@Galina: Ich habe das Makeup schon auf der deutschen Homepage gesehen und liebäugle auch damit.
Bei uns gibt es Revlon leider nur in den großen Kaufhäusern.
@Galina: Ich habe das Makeup schon auf der deutschen Homepage gesehen und liebäugle auch damit.
Bei uns gibt es Revlon leider nur in den großen Kaufhäusern.
Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.
- Mexikanisches Volkslied -
Ich hatte das mit MF früher. Erst als ich Bilder sah, habe ich gedacht: "hey - wenn in echt auch so aussiehst, dann stürz dich von der Brücke runter"
Mein Gesicht sah mit MF fleckig, kalkig, krank und einfach viiiiiiell zu überschminkt aus. Als ich dann aus der Nähe sah wie betont meine Poren auch noch sind, habe ich das mit der MF sein lassen.
Heute benutze ich nur noch leichte MF aber als Finish, über flüssig-Foundation, sozusagen als Puder oder Bronzer.
Das vermute ich auch.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Als MUST HAVE würde ich ehrlich gesagt nichts bezeichnen..
Aber ist für uns Verrückte nich alles n Must Have, was neu und gut ist?
Was die Lip Base angeht habe ich aber wohl auch komische Lippen, denn bei mir verlängert sie die Haltbarkeit des Lippis auch und verändert nicht die Farbe.
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
In allen 3 DMs in denen ich gestern in der Innenstadt (hinterm HBF beii Kaufland, Ernst-August-Galerie, Innenstadt-Bereich) hab ich das neue Sortiment gefunden
Hab gestern auch das HD Make up gekauft. Hab erstmal diese dämlichen Borsten rausgerupft. Bei meiner unreinen Haut brauch ich so einen Bakterienherd nicht
Habs heute morgen benutzt, da gefiel es mir ganz gut, aber als ich vorhin im Auto in den Spiegel sahEs ist ganz schön nachgedunkelt und ich seh an manchen Stellen orange aus. Schade...
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
habe mir heute emdlich die olle lippenbasis gekauft. die andere ist ja unauffindbar gewesen. bin ganz gespannt die zu testen![]()
Wegen euch hab ich mir heute den eye brightener gekauft.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Sehr gute Wahl![]()
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Das wird sich noch zeigen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Wie findet ihr eigentlich die perfect look Lipliner? Halten sie wirklich bis zu 4 Stunden?
Ist es langanhaltend?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ich hab mir am Freitag die neue Foundation gekauft...bin ja mal gespannt.
Ich habe jetzt endlich mal ein paar Swatches von meinen neuen Sachen gemacht!
ICh hoffe, es hilft irgendwem noch
ganz oben habe ich versucht, die grünr face base verrieben zu swatchen, darunter das rose shimmer fluid blush in tender rose, color time lipgloss in day dream, lip cream in marlene dietrich. darunter dann fluid blush und face base als kleckse
und drei der neuen Lacke trouble, open your heart und call me!
Das HD Make up ist bei mir erstmal raus. Zu dunkel, hätte ich mir ja denken könnenUnd auf Mischen hab ich morgens kein bock. Außerdem benutz ich Make up, um meine unschöne Haut zu verdecken, was das Make up verdünnt wahrscheinlich nicht mehr tut.
Vom Fixing Spray bin ich ganz angetan. Ich hatte es gestern nach dem Abpudern mit einem Pinsel (vorher draufgesprüht) auf das Gesicht getupft und ich sah mal nicht mittags aus wie ne Speckschwarte, nicht mal abensSchön
Heute teste ich die Make up Base unter meinem heißgeliebten All day matte Make up.
Und einen der neuen Boulevard e/s hab ich auch drauf. Und zwar diesen hier:
Er entspricht genau meinem Farbschema
Was nur stört, sind diese kleinen "Fächer" für die e/s, da kommt man schwer mit dem Pinsel ran.
Den schwarzen neuen Kajal hab ich gestern getestet. Er ist richtig schön schwarz und lässt sich leicht auftragen. Hatte damit einen Lidstrich gezogen, der schön dunkel den ganzen Tag an Ort und Stelle blieb![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Sagt mal, welchen Farbton enspricht der hellste Ton der HD FOundation von P2?
Wäre schön, endlich mal eine Foundation im Billigsegment, die ich ohne Internet kaufen kann, zu finden, aber das gibt es so gut wie gar nicht.
Aber mit NC15 hat mal da wohl recht schlechte Karten, oder?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich hab gestern die Anti Red Base ausprobiert und weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
Grünschimmernde Stellen hatte ich nicht, aber gedeckt hat das Ganze irgendwie kein Stück.
Ich werde das mal weiter testen.
Mit der alten Base komme ich wunderbar zurecht.
Viele Grüße
Nina
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
nc 15 ist chancenlos verloren. irgendwo hier im thread sind ja swatches.
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Mit der Anti Red Base sehe ich immer erstmal aus wie --> http://cusecountry.com/wp-content/up...px-datatng.jpg
kann es dann immer kaum erwarten die Foundation aufzutragen. Als Base allgemein macht sie sich bei mir gut
Die rosane mag ich aber genauso gut.
@avarice: nc 15 kannste leider vergessen. chancen besteh so bei nc25 bis nc 35 würde ich sagen
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Danke für die Rückmeldung.
Wobei ich mir das eigentlich selbst hätte denken können.Ist doch jedes Mal das Gleiche mit den Drogeriemarken. Wobei ich es echt nicht verstehe. Ist ja nicht so, dass Leute mit heller Haut selten sind. Wenn ich dran denke, wie viele allein hier im Forum NC15-20 sind.
Echt komisch.
Dafür hab ich seit Langem mal wieder was von P2 gekauft. Bin mittlerweile gar kein Fan der Billigmarken mehr, aber der Highlighterstift hat mich doch interessiert. Macht unter dem Brauenbogen ein schönes Finish, wobei ich es töll fände, wenn es noch eine zweite Variante mit eher weißlich beigem Finish gäne wie der benefit High Brow.
Das Fixierspray hab ich mir auch gegönnt. Sprüht leider- wie viele schon gesagt haben- nicht so fein, aber ich sag mal so: Model in a Bottle hat noch einen viel härteren Sprühstrahl.
ANsonsten hab ich das Gefühl, dass das MU (hatte heute MF drauf) wirklich etwas länger hält. Aber man muss auch aufpassen, dass man beim Sprühen nicht zu nah ans Gesicht geht, sonst ist das SPray zu konzentriert auf eine Stelle und dann entsteht so eine Art klebrige Stelle, die den Tag über nicht weggeht und komisch glänzt.
Insgesamt hatte ich auch das Gefühl, dass meine Haut dadurch schimmert. Also nicht, weil sie ölig ist, sondern irgendwie durch den Film, der auf die Haut kommt.
Muss das mal beobachten.
Ohja, das gleiche dachte ich mir auch. Den Stift von p2 habe ich auch, nur 1 x benutzt und das rosa sieht an mir sehr seltsam und künstlich aus.wobei ich es töll fände, wenn es noch eine zweite Variante mit eher weißlich beigem Finish gäne wie der benefit High Brow.
Ich werde es nicht mehr nehmen.
Ich benutze unter den Augenbrauen immer ein sehr hellen gelblichen MF-Puder mit Schimmer und das sieht viiiiiiel besser aus, also gehe ich mal davon aus dass ich so einen Stift in beige auch bräuchte.
Ich kann mich mit dem Rosa an mir auch nicht so anfreunden. Irgendwie passt es nicht. Als under eye Concealer geht er auch nicht. Da muss ich dann shcon sehr gut verblenden, bis fast nichts mehr da ist.
Also ein nachkaufkandidat ist der Stift leider nicht.
Da bleib ich definitiv bei Benefit.
Ich hab gestern Abend die Base benutzt und das Fixing Spray.. mein MU hielt bombenfest. Bin absolut begeistert![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Ich muss mir auch noch das Fixing Spray und die neue Base besorgen. Ich war gestern bei DM so aufgeregt gewesen, dass ich mich nur auf diese Crack-Lacke konzentiert hatte und das andere habe natürlich ignoriert. Zum Glück habe ich noch gut ein halbes Jahr zeit mir es zu besorgen![]()
Habe gestern die Probe der Base benutzt, die im aktuellen P2-Heftchen zu finden ist, und war angenehm überrascht: Meine Haut war mattiert und ich habe glücklicherweise keine Unreinheiten bekommen, also bis jetzt: Daumen hoch!Der große Test steht aber noch aus.
Unser neuer Blog: zusammenwachsen
Liebe Grüße vom Glittersittich
Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!
Ich glaub ich brauch auch das Fixing Spray![]()
Ahhh man, ich bin bei den Lacken schwach geworden
Und erstmals ist mir die Farbe "chic" ins Auge gesprungen. Ist schon was älter, oder? So schön beerig!
Ich finde, dass der Eye Brightener draußen bei Tageslicht sehr seltsam aussieht. Erst, morgens beim Auftragen, fand ich das ganz prima, aber draußen - rosa!! Das war mir eine Lehre, als Aufheller unterm unteren Lid wird er nicht mehr benutzt, da bleibe ich Alverde treu. Aber im inneren Augenwinkel macht er wirklich wacher.
Was das MU betrifft, ich habe mit dem Mischen von light beige und light ivory jetzt den perfekten Ton für mich gefunden.
Jetzt, nach dem Sommer, ist mir light ivory zu hell, also ein Klecks light beige rein.
Die ganzen Swatches hier waren immer nur light beige, oder? Jetzt verstehe ich auch endlich, wieso mir das immer so seltsam vorkam, ich habe gar nicht bewusst gemerkt, dass ich die ganze Zeit von einem anderen Ton ausgegangen bin, weil vom hellsten die Rede war und das ja eher light ivory ist. Der ist eigentlich mehr oder weniger gleich wie der alte hellste Ton vom So perfect! MU.
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
manche lachen, um nicht zu weinen.
@Satinka: Ah, dann ist "light ivory" der hellste Ton? Interessant, ich bin immer davon ausgegangen, dass der Farbton mit der niedrigsten Nummer am hellsten ist. Wenn "light ivory" in etwa so aussieht wie der hellste Ton des "So perfect! MUs, dann muss ich ihn mir doch mal genauer anschauen.
Um nochmal auf das Thema dicke Stifte und Spitzer zurückzukommen.
Ich habe heute im DM versucht den Open up your eyes in den Jumbo-Spitzer zu bekommen. Hab ich mich blöd angestellt, oder ist der zu klein?
Oder gibt es noch einen anderen Spitzer speziell für die ganz großen Stifte?
Viele Grüße
Nina
Meinst Du den:
http://www.p2-cosmetics.de/cgi-bin/d...&hp=1284377984
Der ist speziell für die großen Stifte.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Mir ist das das letzte Mal schon komisch vorgekommen, als ich Vampys Swatch von allen 4 Farbtönen gesehen habe. Da ist die Nr. 20 light ivory nämlich heller als die hier immer als hellste Nuance betitelte, Nr. 10 light beige
Ich hab im dm auch die 10 light beige auf der Hand geswatcht, weil man ja eigentlich immer die Nuance, die zuerst kommt, für die hellste hält
Aber so einen großen Unterschied gibt es auf der Haut nicht, oder?
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ja, da hast du wahrscheinlich Recht, Cassiopaia![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Japp, ich empfinde die 20 auch als heller.Aber so einen großen Unterschied gibts nicht. Irgeneins davon ist rötlicher, glaube die 10, bin mir aber nicht mehr sicher.
Blog
William Shakespeare.