Ohh Mädels, ich bin echt dämlich!
Ich bin gestern spontan krank geworden und war hundemüde, nachdem ich aus dem Schwimmbad gekommen bin. Morgens hatte ich mich mit der HD Foundation geschminkt, ganz normal wasserfeste Mascara und wasserfesten Eyeliner benutzt und den ganzen Tag über nicht mehr in den Spiegel geschaut. Weiß ja, dass das alles Wasser und Shampoo und so übersteht.
Heute morgen dann wie immer nur Thermalwasserspray drauf, Blick in den Spiegel - oh Gott, was für eine wunderschöne Haut! War schon kurz davor, über eine Wunderheilung von Couperose über Nacht zu berichten. Aber dann hab ich in einem Anflug von Ahnung mein Wattepad mit meinem MU-Entferner betröpfelt und das "Wunder" rutschte in Form der HD Foundi vom Gesicht
Also, Test definitiv bestanden! Mein Kopfkissen hat nicht einen einzigen winzigen Streifen! Und Pickel zum Glück auch nicht, hui
![Icon Biggrin](images/smilies/icon_biggrin.gif)
Mensch... das ist mir noch nie passiert... vergessen sich abzuschminken
Ich finde den Spitzer auch unsagbar hässlich und bin froh, dass mein uralt Anspitzer aus meinem Schminkköfferchen die perfekte Größe hat. Habe auch einen von Essence, den ich immer für den Jumbokajal benutzt habe, aber der ist auch keine Schönheit. Passt eh nicht für p2.