Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 353 von 488 ErsteErste ... 253303333343351352353354355363373403453 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.081 bis 14.120

Thema: P2-Thread

Inventar Avatar von Cassie1984

AW: P2-Thread

Bin gerade eh dabei, das Rezept auf meinem Blog abzutippen mit Foto...ich kann das Rezept aber auch hier nochmal posten, wenn Bedarf besteht soll ja schließlich keine Schleichwerbung sein...
    nur ist der p2 Thread dafür denke ich nicht der richtige Ort

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Für gebrannte Mandeln ist überall der richtige Ort, denke ich

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Für Augenringe benutze ich den auch nicht - ich hab ja gar keine
    Achso..hmm, ich würde den Concealer -wie Cassie- auch nur dazu benutzen, um Augenringe abzudecken..
    Rötungen und Pickelchen decke ich mit Foundation ab- also erst benutze ich auf hartnäckigeren Fällen mein MU (z.B. p2 All Day Matt MU) als Concealer und dann kommt erst die eigentliche Schicht MU drüber

Naja, ich muss sowieso erst mal meine alverde Camouflage leer machen, bevor ich was Neues zum Abdecken kaufe.

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich spreche nicht nur für mich, wenn ich Dich jetzt dazu auffordere uns allen zu erklären wie man gebrannte Mandeln macht
    Ohja, gebrannte Mandeln, lecker!
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Also der Blogpost ist fertig

Alles was man braucht, sind 200 g Mandeln, 200 g Zucker, 125 ml Wasser, 1 Pck. Vanillezucker und ne Pfanne.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Sehen die lecker aus! Vielen Dank für das Rezept, das werde ich mal "nachkochen"
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Du wirst es nicht bereuen! Und man hat noch nen gratis Kirmes-Raumduft für ein paar Stunden

evolisa
    Besucher

supergeil x)

Seriously? Avatar von Smb

Wenn wir schon bei OT-Concealern sind, kann ich den Mineral-Liquid auch von Maybelline empfehlen.
    Bei mir hält der schon 1 1/2 Jahre bei quasi täglicher Nutzung.
    Er ist gut hell, gelblich und echt deckend. Nutz ihn ausschließlich für Augenringe.

PS: mandeln und Zucker sind so gut wie gekauft.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Meine Laune...
    Inspired

Ich glaube, ich habe keine unbeschichtete Pfanne. Geht das wohl auch im Topf?

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Also der Blogpost ist fertig

Alles was man braucht, sind 200 g Mandeln, 200 g Zucker, 125 ml Wasser, 1 Pck. Vanillezucker und ne Pfanne.
    Super, ich wollte immer schonmal selber welche machen!!! Total lecker!!!
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

@Floor: Im Topf müsste es auch gehen, ich habe es aber noch nicht getestet. Unbeschichtet deshalb, weil sonst der Zucker evtl die Pfanne zerkratzen würde. Ich knabber gerade schon..

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Na super und ich bin auf Diät.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Super, danke für das posten des Rezepts, ich werd es hoffentlich auch bald "nachkochen" (sagt man das so?)

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Der mousse concealer von Maybelline? Den fand ich gar nich gut, hat die Haut unter meinen Augen ausgetrocknet und der Concealer hat sich schneller abgesetzt als ich schauen konnte. Ich würde ihn mir nich noch einmal kaufen
    Die Erfahrung musste ich leider auch machen. Für Unreinheiten und Co. scheint das Zeuch ja besser zu sein... mal schauen.

Seriously? Avatar von Smb

Hab heute die LE entdeckt.
    Blush war schon alle aber von den Eyeliner waren noch 2 da und einer sogar unangerührt. Der gehört jetzt mir. Der Rest hat mich nicht so interessiert.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab die Ready to wear LE auch heute gesichtet. Die sachen sahen ganz hübsch aus, ich hab aber nix mitgenommen.
    Gelliner hab ich noch genug und die e/s Farben haben mich jetzt nicht gereizt. Den braunen Lack hatte ich mir auch heller vorgestellt, so sah er dem Soulful recht ähnlich. Einzig der braune Kajal hätte mich gereizt,aber damit bin ich momentan auch versorgt.

Für die Düsseldorferinnen: Die LE gibbet am Carlsplatz
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Ich hab die LE auch unbeachtet stehen lassen. Obwohl ich die Lacke und das Blush ja ganz hübsch finde...aber so ähnliche Farben hab ich schon und das Design find ich nicht sooo toll.

Meine Laune...
    Inspired

Ich finde das Design total daneben - ich bin doch keine Strickliesel

marzibain
    Besucher

Auch in unseren DMs ist die Ready to wear eingetroffen. Habe aber nichts mitgenommen, die Optik fand ich ganz nett, aber keine besonderen Farben.

Inventar Avatar von Punkrockprincess

ich hab heute die Ready to wear gesehn und in dem Dm gabs zeitgleich noch ne Le irgendwas mit 12.
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Sammelsucht
    Besucher

ich hab auch schon die LE gesichtet aber konnte mich zu keinem Kauf durchringen,da warte ich dann lieber bis die nächste richtig tolle irgendwann eintrudelt!!!

Experte Avatar von Viva

Zitat Zitat von Punkrockprincess Beitrag anzeigen
    ich hab heute die Ready to wear gesehn und in dem Dm gabs zeitgleich noch ne Le irgendwas mit 12.
    Eine zusätzliche P2-LE? Echt? Das wär ja was, nachdem es die Strick-LE ja schon nur in ausgewählten (großen) dm gibt "aus Platzproblemen"
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

ja also hab grad geschaut ich habe mir ein Brauen Puder gekauft. Sie heißt meet me at 12:30. Konnte leider nicht genauer schauen oder fotografieren die Dm Filiale lag in einem heute neu eröffneten Center und es war echt Hölle.
    Der Brauenpuder geinhaltet eine matte und eine schimmrige Seite
    Es gab noch zwei Eyeliner (Long lasting extreme lasting oder so ähnlich) in silber und schwarz
    Nagellacke
    Puder mit Rouge in einer Dose glaub ich
    mehr weiß ich nicht mehr

Meine Laune...
    Inspired

Schimmerndes Augenbrauenpuder? Was für ein Unsinn...

Experte Avatar von Viva

Also erstmal find ich das ja wirklich sehr komisch, mit dieser obskuren LE. Was für ein Schwachsinn, zwei LEs auf einmal rauszuschleudern und vorher noch von Platzproblemen in dms zu sprechen (die ja definitiv existent sind).

Und schimmerndes Augenbrauenpuder - das frag ich mich schon immer! Eine helle, eine dunkle Seite ist ja noch logisch, je nach Haarfarbe.
    Jedoch steht bei den meisten "Daystyle" (hell) und "Nightstyle" (dunkel) drauf, was ja schon idiotisch genug ist, denn gerade der für Daystyle ist dermaßen von Glitter durchzogen, dass man das nichtmal als Nightstyle für eine Drag Queen durchgehen lassen könnte.

Naja, vielleicht ist ja ein kühler Braunton dabei.

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Meine Laune...
    Inspired

Haha... Ja, genau Wobei ich das mit der hellen und der dunklen Seite auch nicht ganz nachvollziehen kann - ich meine, entweder habe ich helle oder dunkle Brauen Da sollten sie doch lieber mehrere Varianten rausbringen, und dann von mir aus noch ein Wachs dazu oder so. Da das aber nicht der Fall ist, bleibe ich lieber bei e/s - ist ja auch nichts anderes

versuche morgen mal dass Brauenpuder zu fotografieren
    Übrigens die Ready to wear stand in so einem extra Aufsteller auf so nem "Extra Regal" da standen z.B. auch die aktuelle von Essence drauf.
    Die Meet me at 12:30 dagegen war da oben links in der "Lücke" im P2 Regal "eingebaut"

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Also erstmal find ich das ja wirklich sehr komisch, mit dieser obskuren LE. Was für ein Schwachsinn, zwei LEs auf einmal rauszuschleudern und vorher noch von Platzproblemen in dms zu sprechen (die ja definitiv existent sind).

Und schimmerndes Augenbrauenpuder - das frag ich mich schon immer! Eine helle, eine dunkle Seite ist ja noch logisch, je nach Haarfarbe.
    Jedoch steht bei den meisten "Daystyle" (hell) und "Nightstyle" (dunkel) drauf, was ja schon idiotisch genug ist, denn gerade der für Daystyle ist dermaßen von Glitter durchzogen, dass man das nichtmal als Nightstyle für eine Drag Queen durchgehen lassen könnte.

Naja, vielleicht ist ja ein kühler Braunton dabei.
    Vielleicht soll man die schimmernde Seite als Lidschatten oder eyeliner missbrauchen?

Sammelsucht
    Besucher

wie unübersichtlich...was hat P2 eigentlich seit neusetem mit Augenbrauen? In diese Architekt gab es doch auch schon ein ( zum Glück mattes) Augenbrauenpuder?Naja...

Gesperrt

Diese Strick LE spricht mich gar nicht an, ich stand vor der vollen LE, es war noch alles da und mich hat nichts angesprochen! Die Strickmuster find ich lustig aber das wars dann auch.

Experte Avatar von Viva

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Vielleicht soll man die schimmernde Seite als Lidschatten oder eyeliner missbrauchen?
    Das würde ich ja dann noch verstehen, aber da steht explizit *Augenbrauen*duo drauf, sowie der Hinweis, dass man die helle Seite am Tag und die dunkle zur Nacht hin benutzen sollte Natürlich in debilen Satzbauten wie "Mach die Nacht zum Tag!" "sei eine Discoqueen" und so weiter verpackt. :D

Edit: Achso - du meinst die neue LE, oder? Ka-Ching, gecheckt. :D Ja, vielleicht als Highlighter unter der Braue?

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Also ich finde das Strick-Muster cool. Im Winter steh ich immer voll auf Strick, das ist für mich der Inbegriff von Gemütlich.

Was ist das jetzt für eine 2. Le? Gibts da irgendwo Info im Netz? Was gibt's da und wie schauts aus?

Ich hab auf meinem Blog auch ein Rezept für gebrannte Mandeln, allerdings heißen die da gezuckerte Mandeln.
    Ist aber schon vom letztem Jahr.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

evolisa
    Besucher

ich will die andere le auch mal sehen x) aber leider keine infos im netz

evolisa
    Besucher

hab grad bei facebook gelesen, es gibt bald nen shoppingbag mit dem aufdruck "just bag from shopping" und ein paar lippis ... ich finds ganz lustig

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Aus der neuen LE durften nur die Lacke und der Gelliner mit.
    Und nach dem hier ja so toll gefixt wurde auch die City Tec Mascara. Ich find die total süß und auch toll, dass sic das Bürstchen nicht so schnell dreht. Getestet wird morgen.

Das Teil sieht eher nach einem Lidschattenduo aus als nach Brauenpuder, wobei die dunklere Farbe für meine Brauen passen würde. Naja was P2 sich z.B. bei der Message for you LE gedacht hab kann ich bis heute nicht nachvollziehen.

Inventar Avatar von blackpingu

ich hätte jetzt auch auf einen e/s getippt. hat jemand schon bilder zu dieser zusatz le gesehen?

ich hatte bisher noch keinen. Da ich dass dunklere für farblich passend hielt nam ich es mit. Aber sonst sprach mich auch nix aus der Le an

War heute nochmal in einem andren Dm aber da gabs noch nix weder Ready... noch die andre.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Punkrockprincess Beitrag anzeigen
    Wenn auf der Verpackung nich eyebrow powder stehen würde, hätt ich gedacht wow ein schöner brauner Duo e/s mit einer glitzernden und einer matten Seite
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog