Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 335 von 488 ErsteErste ... 235285315325333334335336337345355385435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.361 bis 13.400

Thema: P2-Thread

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

AW: P2-Thread

@Galina: Ich habe das Makeup schon auf der deutschen Homepage gesehen und liebäugle auch damit.

Bei uns gibt es Revlon leider nur in den großen Kaufhäusern.
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von thebeauty Beitrag anzeigen
    erneutes update zur foundation:
    hilfe!!!! ich wollte gerade fotos für den komplettstyling thread machen und dachte mich tritt ein pferd!!!! überall weisse flecken im kinnbereich...
    hat das noch jemand beobachtet???
    Ich hatte das mit MF früher. Erst als ich Bilder sah, habe ich gedacht: "hey - wenn in echt auch so aussiehst, dann stürz dich von der Brücke runter"
    Mein Gesicht sah mit MF fleckig, kalkig, krank und einfach viiiiiiell zu überschminkt aus. Als ich dann aus der Nähe sah wie betont meine Poren auch noch sind, habe ich das mit der MF sein lassen.
    Heute benutze ich nur noch leichte MF aber als Finish, über flüssig-Foundation, sozusagen als Puder oder Bronzer.

Zitat Zitat von chantico_79 Beitrag anzeigen
    Mmmmmh, könnte es vllt daran liegen, dass die Pigmente im Make-up an den trockenen Hautpartien das Blitzlicht der Kamera anders reflektieren?

Das war zumindest mein erster Gedanke, als Du geschrieben hast, dass man diese Flecken im Spiegel so nicht sieht.

Das vermute ich auch.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von Lewelya

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    lewelya, das ist zwar etwas ot, aber hast du das revlon photoready MU in der nuance aus einer deutschen drogerie? das könnte vom farbton her nämlich was für mich sein.
    Nein, hab es aus dem Seski. Aber genau die Farbe gibt es auch in Deutschland
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Fortgeschritten Avatar von Himmels.Blüte

Zitat Zitat von mélodique Beitrag anzeigen
    Gibt es vom neuen Sortiment ein "Must-Have"?
    Hmm, ich finde das Perfect Face! MU Faxing Spray... Die Crackling Lack sind auch toll, aber ein Must-Have, weiß nicht...
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

Experte Avatar von Proserpina

Als MUST HAVE würde ich ehrlich gesagt nichts bezeichnen..
    Aber ist für uns Verrückte nich alles n Must Have, was neu und gut ist?

Was die Lip Base angeht habe ich aber wohl auch komische Lippen, denn bei mir verlängert sie die Haltbarkeit des Lippis auch und verändert nicht die Farbe.
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen geht das doch auch zu Lasten der Deckkraft, oder? Ist mir ehrlich gesagt auch zu blöd. Ich stelle mich doch nicht morgens in aller Herrgotts Frühe ins Bad und mische noch stundenlang Foundation, nur damit die endlich passt.
    Hab ich auch schon gesagt.

Hab mir heute dann mal das Fixing Spray gekauft. Werde es heute abend direkt mal für die Arbeit testen.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Barbie.loves.Beauty Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob das neue Sortiment schon in Hannover, Stadthagen oder Barsinghausen angekommen ist?
    In allen 3 DMs in denen ich gestern in der Innenstadt (hinterm HBF beii Kaufland, Ernst-August-Galerie, Innenstadt-Bereich) hab ich das neue Sortiment gefunden

Hab gestern auch das HD Make up gekauft. Hab erstmal diese dämlichen Borsten rausgerupft. Bei meiner unreinen Haut brauch ich so einen Bakterienherd nicht
    Habs heute morgen benutzt, da gefiel es mir ganz gut, aber als ich vorhin im Auto in den Spiegel sah Es ist ganz schön nachgedunkelt und ich seh an manchen Stellen orange aus. Schade...
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Inventar Avatar von knufffi2006

habe mir heute emdlich die olle lippenbasis gekauft. die andere ist ja unauffindbar gewesen. bin ganz gespannt die zu testen

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Wegen euch hab ich mir heute den eye brightener gekauft.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Sehr gute Wahl
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Das wird sich noch zeigen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Verlängert die Lippenbase denn bei euch die Haltbarkeit des Lippenstifts?
    Ein bisschen. Nicht spektakulär. Ich habe da einen sehr schönen, aber schlecht haltbaren Lieblings-Lippie (Catrice hot chocolate, gibbet nicht mehr), den konnte ich haltbarkeitsmässig etwas pimpen.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von LaLady

Wie findet ihr eigentlich die perfect look Lipliner? Halten sie wirklich bis zu 4 Stunden?
    Ist es langanhaltend?

BJ-Einsteiger Avatar von Thealine

Ich hab mir am Freitag die neue Foundation gekauft...bin ja mal gespannt .

Allwissend Avatar von devilina

Ich habe jetzt endlich mal ein paar Swatches von meinen neuen Sachen gemacht!
    ICh hoffe, es hilft irgendwem noch

ganz oben habe ich versucht, die grünr face base verrieben zu swatchen, darunter das rose shimmer fluid blush in tender rose, color time lipgloss in day dream, lip cream in marlene dietrich. darunter dann fluid blush und face base als kleckse

und drei der neuen Lacke trouble, open your heart und call me!

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Das HD Make up ist bei mir erstmal raus. Zu dunkel, hätte ich mir ja denken können Und auf Mischen hab ich morgens kein bock. Außerdem benutz ich Make up, um meine unschöne Haut zu verdecken, was das Make up verdünnt wahrscheinlich nicht mehr tut.

Vom Fixing Spray bin ich ganz angetan. Ich hatte es gestern nach dem Abpudern mit einem Pinsel (vorher draufgesprüht) auf das Gesicht getupft und ich sah mal nicht mittags aus wie ne Speckschwarte, nicht mal abens Schön

Heute teste ich die Make up Base unter meinem heißgeliebten All day matte Make up.

Und einen der neuen Boulevard e/s hab ich auch drauf. Und zwar diesen hier:

Er entspricht genau meinem Farbschema
    Was nur stört, sind diese kleinen "Fächer" für die e/s, da kommt man schwer mit dem Pinsel ran.

Den schwarzen neuen Kajal hab ich gestern getestet. Er ist richtig schön schwarz und lässt sich leicht auftragen. Hatte damit einen Lidstrich gezogen, der schön dunkel den ganzen Tag an Ort und Stelle blieb
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Sagt mal, welchen Farbton enspricht der hellste Ton der HD FOundation von P2?
    Wäre schön, endlich mal eine Foundation im Billigsegment, die ich ohne Internet kaufen kann, zu finden, aber das gibt es so gut wie gar nicht.
    Aber mit NC15 hat mal da wohl recht schlechte Karten, oder?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Fortgeschritten Avatar von savage

Ich hab gestern die Anti Red Base ausprobiert und weiß nicht so recht was ich davon halten soll.

Grünschimmernde Stellen hatte ich nicht, aber gedeckt hat das Ganze irgendwie kein Stück.
    Ich werde das mal weiter testen.

Mit der alten Base komme ich wunderbar zurecht.
    Viele Grüße
    Nina

Inventar

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Sagt mal, welchen Farbton enspricht der hellste Ton der HD FOundation von P2?
    Wäre schön, endlich mal eine Foundation im Billigsegment, die ich ohne Internet kaufen kann, zu finden, aber das gibt es so gut wie gar nicht.
    Aber mit NC15 hat mal da wohl recht schlechte Karten, oder?
    Mit NC 15 kannst du sie wohl links liegen lassen - viel zu dunkel.

Ich find´s echt schade, dass die Farbtöne der HD-Foundi so dunkel sind, sonst hätte ich mir in den nächsten Wochen auch mal eine Tube zugelegt, aber so...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

nc 15 ist chancenlos verloren. irgendwo hier im thread sind ja swatches.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

treibt ihr Unwesen

Mit der Anti Red Base sehe ich immer erstmal aus wie --> http://cusecountry.com/wp-content/up...px-datatng.jpg
    kann es dann immer kaum erwarten die Foundation aufzutragen. Als Base allgemein macht sie sich bei mir gut
    Die rosane mag ich aber genauso gut.

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

@avarice: nc 15 kannste leider vergessen. chancen besteh so bei nc25 bis nc 35 würde ich sagen
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Meine Laune...
    Paranoid

Danke für die Rückmeldung.
    Wobei ich mir das eigentlich selbst hätte denken können. Ist doch jedes Mal das Gleiche mit den Drogeriemarken. Wobei ich es echt nicht verstehe. Ist ja nicht so, dass Leute mit heller Haut selten sind. Wenn ich dran denke, wie viele allein hier im Forum NC15-20 sind.
    Echt komisch.

Dafür hab ich seit Langem mal wieder was von P2 gekauft. Bin mittlerweile gar kein Fan der Billigmarken mehr, aber der Highlighterstift hat mich doch interessiert. Macht unter dem Brauenbogen ein schönes Finish, wobei ich es töll fände, wenn es noch eine zweite Variante mit eher weißlich beigem Finish gäne wie der benefit High Brow.

Das Fixierspray hab ich mir auch gegönnt. Sprüht leider- wie viele schon gesagt haben- nicht so fein, aber ich sag mal so: Model in a Bottle hat noch einen viel härteren Sprühstrahl.
    ANsonsten hab ich das Gefühl, dass das MU (hatte heute MF drauf) wirklich etwas länger hält. Aber man muss auch aufpassen, dass man beim Sprühen nicht zu nah ans Gesicht geht, sonst ist das SPray zu konzentriert auf eine Stelle und dann entsteht so eine Art klebrige Stelle, die den Tag über nicht weggeht und komisch glänzt.
    Insgesamt hatte ich auch das Gefühl, dass meine Haut dadurch schimmert. Also nicht, weil sie ölig ist, sondern irgendwie durch den Film, der auf die Haut kommt.
    Muss das mal beobachten.

treibt ihr Unwesen

wobei ich es töll fände, wenn es noch eine zweite Variante mit eher weißlich beigem Finish gäne wie der benefit High Brow.
    Ohja, das gleiche dachte ich mir auch. Den Stift von p2 habe ich auch, nur 1 x benutzt und das rosa sieht an mir sehr seltsam und künstlich aus.
    Ich werde es nicht mehr nehmen.
    Ich benutze unter den Augenbrauen immer ein sehr hellen gelblichen MF-Puder mit Schimmer und das sieht viiiiiiel besser aus, also gehe ich mal davon aus dass ich so einen Stift in beige auch bräuchte.

Meine Laune...
    Paranoid

Ich kann mich mit dem Rosa an mir auch nicht so anfreunden. Irgendwie passt es nicht. Als under eye Concealer geht er auch nicht. Da muss ich dann shcon sehr gut verblenden, bis fast nichts mehr da ist.
    Also ein nachkaufkandidat ist der Stift leider nicht.

Da bleib ich definitiv bei Benefit.

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hab gestern Abend die Base benutzt und das Fixing Spray.. mein MU hielt bombenfest. Bin absolut begeistert
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Ich muss mir auch noch das Fixing Spray und die neue Base besorgen. Ich war gestern bei DM so aufgeregt gewesen, dass ich mich nur auf diese Crack-Lacke konzentiert hatte und das andere habe natürlich ignoriert. Zum Glück habe ich noch gut ein halbes Jahr zeit mir es zu besorgen

happy hippo Avatar von dreamcatcher

Habe gestern die Probe der Base benutzt, die im aktuellen P2-Heftchen zu finden ist, und war angenehm überrascht: Meine Haut war mattiert und ich habe glücklicherweise keine Unreinheiten bekommen, also bis jetzt: Daumen hoch! Der große Test steht aber noch aus.
    Unser neuer Blog: zusammenwachsen

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Mit der Anti Red Base sehe ich immer erstmal aus wie --> http://cusecountry.com/wp-content/up...px-datatng.jpg
    kann es dann immer kaum erwarten die Foundation aufzutragen. Als Base allgemein macht sie sich bei mir gut
    Die rosane mag ich aber genauso gut.
    Ich hab ja noch Hoffnung- normalerweise brauche ich über so was Hellem dann keine extra Foundation mehr...

Aber wenn ich auch so aussehe- geilo, hab noch so ein Oberteil- nächstes Fasching kommt bestimmt.
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

Forengöttin Avatar von deluxe

Ich glaub ich brauch auch das Fixing Spray

Fortgeschritten Avatar von Satinka

Ahhh man, ich bin bei den Lacken schwach geworden
    Und erstmals ist mir die Farbe "chic" ins Auge gesprungen. Ist schon was älter, oder? So schön beerig!

Ich finde, dass der Eye Brightener draußen bei Tageslicht sehr seltsam aussieht. Erst, morgens beim Auftragen, fand ich das ganz prima, aber draußen - rosa!! Das war mir eine Lehre, als Aufheller unterm unteren Lid wird er nicht mehr benutzt, da bleibe ich Alverde treu. Aber im inneren Augenwinkel macht er wirklich wacher.

Was das MU betrifft, ich habe mit dem Mischen von light beige und light ivory jetzt den perfekten Ton für mich gefunden.
    Jetzt, nach dem Sommer, ist mir light ivory zu hell, also ein Klecks light beige rein.

Die ganzen Swatches hier waren immer nur light beige, oder? Jetzt verstehe ich auch endlich, wieso mir das immer so seltsam vorkam, ich habe gar nicht bewusst gemerkt, dass ich die ganze Zeit von einem anderen Ton ausgegangen bin, weil vom hellsten die Rede war und das ja eher light ivory ist. Der ist eigentlich mehr oder weniger gleich wie der alte hellste Ton vom So perfect! MU.
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

@Satinka: Ah, dann ist "light ivory" der hellste Ton? Interessant, ich bin immer davon ausgegangen, dass der Farbton mit der niedrigsten Nummer am hellsten ist. Wenn "light ivory" in etwa so aussieht wie der hellste Ton des "So perfect! MUs, dann muss ich ihn mir doch mal genauer anschauen.

BJ-Einsteiger Avatar von Fliederbeere

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Immer noch besser als so oder so

Star-Trek-Vergleiche beim Makeup ftw!

Fortgeschritten Avatar von savage

Um nochmal auf das Thema dicke Stifte und Spitzer zurückzukommen.
    Ich habe heute im DM versucht den Open up your eyes in den Jumbo-Spitzer zu bekommen. Hab ich mich blöd angestellt, oder ist der zu klein?
    Oder gibt es noch einen anderen Spitzer speziell für die ganz großen Stifte?
    Viele Grüße
    Nina

Meinst Du den:

http://www.p2-cosmetics.de/cgi-bin/d...&hp=1284377984

Der ist speziell für die großen Stifte.

Meinst Du den:

http://www.p2-cosmetics.de/cgi-bin/d...&hp=1284377984

Der ist speziell für die großen Stifte.
    Ja für die extragroßen. Besonders hübsch sieht der live nicht aus. Schreckt eher ab, den zu kaufen.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Satinka Beitrag anzeigen

Die ganzen Swatches hier waren immer nur light beige, oder? Jetzt verstehe ich auch endlich, wieso mir das immer so seltsam vorkam, ich habe gar nicht bewusst gemerkt, dass ich die ganze Zeit von einem anderen Ton ausgegangen bin, weil vom hellsten die Rede war und das ja eher light ivory ist.
    @Satinka: Ah, dann ist "light ivory" der hellste Ton? Interessant, ich bin immer davon ausgegangen, dass der Farbton mit der niedrigsten Nummer am hellsten ist. Wenn "light ivory" in etwa so aussieht wie der hellste Ton des "So perfect! MUs, dann muss ich ihn mir doch mal genauer anschauen.
    Mir ist das das letzte Mal schon komisch vorgekommen, als ich Vampys Swatch von allen 4 Farbtönen gesehen habe. Da ist die Nr. 20 light ivory nämlich heller als die hier immer als hellste Nuance betitelte, Nr. 10 light beige
    Ich hab im dm auch die 10 light beige auf der Hand geswatcht, weil man ja eigentlich immer die Nuance, die zuerst kommt, für die hellste hält

Aber so einen großen Unterschied gibt es auf der Haut nicht, oder?
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Inventar Avatar von Cassiopaia

Light Ivory ist rosastichig und light beige eher gelblich. Sie sind nach gelb und rosa geordnet denke ich, deshalb ist light ivory nochmal heller, wenn auch mit höherer Nummer.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ja, da hast du wahrscheinlich Recht, Cassiopaia
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Japp, ich empfinde die 20 auch als heller. Aber so einen großen Unterschied gibts nicht. Irgeneins davon ist rötlicher, glaube die 10, bin mir aber nicht mehr sicher.
    Blog
    William Shakespeare.