Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 355 von 488 ErsteErste ... 255305335345353354355356357365375405455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.161 bis 14.200

Thema: P2-Thread

möp Avatar von pingu.in

AW: P2-Thread

die verpackung erinnert mich total an nivea...
    schnapp.schildkröte

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Janine9n Beitrag anzeigen
    ist gibt die ersten infos zur neuen le *klick*
    Die Lippis werde ich mir mal angucken. Und die Lacke finde ich schön. Die haben gute Chancen (mein armer Geldbeutel). Wann habe ich mich hier eigentlich mit Nagellack anfixen lassen?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Experte Avatar von Sonntagskind

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    die verpackung erinnert mich total an nivea...
    Das hab ich auch gedacht.

Ich werd mir die Sachen mal ansehen, aber so auf dem ersten Blick hat noch nichts "MAMA!" gerufen.

Inventar Avatar von Pivoine

wow, ich dachte auch erst, es wäre Nivea...
    Ich glaube ich schau mir die Base und die Lacke an, aber ansonsten hat mich nichts begeistert.
    Aber ich finde es gut, dass es mal eine größere Produktauswahl in einer LE gibt als das Standardmäßige Rouge/e/s/Lippie-Zeug, sondern auch Augenbrauenfarbe und Lashes...
    What goes around comes around

Sammelsucht
    Besucher

@Pivoine

genau so sehe ich das auch!

Allwissend Avatar von mementomori

An die Bonner: Die 12.30-LE (und die Essence Metallics) habe ich heute morgen frisch eingeräumt im dm auf der Sternstraße gesehen (und fand beide LEs sehr *schnaaarch*).

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab auch direkt an Nivea denken müssen.
    Die Verpackung find ich ganz nett,aber bisher ist kein dabei
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von Viva

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Oh das wird ne günstige LE für mich,mich interessiern lediglich die 3 e/s und die Lippenstifte vielleicht noch die Wimpern das wars dann aber auch schon .
    Echt, ne günstige LE? Das wär bei mir Mördershopping erster Güte.

Hm, ich weiß nicht, warum die StrickLE so bevorzugt wird. Sie wird angekündigt, beworben, verschickt, Infos werden weitergegeben.. und die steht plötzlich rum, einfach so, zeitgleich mit der anderen LE. Ich finds echt komisch.

Zu den Produkten kann ich noch nichts sagen, ich guck mir das mal in Ruhe an.
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Ich hab mir vorhin die 12:30h LE oder wie die heißt vorhin ansehen können. Die Verpackung find ich oll....wirklich angeschmachtet hat mich nur der beige Nudelippi und die Eyeshadow-Base, aber die werd ich mir wohl doch nicht holen, da ich noch genug Artdeco hab und die Urban Decay hab ich auch noch frisch im Schrank. Würde mich aber schon interessieren, wie diese P2 sich so macht.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Gesperrt

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Echt, ne günstige LE? Das wär bei mir Mördershopping erster Güte.

Hm, ich weiß nicht, warum die StrickLE so bevorzugt wird. Sie wird angekündigt, beworben, verschickt, Infos werden weitergegeben.. und die steht plötzlich rum, einfach so, zeitgleich mit der anderen LE. Ich finds echt komisch.

Zu den Produkten kann ich noch nichts sagen, ich guck mir das mal in Ruhe an.
    Nee Mördershopping ist wenn ich die ganze LE kaufe,oder noch schlimmer wenn ich von allen LE´s mal wieder alles gebraucht habe

Allwissend Avatar von my private jet

Die LE Base war mir ein wenig ominös... die Verpackung in der Form hat keine andere e/s Base, mit einem durchsichtigen Deckel im Pöttchen. Gut, soll ja noch nix heißen, aber die fühlte sich auch ganz anders an als alle Bases die ich kenne War mir irgendwie gruselig.

Ja, das stimmt schon...ich sag ja, oll irgendwie...muß die nochmal mit Lidschatten drüber testen....und wenn es funktioniert...ach...egal...

Naja, und selbst wenn sie nichts sein sollte, so hast du ihr dann wenigstens eine Chance gegeben! Man kann sich auch damit rühmen dem Neuen offen gegenüber zu stehen Auf die Idee mit dem direkt Lidschatten über Base swatchen bin ich gar net gekommen... ich Eumel. haha

Naja, so teste ich in der Drogerie auch immer alle Lidschatten...schwupps irgendeine Testbase drunter und wupp...Farbe druff...

Ich finde dieses pudrige Finish der Base irgendwie interessant...wobei das bei der P2 Lipbase ja total der Fehlkauf für mich war. Die Lipbase hab ich zurückgegeben...ging gar nicht. Auf dem Auge könnte es funktionieren...aber ach...brauchen tu ich die echt nicht.

Inventar Avatar von Cassie1984

Wieso, wie ist denn die Konsi der Base?

Edit: Ach so..pudrig. Hmm....Ich finde, die sieht auf dem Foto irgendwie so vaselinemäßig aus.

Ja, sie ist auch vaselinig...aber wenn man sie auf der Haut verstreicht, wird sie pudrig. Auf jeden Fall bleibt sie transparent.

Pudrig? Ich fand sie wirklich vaselinig.... als Sterni, ein Grund sie auf Herz und Nieren zu testen für all die Honks, wie mich, die nicht mal die Konsistenz wirklich fassen können Hihi

Sammelsucht
    Besucher

so ganz durchsichtig oder eher schimmernd wie die Rezeptur von der Artdeco? weil dann brauch ich die auch gar nicht

Bei Pinkmelon nennt jemand die LE die "P2 Nivea LE" Habe herrlich gelacht

Gesperrt

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    Die LE Base war mir ein wenig ominös... die Verpackung in der Form hat keine andere e/s Base, mit einem durchsichtigen Deckel im Pöttchen. Gut, soll ja noch nix heißen, aber die fühlte sich auch ganz anders an als alle Bases die ich kenne War mir irgendwie gruselig.
    Doch es gab schon eine Base in nen Töpfchen mit durchsichtigen Deckelchen von Catrice glaub ich ,wenn ich zuhause bin schau ich nach ,die ist auch Vaseline ähnlich und ich mag sie gar nicht.

Fortgeschritten Avatar von Edille

Von der LE spricht mich nichts an und ich werde mir davon nichts kaufen. Die Produkte interessieren mich aber trotzdem. Die Lidschatten Base werde ich mir auf jeden Fall ansehen und ich frage mich wie das Augenbrauen Set ist. Ich bin wie Pivoine immer fasziniert von ungewöhnlichen Sachen in LEs... und dann schaue ich sie mir an und gut.

Baobao
    Besucher

Wenn die Base pudrig wird dann kann ich die auch nicht gebrauchen...gibt dann nur Krümmel und Schlieren auf meinen trockenen Lidern. Gut, wieder Geld gespart.
    Ich musste auch sofort an Nivea denken...und bei Nivea denk ich immer an den ersten blauen Lidschatten, den ich davon hatte.

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    An die Bonner: Die 12.30-LE (und die Essence Metallics) habe ich heute morgen frisch eingeräumt im dm auf der Sternstraße gesehen (und fand beide LEs sehr *schnaaarch*).
    Danke Memen!
    Ich glaub ich brauch alle Lacke

Gesperrt

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    Hier das versprochene Bildchen:

Uploaded with ImageShack.us

Catrice Eye Shadow Base

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Die Catrice base war klasse, ich hab echt das heulen gekriegt als die rausging.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe die LE auch gefunden. Leider konnte ich kein Foto machen, da mein Handy kaputt ist. Ich habe das e/s Duo 030 Impatient Blue, den Lippenstift 020 Glamorous Nude, und die Lacke 020 Dramatic Green und 010 Daring Purple gekauft.

Leider hat wohl irgendeine dumme Nuss meinen grünen Lack getestet, und nicht mal wieder richtig verschlossen. Zum Glück ist er mir nicht richtig ausgelaufen - nur etwas über den Rand.

Gesperrt

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Die Catrice base war klasse, ich hab echt das heulen gekriegt als die rausging.
    Echt ich kann sie gar nicht leiden und müsste mich mal dazu zwingen meine ganzen e/s Bases aufzubrauchen ,aber seid ich den MAC Paintpot Painterly für mich als die perfekte e/s Base entdeckt habe benutz ich nur noch den .

evolisa
    Besucher

hab die neue p2 le heut auch gesehen. von de rverpackung her sprach sie mich nicht an ... die fake lashes, der eyeliner und die mascara fand ich zum gähnen ...
    die eyeshadow duos fand ich ganz interessant, aber ich hab solche farbkombis schon. die lacke fand ich auch langweilig und auch die base ... die lippis fand ich ganz schön, aber der einzigste, der mich echt interessiert hat, hat fast genauso wie der sunset boulevard ausgesehen und den hab ich mir ja erst gekauft x)

aber ich wurd aus diesem puder-rouge-duo nicht schlau .... ist das also ne cremigen konsistenz, die beim austragen pudrig wird? das is doch blöd, weil zuerst puder und dann der rouge, der zuerst auch cremig ist? fleckenalarm!

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich hab mir heute den schwarzen Eyeliner aus der 12:30 LE mitgenommen, vorhin auch gleich ausprobiert und siehe da: auf meine Augen sieht er genauso glossy-schwarz-üppig aus wie der schwarze Mac Superslick Eyeliner in "On the hunt".

Haltbarkeit ist - bis jetzt erst einmal - super, aber morgen kommt der Langzeittest.

Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich schau mir aus der LE mal die Lippies an und evtl den Eyeliner.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich hab die Fotos zu neuen LE Meet me at 12:30 gestern auch veröffentlicht. Mich spricht aber nichts an Nur den lilanen Lack werde ich mir mal anschauen.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Allwissend Avatar von mamann

Hab ein wenig geshoppt, alle Lacke aus der 12:30 Le.
    Der Grüne und der Blaue Lack haben mich überrascht. Die haben beide eine dunkelgraue recht sheere Base mit ganz viel grünem und blauem Schimmer, sieht man auf dem Tageslichtbild ganz gut:

Blitzlicht:

Von links nach rechts:
    dramatic green, sinful blue, daring purple, MNY 107A (überhaupt nicht farbgetreu)

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Mir ist die Base ins Körbchen gehoppelt.

supreme
    Besucher

ich hab z.Zt. die secret Mascara und bin überrascht, wie gut mir P2 da gefällt (hab vorher soviel Müll testen müssen). Zudem finde ich die Incis Angaben auf der Page gut, da ich z.B. Mica nicht vertrage und ich so weiss, dass es in den Mascaras nicht drin ist Gut gefällt mir auch das MU-Fixierspray, was ich auch gerne mal so zum Auffrischen nehme Das Nagelzeugs nehme ich schon lang und find's gut, ganz super: die neue Handbutter

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich hab mir auch alle drei Lacke aus aus der meet me at 12:30 LE mitgenommen. Die sehen echt toll aus. Dunkle metallische Lacke sind genau mein Beuteschema. Außerdem durfte noch der Lippenstift in sophisticated rose mit. Ich steh zur Zeit auf Nudelippen, da ich ja meistens meine Augen auffällig bepinsel.

Und ich hatte mal wieder die Glosse aus der Strick LE in der Hand und konnte mich einfach nicht entscheiden. Blöd, dass es keine Tester gibt. Eigentlich sehen die ja echt toll aus (bis auf die hässliche braune Kappe), aber ich befürchte, dass sie auf den Lippen nur ein wenig schimmern und sonst nichts tun. Und sowas hab ich schon zur Genüge. Das Blush sieht auch nicht schlecht aus, ist mir aber zu warm.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Was ist das denn wieder für ne komische LE Neee, gefällt mir überhaupt nicht

Naja, gut für meinen Geldbeutel
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

@ Mamann:
    Ich sehe, Du kommst aus Bonn. In welchem DM hast Du die LE gekauft und weißt Du zufällig, ob die da auch von Essence die Metallics LE hatten?
    War da schon alles ausgebeutet oder hab ich heute noch ne Chance, da was zu bekommen?
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

BJ-Einsteiger

Hab heute zum ersten Mal den hellen Lack aus der "Ready to wear"-LE drauf.
    Gefällt mir leider gar nicht an mir
    Na ja, wieder was gelernt...
    LG pinacolada

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

War vorhin im neuen dm in der Europagalerie in SB. Mein lieber Scholli, die Ready To Wear war praktisch völlig abgegrast. Ein oder zwei e/s standen noch rum, einige wenige Glosse und der dunkelpinke Lack. Zu blöd, dass ich grad den hellen und braunen Lack haben wollte.

Von der Meet me at 12:30 war auch von dem was mich interessiert hätte nicht mehr sooo viel da. Die Lippis konnte ich knicken, da standen nur noch die Tester. Schade. Von den Lacken hab ich mir den dunkelblauen mitgenommen, der hat mich angelacht. Vielleicht, wenn sie's dann noch gibt, dürfen die beiden anderen nächsten Monat noch mit. Wenn sie's nimmer gibt, hab ich halt Pech.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Ella3
    Besucher

Ich stand auch schon ungläubig vor ein paar Ready to Wear-Aufstellern, die fast komplett leergeräumt waren. So hässlich, das Zeug .