Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich habe mir heute auch endlich mal den Blushing Bride Lack geholt. Bin da jetzt schon so lange drumherum geschlichen...ursprünglich wollte ich ja den Rival de Loop 56 haben, aber der von p2 sieht ja genauso aus.
Freu mich schon aufs testen.
Ach ja und den neuen Nail Art Top Coat hab ich auch noch mitgenommen, weil ich bisher nur Gutes von dem gehört habe (was die anschließende längere Haltbarkeit vom Nagellack angeht).
Bei der Gelegenheit hab ich mir auch gleich noch so ein Heftchen mit der Gratis p2 Face Base Probe geschnappt .
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ja schwarz ist auch ne ganz schlimme Farbe für mich,ich bin aber immer noch auf der Suche nach dem schwarz ,hab zwar schon gefühlte 100 schwarze e/s zuhause aber das schwarz ist noch nicht dabei,dabei kann ich gar nicht sagen wie das schwarz aussehen muss ,ich glaub ich muss es sehen und ich muss mich spontan .
Aber ich bin allgemein total auf e/s fixiert,ich liebe e/s und kann davon nie genug haben,egal welche Farben und Texturen ob matt oder glitzerig ich brauch immer wieder neue dabei hab ich schon gefühlte 2000 Stück zuhause .
Kenn ich irgendwo her man findet doch immer was,was man braucht gell .
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Bei mir auch. Deko, Pflege, Tee. Irgendwann gibt´s echt Platzprobleme.
Stimmt.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Das glaubst aber auch nur du das es bei mir nur die e/s sind .
Ich bin total anfällig für e/s,Foundations,Puder,Blushes,und seid neustem Nagellacke weniger Anfällig bin ich für Kajals und Augenbrauenzeugs.
Obwohl bei den Mengen die ich von sämtlicher Deko daheim hab wohl doch mittlerweile für alles sehr anfällig .
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Wenn wir zusammenlegen, reichts sicher für mehrere Filialen
ich hab heute in der Gratis Kosmetiktasche von DM den orangen Nagellack *Happy* drin gehabt...
hatte den jeder??
ich find das orange zwar cool...aber an mir dann doch nicht so...
hat den mal jemand von euch lackiert und ein ???
*Bruderlos*
Ich möchte auch eine gratis Kosmetiktasche von dm.
hrmpf....mit anderen Worten..ich krieg in meinem DM mal wieder Murks..ich mein...bitte..es sind Schönheitswochen...
seit wann macht oranger Nagellack schön??
das zweite war ein Duschgel von Dove..also ne kleine Flasche...
*Bruderlos*
Ich hab gar nichts bekommen.
Was muss ich dafür denn machen?
Warum habt ihr alle so tolle Sachen in dem Täschchen und ich hab Zahnpasta und Handcreme
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ich kann dich beruhigen, der L'Oréal Nagellack hat nämlich auch jetzt keine so prickelnde Farbe (mir gefällt er nicht), ist so ein Rostbraun.
Liebe Grüße, Conner.
ok..dann wollen wir mal nicht meckern.....
rostbraun ist jetzt nicht wirklich besser als orange
@ Linniemaus
der Gutschein kam mit der Post....wenn man bei 1000 Gewinnspielen mitgemacht hat, bekommt man doch ab und an Werbepost von Dm....und alle Damen/Omas /Mädels haben den Gutschein für so ein Täschchen bekommen.
*Bruderlos*
öhh ich weiss gar nimmer wie lang der gültig war...glaube , bis Ende Oktober....
*Bruderlos*
lol ich hätt noch gern eins^^ oder zwei oder drei
Bis zum 3.11. - ich habe die Post auch eben aus dem Briefkasten gefischt
mein-blog
Gibts eigentlich nen Lipliner der zu Regent Street passt? Und einen zu Kö?
Den pinken Intensive Khol Kajal könnte man doch bestimmt als Lipliner zum Kö verwenden.
hab mir heute die yes to drama mascara geholt und erst zuhause festgestellt, dass die verpackung nen riss hat! da läuft auch die tusche und die fasern schon raus ... hab leider nimmer den kassenbon. denkt ihr, ich kann sie umtauschen gegen ne neue?
Klar, dm macht das immer - bei Eigenmarken auch ohne Kassenbon
@ meri
Catrice hat doch auch einen
*Bruderlos*
Da sieht man, dass ich nicht sonderlihc oft zu IhrPlatz komme. Demnächst geh ich mal hin, wollte eh nach dem einen Lippi gucken.