Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 352 von 488 ErsteErste ... 252302332342350351352353354362372402452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.041 bis 14.080

Thema: P2-Thread

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

AW: P2-Thread

hat jemand schon von euch die neue le ready to wear gesehen?
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von iii Beitrag anzeigen
    hat jemand schon von euch die neue le ready to wear gesehen?
    Soll lt. FB Seite ab morgen im Handel erhältlich sein
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Maisie Beitrag anzeigen
    Ich würde mir lieber ein teures Produkt kaufen, das es wirklich bringt, als viele billige, mit denen ich im Grunde nicht wirklich zufrieden bin.
    naja, das problem ist ja das durchprobieren. natürlich hilft es, wenn man sich viele berichte durchliest, um die auswahl mal einzugrenzen und wenn ein produkt 99 schlechte bewertungen von 100 usern hat, würd ich das dann auch links liegenlassen
    aber das problem ist ja, dass jede von uns einzigartig ist was wimpern, haut, hautchemie, empfindlichkeiten, geschicklichkeit, geduld etc angeht.

ich hab manchmal auch noch im hinterkopf "was gutes kostet eben ein bisschen mehr", wobei das stimmen kann, aber nicht muss. man muss da irgendwie auf die grundsubstanzen kommen ... also wenn ich zB an schokolade denke, da gibts ja auch alles von 29 cents bis mehrere euro pro tafel. da muss man halt schauen, wieviel zucker ist drin, wieviel kakao, wieviel sonstiges (nüsse, nougat, alkohol, chili, blattgold ^^ etc) und dann müsst man theoretisch wissen, wieviel das zeug in welchem ausgangszustand im einkauf kostet.

also wenn jeder schoki-hersteller den gleichen kakao zum gleichen preis kaufen würde und dann nur mithilfe von zucker, aroma und füllstoffen rumjonglieren würde, wärs vielleicht noch irgendwie vergleichbar.

aber es gibt garantiert minderwertigen, mittelwertigen und hochwertigen kakao, ebenso wie die nüsse unterschiedliche preise haben (erdnüsse sind eher billig, cashewnüsse eher teuer) und selbst dann - wenn alle schokihersteller alle inhaltsstoffe zum gleichen preis einkaufen würden - käms noch auf die mischung an, auf andere kosten wie zB verpackung und am ende auf den persönlichen geschmack.

ich will darauf hinaus, dass es sicherlich eher minderwertige rohstoffe für mascaras gibt, die dann billig sind, aber halt nicht unbedingt gut sind, dass es aber auch sein kann, dass die rohstoffe für alle eher günstig sind und die nobelmarken viel geld für die verpackung, das image, den namen etc draufhauen und dann vllt noch ein pflegendes öl oder wasweissich dafür reinkippen, was man aber nicht zwingend braucht.

und das problem ist dann halt, dass ich als endnutzer (zumindest ohne recherchiert zu haben) keine ahnung hab, welche inhaltsstoffe jetzt toll, teuer, pflegend, austrocknend, färbend, brennend etc sind und deswegen bin ich gezwungen, diverse mascaras auszuprobieren, bis ich die gefunden hab, die bei mir ein optimales ergebnis bringt.

und da fällts mir halt leichter, mit günstigen mascaras zu experimentieren als mit 20 euro mascaras ...

es gibt da übrigens ein sehr zynisches blog von einer frau, die angeblich früher sowas wie weltleitende managerin eines weltkonzerns war, die ersten blogeinträge sind über mascara, die andern über makeup an sich, lippenstifte und zeug, ich fand das recht interessant, was sie alles geschrieben hat ;)

link zum blog von ihr: beauty and the bullshit
    man kanns am stück lesen, aber wer nur die mascara-posts überfliegen will:
    mascara1
    mascara2
    mascara3
    mascara 4
    mascara 5
    mascara 7

Zitat Zitat von Maisie Beitrag anzeigen
    Oh man, mit nichts bin ich anfixbarer als mit Mascaras - liegt wohl daran, dass ich außer Kajal/Eyeliner und Mascara sonst nix benutze
    mir geht das so mit lipglossen dabei benutze ich mascara und kajal jeden tag, lipglosse nicht, aber sie sehen immer so hübsch aus ...

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Wollte mir heute endlich den Perfect Look Kajal in schwarz holen, aber die denken in dem dm gar nicht daran, das leere Fach mal aufzufüllen. Hab ich grad selääds den grauen mitgenommen.
    sag denen das mal bei mir hatten sie mehrere monate lang nicht den p2 duolidschatten warm earth nachgefüllt, (naja obwohl ichs ner verkäuferin gesagt hab, aber die hats dann wohl auch vergessen, weiterzugeben) und als ich dann dm übers kontaktformular geschrieben hab, ob der denn nicht mehr erhältlich sei oder lieferschwierigkeiten oder so, haben die mir zurückgeschrieben, sie haben sich mit dem dm in verbindung gesetzt, er wäre aufgefüllt und ich würde 2 davon als trost geschenkt bekommen, weil ich so lang drauf gewartet hab ^^

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Eijooo, all ausm selwe Egge, is doch gudd!
    was isch? schwätz doch mal gscheid, mädle
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Hab grad mal in dem Saarland-Wörterbuch nachgeschaut:

graad selääds - jetzt erst recht

Ich hätte eher auf "selääds = das letzte" oder so ähnlich getippt
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Kajale sind noch bei den Einwegrasierern, ja. Ich sammle ALLE Farben davon. Die "Ready to wear" hab ich heute gesehen, angesprochen hat mich nix und mitgekommen ist auch nix.

-PinkSugar-
    Besucher

Hab die Ready to wear auch gesehen, wirkt mir zu ramschig... Den Rouge sieht man auf meiner Haut nicht, die Lacke gibts auch überall anders im Standartsortiment und die Lipglosse sind auch nicht der Hit. Habe auch alles stehen gelassen!

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen

joa do gibts noch andere geile wörter bei uns

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Kajale sind noch bei den Einwegrasierern, ja. Ich sammle ALLE Farben davon.
    Das hat man davon, wenn man mal einige Zeit nicht mit liest.
    Die Rasierer sind von Balea? Gibt es auch weiße Kajals dazu? (Brauche nämlich momentan beides )

Meine Laune...
    Shocked

Ja die von Balea. Nen weißen Kajal hab ich jetzt nicht gesehen, sorry... Habe schwarz, braun, hellgrün, petrol, türkis, bronze und lila bis jetzt.

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

Hammer Blog, Yavanna! Ich find's super, auch mal was Kritisches über Makeup zu lesen, auch wenn die Dame gelegentlich etwas frustriert wirkt. Aber wahrscheinlich wäre ich das auch (und noch mehr!) wenn ich ihren Job gehabt hätte. Ich bin jedenfalls gerade dabei, alles zu lesen und checke mal so ab, wie "schlimm" eigentlich meine wasserfeste Mascara ist, nachdem sie geschrieben hat dass wasserfeste Mascaras unter mords-Sicherheitsbestimmungen im Labor gehändelt werden

Ella3
    Besucher

Den Blog find ich auch total interessant. Werde mir heute Abend mal alles in Ruhe zu Gemüte führen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Jezobel Beitrag anzeigen
    Das hat man davon, wenn man mal einige Zeit nicht mit liest.
    Die Rasierer sind von Balea? Gibt es auch weiße Kajals dazu? (Brauche nämlich momentan beides )
    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Ja die von Balea. Nen weißen Kajal hab ich jetzt nicht gesehen, sorry... Habe schwarz, braun, hellgrün, petrol, türkis, bronze und lila bis jetzt.
    Einen weißen Kajal gab es bei den Pure Last Kajals nicht. Nur bei den Intensive Khol Eyelinern gab es einen, der wurde aber leider gerade aus dem Sortiment genommen.
    Ich habe aber schon gelesen, dass manche den Highlighterstift auf der Wasserlinie benutzen.

Meine Laune...
    Shocked

Sammelt denn noch wer alle alten Kajale? Ich hab jetzt schon mindestens 10 Packungen Rasierer daheim rumliegen, aber schlecht werden die ja nicht.

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Da wohnt mer kaane 200 km von euch fott un versteht euch nimmer .
    Bei eurem Akzent und Dialekt isses auch bissel schwer!

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    ???
    Ich spreche nur Hochdeutsch
    Sei froh! Haste keine Probleme, umzuschwenken.

Ich spreche Hochdeutsch und etwas Bayerisch und verstehe auch nix
    Hab mich bei Meris ersten Post mit "selääds" schon gefragt, was das heißen soll
    Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Das Schlimme ist, man kann das sogar googeln .

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    hehe ja, Saarländisch ist eben anders, als ma manchmal annimmt.
    Aber ich finds schön.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Fine

Nee, aber du hast mich gerade auf die Idee gebracht
    Ich komme aber frühenstens am WE zu dm, mal schauen, ob es dann noch die Rasierer mit den Gratis-Kajalstiften gibt.

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich sprech auch nur Hochdeutsch, ich mag Dialekte nicht besonders
    Ich verstehe zB bei Kölsch auch nicht alles...

Ich geh gleich nochmal zu dm, nach den Einwegrasierern mit den Kajals gucken...

Meine Laune...
    Shocked

Supi, bitte sagt mir, was ihr für Farben entdeckt habt!

Fortgeschritten Avatar von wontecho

hat jemand von euch erfahrung mit der all day matt cover cream? wenn mein alter p2 concealer leer ist brauch ich dringend nen gut deckenden, hellen ersatz.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von wontecho Beitrag anzeigen
    hat jemand von euch erfahrung mit der all day matt cover cream? wenn mein alter p2 concealer leer ist brauch ich dringend nen gut deckenden, hellen ersatz.
    Ich hab die All Day Matt Cover Cream. Bisher hab ich sie allerdings nur auf unreine Stellen und Rötungen aufgetragen, ich hab sie noch nicht unter den Augen benutzt. Laut p2 ist sie eigentlich auch nur, um Unreinheiten abzudecken.
    Relativ hell ist sie wirklich und sie mattiert auch gut.

Meine Laune...
    Fine

Achja, was mich an der Cover Cream total nervt, ist, dass man sich (wie beim Catrice Perfect Adapt Concealer) einen Wolf dreht, bis endlich Produkt herauskommt. Und wenn was kommt, dann quillt gleich viel zu viel heraus. Das ist auch einer der Gründe, warum ich die Cover Cream fast nie benutze.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ist das ein flüssiger Concealer für Augenringe oder einer für den Rest? Ich würde ja immer und jederzeit den Mousse Concealer von Maybelline empfehlen. Der ist zwar etwas teurer (6.45? ), aber darin habe ich echt meinen HG gefunden. Mit einem Concealer Pinsel kann man den toll entweder großflächig oder punktgenau auftupfen. Die Deckkraft ist großartig, und selbst bei richtig dicken Schichten verschmilzt er unsichtbar mit der Haut, da die Konsistenz so toll ist, und sich sehr gut verwischen lässt. Außerdem ist das Zeug sehr ergiebig, hätte ich gar nicht gedacht - würde ich jederzeit nachkaufen Es steht drauf, dass er auch für Augenringe geeignet ist, aber das habe ich noch nicht ausprobiert, da ich kaum Augenringe habe, und dann lieber den schwach deckenden, lichtreflektierenden von Alverde nehme.

Und jetzt los - alle kaufen, kaufen, kaufen - den dürfen sie nie aus dem Sortiment nehmen

Und um wieder zu p2 zurückzukommen: Ich habe heute die Ready To Wear gesehen, und nichts mitgenommen - gefiel mir wie erwartet nicht, und es gab von NICHTS Tester. Der dunkelste Ton von dem rosa-violetten e/s Quad ist ja traumhaft schön Verstehe ich nicht warum p2 den nicht mal als Mono rausgebracht hat. Ich habe kurzzeitig darüber nachgedacht ihn zu kaufen, aber irgendwie war mir das zu blöd, und außerdem finde ich nicht gegeneinander abgegrenzte e/s total bescheuert.

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Hab heut die Ready to Wear LE gefunden

Das hab ich mitgenommen:

http://sternchensempire.blogspot.com...-ausbeute.html

Ganz hübsche LE aber ich konnt mich relativ beherrschen.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Fortgeschritten Avatar von wontecho

danke für eure beiträge schon mal.
    das mit dem drehmechanismus bei concealern nervt mich auch ziemlich. solche hab ich auch schon seit jahren nicht mehr gekauft.

ich brauch concealer eigentlich nur für augenringe, deswegen muss er auch relativ hell sein. der maybelline concealer klingt gut, aber ist mir schon etwas zu teuer. ich werd mich wenns so weit ist mal umschauen, notfalls wirds die alverde camouflage, auch wenn die sich nicht so gut mit der haut verbindet.

Der Concealer, ist das der Dream Mousse Concealer? Oder ais ner anderen Maybelline Reihe? Von dem hab ich bisher nämlich auch nur Gutes gehört (allerdings in Bezug auf Augenringe ).

Ich hab vorhin noch 2 Packungen Einwegrasierer gekauft mit nem schwarzen und nem braunen p2 Kajal. *freu*

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Ich kann den Dream Mousse Concealer von Maybelline auch nur empfehlen. Ich versuche zwar immer überall zu sparen, aber da mache ich eine Ausnahme, weil er wirklich super deckt und sehr ergiebig ist
    Andere günstigere (P2, Essence etc) decken bei mir nicht genug.

Meine Laune...
    Inspired

Genau, Cassie, und der ist auch echt spitze - kann ich wirklich nur mit bestem Gewissen empfehlen Ich mag es auch, dass das Zeug im Pott ist. Außerdem ist es recht sparsam im Verbrauch, was viel wert ist - ich hatte nämlich mal einen Concealer Slimstick von Maybelline, der an für sich auch klasse war, aber der war bei täglicher Benutzung nach zwei oder drei Wochen leer Da ist der Mousse Concealer aber ganz anders. Ich würde den ja kaufen, wenn ich an Deiner Stelle wäre - aber echt jetzt

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ist das ein flüssiger Concealer für Augenringe oder einer für den Rest?
    Die p2 All Day Matt Cover Cream ist laut Hersteller nicht für Augenschatten, sondern für unreine Stellen o.ä., aber man kann ihn sicher auch unter den Augen benutzen und es passiert nichts Schlimmes

Zitat Zitat von wontecho Beitrag anzeigen
    ich brauch concealer eigentlich nur für augenringe, deswegen muss er auch relativ hell sein. der maybelline concealer klingt gut, aber ist mir schon etwas zu teuer.
    ich werd mich wenns so weit ist mal umschauen, notfalls wirds die alverde camouflage, auch wenn die sich nicht so gut mit der haut verbindet.
    Den markierten Teil kann ich genau so unterschreiben
    Momentan benutze ich die alverde Camouflage und bin sehr zufrieden damit, finde auch nicht, dass die sich nicht mit der Haut verbindet
    Würde den Maybellne Mousse Concealer gerne ausprobieren, aber ich mache erst meine Camouflage leer und dann mal schauen..über 6 Euro für einen Concealer finde ich schon happig (ich bin ein Sparfuchs und mein Bankkonto lässt auch nicht viel Spielraum, um ehrlich zu sein ).

Ich kann den Dream Mousse Concealer von Maybelline auch nur empfehlen. Ich versuche zwar immer überall zu sparen, aber da mache ich eine Ausnahme, weil er wirklich super deckt und sehr ergiebig ist

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Geil!
    Ich hab hier auch irgendwo en Saarlännisch-Deutsch WöBu rumfliegen.

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ich wohn jetzt nicht weit weg vom Saarland, aber als ich dort anfing zu studieren, klappte mir ob der Ausdrücke einige Male die Kinnlade runter.

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Ich sprech auch nur Hochdeutsch, ich mag Dialekte nicht besonders
    Ich verstehe zB bei Kölsch auch nicht alles...

Ich geh gleich nochmal zu dm, nach den Einwegrasierern mit den Kajals gucken...
    Ich mag Dialekte. Find ich sehr charmant und man muss auch dagegen angehen, dass die aussterben. Fände ich extrem schade.
    Mein Problem ist, dass ich für Dialekte unheimlich empfänglich bin. Ich fürchte, wenn ich von meinem Auslandsaufenthalt aus Irland zurück komme, versteht mich kein Schwein mehr.

Ich hab den ausgelisteten 16h So Perfect Concealer. Find den ganz gut, solange ich Foundation drüber mach. Mit nur Puder ist er etwas zu dunkel für meinen Hautton. Aber er deckt gut ab. Nur für die Augenringe nehm ich ihn nicht (mehr), weil er mir dort zu sehr austrocknet. Da nehm ich lieber die Alverde Camouflage.

Und ich muss jetzt grad noch ins selbe Horn stoßen und die Perfect Look Kajals loben. Hatte mir jetzt heute den grauen auf die Wasserlinie gepinselt. Das war so gegen 6 Uhr heute Morgen. Als ich mich vorhin (ca. 20 Uhr) abschminkte, sah man immer noch was davon. Und gebrannt hat auch nix.

Von der Ready To Wear LE hätte ich gern die zwei Lacke.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

möp Avatar von pingu.in

floor, welche farbe hast du denn von dem mousse concealer von maybelline? und ist der eher rosa- oder gelbstichig?
    schnapp.schildkröte

Meine Laune...
    Inspired

Da denken wir ja ähnlich. Ich bin auch ein Sparfuchs, und kaufe fast nur essence, p2, Catrice und Alverde. Da bekommt man inzwischen ja auch richtig gute Qualität, aber bei Foundations und Concealern gibt es schon immer noch Defizite, und dann investiere ich schon mal einen oder drei Euro mehr, weil man davon dann auch wirklich etwas hat. Maybelline kann eigentlich ganz gute Foundations und Concealer, und da sich die Marke im Drogeriebereich im Mittelfeld bewegt, gehts auch eigentlich noch (für das ein oder andere Produkt)

Meine Laune...
    Inspired

Die p2 All Day Matt Cover Cream ist laut Hersteller nicht für Augenschatten, sondern für unreine Stellen o.ä., aber man kann ihn sicher auch unter den Augen benutzen und es passiert nichts Schlimmes

Haha... Ich hatte jetzt auch nicht gedacht, dass dann etwas Schlimmes passiert - ich wollte die Info nur, damit ich weiß, ob eher eine Empfehlung für was Flüssiges oder was Festeres gefragt ist

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    floor, welche farbe hast du denn von dem mousse concealer von maybelline? und ist der eher rosa- oder gelbstichig?

Ich habe 02 Natural, und der ist eher gelbstichig. Die andere Nuance heißt 'Rosy' oder 'Irgendwas mit Rosy', und ist dementsprechend eher rosastichig. Es gibt nur diese beiden Nuancen, aber die sind schön hell - zumindest der 02, beim anderen habe ich das gerade nicht so im Kopf, aber ich meine, der war auch nicht besonders dunkel.

möp Avatar von pingu.in

Ich habe 02 Natural, und der ist eher gelbstichig. Die andere Nuance heißt 'Rosy' oder 'Irgendwas mit Rosy', und ist dementsprechend eher rosastichig. Es gibt nur diese beiden Nuancen, aber die sind schön hell - zumindest der 02, beim anderen habe ich das gerade nicht so im Kopf, aber ich meine, der war auch nicht besonders dunkel.
    seeeehr gut. danke :) erfolgreich angefixt wenn mein everfresh concealer von maybelline leer ist, kauf ich mir das mousse-ding
    schnapp.schildkröte

Meine Laune...
    Inspired

Gute Entscheidung - das wirst Du garantiert nicht bereuen

möp Avatar von pingu.in

denke ich auch aber ein bisschen zeit habe ich noch. ich brauch immer ganz schön lange, bis ich einen concealer mal leer mache. aber daaaann
    schnapp.schildkröte

Meine Laune...
    Inspired

In dem Fall verbürge ich mich persönlich dafür

Meine Laune...
    Stressed

Der mousse concealer von Maybelline? Den fand ich gar nich gut, hat die Haut unter meinen Augen ausgetrocknet und der Concealer hat sich schneller abgesetzt als ich schauen konnte. Ich würde ihn mir nich noch einmal kaufen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Meine Laune...
    Inspired

Für Augenringe benutze ich den auch nicht - ich hab ja gar keine

Meine Laune...
    Stressed

Für Augenringe benutze ich den auch nicht - ich hab ja gar keine

Was machst du denn dann damit?

mein-blog

Jetzt bin ich doch wieder unschlüssig, da ich ihn nur für Augenschatten verwenden würde...

OT Nr.1: Mir sind übrigens doch noch zwei Dialekte eingefallen, die ich gerne mag und zwar bayerisch und norddeutsch..ist mir grad eingefallen, weil ich übernächste Woche mal wieder in München bin.

OT Nr.2: Ich hab grad meine ersten gebrannten Mandeln dieses Jahr gemacht Nur noch auskühlen lassen und dann....

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen

Was machst du denn dann damit?

Na Pickelchen und Rötungen abdecken natürlich Aufgrund der tollen Konsistenz lassen sich auch kleinere Narben gut kaschieren

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    OT Nr.2: Ich hab grad meine ersten gebrannten Mandeln dieses Jahr gemacht Nur noch auskühlen lassen und dann....

Ich glaube, ich spreche nicht nur für mich, wenn ich Dich jetzt dazu auffordere uns allen zu erklären wie man gebrannte Mandeln macht