Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 358 von 488 ErsteErste ... 258308338348356357358359360368378408458 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.281 bis 14.320

Thema: P2-Thread

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

AW: P2-Thread

Strawbemmy, ja, so sieht meine auch aus. War auch relativ schwierig beim Auftrag (bin selbst ein ausgesprochener Grobmotoriker). Unnötig zu erwähnen, dass ich anschließend mit Wattestäbchen und Nagellackentferner da saß. Wenn nur die Farben net so schön wären...

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Allwissend Avatar von strawbemmy

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Strawbemmy, ja, so sieht meine auch aus. War auch relativ schwierig beim Auftrag (bin selbst ein ausgesprochener Grobmotoriker). Unnötig zu erwähnen, dass ich anschließend mit Wattestäbchen und Nagellackentferner da saß. Wenn nur die Farben net so schön wären...
    exakt meine gefühlslage.
    der auftrag ist dumm, die farbe äusserst schön.

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Vor den Metalliklacken stande ich heute auch, schöne Farben jedoch hab ich mich noch nicht dran getraut.
    Dafür habe ich mich bei der P2 meet me at 12:30 LE eingedeckt, zwei Lippis und die Eyebase durften ins Körbchen
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Experte Avatar von Viva

Ich bin auch ein Base-Opfer geworden. :D
    Die Lippenstifte haben mich doch nicht so umgehauen, waren einfach nicht meine Farben. Aber der Geruch.. der war mir so bekannt? Catrice? UMA? Ich weiß nicht mehr.
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Der Stylish Geisha Cremeliner ist nach wie vor einer meiner meistbenutzten Eyeliner. Und obwohl ich ihn seit einem Jahr fast täglich benutze ist er noch nicht mal ansatzweise leer oder eingetrocknet
    Und bei mir verwischt auch nichts, er trocknet und hält bombig
    ist bei mir genauso Ich bin nach wie vor begeistert von dem Liner
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von Likuh

Diese aktuelle Limited Edition von p2 ist ja immer irgendwie ausverkauft. Also das behind the scenes oder wie das heißt.
    Mittwochs habe ich erst zur 4. Stunden Schule und deswegen war ich vormittags in der Stadt und die ganze Limited Edition war komplett aufgefüllt. Hätte ich was kaufen sollen, was wirklich gut ist? (Muss ja einen Grund haben, dass die immer leer gekauft ist :D)
    Das Make-Up sah relativ ansprechend aus, aber ich wollte mir sicher sein. Vielleicht habe ich an einem folgenden Mittwoch ja mal wieder Glück, sollte tatsächlich etwas Erstrebenswertes dabei sein...

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe den Sophisticated Rose aus der Meet Me-LE gegen Sunset Boulevard verglichen. Falls jemand zweifelt, ob er den Sophisticated neben dem Sunset auch noch braucht: ja!

Der obere Swatch ist Sunset Boulevard, unten ist Sophisticated Rose.

Sunset hat einen viel größeren Weißanteil, ist rosaner und deckender. Sophisticated ist rosa mit Fliedereinschlag.
    Geändert von Enigma (16.11.2010 um 20:05 Uhr)
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Das ist das can't wait eyebrow Set, bestehend aus Pinzette, Schablonen, Brauenbürstchen und dem abgeschrägten Pinsel
    Danke, ich werd ihn mir mal ansehen. Aber für 4 Euro muss ich mir schon überlegen, ob sich das lohnt oder ich nicht lieber gleich einen leicht teureren nehme.

Allwissend Avatar von mamann

Hallo,
    kann hier auch ein Tragebild vom "sinful blue" zeigen.

dämmriges Tageslicht:

Und Blitzlicht:

Hab gerade meine 3 Fläschen aufgeschraubt, bei mir sind die Pinse ganz normal. Ein bisschen schmal zum Lackieren aber geht schon

Forengöttin Avatar von Manana

Mich interessiert der China Glaze Lack grad mehr Was ist das für einer?

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe den Sophisticated Rose aus der Meet Me-LE gegen Sunset Boulevard verglichen. Falls jemand zweifelt, ob er den Sophisticated neben dem Sunset auch noch braucht: ja!

Sunset hat einen viel größeren Weißanteil, ist rosaner und deckender. Sophisticated ist rosa mit Fliedereinschlag.
    Ha! Endlich mal hab ich mit ner Farbbeschreibung nicht komplett danebengelegen...(violett ist ja fast flieder).

Find den Sophisticated Rose wunderschön, bin froh, dass ich ihn mitgenommen hab.

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von Manana Beitrag anzeigen
    Mich interessiert der China Glaze Lack grad mehr Was ist das für einer?
    Hallo,
    das ist der 2nite aus der OMG Kollektion. Hab ich von hier

Forengöttin Avatar von Manana

Leider kann ich dich nicht Loben

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich trage heute den Dramatic Green - der ist ja so was von schön Und den blauen habe ich mir vorhin auch noch geholt - ich brauchte sie doch alle Die Pinsel sind bei mir alle in Ordnung - schmal, aber immerhin nicht gebogen.

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    (diese Erkenntnis hab ich auch bei meiner Wandfarbe übernommen. Die erste Schicht sah schrecklich aus, die zweite super )

Ja, so muss man das auch machen. Ich bin auch gerade am Renovieren - immer schön ein verdünnter Voranstrich, und dann der Deckanstrich. Geht gut - nervt aber

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Ich brauch mal euren Rat. Die Beauty Insider False Lashes schmiert unglaublich bei mir. Welches ist denn die HALTBARSTE , nicht-wasserfeste Tusche bei P2 ????

Das ist ja ein Ding - bei mir hält die False Lashes bombig. Deshalb empfehle ich Dir lieber auch keine andere - sonst bist Du wahrscheinlich sauer

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Die Lippenstifte haben mich doch nicht so umgehauen, waren einfach nicht meine Farben. Aber der Geruch.. der war mir so bekannt? Catrice? UMA? Ich weiß nicht mehr.

Die riechen wie die bebe Perlglanz Lippenpflegestifte - den Duft liebe ich total So leicht vanillig.

Experte Avatar von Viva

Floor, du bist meine Heldin! Genau nach bebe Perlglanz duften die. Ich hab schon heftigst gegrübelt.

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Allwissend Avatar von Puderfee

Ich hatte einen total doofen Arbeitstag und habe gehofft das mein DM mich etwas aufheitert... hat er! Die LE stand im Regal und ich habe 2 Lippies (sophisticated rose & glamourous nude), die Mascara und die Base mitgenommen. Die Base hat mich einfach interessiert, vielleicht geht die ja auch für die Lippen.

evolisa
    Besucher

dm heitert mich auch immer auf, wenn ich nen scheißtag hatte x)

Sammelsucht
    Besucher

OH JA.....Das ist ein Verschwörung, die spekulieren mit ihren süßen Les und Aufstellern darauf,dass wir uns wieder an derfen Produkten aufheitern

evolisa
    Besucher

loool x)

Gesperrt

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen

Oh nach den Lippenstiften muss ich Ausschau halten wenn ich die LE endlich mal entdecke ,die Swatches sind ja .

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

Nicht zu fassen: Ich fand (und find!) die Aufmachung der "meet me at 12:30" echt hässlich und auch die Farben von den Swatches her total lame... Und dann war ich heute im dm und dachte nur so "naja, guckstes dir halt mal an..." und das grüne Lidschattenduo fand ich so schön von der Farbe her, das musste dann mit. Ich glaub ich bin hier bei den Beauty"junkies" schon richtig

Experte Avatar von Viva

Nanina, hey, ilieber _trotz_ der hässlichen Verpackung eingepackt und wegen spontaner Nuancenliebe als andersrum. Mitnehmen _nur_ weil die Verpackung schön ist und die Farbe ist dann am Ende zum Reinniesen ist viel ärgerlicher, finde ich.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Dieses Rouge ist ja geil, bin ich die Einzige, der das so gefällt? Leider ist ja viel mehr von diesem naja Puder in der Schachtel und total wenig Rouge...

Meine Laune...
    Asleep

War heute hier bei uns im dm und die hatten weder die 12:30 LE noch die Ready To Wear. Ich glaub, die zwei Lacke von letzterer kann ich mir abschminken.

Meine Laune...
    Cheerful

Also die Eye Base hat gefloppt, heute morgen benutzt und e/s hat überhaupt nicht gehalten. Schade
    Dafür ist der Ready to wear NL in creme velvet super schön. Tolles alt rose
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von bib Beitrag anzeigen
    Also die Eye Base hat gefloppt, heute morgen benutzt und e/s hat überhaupt nicht gehalten. Schade
    Dafür ist der Ready to wear NL in creme velvet super schön. Tolles alt rose
    Geändert von Meri (29.10.2010 um 19:20 Uhr) Grund: Markierung hinzugefügt

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Was? Die Base hab ich doch auch gekauft!

Experte Avatar von Viva

Ich hab sie gestern auch ausprobiert und sie hat nur 3 bis 4 Stunden durchgehalten.
    Aber ein endgültiges urteil erlaube ich mir noch nicht, weil ich vorher nicht abgepudert hab, und ich bin an den Lidern ein furchtbares Speckmäuschen. Vielleicht ändert das was

Edit: Oh, und ich hab mit Kajal als Grundlage (über der p2 Base) begonnen, vielleicht war die Fettkanone einfach zu stark.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Was? Die Base hab ich doch auch gekauft!
    Mein Geheule bezog sich eher auf die Nagellacke, die ich nirgends mehr auftreiben kann. Auf die hatte ich mich so gefreut. Der Rest war mir relativ egal.
    Naja, Geld gespart...

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Floor, du bist meine Heldin! Genau nach bebe Perlglanz duften die. Ich hab schon heftigst gegrübelt.

Der Duft ist aber auch klasse, den hab ich schon in der Schule geliebt, und ich habe auch gerade direkt mal meinen bebe Stift rausgekramt Ich hätte ja gern eine Bodylotion oder so, die so riecht - schön pudrig-vanillig, aber nicht so aufdringlich

Gesperrt

Zitat Zitat von Likuh Beitrag anzeigen
    Diese aktuelle Limited Edition von p2 ist ja immer irgendwie ausverkauft. Also das behind the scenes oder wie das heißt.
    Mittwochs habe ich erst zur 4. Stunden Schule und deswegen war ich vormittags in der Stadt und die ganze Limited Edition war komplett aufgefüllt. Hätte ich was kaufen sollen, was wirklich gut ist? (Muss ja einen Grund haben, dass die immer leer gekauft ist :D)
    Das Make-Up sah relativ ansprechend aus, aber ich wollte mir sicher sein. Vielleicht habe ich an einem folgenden Mittwoch ja mal wieder Glück, sollte tatsächlich etwas Erstrebenswertes dabei sein...
    Also es gibt aktuelle die Meet me at 12.30 & die Ready to Wear LE soweit ich weis aber eine Behind the Scenes .

Zitat Zitat von Nanina1307 Beitrag anzeigen
    Nicht zu fassen: Ich fand (und find!) die Aufmachung der "meet me at 12:30" echt hässlich und auch die Farben von den Swatches her total lame... Und dann war ich heute im dm und dachte nur so "naja, guckstes dir halt mal an..." und das grüne Lidschattenduo fand ich so schön von der Farbe her, das musste dann mit. Ich glaub ich bin hier bei den Beauty"junkies" schon richtig
    Ja also die LE ist mit Abstand die hässlichste LE die ich seid langem gesehen habe,vielleicht hab ich deshalb aus der LE nur den Lippenstift #010 Sophisticated Rose, den Lippenstift #020 Glamourous Nude & den Lippenstift #030 Fantastic Brown gekauft.
    Der Rest hat mich eher abeschreckt als angezogen,die e/s Farben waren nur Standart Farben und gerade das rosa/lila e/s hat mich an das alte Essence Duo e/s erinnert das es in genau der gleichen Farbzusammenstellung gab/gibt.

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Dieses Rouge ist ja geil, bin ich die Einzige, der das so gefällt? Leider ist ja viel mehr von diesem naja Puder in der Schachtel und total wenig Rouge...
    Für das Creme Puder/Rouge Dingens bin ich scheinbar zu doof,beim swatchen vom Tester hab ich auf meinem Handrücken nie ein fleckenfreies Ergebniss hinbekomme.

Allerdings hab ich auf dem Weg zur Kasse noch die P2 Ready to Wear LE entdeckt da durfte dann auch mehr mit als von der Meet me at 12.30 LE .

*P2 Ready to Wear LE Nagellack #030 Brown Chiffon
    *P2 Ready to Wear LE Kajal #010 Brown Tweed
    *P2 Ready to Wear LE Kajal #020 Violet Silk
    *P2 Ready to Wear LE Blush #010 Silky Touch
    *P2 Ready to Wear LE e/s #010 Purple Wool
    *P2 Ready to Wear LE e/s #020 Rose Cotton
    *P2 Ready to Wear LE e/s #030 Natual Cashmere

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Claudia, magst Du das Blush mal zeigen und swatchen?
    Ich befürchte ich werde davon nicts bekommen.
    Ich habe 2 Aufsteller gefunden, da war allerdings das Blush schon weg und mehr brauchte / wollte ich nicht. Ich hab genug braune oder lila Kajals und die e/s waren mit zu glitterig.

Aber das Blush hätte ich gerne gehabt.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    oh nicht traurig sein. Das wollte ich nicht
    Bei uns war das auch der letzte. Aber vielleicht haben wir ja Glück und P2 nimmt bald mal so einen Ton ins Sortiment auf. Da hoffe ich drauf
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Experte Avatar von Viva

Bei mir taugt die p2-Base gar nichts. gestern abend um 19 Uhr geschminkt, um 23 Uhr war der Lidschatten so deutlich verrutscht, sodass ich wirklich froh ums schummerige Licht war.
    Manno... Dabei hab ich vorher gut abgepudert und auch nicht mit dem Produkt gespart, sondern ausreichend benutzt. Beim Blenden hatte ichs teilweise auch ein bisschen schwer.
    Und ich hab gehofft, dass es ähnlich wie die alte Rival de Loop-Base sei, die war wohl grandios.

Edit: Die Behind the Scenes ist der Einführungsaufsteller des neuen Sortiments! Keine Panik und kein Gedränge, du bekommst die Produkte immer alle in der Theke. :)

möp Avatar von pingu.in

Bei mir taugt die p2-Base gar nichts. gestern abend um 19 Uhr geschminkt, um 23 Uhr war der Lidschatten so deutlich verrutscht, sodass ich wirklich froh ums schummerige Licht war.
    Manno... Dabei hab ich vorher gut abgepudert und auch nicht mit dem Produkt gespart, sondern ausreichend benutzt. Beim Blenden hatte ichs teilweise auch ein bisschen schwer.
    Und ich hab gehofft, dass es ähnlich wie die alte Rival de Loop-Base sei, die war wohl grandios.

Edit: Die Behind the Scenes ist der Einführungsaufsteller des neuen Sortiments! Keine Panik und kein Gedränge, du bekommst die Produkte immer alle in der Theke. :)
    vielleicht hast du zu viel benutzt? ich hab die base zwar nicht, aber es hieß doch, sie wird beim auftragen pudrig. war das bei dir der fall? wenn es so extrem fettig/vaselinig (gibts das wort?^^) bleibt, rutscht der lidschatten ja viel schneller weg.
    schnapp.schildkröte

Gesperrt

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Claudia, magst Du das Blush mal zeigen und swatchen?
    Ich befürchte ich werde davon nicts bekommen.
    Ich habe 2 Aufsteller gefunden, da war allerdings das Blush schon weg und mehr brauchte / wollte ich nicht. Ich hab genug braune oder lila Kajals und die e/s waren mit zu glitterig.

Aber das Blush hätte ich gerne gehabt.
    Ich werde dir das Blush später swatchen wenn ich wieder zuhause bin .

Experte Avatar von Viva

Naja, ich find, "pudrig" ist zuviel gesagt. Sie ändert aber wirklich ihre Konsistenz und fühlt sich nicht mehr schmierig an. Und ich glaube nicht, dass ich zuviel genommen hab.. nur etwas mehr als das letzte Mal, als sie auch schon versagt hat (denn da hab ich gedacht, vielleicht war ich einfach zu sparsam).

Meine Laune...
    Cheerful

Ja das mit dem Verblenden ist mir auch aufgefallen. Und wie erwähnt, Haltbarkeit gleich null.
    Die RdL hält da eindeutig besser
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Inventar Avatar von blackpingu

hab heute die neue le gesichtete. hab nur den rosa lippie und den lila lack mitgenommen. mich hat die verpackung auch sehr an nivea erinnert.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von bib Beitrag anzeigen
    oh nicht traurig sein. Das wollte ich nicht
    Bei uns war das auch der letzte. Aber vielleicht haben wir ja Glück und P2 nimmt bald mal so einen Ton ins Sortiment auf. Da hoffe ich drauf
    Ich weiß ja. Freu mich ja auch für dich.
    Ich find es nur so verblüffend, dass bei uns da total tabularasa war bei der LE. Ich hoffe jetzt noch, dass sie vielleicht bei uns hier noch auftaucht, die Alverde LE hat ja auch ewig gebraucht bis sie da war. Allerdings hieß es ja, dass die Ready To Wear gar nicht in alle dms kommen soll. Von daher hab ich nicht viel Hoffnung.