Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 351 von 488 ErsteErste ... 251301331341349350351352353361371401451 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.001 bis 14.040

Thema: P2-Thread

Experte Avatar von Viva

AW: P2-Thread

Wow, danke fürs Fotos und die ausführliche Antwort! Ich habe leider gehofft, sie wär scheiße. Ich will mich nämlich nicht anfixen lassen mit dieser extrem teuren (für p2 Verhältnisse) Mascara, nachdem ich auch bisher IMMER enttäuscht war (vor allem die grausame Base damals, buaaargh.)
    Genau, ich warte auch noch ein paar Testberichte ab - die Blogger waren meistens nicht so begeistert (wobei ich aber vermute, dass sie vordergründlich mit der Rotation Probleme hatte).
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Maisie Beitrag anzeigen
    Erstmal danke für das Kompliment (rot werd )... Ich würde sagen, die City Tec trocknet durchschnittlich schnell, nicht wirklich fix, aber auch nicht auffallend langsam. Ich bin durch das Drehen des Bürstchens an meinem einen Auge voll an den Lidrand gekommen; mein Blick war kurz etwas verschleiert, aber gebrannt hat definitiv nix - und das sage ich, die öfter mal Probleme mit der Verträglichkeit von Mascaras hat (die essence MA brennt bei mir z. B. manchmal, aber es geht noch). Sonst habe ich zumindest bis jetzt das Gefühl, sie hält auch recht gut.

Was hast du bisher für p2 Mascaras getestet?
    Gute Frage... Irgendwas mit Volumen. Ich guck fast immer, ob die Dinger Volumen machen. Ist aber schon etwas länger her.
    Danach bin ich dann bei der essence MA gelandet und hab sie auch ein paarmal nachgekauft. In letzter Zeit war ich aber auch nicht mehr soooo zufrieden mit ihr. Irgendwie bekomme ich bei der zweiten Schicht Fliegenbeine und meine Augen tränten in letzter Zeit öfters (dachte erst, es wäre der e/s), aber jetzt mit der neuen essence "STay on..." (die ich letzte Woche noch verfucht habe), brennt nix mehr.
    Vielleicht lass ich mich doch noch überreden, die City Tec mal auszuprobieren, sie sieht nämlich echt klasse aus. Das Foto war jetzt mit Rotation, gell?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Experte Avatar von Maisie

Mit der Rotation hatte ich null Probleme - das ging ganz einfach. Natürlich muss man auf die Rotationsrichtung achten und demnach das richtige Auge bearbeiten. Aber sonst? Das mit den Bloggern hatte ich auch gelesen, das kapier' ich aber nicht. Das Ergebnis wurde dort recht negativ bewertet, obwohl es mir persönlich recht gut gefiel. Deswegen dachte ich, ich probiere sie zumindest mal.

Mit der essence MA ist es bei mir ähnlich. So richtig gut finde ich sie nicht mehr, nur noch okay. Augentränen und Brennen bringe ich auch mit der MA in Verbindung. Die Stay on...? Ich dachte, die wirkt eher natürlich? So eine brauche ich nämlich nicht (gibt es ja auch wie Sand am Meer). Das Bild war MIT Rotation und insgesamt 2 Schichten, wobei es schon nach der 1. Schicht sehr ausdrucksvoll aussah.

//EDIT: Was ich noch dazu sagen wollte: An meinem Ausgangsmaterial liegt das Ergebnis sicherlich nicht, denn das ist leider echt
    Geändert von Maisie (18.10.2010 um 13:16 Uhr)

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Natürlich muss man auf die Rotationsrichtung achten und demnach das richtige Auge bearbeiten.

Wie meinst Du das? Wechselst Du die Hand, mit der Du die Mascara hältst, wenn Du das andere Auge tuschst, und/oder drehst Du die Bürste dann, oder wie?

Das kannst du machen, wie du möchtest, weil sich das Bürstchen in beide Richtungen drehen kann (natürlich nicht gleichzeitig ):

Knopfdruck: Bürstchen dreht sich in Richtung a
    Knopfdruck: Bürstchen stoppt
    Knopfdruck: Bürstchen dreht sich in Richtung b

Das heißt, du musst nur aufpassen, dass sich das Bürstchen nicht auf das Auge zu dreht, das du bearbeiten möchtest - sonst würdest du dir die ganze Pampe ins Auge befördern ... Also entweder noch 2x Knopfdruck oder eben Handwechsel.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Also ich muss sagen immer dieses "aber 6 Euro für eine p2-Mascara" kann ich nicht nachvollziehen.

Das hat doch nichts mit der Marke zu tun - da kauft man sich um über 20 Euro Chanel Mascaras und jammert dann bei 6 Euro für p2.
    Klar, 6 Euro ist teurer als die p2 Mascaras normal - aber die Rotations-Funktion kostet ja auch was, da ist ja Elektrozeug drin. Aber kommt es nicht letztlich auf die Wirkung drauf an?
    Wenn ich mit einer 6 Euro Mascara einer Billig-Firma bessere Ergebnisse erziele als mit einer 20 Euro Mascara einer Teuer-Firma, dann finde ich 6 Euro immer noch spott-billig. Ist doch wurscht was drauf steht - die Qualität sollte zählen.

Was anderes ist, wenn man generell nicht mehr als 5 Euro für eine Tusche ausgibt/ausgeben will bzw. nur bei Billig-Marken kauft, weil man sich nicht mehr leisten kann oder will - aber trotzdem, das Elektro-Zeug kostet ja wie gesagt auch was.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen immer dieses "aber 6 Euro für eine p2-Mascara" kann ich nicht nachvollziehen.

Das hat doch nichts mit der Marke zu tun - da kauft man sich um über 20 Euro Chanel Mascaras und jammert dann bei 6 Euro für p2.
    Klar, 6 Euro ist teurer als die p2 Mascaras normal - aber die Rotations-Funktion kostet ja auch was, da ist ja Elektrozeug drin. Aber kommt es nicht letztlich auf die Wirkung drauf an?
    Wenn ich mit einer 6 Euro Mascara einer Billig-Firma bessere Ergebnisse erziele als mit einer 20 Euro Mascara einer Teuer-Firma, dann finde ich 6 Euro immer noch spott-billig. Ist doch wurscht was drauf steht - die Qualität sollte zählen.

Was anderes ist, wenn man generell nicht mehr als 5 Euro für eine Tusche ausgibt/ausgeben will bzw. nur bei Billig-Marken kauft, weil man sich nicht mehr leisten kann oder will - aber trotzdem, das Elektro-Zeug kostet ja wie gesagt auch was.
    Das sehe ich ganz genauso! Was letztendlich zählt, ist doch das Ergebnis und das Preis-Leistungs-Verhältnis! Und wenn sie mehr leistet als teurere Produkte, dann ist sie immer noch ein Schnäppchen!

Wie schaut sie denn bei dir aus? Würde gern noch ein Bild einer anderen Testerin sehen im Vergleich zu meinem Ergebnis...

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Genau so ist es bei mir Bei mir gibt es weder eine Chanel-Mascara noch Mac und Konsorten. Mein teuerstes Kosmetikprodukt ist derzeit die Maybelline Pure Mineral Foundation für ca. 9 Euro.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Ich würde mir lieber ein teures Produkt kaufen, das es wirklich bringt, als viele billige, mit denen ich im Grunde nicht wirklich zufrieden bin.

Meine Laune...
    Fine

Ich würde mir lieber ein teures Produkt kaufen, das es wirklich bringt, als viele billige, mit denen ich im Grunde nicht wirklich zufrieden bin.
    Zum Glück bin ich mit meinen ganzen Billig-Produkten größtenteils sehr zufrieden, da brauche ich kein Mac & Co, was ich sowieso total überteuert finde

Experte Avatar von Viva

Ja, so gehts mir auch. Ich bin tendenziell ein riesiger Geizhals und finde 6 € für eine Wimperntusche viel, deshalb überlege ich lieber drei Mal - grad, wenn ich mich anderen Artikeln der Firma schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.
    Bei Mascaras im 20 bis 30€ bereich würde wohl mein Jahresurlaub dafür draufgehn, mich durch etliche Testberichte zu wühlen, bis ich überzeugt wäre. :D
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Ich bin durch Maisies Testbericht nun auch wieder angefixt. Habe mir heute in meiner Mittagspause im nahe gelegenen Müller aber diese losen Wimpernfasern gekauft, die auch schon im Wimpernthread erwähnt wurden. Das Ergebnis war mehr als überzeugend. Ich denke, ich bleibe vorerst dabei.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Bin ich eigentlich die Einzige,die total enttäuscht ist von dem Fixing Spray?
    Ich hab es jetzt über eine Woche täglich benutzt und es hat bei mir genau das Gegenteil von dem bezweckt was es verspricht
    Statt zu mattieren habe ich damit noch schneller geglänzt und fixiert hat es auch so gut wie gar nicht!
    Da war das von KIKO ja meilenweit überlegen...*seufz*
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Niniel-Chan Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich die Einzige,die total enttäuscht ist von dem Fixing Spray?
    Ich hab es jetzt über eine Woche täglich benutzt und es hat bei mir genau das Gegenteil von dem bezweckt was es verspricht
    Statt zu mattieren habe ich damit noch schneller geglänzt und fixiert hat es auch so gut wie gar nicht!
    Da war das von KIKO ja meilenweit überlegen...*seufz*
    Nee, da warst du nicht die Einzige. Ich habe es auch getestet und frage mich, wieso alle Anwenderinnen so davon geschwärmt haben. Aber immerhin kann man das Fläschchen ausspülen und für etwas anderes verwenden.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Meine Laune...
    Asleep

Es geht mir generell darum, dass ich nicht mehr als 5 Euro für eine Mascara bezahle (bezahlen kann) und das ist schon reichlich (für mich). Klar sind die 6 Euro für eine Rotations P2 Mascara durchaus im Rahmen und akzeptabel. Aber für mich ist es einfach zu viel. Ich bin auch, wie Viva auch schon sagte, ein Geizhals. Ich meine, ich liebe Schminke, aber irgendwo gibt es auch Grenzen. Mit Mascara bin ich eh nicht so anfixbar, da ist es bei Lippis und e/s schlimmer. Aber selbst da gebe ich nicht mehr als 4 Euro aus. Mac, Bobbi Brown, Chanel und co. kommen mir aus Prinzip nicht ins Haus, weil ich sie einfach furchtbar überteuert finde und mit meinen Billigprodukten eigentlich sehr zufrieden bin. Mein komplettes Schminksortiment besteht aus essence, P2, Alverde und Manhattan. Bevor ich mir einen e/s von Mac für 16/18 EUro kaufe, hole ich mir lieber ein bis zwei gute DVDs oder Bücher.

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Nee, da warst du nicht die Einzige. Ich habe es auch getestet und frage mich, wieso alle Anwenderinnen so davon geschwärmt haben. Aber immerhin kann man das Fläschchen ausspülen und für etwas anderes verwenden.
    Juhu, dann bin ich nicht allein mit meinen Erkenntnissen
    Nach all den positiven Berichten auf verschiedensten Blogs hab ih mich schon gefragt ob meine Haut so abnorm ist,dass sie so anders reagiert *g*
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Es geht mir generell darum, dass ich nicht mehr als 5 Euro für eine Mascara bezahle (bezahlen kann) und das ist schon reichlich (für mich). Klar sind die 6 Euro für eine Rotations P2 Mascara durchaus im Rahmen und akzeptabel. Aber für mich ist es einfach zu viel. Ich bin auch, wie Viva auch schon sagte, ein Geizhals. Ich meine, ich liebe Schminke, aber irgendwo gibt es auch Grenzen. Mit Mascara bin ich eh nicht so anfixbar, da ist es bei Lippis und e/s schlimmer. Aber selbst da gebe ich nicht mehr als 4 Euro aus. Mac, Bobbi Brown, Chanel und co. kommen mir aus Prinzip nicht ins Haus, weil ich sie einfach furchtbar überteuert finde und mit meinen Billigprodukten eigentlich sehr zufrieden bin. Mein komplettes Schminksortiment besteht aus essence, P2, Alverde und Manhattan. Bevor ich mir einen e/s von Mac für 16/18 EUro kaufe, hole ich mir lieber ein bis zwei gute DVDs oder Bücher.
    Toller Post, Meri Ich kann nur zustimmen.

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

sagt mal wird die Facebase jetzt eigentlich reduziert oder nicht? Ich dachte die solle 2,95 nur noch kosten weil weniger drin sei.

War heut im dm aber da kostete sie immer noch 3,95.

Hat jemand den neuen Preis schon entdeckt?
    ich bin ein Gänseblümchen...

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich find das Fixing Spray auch nicht so gut zum fixieren von MU. Ich glänze auch schneller damit und das MU hält nicht wirklich länger.
    Ich liebe es aber für den feuchten Auftrag von gebackenen Lidschatten Das klappt supi und es sieht abends noch aus wie neu

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Zum Glück bin ich mit meinen ganzen Billig-Produkten größtenteils sehr zufrieden, da brauche ich kein Mac & Co, was ich sowieso total überteuert finde
    da ticken wir gleich^^ ich weiß jetzt auf anhieb nicht welches mein teuerstes produkt ist, aber auf jeden fall unter 20 euro.

ich möchte zwar mir bald meinen ersten mac-lippi kaufen (angefixt von ner freundin) aber hier im forum lass ich mich nur von günstigen sachen anfixen die ich mir auch locker mal leisten kann.

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Ich find das Fixing Spray auch nicht so gut zum fixieren von MU. Ich glänze auch schneller damit und das MU hält nicht wirklich länger.
    Ich liebe es aber für den feuchten Auftrag von gebackenen Lidschatten Das klappt supi und es sieht abends noch aus wie neu
    Bei flüssig MakeUp glänze ich damit auch hin und wieder mal. Aber ich bin recht zufrieden damit. Auf jeden Fall hält alles sehr gut damit.

Das kann ich auch so unterschreiben.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

Mac, Bobbi Brown, Chanel und co. kommen mir aus Prinzip nicht ins Haus, weil ich sie einfach furchtbar überteuert finde und mit meinen Billigprodukten eigentlich sehr zufrieden bin. Bevor ich mir einen e/s von Mac für 16/18 Euro kaufe, hole ich mir lieber ein bis zwei gute DVDs oder Bücher.
    Amen, sister!

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Ja, so gehts mir auch. Ich bin tendenziell ein riesiger Geizhals und finde 6 € für eine Wimperntusche viel, deshalb überlege ich lieber drei Mal - grad, wenn ich mich anderen Artikeln der Firma schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.
    Bei Mascaras im 20 bis 30€ bereich würde wohl mein Jahresurlaub dafür draufgehn, mich durch etliche Testberichte zu wühlen, bis ich überzeugt wäre. :D
    Wie gesagt, das habe ich ja ausgenommen.

Mir geht's eher um die, die jammern, wenn die billigen Marken teurer werden und auf der anderen Seite Mac, Chanel & Co kaufen.
    Ich habe nämlich auch schon Mac-E/S gesehen, die absolut nix geheißen haben und nur ein bissi Glitzer im Gesicht rumgeflogen ist...

Das sehe ich ganz genauso! Was letztendlich zählt, ist doch das Ergebnis und das Preis-Leistungs-Verhältnis! Und wenn sie mehr leistet als teurere Produkte, dann ist sie immer noch ein Schnäppchen!

Wie schaut sie denn bei dir aus? Würde gern noch ein Bild einer anderen Testerin sehen im Vergleich zu meinem Ergebnis...
    Wenn ich dazu komme, mach ich morgen ein Bild. Ich bin aber in letzter Zeit etwas eingespannt.
    Ich muss aber gleich sagen: Ich habe ziemlich schlechtes Ausgangsmaterial - meine Wimpern sind sehr gerade bzw. hängen sogar ein bisschen. Ohne Wimpernzange und Thermowimpernformer zusätzlich läuft bei mir so und so nix... aber das ist bei mir bei jeder Tusche so.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Also: Die City Tec hält bombenfest! Nach einem Sofa-Schläfchen sah sie noch aus wie frisch aufgetragen. Heute habe ich aus Versehen mal in die falsche Richtung rotiert und siehe da, die Wimpern waren total verklebt... Ob die ganzen Bloggerinnen, die diese WT eher kritisch bewertet haben, genau denselben Fehler gemacht haben? Oder den anderen, den ich gemacht habe - Bürstchen einfach nur dranhalten ohne durchzuziehen (so wird das nämlich auch nix)? Denkbar... Die "Bescherung" konnte ich aber dank meiner Chirurgen-Pinzette (so eine lange mit gebogenen Spitzen) schnell wieder in Ordnung bringen, so dass das Ergebnis wieder phänomenal geworden ist. Und wie sie den Schwung hält und das ganz ohne Wimpernzange!

Das ist ja prima! Ich muss an dieser Stelle auch zugeben, dass sich meine Lancôme Hypnôse Drama auf Dauer preis-leistungs-technisch nicht bewährt hat. Am Anfang war sie ganz toll, aber das hat sich recht schnell geändert (danach war sie nur noch durchschnittlich). Das war auch mein 1. (und wahrscheinlich auch mein letzter ) Versuch hinsichtlich Nobel-Kosmetik. Normalerweise bin ich nämlich auch ein kleiner Geizhals - aber wie schon gesagt, lieber etwas teurer und dafür supi-gut, als billig und geht so. Aber wenn billig auch noch gut ist, dann ist das definitiv das Beste, was einem passieren kann.

Oh man, mit nichts bin ich anfixbarer als mit Mascaras - liegt wohl daran, dass ich außer Kajal/Eyeliner und Mascara sonst nix benutze (höchstens zusätzlich noch Concealer, falls ich mal 'n Pickel habe oder mehrere ). Sonst sehe ich das wie du, Meri, das was man sparen kann, das steckt man dann doch lieber in etwas ganz Anderes.

Ich muss aber gleich sagen: Ich habe ziemlich schlechtes Ausgangsmaterial - meine Wimpern sind sehr gerade bzw. hängen sogar ein bisschen. Ohne Wimpernzange und Thermowimpernformer zusätzlich läuft bei mir so und so nix... aber das ist bei mir bei jeder Tusche so.
    Hihihi, dann musst du dir mal mein Ausgangsmaterial ansehen, das ist total - total fein, dünn, kurz und absolut null geschwungen... Ich denke, wer wirklich gutes Ausgangsmaterial hat, der hat es gar nicht nötig, ständig nach neuen Mascara-Innovationen Ausschau zu halten, weil dann die Wimpern quasi mit jedem Mascara "sitzen". Zu denen gehöre ich leider nicht...

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Toller Post, Meri Ich kann nur zustimmen.

Ich auch

Meine Laune...
    Devilish

Hihihi, dann musst du dir mal mein Ausgangsmaterial ansehen, das ist total - total fein, dünn, kurz und absolut null geschwungen... Ich denke, wer wirklich gutes Ausgangsmaterial hat, der hat es gar nicht nötig, ständig nach neuen Mascara-Innovationen Ausschau zu halten, weil dann die Wimpern quasi mit jedem Mascara "sitzen". Zu denen gehöre ich leider nicht...
    Das stimmt wahrscheinlich... ich hab mir schon recht oft so eine Wimpernwelle überlegt... allerdings kann ich dann wahrscheinlich keinen Eyeliner mehr ziehen. *lol*

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe heute Morgen ein Tröpfchen des Fixing Sprays ins Auge bekommen. Ist das fies... Es brennt höllisch und ich mußte mir das Auge auswaschen, womit mein gesamtes Make Up hin war und ich nochmal von vorne anfangen mußte. Also: immer schön die Augen fest zukneifen, wenn ihr sprüht!
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Asleep

Wollte mir heute endlich den Perfect Look Kajal in schwarz holen, aber die denken in dem dm gar nicht daran, das leere Fach mal aufzufüllen. Hab ich grad selääds den grauen mitgenommen.

Forengöttin Avatar von Enigma

Wollte mir heute endlich den Perfect Look Kajal in schwarz holen, aber die denken in dem dm gar nicht daran, das leere Fach mal aufzufüllen. Hab ich grad selääds den grauen mitgenommen.
    Macht aber auch nichts. Der graue ist fast genauso dunkel wie der schwarze. Ich trage heute den grauen, aber der sieht aufgetragen eigentlich genauso aus, wie der schwarze.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Inventar Avatar von Cassie1984

Wisst ihr zufällig, ob es immer noch gratis zu den Einwegrasierern p2 Kajals etc gibt? Brauche nämlich mal wieder neues Rasierzeugs...

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich habe am Freitag noch zwei Packungen Einwegrasierer mit Kajals gekauft.

Hann ich graad selääds de graue mitgeholl. HAMMA XDD
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen

Jesses, isch fiel misch grad wie dehämm!

evolisa
    Besucher

grad selääds x) lol einer der mein dialekt spricht x)

Jesses, isch fiel misch grad wie dehämm!
    Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    grad selääds x) lol einer der mein dialekt spricht x)
    Eijooo, all ausm selwe Egge, is doch gudd!
    Blog
    William Shakespeare.

Ella3
    Besucher

-
    Geändert von Ella3 (23.06.2011 um 17:24 Uhr)

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    ???
    Ich spreche nur Hochdeutsch
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    ???
    Ich spreche nur Hochdeutsch
    Ich spreche Hochdeutsch und etwas Bayerisch und verstehe auch nix
    Hab mich bei Meris ersten Post mit "selääds" schon gefragt, was das heißen soll

Ella3
    Besucher

Das Schlimme ist, man kann das sogar googeln .

Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.