Kennt jemand vielleicht eine alternative für den rosa ready to wear "velvet creme" nagellack? ist leider in meiner stadt einfach nicht mehr zu bekommen und ich bin schon so lange auf der suche nach nem guten rosa. hab hier den essence colour&go "sweet as candy" stehen aber der ist viel zu hell und mir auch viel zu sheer.

.
und da ich das Ergebnis trotzdem schön haben möchte kommt halt immer noch eine ausgleichende 2. Schicht dazu. l
)
Ist wirklich so
Ich finde zwar, dass ich inzwischen ziemlich gut lackieren kann, aber mit zwei Schichten wird es doch immer ebenmäßiger - das hat ja nur sekundär was mit der Deckkraft zu tun.
Naja, mir gings auch hauptsächlich um die 28,50 € (?) - dann lieber 8 Eiro zahlen und für den Rest p2 Nude Lippie Backups kaufen
.

, und so kriegt die Jayanna nach mir auch noch einen ab.
) den Nude-Lippi geholt und was ist ????? Er sieht sch.eiße an mir aus...dähm...nie wieder hör ich hier auf irgendwas
, es waren ja zum Glück nur 2,25€. es hängt wohl nicht nur vom Hautton, sondern auch stark von der eigene Lippenfarbe ab... ich hab ihn bis jetzt auch nur mit dem Tester auf der Hand ausprobiert, auf die Lippen kommt er morgen... aber jetzt bin ich auf alles gefasst, bin schon ganz gespannt