Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 336 von 488 ErsteErste ... 236286316326334335336337338346356386436 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.401 bis 13.440

Thema: P2-Thread

Inventar Avatar von Sabby

AW: P2-Thread

Ich hab heute in unserem Wald und Wiesen - DM endlich auch das neue Sortiment entdecken können und das Fixierspray, den Lipbase-Stift und noch einen Lack mitgenommen.
    Eben hab ich das Fixierspray getestet und der Geruch ist echt . Naja, ist wahrscheinlich Geschmackssache, viele von euch finden den Geruch ja gut, von daher gibts dafür keinen Minuspunkt. Wie es mit der Wirkung aussieht, kann ich noch nicht sagen, heute wird erst mal getestet.
    Von was ich jedoch ernsthaft positiv überrascht bin, ist die Lipbase.
    Hab zuerst gedacht, daduch dass er rosa ist, kann ich den eh vergessen. Zum Glück war meine Neugier aber größer und vorhin hab ich ihn mal ausprobiert.
    Ich muss sagen, ja, er ist definitiv sehr rosa und auch halbwegs deckend auf den Lippen aber er hellt zu dunkle Lippenstifte, die ich nicht so gern nehme, wunderbar um 2 Nuancen auf. Allein deswegen bin ich echt happy mit dem Stift. Gut, dass das nicht unbdingt der Effekt ist, den der Stift verspricht ist klar, aber ich finds klasse!
    Wenn Jemand Interesse hat, kann ich nachher mal swatches machen, auf denen ich einen dunklen Lippie mit und ohne Lipbase drunter swatche.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, ja, er ist definitiv sehr rosa und auch halbwegs deckend auf den Lippen aber er hellt zu dunkle Lippenstifte, die ich nicht so gern nehme, wunderbar um 2 Nuancen auf. Allein deswegen bin ich echt happy mit dem Stift. Gut, dass das nicht unbdingt der Effekt ist, den der Stift verspricht ist klar, aber ich finds klasse!
    Das ist mir auch positiv aufgefallen . Habe die Lipbase heute mit meinem Alverde Anti Age l/s toffee zusammen ausprobiert. Der Lippie ist mir einen winzigen Tacken zu dunkel, aber mit der Lipbase grossartig. Ausserdem überstand der Lippenstift damit einen ganzen Vormittag einschliesslich dem Genuss von 2 fettigen Käsestangen vom Türken und 2 Gläsern Saft. Danach sah es fast genauso aus wie vorher, alles schön gleichmässig, höchstens minimal heller
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen,

hat einer von Euch Erfahrungen mit den Mascaras von p2, insbesondere "beauty insider false lashes creator" oder "yes to drama mascara!"?

Ich hatte bisher immer die Masterpiece, bin aber bei den letzten beiden Käufen enttäuscht worden - vielleicht haben die die Rezeptur geändert...

Danke und liebe Grüße

Blushjunkie Avatar von September

War heute im Palmers auf der Rotenturmstraße. Mitkommen durften der Make Up Fixing Spray, der Lack 'blushing bride' und zwei von den Perfect Look Kajalstiften 'grey' und 'brown'.
    Werde morgen oder heute Abend alle Sachen auf meinem Blog review'n.
    Geändert von September (13.09.2010 um 18:47 Uhr)

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Ich hab heute in unserem Wald und Wiesen - DM endlich auch das neue Sortiment entdecken können und das Fixierspray, den Lipbase-Stift und noch einen Lack mitgenommen.
    Eben hab ich das Fixierspray getestet und der Geruch ist echt . Naja, ist wahrscheinlich Geschmackssache, viele von euch finden den Geruch ja gut, von daher gibts dafür keinen Minuspunkt. Wie es mit der Wirkung aussieht, kann ich noch nicht sagen, heute wird erst mal getestet.
    Von was ich jedoch ernsthaft positiv überrascht bin, ist die Lipbase.
    Hab zuerst gedacht, daduch dass er rosa ist, kann ich den eh vergessen. Zum Glück war meine Neugier aber größer und vorhin hab ich ihn mal ausprobiert.
    Wenn Jemand Interesse hat, kann ich nachher mal swatches machen, auf denen ich einen dunklen Lippie mit und ohne Lipbase drunter swatche.
    Ich mag den Geruch auch nicht. Aber ich mag generell so zitroniges nicht.
    Aber da sie ganz gut wirkt, kann ich über die paar Sekunden in denen ich das rieche hinwegsehen.

Was mir heute morgen auch aufgefallen ist, kurz nach dem Auftupfen (ich tupf sie mir dem Pinsel auf, mag mir das nicht ins Gesicht sprühen) hat es gebrannt. War aber schnell wieder weg. Da ist doch kein Alkohol drin?!?

Aber ich glaube, sie wirkt ganz gut. Ich seh jetzt nach 9 stunden nicht wie eine Speckschwarte aus
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Fortgeschritten Avatar von savage

Zitat Zitat von chantico_79 Beitrag anzeigen
    Meinst Du den:

http://www.p2-cosmetics.de/cgi-bin/d...&hp=1284377984

Der ist speziell für die großen Stifte.

OK, dann hatte ich den falschen in der Hand.

Weiß jemand, wo das gute Stück seinen Platz im Regal hat?
    Viele Grüße
    Nina

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Hehe, ist ja auch irgendwie gerissen von p2, dass ihre Jumbo-Stifte nur in einen speziellen Spitzer - natürlich von p2 - passen . Sowas ärgert mich, und am Ende bin ich irgendwie auch gar nicht traurig, dass mir mein EyeBrightener ins Klo gefallen ist
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Gesperrt

Hab heut meine erste Color Star Lipcream in 050 Grace Kelly mitgenommen und bin ganz so toll nudige Lippen hatte ich mit noch keinem Gloss oder Lippenstift .
    Die Color Star Lipcreams gehen aber nicht beim Sortimentswechsel raus oder

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich stand heute nur vor einem geplünderten Aufsteller und hab daher nur den Lack "open your heart" und die beiden matten e/s brown chic und grey style mitgenommen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Nein, die Color Star Lipcream's gehen nicht raus. Ich mag die Dinger irgendwie nicht,... die sind mir zu deckend und dickflüssig, bekomme die nicht gleichmäßig aufgetragen .
    Geändert von September (13.09.2010 um 18:47 Uhr)

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.

Gesperrt

@Schattenkind danke für deine Antwort dann kann ich mir ja Zeit lassen und nach und nach die eine oder andere Star Lipcream nachkaufen,ich finde sie toll gerade das deckende liebe ich so daran.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Hab heut meine erste Color Star Lipcream in 050 Grace Kelly mitgenommen und bin ganz so toll nudige Lippen hatte ich mit noch keinem Gloss oder Lippenstift .
    Ich liebe Grace Kelly auch
    Mein Flacon ist schon ziemlich leer für meine Verhältnisse, weil ich die Farbe so gerne trage.

Brigitte Bardot hab ich auch, aber ich finde die Farbe schrecklich
    Und von Rita Hayworth hatte ich eine Probe, leider war mir die Farbe zu himbeerig und farbintensiv...
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch positiv aufgefallen . Habe die Lipbase heute mit meinem Alverde Anti Age l/s toffee zusammen ausprobiert. Der Lippie ist mir einen winzigen Tacken zu dunkel, aber mit der Lipbase grossartig. Ausserdem überstand der Lippenstift damit einen ganzen Vormittag einschliesslich dem Genuss von 2 fettigen Käsestangen vom Türken und 2 Gläsern Saft. Danach sah es fast genauso aus wie vorher, alles schön gleichmässig, höchstens minimal heller
    Die alverde Anti-Aging Lippenstifte halten aber schon allgemein recht gut.
    Ich hatte Primrose und Soft Coralle (beide mittlerweile an Mama abgetreten ) und fand das bei beiden.
    Ob das mit so extrem weichen Lippies, wie denen von p2, auch so ist?

Gesperrt

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Ich liebe Grace Kelly auch
    Mein Flacon ist schon ziemlich leer für meine Verhältnisse, weil ich die Farbe so gerne trage.

Brigitte Bardot hab ich auch, aber ich finde die Farbe schrecklich
    Und von Rita Hayworth hatte ich eine Probe, leider war mir die Farbe zu himbeerig und farbintensiv...
    Genau Brigitte Bardot und Rita Hayworth hatte ich auch in der Hand aber ich hab mich dann doch für Grace Kelly zum testen entschieden, da ich auch erst mal nen nudigen Gloss gesucht hab, farbige hab ich ja zu genüge zu Hause . Allerdings hat mich Grace Kelly so überzeugt das wohl die anderen 5 oder wieviel das waren auch nacheinander noch einziehen dürfen .
    Außerdem wollte ich meinem Abteilungsleiter nicht gleich nen Herzinfarkt bescheren wenn ich mit knallroten Lippen morgen ankomm und mich an die Kasse zum Schulanfang setz , er beschaut mich ja eh schon täglich was ich wieder für Farben auf den Lidern trage .

*Rina*
    Besucher

Claudia, die Lipcream in Grace Kelly hab ich auch, hält bei mir den ganzen Tag und macht wunderbare Nudelippen wie du schon sagtest!

Überleg mir noch Brigitte Bardot und Marlene Dietrich zu kaufen.
    Warum müssen die Lipcreams auch solche anfixbaren Namen haben?
    Ich Schauspielerinnen von damals

Gesperrt

Zitat Zitat von *Rina* Beitrag anzeigen
    Claudia, die Lipcream in Grace Kelly hab ich auch, hält bei mir den ganzen Tag und macht wunderbare Nudelippen wie du schon sagtest!

Überleg mir noch Brigitte Bardot und Marlene Dietrich zu kaufen.
    Warum müssen die Lipcreams auch solche anfixbaren Namen haben?
    Ich will mir ja wie bereits erwähnt nach und nach noch die anderen alle kaufen, ja ich möchte alle haben aber wieso müssen die so anfixbare Namen haben , ich liebe die Schauspielerinnen von damals auch .

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    ich liebe die Schauspielerinnen von damals auch .
    Ich auch

Und die halten echt sehr gut- und trocknen trotzdem nicht aus.
    Mir hätte nur noch Sophia Loren gefallen, aber die war mir dann doch zu dunkel und ich hab sie nicht gekauft. Marilyn Monroe und Greta Garbo stehen mir sicher nicht bzw. sind mir auch viiieeel zu dunkel. Und Marlene Dietrich würde ich nie draußen tragen

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Hier durfte heute der Duo-Lidschatten pearl dream "060 luxurious satin" einziehen. Ich finde die Farbkombi geil, ein peachiges Koralle und ein braun was ins aubergine geht. So schnell hab ich mich noch nie in einen Lidschatten verliebt.

Meine Laune...
    Fine

Die Farbkombi klingt echt toll, Jasmine. Leider habe ich so viele Lidschatten und trage seit Wochen nur Beige, deshalb werde ich ihn mir eher erstmal nicht anschauen

*Rina*
    Besucher

Ich auch

Mir hätte nur noch Sophia Loren gefallen, aber die war mir dann doch zu dunkel und ich hab sie nicht gekauft. Marilyn Monroe und Greta Garbo stehen mir sicher nicht bzw. sind mir auch viiieeel zu dunkel. Und Marlene Dietrich würde ich nie draußen tragen
    Dein Avatar gefällt mir übrigens auch besonders

Marlene Dietrich werde ich auch nur zum weggehen tragen, ansonsten wäre der mir zu heftig. Die anderen lass ich lieber im Regel, so dunkle Farben stehen mir auch nicht, wirke damit oft älter als ich bin...

Gesperrt

Ich auch

Ja mir ist auch grad aufgefallen das trotz Kaffee trinken,Kuchen essen und Spezi trinken immer noch die Grace Kelly an ihrem Platz ist .
    Ach ich finde die anderen gar nicht so dunkel , ich werd sie einfach testen und dann sehen obs passt oder nicht .

Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Hier durfte heute der Duo-Lidschatten pearl dream "060 luxurious satin" einziehen. Ich finde die Farbkombi geil, ein peachiges Koralle und ein braun was ins aubergine geht. So schnell hab ich mich noch nie in einen Lidschatten verliebt.
    Oh das Duo klingt aber gut, aber ich komm eh erst wieder in 1 bis 2 Wochen zu DM warum muss der auch so weit weg und ohne Auto fast unererreichbar sein dann werd ichs mir mal genauer anschauen wenn ichs bis dahin nicht wieder vergessen hab .

Die Farbkombi klingt echt toll, Jasmine. Leider habe ich so viele Lidschatten und trage seit Wochen nur Beige, deshalb werde ich ihn mir eher erstmal nicht anschauen
    Oh ja viel Lidschatten da kann ich mich mit einreihen in deine Gruppe aber es gibt ja auch soooooooooooo viele tolle Farben die viel zu schade sind nicht gestestet zu werden.

Marlene Dietrich werde ich auch nur zum weggehen tragen, ansonsten wäre der mir zu heftig. Die anderen lass ich lieber im Regel, so dunkle Farben stehen mir auch nicht, wirke damit oft älter als ich bin...
    Ach Marlene Dietrich find ich jetzt nicht so krass das ich ihn nicht auch mal im Alltag tragen würde schon klar das ich dann dazu nur ein dezentes tragen würde, sonst würde es überladen aussehen.

Claudia, auf den ersten Blick sieht die dunklere Farbe braun aus, schimmert aber lila. Ganz kurios
    Getestet habe ich noch nicht.

Gesperrt

Claudia, auf den ersten Blick sieht die dunklere Farbe braun aus, schimmert aber lila. Ganz kurios
    Getestet habe ich noch nicht.
    Dann teste mal und berichte .

Ich muss direkt mal die neuen Kajalstifte loben. Satte Farbabgabe und wirklich absolut wischfest. Habe bisher immer die x-Act Eyeliner von Manhattan verwendet, die von P2 können da aber absolut mithalten. Hinten dran sind so Spitzer,... aber wozu braucht man den denn? Sind doch eh zum herausdrehen,...
    Der Blushing Bride Lack ist leider erst nach drei Schichten deckend, aber eine sehr schöne Farbe hat er .
    Hab die Liner und den Lack auf meinem Blog geswatcht.

Fortgeschritten Avatar von wontecho

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Hinten dran sind so Spitzer,... aber wozu braucht man den denn? Sind doch eh zum herausdrehen,...
    ich bin froh um den spitzer an den alten p2 kajals, die spitze wird ja trotzdem abgeflacht und wenn man einen lidstrich ziehen will würde man so garnicht mehr nah genug an die wimpern kommen.
    vermutlich versteht man jetzt nicht was ich sagen will aber hilfreich sind die anspitzer auf jeden fall :)

Ich hab ansonsten nur einen Kajalstift zum rausdrehen, von Rimmel. Bei dem geht mir kein Spitzer ab.
    Werd ihn einfach mal ausprobieren, wenn mir die Mienen flacher erscheinen .

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Ich mag die Lipcream in Marilyn Monroe sehr gern, ein schönes Pink, was sehr frisch macht

Der schwarzer Gloss gefällt mir immer besser. So pur auf den Lippen ist er etwas gewöhnungbedürftig, aber nicht schlecht! Könnte mir gut vorstellen, dass man damit zu grelle Lippenstifte etwas abdunkeln kann.

Meine Laune...
    Fine

Danke

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich muss meine Meinung zur Charming Secret Mascara revidieren, die ist doch gar nicht mal so schlecht. Ich brauche zwar etwas mehr Geduld, d.h. ich muss bei einem Anstrich häufiger über die Wimpern gehen als mit anderen Tuschen, aber dann macht sie wirklich gut verlängerte Wimpern, die auch gar nicht verkleben. Außerdem ruiniere ich mir damit nicht den Lidschatten - die hat nämlich ganz kurze Borsten, so dass ich damit nicht mein Oberlid erwische. Ich kann jetzt noch nicht sagen, ob ich sie nachkaufen würde/werde, da ich bislang die Maximum Definition doch noch besser finde, aber ich bin nun doch ganz zufrieden mit meinem Kauf. Ich denke auch, dass da noch mehr drin ist, da ich die richtige Anwendung noch nicht raus habe. Momentan tusche ich damit ganz normal auf herkömmliche Weise, aber so nutze ich ja nur die obere Reihe der Borsten, und sie hat ja unten auch noch welche, die man ja auch irgendwie nutzen sollte Ich weiß nur noch nicht wie - ich glaube irgendwie nicht, dass das so eine 'Dreh-Tusche' ist, da das Bürstchen doch recht gebogen ist - also wenn da jemand noch eine Idee hat...

Fortgeschritten Avatar von Satinka

Zitat Zitat von chantico_79 Beitrag anzeigen
    @Satinka: Ah, dann ist "light ivory" der hellste Ton? Interessant, ich bin immer davon ausgegangen, dass der Farbton mit der niedrigsten Nummer am hellsten ist. Wenn "light ivory" in etwa so aussieht wie der hellste Ton des "So perfect! MUs, dann muss ich ihn mir doch mal genauer anschauen.
    Jep, ich empfinde ihn als sehr ähnlich.

Mir ist das das letzte Mal schon komisch vorgekommen, als ich Vampys Swatch von allen 4 Farbtönen gesehen habe. Da ist die Nr. 20 light ivory nämlich heller als die hier immer als hellste Nuance betitelte, Nr. 10 light beige
    Ich hab im dm auch die 10 light beige auf der Hand geswatcht, weil man ja eigentlich immer die Nuance, die zuerst kommt, für die hellste hält

Aber so einen großen Unterschied gibt es auf der Haut nicht, oder?
    Einen Unterschied sehe ich schon deutlich. Light ivory passt bei mir z.B. besser, weil es heller ist, light beige ist dafür aber einen Ticken passender vom Farbton allgemein. Ich mische Klecks links auf den Handrücken, Klecks rechts, verpanschen, feddich.

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Light Ivory ist rosastichig und light beige eher gelblich. Sie sind nach gelb und rosa geordnet denke ich, deshalb ist light ivory nochmal heller, wenn auch mit höherer Nummer.
    Bei mir stimmen als gelb und rosa angegebene Farben eh nie, das wirkt durch den Mix Olivstich und Couperose so ziemlich immer anders. Daher kann ich das nicht beurteilen, bei mir wirkt keins davon wirklich rosa...

Zum Spitzen des Eye Brighteners nehme ich übrigens immer den uralt Spitzer aus einem Schminkkoffer, den ich mal geschenkt bekommen habe, so als 16jährige ;) Passt von der Gröpße her perfekt und ist mir mit seinem schlichten Schwarz auch lieber.
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen,
    manche lachen, um nicht zu weinen.

Inventar Avatar von LaLady

Was sind denn jetzt die Must-Haves von P2?
    Kann das jemand aufschreiben?
    Ist z.B. dieses Fixing Spray wirklich super? Macht man das nach dem Blush oder vor?

BJ-Einsteiger

also ich hab jetzt die anti -red base ein paar tage getestet und finde dass sie wirklich nicht übel ist. könnte es evtl. sein, dass sie gleich gut ist wie die anti-red base von loreal stuio line?

die lippenbase hab ich auch probiert - nicht schlecht aber auch nicht der knaller, lippenstift verteilt sich gleichmässiger weil es scheint mir eine Silikonschicht ist, aber halten tut er deshalb nicht länger. bei trockenen lippen evtl. zu empfehlen um die unebenheiten auszugleichen.

ich bereue so sehr dass ich den einen nagellack nicht mitgenommen habe als ich am freitag in der rotenturmstrasse war.....soooo sehr ...... wer kann ihn mir bitte schicken.....BITTE
    Es ist der 4. nagellack von rechts in der ersten reihe bitte bitte bitte bei mir belden (ein graulila ton, nicht zu dunkel)
    http://img202.imageshack.us/i/p1030554d.jpg/

hab so einen ton sonst bei keiner anderen marke gefunden und der geht mir nicht mehr aus dem kopf.
    Geändert von Thess (14.09.2010 um 02:21 Uhr)

Gesperrt

Zitat Zitat von Schattenkind Beitrag anzeigen
    Ich muss direkt mal die neuen Kajalstifte loben. Satte Farbabgabe und wirklich absolut wischfest. Habe bisher immer die x-Act Eyeliner von Manhattan verwendet, die von P2 können da aber absolut mithalten. Hinten dran sind so Spitzer,... aber wozu braucht man den denn? Sind doch eh zum herausdrehen,...
    Der Blushing Bride Lack ist leider erst nach drei Schichten deckend, aber eine sehr schöne Farbe hat er .
    Hab die Liner und den Lack auf meinem Blog geswatcht.
    dann werd ich mir die Kajals mal anschauen weil ich gerade am ausmisten meiner Kajals bin über die ich mich jedesmal wegen der schlechten Farbabgabe ärgere .
    bei manchen muss ich mir fast das Auge ausstechen das ich mal Farbe auf die Waterline bekomm .

Der schwarzer Gloss gefällt mir immer besser. So pur auf den Lippen ist er etwas gewöhnungbedürftig, aber nicht schlecht! Könnte mir gut vorstellen, dass man damit zu grelle Lippenstifte etwas abdunkeln kann.
    jetzt weis ich was ich gestern bei DM vergessen habe mitzunehmen .

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Kann das jemand aufschreiben?
    Ist z.B. dieses Fixing Spray wirklich super? Macht man das nach dem Blush oder vor?
    Das Fixing Spray kann ich auf jedenfall total empfehlen.
    Außerdem kann ich die neue HD Foundation empfehlen.
    Hmm sonst fällt mir grad nichts ein .

Zitat Zitat von Thess Beitrag anzeigen
    also ich hab jetzt die anti -red base ein paar tage getestet und finde dass sie wirklich nicht übel ist. könnte es evtl. sein, dass sie gleich gut ist wie die anti-red base von loreal stuio line?

die lippenbase hab ich auch probiert - nicht schlecht aber auch nicht der knaller, lippenstift verteilt sich gleichmässiger weil es scheint mir eine Silikonschicht ist, aber halten tut er deshalb nicht länger. bei trockenen lippen evtl. zu empfehlen um die unebenheiten auszugleichen.

ich bereue so sehr dass ich den einen nagellack nicht mitgenommen habe als ich am freitag in der rotenturmstrasse war.....soooo sehr ...... wer kann ihn mir bitte schicken.....BITTE
    Es ist der 4. nagellack von rechts in der ersten reihe bitte bitte bitte bei mir belden (ein graulila ton, nicht zu dunkel)

hab so einen ton sonst bei keiner anderen marke gefunden und der geht mir nicht mehr aus dem kopf.
    Das nächste mal darf die grüne Base mit wenn ihr hier alle so schwärmt,aber erst mal mach ich die die ich zuhause habe leer.

Experte Avatar von Leighton

Zitat Zitat von Thess Beitrag anzeigen

Wenn ich das richtig sehe, ist das Gracious, der ist doch im Standardsortiment und geht auch nicht raus Du hast also mindestens noch ein halbes Jahr Zeit, um ihn dir zuzulegen

Hurz ! Avatar von morena

Ich hab jetzt auch mal die neue beauty insider lengthening Mascara getestet. Das ist mit Abstand die beste Wimperntusche, die ich in meinem ganzen Leben hatte!! Die macht abartig lange Wimpern und hält vor allen Dingen den Schwung, das hat bisher noch keine Mascara geschafft - un das ganz ohne Wimpernzange. Hoffentlich bleibt die noch lange im Programm!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Bis jetzt würde ich- wie Claudia- auch das Fixing Spray und die Foundation als die "Must-Haves" bezeichnen. Darüber habe ich die meisten positiven Sachen gelesen. Aber jeder ist eben anders- nur weil 100 Leute was gut finden, musst du es ja nicht auch gut finden

Meine Laune...
    Fine

Gibt es noch ein paar Meinungen zu den Color Time Lipglossen?

Inventar Avatar von LaLady

Danke für die Antworten.
    Macht man das Fixing Spray nun vor oder nach dem Blush?
    Bleibt dann der Blush wie beim Auftrag frisch und verschmiert nicht?

Inventar Avatar von LinniMaus

Ich teste seit Samstag die Dramatic Lengthening Mascara auf dem Foto erkennt man sie gut:
    Klick
    Ich finde sie total klasse!
    Macht sehr schöne getrennte lange Wimpern!