Ich hab en paar dieser Stife... auf dem Lid als Lidstrich sind die super anzuwenden, aber auf der Wasserlinie find ich die grottig.
Ich hab en paar dieser Stife... auf dem Lid als Lidstrich sind die super anzuwenden, aber auf der Wasserlinie find ich die grottig.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Äh, das sind Lipliner![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Hihi, ich glaub, die Farbe würde ich am Auge nur benutzen, wenn ich eine Grippe/Augenentzündung für ein Attest faken wollte
Also von der Textur fühlen sie sich etwa gleich an, recht weich und cremig, aber nicht so, dass es verschmiert. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht sooo viel sagen, hab den enuen nur einmal bisher benutzt, aber da fand ich es super.
Und test auf der Hand: Habe beide Liner auf die hand geswatched, 2 Minuten gewartet und drübergewischt. Der alte Liner ist noch zu 50% da ohne hässlich verschmiert zu sein. Aber der neue ist noch zu 90% da, da verschmiert nix.
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
ohh dann hat sich die textu ja vielleicht echt verbessert =)
Blog
William Shakespeare.
hier ist der link http://innenundaussen.blogspot.com/2...tte-dream.html
Hey Knufffi, kannst du uns hier mal einen swatch von dem HD makeup geben? Das wäre toll!![]()
Wie doof... Fand die alte Farbe auch schöner, aber wenn die Textur besser ist schau ich mir den doch mal an :D
Kajals
Die rum rausdrehen find ich garnicht schlecht von P2, halten bei mir auf der Wasserlinie gut... Verschmieren nur nach ein paar Stunden, vielleicht sind da die neuen auch besser *hoff*
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Hab endlich einen Swatch zu dem HD Makeup gefunden!
Das "hellste" light beige 010:
http://www.fashion-fee.com/2010/09/r...d-make-up.html
Oh ja, das hab ich auch gedacht. Da kann man nicht mehr tricksen glaub ich. Ja die von Manhattan ist mir in der hellsten Farbe sogar zu hell. Das Makeup soll sehr gut sein, spendet Feuchtigkeit.
Soll ich ma schnell umme Ecke innen dm huschen und Swatches machen?!
Was wollta denn so?
HD-Foundi?
Blog
William Shakespeare.
Okay, sonst noch was? :D
Blog
William Shakespeare.
Die Color Time Glosse?![]()
Ich swatch einfach ma alles, was neu is und auf meine Arme passen. xD
Blog
William Shakespeare.
Gute Idee![]()
Wenn Braun was für dich is,solltest Du dir, denke ich, eher die dunkle Variante anschauen!
Die neuen Universe e/s finde ich auch ganz schön..
Die wandern auch sicher bald in mein Körbchen..
Gerade der Lilane fixt mich an, weil er nen schönen Schimmer hat!
Leider habe ich meine Digicam nicht hier, sonst wäre ich morgen auch ma Swatchen gefahren :D
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
...die dunkle Variante scheint bei mir perfekt zu passen, der Tester war da. Alles andere schon vergriffen, so ein Mist![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Kommt ja wieder rein ;)
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
So, hab HD-Foundi, neue Glosse, flüssig rouge und Universe e/s geswatched.
Der ganz rote links ist einer der neuen Cream-Glosse. Die anderen sind die neuen Time-Glosse.
Links oben sind die flüssig Rouges. Daneben die neuen Universe e/s.
Untendrunter die Nuancen der HD-Foundi. (links nach rechts: dunkel nach hell)
Blog
William Shakespeare.
In meinem DM sind inzwischen die ganzen Bases ausverkauft und vom Make up Fixing Spray gab es auch nur noch eines (welches ich jetzt mein Eigen nennen darf, wobei ich mir da nicht sicher bin, ob es nicht schon mal jemand probiert hat)....
Von der Anti Red Base bin ich übrigens nicht so ganz überzeugt. Pur unter der Foundation aufgetragen sieht man bei mir gar keinen Unterschied und mit der Foundation gemischt auch nur einen sehr, sehr kleinen...![]()
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
also ich finde die haltbarkeit vom mu super, der armtest hat wischfestigkeit und wasserfestigkeit bewiesen, ich musste richtig schrubben!
allerdings werd ich wohl den pinsel abschneiden, so dass ich die foundation mit der base mischen kann (wegen der helligkeit). den pinsel brauch ich eh nicht. hab einmal versucht mit nem foundationpinsel ein mu aufzutragen, das sah vielleicht ätzend aus^^
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Danke für die Swatches, Vampy
Ich werde mir wohl den hellsten und den orangen Color Time Gloss zulegen. Und vielleicht die Lipbase. Die Foundation hat sich wohl erübrigt, außer ich will wie ein Indianer mit weißem Hals aussehen![]()
Blog
William Shakespeare.
Vampylicious, die helle Nuance des MUs schaut bei mir komplett anders ausKein bisschen gelb-orange. Eher genauso wie die "alte" Nummer 10 vom So Perfect MU.
Da kann man mal sehen, wie sehr der Hautton mit reinspielt.
Aber die rote Lipcream... schööön!
Hekate, den Pinsel abzuschneiden ist doch mal die Idee... darauf bin ich noch gar nicht gekommen.
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
manche lachen, um nicht zu weinen.
Also bei mir war die helle echt so dunkel und schwer rosa und ich bin nicht wirklich sehr hell, sondern schon etwas dunkler, gelblicher. Da passt überhaupt kein HD-MakeUp (die im Grunde alle rosastichig sein MÜSSEN, da sie bei einer HD-Verfilmung das starke blaue Licht ja brechen sollen). Ich verstehe auch nicht so ganz, wieso man sowas im Alltag braucht und vor allem nicht, wer solche Haut haben soll, dass es in jenem brauchbar wäre.
Blog
William Shakespeare.
... hab mir die flüssigrouges angesehen und find den 1. zu orange und den 2. zu dunkel -.-
aber ich hab ein fixingspray mitgenommen, bin mal gespannt wie das so ist x)
Also ich finde die Flüssigrouges gar nicht mal so schlecht. Farblich erinnern die mich an die gebackenen von alverde. Aber ich hatte noch nie ein Flüssigrouge besessen, deshalb trau ich mich wohl nicht ran, da ich den Umgang mit ihnen nicht weis.
Blog
William Shakespeare.
ach Menno, in meinem DM gabs die neuen Produkte immernoch nicht. Ich renn schon andauernd hin, aber immer nix da. Donnerstag bin ich nochmal in der Stadt, ich hoffe, dann hab ich Glück. Muss ja schließlich mal irgendwann klappen.![]()
Ich habe mir den Grauen angeschaut, und ich glaube, er ist heller als der Rockabilly, und hat einen leichten Touch ins Bläulich-Violette. Genau kann ich das aber nicht sagen, da ich die beiden nicht direkt verglichen habe. Irgendwann mache ich das mal, wenn hier kein Direktvergleich kommt - ich brauche nämlich noch ein Grau, das zwischen dem Rockabilly und zwei hellen matten Grautönen, die ich noch habe, liegt.