so jetzt hab ich den kajal mal am auge getestet. ich finde, er kann problemlos mit dem x-act mithalten. super halt und auf der waterline ist nur etwas an den seiten verschmiert, was man kaum sieht x)
so jetzt hab ich den kajal mal am auge getestet. ich finde, er kann problemlos mit dem x-act mithalten. super halt und auf der waterline ist nur etwas an den seiten verschmiert, was man kaum sieht x)
Ich hab ja schon überlegt ob ich die auch neben dem Eye Brightener und dem schwarzen Gloss mitnehme. zum Glück hab ichs nicht getan. Die sollte quasi als Ersatz für den Catrice Magic Lipliner herhalten, weil ja auch schön transparent. Aber wenn sie nichts taugt ist ja gut.
Mit den anderen beiden Produkten bin ich echt sehr sehr zufrieden. Das Rose bei mir am Auge Wunder wirkt wusste ich schon länger, daher bin ich immer scharf auf rosefarbene, matte Sachen die man sich schnell und unkompliziert aufs Auge knallen kann (entweder pur mit mascara und kajal oder halt als base). Der Stift lässt mich auch wirklich wacher erscheinen, ganz tolle Sache. Hoffentlich wird der sobald nicht ausgelistet, sonst ist definitiv Hamstern angesagt.
Also bei mir arbeitet der da ganz gut. Hab ihn heute dünn auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen und etwas in die Lidfalte. dort hab ich auch etwas dunkleren Puderlidschatten reingeben. Der hält bis jetzt bombig ohne Nachschminken! Das Produkt an sich hat sich auch nicht in kleine Fältchen verabschiedet.
Und ansonsten: SCHWARZER LIPGLOSS!!!!!! Sogar relativ deckend. Ich hab gestern und heute nur recht wenig genommen, das hat die Lippen merklich abgedunkelt und ein sehr angenehmes Gefühl auf den Lippen hinterlassen. Nicht Klebrig, schleimig oder schmierig. Einfach nur wie ganz leicht durchfeuchet, so das sich nichts trocken anfühlt. Halten tat das bei mir auch einige Stunden, trotz aus Flaschen trinken. Ganz toll!
So, jetzt müssen nur noch die Crackling (richtig geschrieben?) Lacke kommen, dann bin ich glücklich.
Nur schade, dass ich das Lash Repair Serum nirgends mehr finden kann
Geändert von Ljuba (23.09.2010 um 00:48 Uhr)
Huhu
Kann mir jemand den p2 matte dream e/s in diesem Grau neben dem e/s Mac Scene swatchen? Beide sind ja matt und ich liebe Grautöne. Den Scene hab ich schon. Und ich find die sehen sich ziemlich ähnlich, oder?
Wie ist denn der Fall-Out bei den matten Lidschatten?
Habe neulich das erste Mal, seit ich e/s von MAC habe, wieder mal günstige Marken verwendet (Nyx und ältere von Manhattan) verwendet und mich nur geärgert
Mir gefällt ebenfalls der graue von P2 gut, bloß einen weiteren krümelden Lidschatten brauch ich echt nicht.
Hat keiner außer mir die Mascara lieb?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Du kannst auch eine von meinen 2 mal geliehen haben zum testen.
Ja, , das kann ich bestätigen. Hab ihn auch noch auf dem Augenwinkel- V aufgetragen und sehe bei rotem/ rotstichiglila/ burgunder u.ä. Lidschatten endlich mal nicht wie verheult aus (gerade ausprobiert).
Oh, das ist schön! Der wartet bei mir auch noch aufs Ausprobiertwerden.
Liebe Grüße vom Glittersittich
Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!
Darf ich mal fragen wann ihr schwarzen Lipgloss tragt? Ich würde mich so nicht ins Büro trauen.
Och, privat halt...einkaufen etc, oder weggehen...Darf ich mal fragen wann ihr schwarzen Lipgloss tragt?
Der ist übrigens echt toll!
Wollte mir zuerst einen von OCC bestellen,aber für eine Farbe rendiert sich das ja nicht wirklich.
Der von der Eclipse-LE war ja so gesehen ein Reinfall....Deckt ja nicht.
(Aber schön find ich ihn trotzdem!)
Doch, ich... ganz dolle sogar. Ich hatte noch nie ne bessere.
Die Charming Secret hab ich mir auch geholt - ist zwar nicht schlecht, kommt aber an die Dramatic Lenghtening nicht ran. Zumal die CS mehr eine Kamm- als eine Bürstenmascara ist. Sie trennt und verlängert zwar schön, macht aber kein großartiges Volumen.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Ich hab mich auch gefragt wie man den schwarzen Lipgloss trägt,beim Swatchen fand ich ihn echt heftig
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Richtig dick schwarzer Lipgloss? Kann mir das gar nicht vorstellen.
Stelle mir das so vor:
Klick-Bild
Endlich jemand der mit mir fühlt!
Wir können nur hoffen, dass der noch lange im Programm bleibt!
Bestimmt! Sobald wir die anderen angefixt haben, wird er das p2 Highlight sein!
Wir sollten das mit dem Anfixen nicht übertreiben... zum Schluss kaufen die uns noch alles leer!
Stimmt!
Wobei wenn die alles leer kaufen, gibts auch immer Nachschub...
Schwierige Entscheidung jetzt...
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
DAS dachte ich auch immer, aber ich konnte bei dem Preis nicht widerstehen
und tada, sie ist genau so gut wie ein Borstenbürstchen.
Ich hatte vorher schon die Carbon Tec von P2 mit Gummibürstchen und hab mich dran gewöhnt. Ich will mittlerweile gar keine normalen Bürsten mehr.
Von der Multi Action sind mir leider ganz viele Wimpern ausgefallen, die hat ziemlich schnell Selbstmord in der Mülltonne begangen.
Also mit der P2 Carbon Tec kam ich mal gar nicht klar,die gammelt hier noch irgendwo in der Mascara Schublade, von daher werd ich mir die Secret nicht kaufen .
Der schwarze Lipgloss wird auch noch mein werden,hab ihn nur das letzte mal vergesen weil ich überfordert war mit den vielen neuen Sachen und gleich daneben die reduzierten Essence Sachen .
Zum Thema schwarzen Lipgloss und wie tragen:
Also im Moment trag ich ihn recht gern auch im Alltag. Aber eben in dezenter Variante mit recht wenig aufgebrachtem Material. Das dunkelt die Lippen schön ab, wirkt aber dadurch, dass die Farbe nicht knallt gar nicht mal so aufdringlich. Noch dazu wo man dieses typisch schmierige Glossgefühl nicht hat, wenn man ihn nur sehr dünn aufträgt. Find ich toll.
Und ansonsten, zum Weggehen ist der normal aufgetragen sicher prima und auch zum Verdunkeln anderer Lippenstifte. Allerdings hab ich für spezielle Anlässe schon schwarzen Lippenstift. Daher bleibt er wohl etwas für den Tag
Und letztendlich, ist ja natürlich auch nichts für jedermann
Ich finde den schwarzen Gloss auch toll. Eben, er dunkelt die Lippen schön ab, wenn man nicht zuviel nimmt.
Edit:
Nur diese Gummiverpackung finde ich gewöhnungsbedürftig.
Die matten e/s von p2 liebe ich die sind sooooooooo gut
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Nochmal zum schwarzen Gloss:
will ich´s ganz dunkel, kommt entweder schwarzer Lippie drunter (dünn)
oder schwarzer Kajal.Das hält.
Lassen sich halt auch knallrote Lippies mit abdunkeln.
Insofern echt vielseitig!
Kannst du mir nen guten schwarzen deckenden Lippenstift empfehlen? Ich bin nämlich immer noch auf der Suche,bisher sahen alle irgendwie grau oder nicht deckend auf meinen Lippen aus.
Ja in ner schönen Hülse wär mir das Gloss auch lieber ,aber man kann ja nicht alles haben.
Dann war der Tester wohl irgendwie sche*** weil der Tester vom grauen matten e/s hat bei uns fast gar keine Farbe abgegeben :grummel:.
ich finde auch die farbabgabe von dem grauen ist nicht die beste. vilt. sind die andern farben ja besser pigmentiert.
als ich den dunkelgrauen/schwarzen im dm getestet hab hatte der seltsamerweise schimmer drin o.O hat ja jemand nur mit glitzerfingern drin geswatcht oder ist das bei euch auch so?
@ claudia27 Du könntest auch einfach mit schwarzem Kajal die Outlines machen, was man bei Schwarz ja eh machen sollte, weil es sonst messy ausschaut - und dann ein wenig nach innen verwischen mit nem Lippenpinsel. Und danch erst das schwarze Gloss drauf. Funktioniert tadellos. ^^
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Habe mir das schwarze Lippengel gekauft, aber das schmiert total rum...
Ich find so pur Kajal nicht so gut, aber mit Gloss ist das Ganze weit weniger trocken, als wenn man nur den nimmt, das sieht dann schnell *hust* wie alte Runzelpflaume aus - zumindest bei mir. *g*
Und ja, ziemlich grossflächig.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Tut mir leid, nicht wirklich. Ich habe halt wirklich nur einen schwarzen Lippenstift. Der ist von NYX. Die sind im allgmeinen recht cremig, fast zu vergleichen mit den P2 Lippenstiften (nach meinem Gefühl damit). Ich hätte mir leider einen etwas festeren und dafür länger haltbaren gewünscht, aber gut, ist halt nunmal so. Dafür macht er die Lippen aber auch wirklich schwarz. Ich will aber auch nicht weiter rumprobieren. so oft braucht man schwarzen Lippenstift nun auch nicht, als dass es sich lohnen würde, davon viele Exemplare zu horten.
Aeryss hat dir aber zum Glück auch einen guten Tipp gegeben. Schwarzen Kajal hab ich auch schonmal probiert, erfüllt seinen Zweck auch wirklich sehr gut und hält auch prima Ich füll damit gern auch die ganzen Lippen aus und muß nichtmal unbedingt was drüber machen. Wenn meine Lippen grade einen guten Tag haben und schön ebenmäßig sind, mag ich dieses matte Gefühl sogar ansonsten würde sich dieser Gloss, dünn drüber aufgetragen sicherlich gut machen. Schwarz, haltbar und nicht zu glitschig. (Und so wird man auch einige Kajalenttäuschungen gut los
Und ja, ich wünschte auch er hätte ne schönere Verpackung. Den Auftrag find ich mit so ner tube allerdings recht praktisch, man kann es es (finde ich) besser dosieren als mit so nem Schwämmchen. Allerdings hätte ich mir ein schöneres Tubendesign gewünscht, ähnlich wie die Alverde Tubenglosse, also auch durchsichtig
hab mir heut noch den tollen kajal in blau geholt x)
Hallo Claudia, ich habe einen vom Faschingsbedarf (jofrika), für so einen Bunt- und Glitter- Liebhaber wie mich war das ja vor essence-, p2- und MNY- Zeiten die einzige Chance, um mal an brüllfarbiges und glitzriges MU ranzukommen. Der schwarze Lippi müsste von diesem oder letztem Jahr sein, da gab es auch welche in Gold- oder Silberglitter. Der ist m.E. schon recht deckend. Kajal als "Lipliner" ist aber auch noch eine gute Idee- evtl. als "Lipbase" so einen AMU- Stift wie den aus der 50s fever- LE?
Liebe Grüße vom Glittersittich
Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!
Ansonsten, wenns teurer sein darf, gibts bei ACW auch grad schwarze von MAC, teilweise auch aus der Style Black-LE, glaub ich.
Gut dann werd ich das nächste mal Kajal mit Gloss probieren,auch die Idee bin ich nämlich gar nicht gekommen .
Hab auch grad mein erstes Tattoo machen lassen,und es werden weitere folgen,ich wurde ja gewarnt das es mir da sicher so gehen wird wie mit meinen Piercings .
Oh gut zu wissen das es bei NYX nen schwarzen Lippi gibt,den werd ich bei meiner nächsten NYX Bestellung um Weihnachten rum mal mit bestellen da ich meine 2 NYX Lippis gerade eben wegen ihrer cremigen Konsistenz so .
Ja ne schönere Verpackung hätte ich mir für die Tubenglosse auch gewünscht wenn es denn schon Tuben sein müssen,ich mag einfach lieber so Hülsen .
Hm ich hab hier auch 2 von 2 verschiedenen Faschingsbedarfs Firmen hier und die werden beim Auftrag eher grau als schwarz .
Aber ob da Jofrika dabei ist .
Hab halt insgesammt jetzt 2 oder 4 schwarze Lippenstifte da und die sind entweder nicht deckend,grau oder silber .
Hmm naja muss mich mal umsehen ob sich ein so teuere Lippenstift dann auch lohnt weil wie gesagt so oft trägt man den dann ja auch nicht .