Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 360 von 488 ErsteErste ... 260310340350358359360361362370380410460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.361 bis 14.400

Thema: P2-Thread

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

AW: P2-Thread

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Also der Glamorous Nude ist bei mir überhaupt nicht nude. Ich finde mir steht er nicht. Bei mir ist eher der Primrose von Alverde nude. Nude bedeutet ja nicht bräunlich sondern "die eigene Lippenfarbe" oder? Der Primrose von Alverde hat ungefähr meine Lippenfarbe also ist das für mich ein Nude Lippenstift, wobei ich auch immer dachte (und auch noch denke ) das nude "braun, beige, bräunlich" bedeutet. Vielleicht kann mich nochmal jemand aufklären.
    Ich glaub, was "nude" ist, da scheiden sich die Geister. Wenn es um die eigene Lippenfarbe geht, ist es bei mir auch der Primrose Lippi.
    Das andere Nude wäre eher in Richtung farblose Lippen, um die Augen hervorzuheben.

Ich meinte das mit dem braun eher so, dass ich froh bin, dass er nicht ins rosane geht. Irgendwie seh ich mit rosa auf den Lippen wie ein 80er Jahre Revival aus.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich glaub, was "nude" ist, da scheiden sich die Geister. Wenn es um die eigene Lippenfarbe geht, ist es bei mir auch der Primrose Lippi.
    Das andere Nude wäre eher in Richtung farblose Lippen, um die Augen hervorzuheben.

Ich meinte das mit dem braun eher so, dass ich froh bin, dass er nicht ins rosane geht. Irgendwie seh ich mit rosa auf den Lippen wie ein 80er Jahre Revival aus.

Geht mir auch so. Also Rosa auf den Lippen geht gar nicht. Mir steht auch der Rodeo Drive von P2 nicht. Wem steht überhaupt rosa?

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Hat jemand das Cremepuder aus der aktuellen LE getestet? War heute drauf und dran es zu kaufen.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    sagt mal...wieso haben die meisten von euch schon die 12.30 LE?? ldt. verschiedener Blogs war die doch erst für Dez. angekündigt??
    Ich habe in den letzten 4 dms, in denen ich war, jeweils nur die 12:30 LE gesehen und nicht ein einziges Mal die Ready To Wear.
    Liebe Grüße, Conner.

bissig Avatar von Vampy

Ich frag mich grad, ob die das HD Makeup wohl mal irgendwann in einem helleren Farbton bringen werden. So oft kann ich gar nicht ins Solarium gehen, dass ich das im Winter tragen kann.
    Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte, gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul !

Schokokirsche
    Besucher

Ich hab mir ja auch den 'Glamourous Nude' gekauft und beim Öffnen des Deckels fast 'nen Schock gekriegt, wie bräunlich der doch ist! Aber aufgetragen sieht der echt ganz gut aus. Da sieht man gar nicht, dass ich überhaupt Lippenstift trage.

Forengöttin Avatar von Enigma

Budni Hamburg hat die Meet Me jetzt auch. Eben habe ich einen noch vollen Aufsteller in der Filiale Glockengießerwall (gegenüber Hbf.) gesehen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich hab mir ja auch den 'Glamourous Nude' gekauft und beim Öffnen des Deckels fast 'nen Schock gekriegt, wie bräunlich der doch ist! Aber aufgetragen sieht der echt ganz gut aus. Da sieht man gar nicht, dass ich überhaupt Lippenstift trage.

Da könnte man dann nach dem Sinn des Ganzen fragen... (aber ich habe ihn mir eben auch gekauft.)

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich hätte es fast getan, und mir noch ein zweites Backup des Glamourous Nude gekauft, aber es mir gerade noch verkniffen Ob ich morgen nochmal gehe...?

evolisa
    Besucher

lippis sind bei mir schnell leer und es ist eine le x) also machs x)))

Nachdem mir von mehreren Seiten gesagt wurde, daß der rosane Lippenstift aus der Meet Me-LE für mich zu hell wäre und er mich noch blasser machen würde, habe ich heute morgen die neue Lip Cream aus der Glamourama-LE von Catrice drübergepinselt. Wow. Barbie ist nichts gegen mich. Da kann sich echt keiner mehr über zu wenig Farbe beklagen...

Bazinga! Avatar von amusedPolish

für die wienerinnen: der (heute neu-eröffnete nach dem umbau) palmers shop auf der rotenturmstraße hat die extra nagelpflege theke nicht mehr....

hab die verkäuferin auch dort gefragt, ob die sie auch wieder bekommen und sie hats verneint, nur mehr noch der palmers in wr. neudorf wird die sachen haben- könnte echt und
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Allwissend Avatar von kirschrot

Neeeeein, so ein Scheiss. Oida! Wiener Neudorf? Als ob irgendwer dort hinfährt

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    das weiß ich nicht, aber diese 1 (1 1/2?) stündige autofahrt würd ich nicht auf mich nehmen, da wäre eine PS'erin aus deutschland warscheinlich schon billiger sein, wenn man sich die benzinkosten, usw. anschaut
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    lippis sind bei mir schnell leer und es ist eine le x) also machs x)))

Ich habs getan, Du bist schuld

evolisa
    Besucher

sorry

Meine Laune...
    Inspired

Eines Tages werde ich es Dir danken

evolisa
    Besucher

ich wills doch hoffen x)

Experte Avatar von Proserpina

Ich habe die Lippis heute auf dem Handrücken getestet und fand alle Farben recht nice aber rosa geht bei mir irgendwie mal garnicht (Malibu Barbie für Hartz4 Emfpänger suckt),n Nudeton habe ich scdhon und braun passt momentan auch nicht....der rest flashed mich nich so...
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    oh mann. jetzt halten uns sicher alle nichtwiener beauties für "scheiße, oida"-wiener-beauties

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    oh mann. jetzt halten uns sicher alle nichtwiener beauties für "scheiße, oida"-wiener-beauties
    Das würd ich auch so. *Stahlstadtbauertrampelgrinsen*
    Ich hab noch nie in Österreich eine P2 Nagelthake gesehen, nur die andere eben bei Palmers.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Allwissend Avatar von kirschrot

Oh, sorry. Das wollte ich natürlich nicht. Hab mich nur geärgert in dem Moment. Soll ichs ausbessern?

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen

Ich kenne mich zwar nicht so aus bei Euch, aber ich habe davon schon mal was gehört, und war auch etwas irritiert als ich das las

Inventar Avatar von Pivoine

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Hat jemand das Cremepuder aus der aktuellen LE getestet? War heute drauf und dran es zu kaufen.
    :meld: ja ich! Obwohl ich dieses cremerouge daneben nicht gern mag,weil es mir zu glitzernd ist,find ich den Puder echt toll.hab eher fettige Haut und war gespannt ob die t Zone schnell nachfettet,aber der Puder macht echt ein tolles Finish und mittlerweile hab ich mich auch mit dem dezent aufgetragenen Rouge angefreundet.musste mir allerdings vorher noch ein schwämmchen kaufen,aber dieses mit den zwei verschiedenen Seiten von ebelin ist echt gut.kann ich beides nur empfehlen!
    What goes around comes around

Meine Laune...
    Inspired

Mich hat das Puder im dm auch völlig fasziniert - hab gar nicht mehr aufhören können zu testen. Das Blush fand ich farblich auch sehr, sehr schön. Gekauft habe ich es aber nicht - war mir zuviel Geld für zu wenig Inhalt.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Gestern bin ich an einem völlig unbehelligten Aufsteller der Ready to Wear Le vorbeigekommen (die doch tatsächlich fast an mir vorbeigezogen wäre ). Jetzt bin ich stolze Besitzerin der Nagellacke Brown Chiffon und Creme Velvet.

Creme Velvet passt sogar halbwegs zu meinem warmen Hautton, hätte ich gar nicht zu hoffen gewagt.

Man ignoriere bitte die "leicht" geschundenen Nägel/Nagelhaut

Fortgeschritten Avatar von wontecho

creme velvet sieht fabelhaft aus jetzt bin ich richtig traurig dass ich ihn nicht mehr hab bekommen können

Schokokirsche
    Besucher

Das sieht toll aus, Freckletone!

Ich hab leider auch nur den pinken Lack bekommen. Selbst wenn der LE-Aufsteller noch ganz voll war, der rosa Lack war immer, immer leer.

Sammelsucht
    Besucher

so ein Mist ,an dem bin ich auch vorbei gegangen weil ich an der Deckkraft gezweifelt habe und nun...schnief.naja, kommt iiirgendwann wieder ne LE...und ich hab hier ja noch alte LE-Lacke die dringend weg müssen.

Meine Laune...
    Daring

Danke fürs Schönfinden

Zitat Zitat von Sammelsucht Beitrag anzeigen
    so ein Mist ,an dem bin ich auch vorbei gegangen weil ich an der Deckkraft gezweifelt habe und nun...schnief.naja, kommt iiirgendwann wieder ne LE...und ich hab hier ja noch alte LE-Lacke die dringend weg müssen.
    An der Deckkraft ist nichts zu meckern, ich hab zwei Schichten lackiert und er wurde gleichmäßig und deckend.

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hab mir heute von der p2 Meet me at 12:30 LE den nude Lippie & das Augenbrauenpuder gekauft
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute von der p2 Meet me at 12:30 LE den nude Lippie & das Augenbrauenpuder gekauft

Davon habe ich jetzt zwei Backups

Aber... äh... Ausrede: Mir stehen sonst so gut wie keine Nude Lippies, und bei Exemplar Nummer 1 sieht man schon deutliche Gebrauchsspuren

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Hehe dann sind 2 Backups genehmigt
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Meine Laune...
    Inspired

Dann hab ich ja nochmal Glück gehabt Ich versuche mich auch zurückzuhalten was Backups betrifft - ich habe nur einige ausgewählte und beispielsweise keine e/s oder so

Der Nude Lippie ist aber auch echt toll. Die Textur und die Haltbarkeit sind viel, viel besser als die der Lippies aus dem Standardsortiment

Inventar Avatar von Vampylicious

Mir kommts so vor, als könnte sophisticated rose ein gutes Dupe zum MAC Viva Glam Gaga sein, sieht jedenfalls so bei mir aus. o.O
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von wontecho Beitrag anzeigen
    creme velvet sieht fabelhaft aus jetzt bin ich richtig traurig dass ich ihn nicht mehr hab bekommen können
    Ich auch.
    Und den braunen hätte ich auch so gern gehabt.

Ach ja, Floor, könntest du bitte aufhören, hier mit diesem Nude Lippi rumzufixen! Seit Tagen rede ich mir immer wieder ein: Du brauchst kein Back Up, nein, ein Back Up brauchst du nicht.

Fortgeschritten Avatar von wurmeli

Ich habe heute den ready to wear velvet creme Nagellack (rosa) aufgetragen und bin mir nicht sicher,ob ich ihn mag. Ich, als Nagellackneuling finde es ein bisschen schwierig ihn aufzutragen und das Ergebnis ist leicht streifig,wobei ich auch nur eine Schicht drauf hab

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ach ja, Floor, könntest du bitte aufhören, hier mit diesem Nude Lippi rumzufixen! Seit Tagen rede ich mir immer wieder ein: Du brauchst kein Back Up, nein, ein Back Up brauchst du nicht.

Sorry

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von wurmeli Beitrag anzeigen
    Ich habe heute den ready to wear velvet creme Nagellack (rosa) aufgetragen und bin mir nicht sicher,ob ich ihn mag. Ich, als Nagellackneuling finde es ein bisschen schwierig ihn aufzutragen und das Ergebnis ist leicht streifig,wobei ich auch nur eine Schicht drauf hab
    Ich würde keinen Lack mit nur einer Schicht lackieren .

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Sorry
    Okay, es sei dir nochmal verziehen.

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ich würde keinen Lack mit nur einer Schicht lackieren .
    Ich auch nicht. Mit zwei wird es gleichmäßiger und hält auch besser. Und soooo viel Mehraufwand ist es nicht.