Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 324 von 488 ErsteErste ... 224274304314322323324325326334344374424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.921 bis 12.960

Thema: P2-Thread

BJ-Einsteiger Avatar von Chocoholica
    Meine Laune...
    Cool

AW: P2-Thread

Die Anti-Red Base hat mich enttäuscht.
    Habe sie jetzt aufgetragen, bei mir deckt sie die Rötungen überhaupt nicht ab und lässt meine Poren irgendwie größer erscheinen.
    Außerdem glitzere ich jetzt total im Gesicht.
    Für mich ein absoluter Fehlkauf

EDIT:
    Habe jetzt einen leichten Ausschlag bekommen..-.-
    Geändert von Chocoholica (04.09.2010 um 13:14 Uhr)
    Die Sprache des Herzens können alle Menschen verstehen, aber immer weniger sprechen sie...

BJ-Einsteiger

Leipzig hat das neue Sortiment jetzt Beim Karstadt-dm und in der Nähe vom Augustusplatz, im Bahnhofs-dm wurde grad umgebaut.

Die Sachen hab ich ergattert :D

Perfect Face: Make up fixing spray,
    Open your eyes! brightener
    Crackling Top coat in Silber

und schon länger im Sortiment, aber ich hab sie trotzdem jetzt erst entdeckt:
    Universe eye shadow in Opulent jupiter, Spacy uranus und Flirty venus

und nach nem Testvergleich:
    doch lieber die Alverde Anti-Rötungs-Grundierung, die von p2 geht für mich gar nicht, weil die glitzert bzw. schimmert
    Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Oh, das ist ja blöd, Chocoholica

Ich dachte übrigens nicht, dass in der Anti-Red Base Schimmer drin ist. Weiß gar nicht, was das da drin zu suchen hat

Anti-Red Base, Face Base, Fixing Spray.. Ich weiß schon, warum ich diesen Sachen fernbleibe.. Meine zickige Haut wird es mir danken
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Juju
    Besucher

Ich finde auch, dass Schimmer oder gar Glitzer in so einer Base nichts zu suchen hat. In einem farblich neutralen Primer, der auf dem ganzen Gesicht angewendet wird, okay, aber ich z.B. habe immer neben den Nasenflügeln gerötete Haut und wie bescheuert sähe es bitte aus, wenn ich da glitzern würde.

BJ-Einsteiger

Das stimmt, find ich auch. Deshalb musste die Anti-Red-Base auch im Laden bleiben und ich war echt enttäuscht.

Dafür sind die Universe eyeshadows ein Traum. Hab grad den grün-goldenen Opulent Jupiter ausprobiert Der ist echt ein Traum und der darf richtig schimmern
    Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser

Inventar Avatar von Lewelya

ich habe gestern auch zugeschlagen und unter anderem das schwarze Gloss gekauft. wenn man es leicht aufträgt finde ich den Effekt echt cool, aber ich find es total schwer gleichmäßig aufzutragen. geht es noch jemandem so?`
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Hm...ja...nö...doch!

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen

Ich dachte übrigens nicht, dass in der Anti-Red Base Schimmer drin ist. Weiß gar nicht, was das da drin zu suchen hat
    Ich hatte es auch nicht erwartet, aber zum Glück habe ich den Schimmer im Gesicht kaum wahrnehmen können. Wäre der Schimmer so stark gewesen wie bei der normalen Face Base, dann wäre ich echt enttäuscht gewesen. So wars aber für mich okay.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Wow dann ist es also doch schwarz und nicht etwa dunkel dunkel dunkel rot, wie manche dachten...

Art of Darkness Avatar von Favole

was ein schwarzer Lippgloss....meine Gebete wurden erhört das heißt wenn er nicht zu sheer ist ...

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Chocoholica Beitrag anzeigen
    Habe sie jetzt aufgetragen, bei mir deckt sie die Rötungen überhaupt nicht ab und lässt meine Poren irgendwie größer erscheinen.

EDIT:
    Ich habe die Base heute auch das erste Mal getestet. Wirklich gebracht hat sie nichts, aber immerhin habe ich damit nicht geglitzert...
    Das Fixierspray habe ich auch ausprobiert. Noch kann ich nicht sagen, ob das Make-Up damit länger und besser hält, allerdings stört es mich sehr, daß beim Sprühen relativ viel Produkt rauskommt. Ich habe eigentlich einen feinen Sprühnebel erwartet, hatte dann aber, obwohl ich es gemäß der Empfehlung von P2 kreisend aufgesprüht habe, ziemlich große Tropfen im Gesicht.

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

also, allergie hat sich keine gezeigt. geht also in den gesichtstest.

skyandholly - ich hab glaub ich nuance 20 - light ivory, da mir das 10 zu rosa war. ich muss mal sehen, wies im gesicht und tageslicht wirkt. ansonsten helle ich es einfach mit der base auf (geht auch super mit esprit-makeup - hält ewig dann!) und sehe dann schon, wie es wird.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Inventar Avatar von Lewelya

@Favole: überhaupt nicht! Der deckt richtig krass wenn man normale Mengen nimmt
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Art of Darkness Avatar von Favole

@Lewelya
    P2 hat mich dann wohl doch geködert Jetzt muss der nur noch in unseren dm kommen und lange im Sortiment bleiben. Kann es kaum erwarten ihn zu testen. und den neuen roten Gloss muss ich auch haben

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Bei mir gab es das neue Sortiment heute auch und ich habe mitgenommen:

das Fixierungsspray - noch nicht getestet
    die Lipbase - habs einmal getestet und fands grasulig, weil die so komisch wachsig war und die trockenen STellen übel betont hat. Hab jetzt Lippenpflege drauf und versuchs später nochmal
    Nagellacke - blushing bride, Cracklelack schwarz und den neuen Topcoat
    Colortime Lipgloss - 010 morning romance, ziemlich hübsch, aber fast schon etwas zu milchig

ich benutze eh keine Base, aber dass sie glitzert, hab ich auch gesehen und fands inakzeptabel
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

evolisa
    Besucher

EDIT:
    boah echt? sie hat glitzer und deckt nicht richtig? und ausschlag? okay, das ists chonmal nichts für meine empfindliche haut ... danke fürs "entfixen" geld gespart ...

ich hab gestern das neue sortiment entdecket und mit durften die beiden crackling-lacke und die lipbase. bin echt mal gespannt wie die sachen so sind. hoffentlich hält mit der lipbase mein lipgloss besser und er bleibt dort wo er hingehört und endet nicht wie üblich als fetzen in den mundwinkeln

eine frage hab ich aber noch! zu zwar zu dem fixingspray: ist das spray nur für foundation und make-up, oder auch für lippen und augen (ob wohl, doofe frage, ich würd mir das zeugs ja net auf die augen sprühen)

Experte Avatar von golightly

Kann mir jemand sagen, ob es mittlerweile die Produkte in der Bonner Innenstadt gibt? Ich war mehrmals die Woche da, aber immer wurde ich enttäuscht. Den Aufsteller gibt es schon seit Montag in der Sternstraße, aber die Verkäuferin meinte, dass die Produkte noch nicht da wären und sie ihn deshalb noch nicht füllen könnten.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Inventar Avatar von blackpingu

hab mir heute de crackle lack und die nr. 300 gekauft. die e/s gaben mir zu wenig farbe ab und mit den neuen glossen bin ich noch am überlegen.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe heute auch das neue Sortiment entdeckt - mitgenommen habe ich das Fixing Spray, die Lip Base, die Charming Secret Mascara und den Lack 310 trouble. Schon in der Hand hatte ich das neue Blush, aber da ich momentan wegen zickiger Haut kein Blush tragen kann, habe ich das erstmal verschoben - läuft mir ja nicht weg

Die Crackle Lacke waren in dm Nr. 1 noch nicht aufgestellt, und in dm Nr. 2 gab es nur noch den silbernen, aber der hat mich nicht so interessiert.

Sehr gefreut hatte ich mich ja auf die HD Foundation, aber die ist mir leider auch zu dunkel Zwar hatte ich beim Swatchen das Gefühl, dass es auf der Haut nicht mehr ganz so dunkel wirkt, aber das riskiere ich nicht - hab auch keine Lust morgens immer mit Titandioxid rumzumixen, das ist mir zu blöd. Außerdem klappt das wahrscheinlich gar nicht so richtig wegen des integrierten Pinsels, was mich sowieso stört. Also setze ich alle meine Hoffnungen auf die kommende HD Foundation von Catrice - ich will unbedingt so was haben. Ansonsten sollten wir uns vielleicht mal kollektiv beschweren. Gerade bei p2 kann ich das überhaupt nicht verstehen. Die sind doch was Trends angeht immer so auf Zack - warum raffen die dann nicht, dass so viele einfach kein passendes MU finden, weil alles zu dunkel ist??

Dann war ich noch beim Aldi - da gibts schon wieder Spekulatius und Domino Steine.

Allwissend Avatar von strawbemmy

für mich gabs heute ein paar sachen aus dem neuen sortiment.
    wie erwartet war das hd makeup für ein blasses näschen nicht geeignet.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Hat sonst niemand mit dem schwarzen Gloss bzw. der Reihe ein Brennen wie bei ´nem Plumper?

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Dann war ich noch beim Aldi - da gibts schon wieder Spekulatius und Domino Steine.
    Na super und ich hoff nach dem bisherigen "Sommer" doch noch auf einen schönen Spätsommer.

Meine Laune...
    Inspired

Ja - Schnee bis Mai, und der Sommer war kurz und heftig

Meine Laune...
    Inspired

Hat jemand eine zündende Idee wie man die Charming Secret Mascara richtig benutzt? Ich habe es gerade an einem Auge ganz normal versucht, aber das kann es irgendwie nicht sein. Die ist hat ja oben und unten Borsten, ist aber ganz flach. Muss man die irgendwie beim Tuschen drehen so wie die Lengthening Mascara von p2? Für so was bin ich irgendwie immer zu doof...

Kann jemand das Fixierspray mit dem Fix+ von MAC vergleichen? Ich kann über Google leider keine Incis für das Fix+ finden.

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Kann jemand das Fixierspray mit dem Fix+ von MAC vergleichen? Ich kann über Google leider keine Incis für das Fix+ finden.
    huhu enigma, über code*********** bekommt man meistens gute auskünfte über die incis!

mac fix+:
    Spring Water (Aqua), Glycerin, Butylene Glycol, Cucumis Sativus (Cucumber) Fruit Extract, Chamomilla Recutita (Matricaria) Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Tocopheryl Acetate, Caffeine, Panthenol, Arginine, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, PPG-26-Butheth-26, Fragrance (Parfum), Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Methylparaben

p2 make up fixing spray:
    AQUA, PROPYLENE GLYCOL,
    GALACTOARABINAN, PPG-26-BUTETH-26,PHENOXYETHANOL, PEG-40
    HYDROGENATE D CASTOR OIL,
    ETHYLHEXYLGLYCERIN, SILICA, LIMONENE,
    SERICIN, PARFUM, LINALOL, POTASS IUM
    SORBATE , CITRAL, VITIS VINIFERA FRUIT
    EXTRACT

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Habe mir heute auch was vom neuen Sortiment gegönnt. Und zwar : die Lip Base, Make Up Base und den Nagellack blushing bride.
    Die Lipbase teste ich gerade aus, fühlt sich eher wie ein Fettstift unter dem Lippenstift an. Mal sehen ob sie den Lippi haltbarer macht. Duften tut sie für mich gut.
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Meine Laune...
    Fine

War vorhin in "meinem" dm und da war immer noch das komplette alte p2-Sortiment da

Und bei alverde war auch noch nichts reduziert. Bei essence war zwar "schon" reduziert, aber alle 5 Lipstick Pencils in Kiss Me waren bereits vergewaltigt worden.. Nee, danke, echt.

Einen schwarzen Gloss, der auch wirklich schwarz auf den Lippen rauskommt? Wow, hätte ich nicht von p2 erwartet. Finde ich zwar doof und ich denke auch, dass das bei den meisten Leuten doof aussieht, aber naja..

Meine momentane Haben-Will-Liste lautet wie folgt:
    ~ Lip Base
    ~ evtl. Foundation (muss mir die erstmal selbst anschauen und mich ärgern, dass sie höchstwahrscheinlich viel zu dunkel ist)
    ~ hellster Color Time Lipgloss

Den transparenten Lipliner werde ich mir auch noch zulegen, aber ich habe momentan noch meinen aus der p2 Read My Lips LE, daher eilt der Kauf nicht so.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von emily_violet Beitrag anzeigen
    Colortime Lipgloss - 010 morning romance, ziemlich hübsch, aber fast schon etwas zu milchig
    Ist der Gloss richtig deckend? Milchig stelle ich mir toll vor, aber so eine hellrosa deckende Farbe a la Color Star Lip Cream Brigitte Bardot wäre schlecht

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Die neue Base ist und das sie schimmert macht das MU drüber umso schöner Auch das Blush-Gel ist supi
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

EDIT:
    Au weia. Also, wenn Du davon Ausschlag bekommst, würde ich sie zurückbringen.

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Bei Aldi hab ich noch nichts gesehen, stand aber im Kaufland schon vor den Spekulatius und den Schoko-Lebkuchenherzen.

Ja, spätestens dann weiß man, dass der Herbst allmählich eintrifft. Wobei... Ich warte ja darauf, dass die Weihnachtssachen direkt die Osterhasen ablösen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Baobao
    Besucher

Ich hab jetzt schon mehrfahr gelesen, dass die Lipbase doch sehr rosa färbt, ich glaub ich kauf sie dann doch nicht. (es sei denn es berichtet jemand über hammermäßigen Halt)

kurzes OT: Ich hab gestern und heute auch schon "Wintergenuss"-Weihnachtstee von Milford getrunken, richtig lecker.

Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen
    huhu enigma, über code*********** bekommt man meistens gute auskünfte über die incis!

mac fix+:
    Spring Water (Aqua), Glycerin, Butylene Glycol, Cucumis Sativus (Cucumber) Fruit Extract, Chamomilla Recutita (Matricaria) Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Tocopheryl Acetate, Caffeine, Panthenol, Arginine, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, PPG-26-Butheth-26, Fragrance (Parfum), Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Methylparaben

p2 make up fixing spray:
    AQUA, PROPYLENE GLYCOL,
    GALACTOARABINAN, PPG-26-BUTETH-26,PHENOXYETHANOL, PEG-40
    HYDROGENATE D CASTOR OIL,
    ETHYLHEXYLGLYCERIN, SILICA, LIMONENE,
    SERICIN, PARFUM, LINALOL, POTASS IUM
    SORBATE , CITRAL, VITIS VINIFERA FRUIT
    EXTRACT

Danke schön!

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Wobei... Ich warte ja darauf, dass die Weihnachtssachen direkt die Osterhasen ablösen.

Dann kriege ich endlich das ganze Jahr über Blätterkrokant

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Danke schön!
    gern geschehen!
    aber bei der interpretation kann ich dir leider nicht weiterhelfen, denn ausser wasser, ein paar methiconen, parabenen und phenoxyethanol sagen mir die restlichen incis nichts !

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt schon mehrfahr gelesen, dass die Lipbase doch sehr rosa färbt, ich glaub ich kauf sie dann doch nicht. (es sei denn es berichtet jemand über hammermäßigen Halt)
    Mich schreckt es auch etwas ab, dass die Base rosa färben soll. Das verfälscht dann wahrscheinlich sehr die Farbe des Lippenstiftes

Princess T.
    Besucher

Hat jemand vielleicht Tragebilder vom neuen hellblauen Lack (042 being in heaven) und vom hellgrünen Lack (044 dating time)?

treibt ihr Unwesen

Also die neue HD Foundation hat bei mit heute (mit dem Fixing Spray) ganzen Tag perfekt gehalten, ich werde die beiden Produkte gerne weiter benutzen!

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Ist der Gloss richtig deckend? Milchig stelle ich mir toll vor, aber so eine hellrosa deckende Farbe a la Color Star Lip Cream Brigitte Bardot wäre schlecht
    Er deckt schon recht gut. Aber wenn man ihn aufträgt und dann 2mal die Lippe so ananeinder pappt (du weißt sicher was ich meine, diese typische Lippenbewegung zum verteilen eben) - sieht es eher nur milchig aus.

Mich schreckt es auch etwas ab, dass die Base rosa färben soll. Das verfälscht dann wahrscheinlich sehr die Farbe des Lippenstiftes
    Ja, tut sie (bei mir) leider. Hab mal 2 Vergleichsfotos gemacht. Das erste ist nur die Base im vergleich zum alten Lippi "Flirty Prosecco"

Das zweite Bild ist der Lippenstift "Vintage Pink" von Rimmel einmal ohne und einmal mit Base... Sieht schon etwas anders aus.

It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

Inventar Avatar von MissMac*

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    ich habe gestern auch zugeschlagen und unter anderem das schwarze Gloss gekauft. wenn man es leicht aufträgt finde ich den Effekt echt cool, aber ich find es total schwer gleichmäßig aufzutragen. geht es noch jemandem so?`

jap mir gehts genauso hab ihn mir gestern gekauft, ganz dünn aufgetragen find ich ihn gut, macht die lippen dann ja irgendwie nur etwas dunkler und irgendwie pflaumenfarben aber wenn ich viel genommen hab um ihn deckend aufzutragen, wurde das nie gleichmäßig ich denke dazu ist der gloss einfach zu flüssig oder so
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

@emily_violet: Ich weiß, das war gar nicht Deine Absicht, aber jetzt hast Du mich mit dem Vintage Pink angefixt. Ich muß dann Montag mal zu Rossmann...