Ich hab heute in unserem Wald und Wiesen - DM endlich auch das neue Sortiment entdecken können und das Fixierspray, den Lipbase-Stift und noch einen Lack mitgenommen.
Eben hab ich das Fixierspray getestet und der Geruch ist echt
![Wuerg](images/smilies/wuerg.gif)
. Naja, ist wahrscheinlich Geschmackssache, viele von euch finden den Geruch ja gut, von daher gibts dafür keinen Minuspunkt. Wie es mit der Wirkung aussieht, kann ich noch nicht sagen, heute wird erst mal getestet.
Von was ich jedoch ernsthaft positiv überrascht bin, ist die Lipbase.
Hab zuerst gedacht, daduch dass er rosa ist, kann ich den eh vergessen. Zum Glück war meine Neugier aber größer und vorhin hab ich ihn mal ausprobiert.
Ich muss sagen, ja, er ist definitiv sehr rosa und auch halbwegs deckend auf den Lippen aber er hellt zu dunkle Lippenstifte, die ich nicht so gern nehme, wunderbar um 2 Nuancen auf. Allein deswegen bin ich echt happy mit dem Stift. Gut, dass das nicht unbdingt der Effekt ist, den der Stift verspricht ist klar, aber ich finds klasse
![Dollfreu](images/smilies/dollfreu.gif)
!
Wenn Jemand Interesse hat, kann ich nachher mal swatches machen, auf denen ich einen dunklen Lippie mit und ohne Lipbase drunter swatche.