Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 365 von 488 ErsteErste ... 265315345355363364365366367375385415465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.561 bis 14.600

Thema: P2-Thread

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

AW: P2-Thread

Zitat Zitat von ivy86 Beitrag anzeigen
    Genau, das meine ich.
    Ich mische es in meine Foundation (nur ganz wenig),
    aufgetragen sieht man die Glitzerpartikel dann gar nicht mehr,
    sondern nur eine Art schönes, gesundes Leuchten des Teints.
    Für Blassnasen wie mich ideal, um noch blass, aber nicht fahl auszusehen .
    Das muss ich mal versuchen, danke! Ich dachte immer, das Zeug kann ich nie gebrauchen.. ^^
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Auf ein bisschen Glitter und Hellblau (meinetwegen auch rosé, aber bitte nicht zu kühl für mich ) hätte ich jetzt auch Lust. NL-mässig wünsche ich mir ein Dupe von Nubar 2010

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    WO HAST DU DEN SMILEY HER? der is doch echt mal soooo genial x)
    bin zwar nicht oppi, aber er ist von hier: http://server3.webkicks.de/hamstercha/replacer/panik.gif

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ja den Smiley habe ich aus meinem/unserem Hamster-Chat aber den gab es mal irgendwo anders, ich werde mal den Originalen suchen.

EDIT: Ich habe Neff angeschrieben, und sie gefragt, ob sie in bei den Bjs einbürgern mag.
    Geändert von Oppi (23.11.2010 um 20:11 Uhr)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Jayanna Beitrag anzeigen
    Auf ein bisschen Glitter und Hellblau (meinetwegen auch rosé, aber bitte nicht zu kühl für mich ) hätte ich jetzt auch Lust. NL-mässig wünsche ich mir ein Dupe von Nubar 2010
    Der Gosh Rainbow NL ist ein gutes Dupe zum Nubar 2010 . Der ist zwar auch d/c,aber vllt über Ebay leichter zu bekommen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

evolisa
    Besucher

ups falscher thread

BJ-Einsteiger Avatar von Pseudoangel

link hier, weil foto böse! ;D

schaut mal, was mir bei Facebook über den weg gepurzelt ist. Gibt ne neue Winter LE, schon irgendwelche must haves?
    Ich glaub ich werd mir den Flakon krallen ;D brauch mal wieder was neues in die Richtung.^^
    Geändert von Pseudoangel (24.11.2010 um 20:53 Uhr) Grund: habe das foto von facebook kopiert, das könnte böse enden, also poste ich nun den link.

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Ui, aus der LE sieht einiges schön aus
    Den Blush, Highlighter und das Shimmer Fluid werd ich mir mal ganz genau anschauen müssen

Baobao
    Besucher

Sieht hübsch aus, rätsel nur gerade, was das in dem Flakon rechts ist...

edit. ach charmed powder dust oder wie, da kann ich mir trotzdem nix drunter vorstellen

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

So auf Anhieb haut es mich nicht um. Vielleicht schau ich mir den Blush und Highlighter mal genauer an, einen Highlighter brauche ich sowieso noch.
    Ab wann kommt diese LE denn?

BJ-Einsteiger Avatar von Pseudoangel

ein genaues Datum steht nicht drin, vllt gibts die ja direkt ab heute...
    das steht bei Facebook drin:

Hallo Fans! Noch 4 Wochen bis Weihnachten! Heute lüften wir das Geheimnis zu unserer LE "snow glam" - strahlende Augen, rosig glänzende Wangen und schimmernde Lippen: Mit dem p2 Trend "snow glam" wirst du zur wunderschönen Eisprinzessin.

Baobao
    Besucher

Bei Facebook steht in den Kommentaren glaub ich 2.12., bin aber zu faul nochmal nachzugucken.

Experte Avatar von miezekatze89

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Bei Facebook steht in den Kommentaren glaub ich 2.12., bin aber zu faul nochmal nachzugucken.
    jup der 02.12. ist richtig :D

Edit: und zu der LE: Haut mich nicht um :( ... irgendwie sind im winter alle so unkreativ... alles schimmrig und silbrig glitzrig ... *bäh* XD
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Pseudoangel, wenn du das Bild nicht gemacht hast, dann nimm das lieber mal raus wegen Copyright, das kann böse auf die Finger geben :/

BJ-Einsteiger

Diesen Glitzerstaub finde ich nicht schlecht, erinnert mich an den von Guerlain. Da könnte man gut Geld sparen.
    Dieses Fluid interessiert mich auch, mal testen.

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Blush und Highlighter passen ganz gut in mein Beuteschema, muss ich mir genauer angucken.
    Der powder dust darf definitv mit, aber mehr aus Dekogründen
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Davon sagt mir so gar nichts zu
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

evolisa
    Besucher

boah das wird teuer x)

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich werde mir nur die Glosse anschauen, der Rest interessiert mich nicht.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Sammelsucht
    Besucher

aaaah, der blush , die Wimpern und der Pinsel müssen näher betrachtet werden - obwohl ich eeeiiigentlich nichts davon brauche.was soll denn in diesem Pumpflakon sein? Parfum?

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Dieses Schimmerspray im Retro-Flakon gefällt mir... bis jetzt kenne ich das ja nur von teuren Marken und so viel wollte ich dafür nicht ausgeben, aber 4 Euro sind ok.

Nur leider wird die LE wohl mal wieder nicht nach Ö kommen.

Aber die hässliche Meet-me-am-besten-nie-LE haben wir bekommen... ich bin grantig.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Sammelsucht
    Besucher

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Aber die hässliche Meet-me-am-besten-nie-LE haben wir bekommen... ich bin grantig.
    Der war gut!!!!!
    Davon hab ich auch nichts mitgenommen, auch nichts aus der Ready to wear, ich finde irgendwie lässt P2 grad im Vergleich zu Catrice oder z.B: Manhattan schwer nach oder?

Da renn ich momentan immer mehr hinterher, bei P2 seh ich Fotos oder iene LE und denke "aha.nett.weiter"- da schlägt mein Junkieherz gar nicht schneller, geht es euch auch so?

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Dieses Schimmerspray im Retro-Flakon gefällt mir... bis jetzt kenne ich das ja nur von teuren Marken und so viel wollte ich dafür nicht ausgeben, aber 4 Euro sind ok.

Nur leider wird die LE wohl mal wieder nicht nach Ö kommen.

ich bin schon gespannt auf das schimmerspray, das wird auf jeden fall mitgenommen, alles andere wird sich näher angeschaut, aber die le gefällt mir sehr gut

BJ-Einsteiger Avatar von JojoJoyful

Also ich finde diese Snow LE nicht soooo besonders.
    Ich habe nichts, was ich unbedingt haben muss bzw. kann es jetzt so noch nicht vorhersehen.

Ich werde mir die LE natürlich trotzdem anschauen, aber ich befürchte das wird nix..

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Sammelsucht Beitrag anzeigen
    Der war gut!!!!!
    Davon hab ich auch nichts mitgenommen, auch nichts aus der Ready to wear, ich finde irgendwie lässt P2 grad im Vergleich zu Catrice oder z.B: Manhattan schwer nach oder?

Da renn ich momentan immer mehr hinterher, bei P2 seh ich Fotos oder iene LE und denke "aha.nett.weiter"- da schlägt mein Junkieherz gar nicht schneller, geht es euch auch so?
    Würd ich jetzt nicht so sagen. Die LEs von Catrice und Manhattan waren insgesamt eher so lala. Wirkliche Highlights waren selten dabei. Man sollte nicht vergessen, dass man dieses Jahr mit LEs überflutet wurde und deshalb doch schnell gelangweilt war. Bei Catrice und Manhattan sind die LE Produkte oft besser als die aus dem Standardsortiment, bei P2 ist es umgekehrt.

Sammelsucht
    Besucher

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Man sollte nicht vergessen, dass man dieses Jahr mit LEs überflutet wurde und deshalb doch schnell gelangweilt war. Bei Catrice und Manhattan sind die LE Produkte oft besser als die aus dem Standardsortiment, bei P2 ist es umgekehrt.
    hm, da könntest du recht haben, daran kann es auch liegen...
    Ich glaube nicht dass ich aus dem Kopf alle aufzählen könnte von Alverde,Manhattan, Essence, Catrice und p2, dabei hab ich eigentlich ein gutes LE Namensgedächtnis

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zumindest war ich jetzt witzig.

Hm, also diese Wear-LE hat mir gut gefallen, die Snow... ja, das Schimmerspray ist klasse, weil ich sowas schon länger wollte, aber sonst... aber irgendwie lassen mich in letzter Zeit so ziemlich alle LEs kalt (Catrice hab ich das letzte Mal aus einer LE was gekauft ANFANG des Jahres!), nur ab und zu mal ne Ausnahme (Essence Metallics, p2 Ready to Wear, Manhattan Party Glam...). Alles schon mal gesehen - ich bin wohl auch einfach schon zu lang dabei. ^^"
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Sammelsucht Beitrag anzeigen
    hm, da könntest du recht haben, daran kann es auch liegen...
    Ich glaube nicht dass ich aus dem Kopf alle aufzählen könnte von Alverde,Manhattan, Essence, Catrice und p2, dabei hab ich eigentlich ein gutes LE Namensgedächtnis
    Ich musste auch im LE Kalender nachgucken
    Bei Catrice haben mich nur 2 LEs angesprochen (Nude Sensations und Oceana LE), bei P2 auch. LEmäßig hab ich mich dieses Jahr eher zurückgehalten. Hab meine Sachen vorhin durchgeguckt und viele LE Sachen von diesem Jahr sind nicht dabei.

Sammelsucht
    Besucher

oh die nude sensations war DIESES jahr?oh...dachte das wär letzes Jahr Frühling oder so gewesen

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Der Gosh Rainbow NL ist ein gutes Dupe zum Nubar 2010 . Der ist zwar auch d/c,aber vllt über Ebay leichter zu bekommen
    Oh danke, das ist aber lieb von dir. d/c kann ich jetzt gerade nicht einordnen ... hmm, weisst du ZUFÄLLIG noch ein gutes Dupe für INM Northern Lights Silver ?
    Vielleich tkönnte dieser frosty nailpolish was sein...
    Sparkling Mascara guck ich mir auch an, aber sonst brauch ich nix von der Snow LE.

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Oh danke, das ist aber lieb von dir. d/c kann ich jetzt gerade nicht einordnen ... hmm, weisst du ZUFÄLLIG noch ein gutes Dupe für INM Northern Lights Silver ?
    Sparkling Mascara guck ich mir auch an, aber sonst brauch ich nix von der Snow LE.
    Ich bin zwar nicht Jeanny,aber eine Alternative zu northern lights silver wäre evt. fairy dust von china glaze
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Experte Avatar von Viva

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Oppi und Moonlightflowder, falls wir enttäuscht werden, schicken wir unsere innovativen Ideen einfach bei p2 ein und hoffen aufs nächste Jahr

Ich habe auch schon Namensvorschläge. Was haltet ihr von:
    Ice Queen/Princess (wer hat auch den Within Temptation Song im Ohr?)
    Snow Bunny
    Boarding Bitches ()
    White Glamour
    irgendwas mit Lights
    Glittering/Sparkling Snow
    Winter Wonderland
    Sparkling Winter

Verzeiht, ich bin grad überwältigt von mir selbst. Meint ihr, p2 stellt mich zum nächsten Jahr ein?
    Kommt, jetzt mal ehrlich - wie nah war ich denn bitte dran an SNOW GLAM?!
    Nicht nur das, nein, ich hatte sogar dreifach recht mit dem Rouge, den Highlightern und den icy-Nuancen.

Ok, bin schon fertig mit selbstbeweihräuchern. :D
    Ich finde das computergenerierte Promobild recht.. öhm.. merkwürdig und nichtssagend. Ansonsten bin ich gespannt auf den glammy-snowy-Pinsel und (natürlich) aufs Rouge.
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht Jeanny,aber eine Alternative zu northern lights silver wäre evt. fairy dust von china glaze
    Ja, der ist genauso schön , aber ich dachte jetzt an ein Dupe das man bei Müller/Douglas bekommt, oder DM.

Rheinkind Avatar von Jeanny

d/c heißt discountinued, ist also im Handel nicht mehr erhältlich.

Sorry,ein Dupe zum INM Northern Lights kenn ich nicht,aber da wurde dir ja schon geholfen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Schokokirsche
    Besucher

Mhh. Die LE ist nicht meins. Vor zwei Jahren hätte ich die bestimmt superdupergeilo gefunden, aber diese hellen, glitzerigen Töne... Nö, brauch ich nicht. Soll das ganz rechts oben 'ne Foundation sein?

Viva, ich mag deinen Blog übrigens total gerne.Deine Schreibweise ist richtig erfrischend und unterhaltsam.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Mhh. Die LE ist nicht meins. Vor zwei Jahren hätte ich die bestimmt superdupergeilo gefunden, aber diese hellen, glitzerigen Töne... Nö, brauch ich nicht. Soll das ganz rechts oben 'ne Foundation sein? Viva, ich mag deinen Blog übrigens total gerne.Deine Schreibweise ist richtig erfrischend und unterhaltsam.
    Ich vermute, das ist das "all over shimmer fluid".
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Experte Avatar von Ginny

Die Meet-me-at-12:30-Mascara ist total super bei mir. Behält den Schwung der Wimpernzange bei, macht tolles Volumen und etwas Länge und auch beim mehrmaligen Tuschen verklebt oder verklumpt nichts, sondern intensiviert sich das Ergebnis nur.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

Gingiva
    Besucher

Ginny, ist die wasserfest? Vermutlich nicht

Experte Avatar von Ginny

Doch, ist sie. Geht auch ziemlich schwer ab bei mir.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

Allwissend Avatar von Puderfee

Ich steh auch auf die meet me Mascara. Ich liebe das Bürstchen.
    Leider trocknet sie bei mir nicht richtig. Ich habe immer wieder Abdrücke unter der Braue. Vielleicht geh ich mal mit einer anderen wasserfesten zum versiegeln drüber?
    Runter bekomme ich sie nicht schlechter als nicht wasserfeste Mascara.

Schokokirsche
    Besucher

Sagt mal, vertragt ihr das Fixing-Spray?

Eigentlich bin ich total begeistert davon, weil es mein MU tatsächlich haltbarer macht, aber ich habe das Gefühl, Pickel davon zu bekommen. Nach dem allerersten Benutzen hatte ich auch kleine Pickelchen an den Wangen und auf der Stirn, aber das hab ich auf die Lebensmittelfarbe im Kuchen geschoben. Danach hab ich darauf auch nicht mehr reagiert, aber irgendwie...