.
Vom MU hab ich überhaupt nix erwartet, hab dann aber Komplimente bekommen ohne dass ich irgendwelche Andeutungen gemacht hätte.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Hat schon jemand diese Anti-Rötungs-Base probiert bzw. mit der von Alverde verglichen?
Geändert von Jeany1980 (02.09.2010 um 20:26 Uhr)
Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser
ich war heute in drei dm filialen und keine hatte das neue sortiment![]()
Naja, ich muss sagen, mit dem Cloudy drunter gefällt mir das jetzt nicht sonderlihc. Sieht nur aus wie aufgebröselter schwarzer Nagellack.
War heute auch mal wieder im dm. Die Pastelllacke waren übelst abgegrast und weil die Geleyeliner von essence auch alle waren hab ich sonst auch nix mitgenommen. Hab noch einen 10fach PUnkte Gutschein von Payback, der lohnt nicht für zwei Lacke. Da geh ich morgen noch in einen anderen dm.
Diese rote neue Lipcream sah ja auf dem Swatch ein paar Seiten vorher so hammergeil aus. Im Laden kam sie mir aber irgendwie sehr orangestichig vor. Kann das jemand bestätigen?
Ach: Und der neue Mono e/s in matt dunkelgrau hat mich zumindest auf dem Swatch auf meiner Hand an den Rockabilly aus der essence 50's Fever erinnert. Sollte jemand ein Dupe von dem suchen, kann er ja mal schauen. Vielleicht wäre der was!![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Neues Sortiment entdeckt!! Juchuu!
Die Facebase ist als Highlighter gut zu gebrauchen. Und das war's dann. Aber nach dem Testen - ich war die erste, die an ALLE Tester durfte! - wollte ich sie ohnehin als eine Art Highlighter.
Die Pastelllacke sind schön. Open your heart ist hübsch. Alle nicht deckend beim ersten Mal, also so überhaupt gar nicht, man sieht beim being in heaven nichtmal, dass es eine FARBE ist. Es macht den Nagel aber sehr schön hell und glänzend und "frisch".
Für den Rets hatte ich noch keine Zeit. Wird aber in Augenschein genommen.
Die Lipcreams gefielen mir. War auch da die erste Testerin. Dieser eine rote ist richtig klasse (nicht der pinke), kein bisschen orange bei mir (@Meri), durfte aber (noch) nicht mit.
Das Make Up habe ich auf der Hand getestet. Farbton gefällt. Bin durch meine Arbeit erstaunlicherweise leicht gebräunt, da ist mir der Ton fast schon zu hell. Aber ich hab noch ausreichend ausgelistetes MU hier.
Das Fixingsspray ist auf dem Handrücken eeeewig nicht getrocknet. Es war irgendwie schmierig und feucht. Hab es allein und über dem getesteten MU ausprobiert. Seltsames Gefühl. So pappig. Mag ich nicht auf dem Gesicht haben.
Morgen werden die e/s angeschaut.
Hab ja übermorgen Burzeltag, da darf ich mir was schenken![]()
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
manche lachen, um nicht zu weinen.
bei mir sind heute auch die face-base, der crackling-lack in schwarz, das neue hd-make up (mal sehen, obs hält was der name verspricht^^) in zwei farbtönen und die charming-secret mascara. mal sehen, was erste tests ergeben :)
Haartyp: 3aMii
stricter, was hat die mascara denn für ein bürstchen?
schnapp.schildkröte
Ich habe heute das neue Sortiment gefunden (Budni am HBF und Budni in Harburg).
4 von den matten e/s
Die neuen Farben bei den Color Boulevard e/s
Noch mehr Fotos sind in meinem Blog.
Mitgenommen habe ich die Perfect Face Red Base. Hat die schon jemand getestet? Bin gespannt, ob sie hält, was sie verspricht. Morgen weiß ich mehr![]()
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
@schnappschildkröte
also das is ein gummibürstchen, aber es ist so gebogen, so u-ähnlich, falls du verstehst was ich meine^^ hatte noch so eine gebogene mascara, in gespannt. gummibürstchen mag ich recht gern.
Haartyp: 3aMii
ooh, ich liebe gummibürstchenberichtest du bitte, wenn du sie getestet hast? :)
![]()
schnapp.schildkröte
war heute auch in einem DM - bei p2 war zwar schon das neue Display zu sehen - aber leider leer - die beiden (älteren) Damen hatten wohl wegen ihrer lautstarken Lästerei über eine andere (jüngere) Kollegin keine Zeit mehr das ganze neue Zeug einzusortieren...