Auf ein bisschen Glitter und Hellblau (meinetwegen auch rosé, aber bitte nicht zu kühl für mich) hätte ich jetzt auch Lust. NL-mässig wünsche ich mir ein Dupe von Nubar 2010
![]()
bin zwar nicht oppi, aber er ist von hier: http://server3.webkicks.de/hamstercha/replacer/panik.gif
Ja den Smiley habe ich aus meinem/unserem Hamster-Chat aber den gab es mal irgendwo anders, ich werde mal den Originalen suchen.
EDIT: Ich habe Neff angeschrieben, und sie gefragt, ob sie in bei den Bjs einbürgern mag.![]()
Geändert von Oppi (23.11.2010 um 20:11 Uhr)
ups falscher thread
link hier, weil foto böse! ;D
schaut mal, was mir bei Facebook über den weg gepurzelt ist. Gibt ne neue Winter LE, schon irgendwelche must haves?
Ich glaub ich werd mir den Flakon krallen ;D brauch mal wieder was neues in die Richtung.^^
Geändert von Pseudoangel (24.11.2010 um 20:53 Uhr) Grund: habe das foto von facebook kopiert, das könnte böse enden, also poste ich nun den link.
Ui, aus der LE sieht einiges schön aus
Den Blush, Highlighter und das Shimmer Fluid werd ich mir mal ganz genau anschauen müssen![]()
Sieht hübsch aus, rätsel nur gerade, was das in dem Flakon rechts ist...
edit. ach charmed powder dust oder wie, da kann ich mir trotzdem nix drunter vorstellen
So auf Anhieb haut es mich nicht um. Vielleicht schau ich mir den Blush und Highlighter mal genauer an, einen Highlighter brauche ich sowieso noch.
Ab wann kommt diese LE denn?
ein genaues Datum steht nicht drin, vllt gibts die ja direkt ab heute...
das steht bei Facebook drin:
Hallo Fans! Noch 4 Wochen bis Weihnachten! Heute lüften wir das Geheimnis zu unserer LE "snow glam" - strahlende Augen, rosig glänzende Wangen und schimmernde Lippen: Mit dem p2 Trend "snow glam" wirst du zur wunderschönen Eisprinzessin.
Bei Facebook steht in den Kommentaren glaub ich 2.12., bin aber zu faul nochmal nachzugucken.
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Pseudoangel, wenn du das Bild nicht gemacht hast, dann nimm das lieber mal raus wegen Copyright, das kann böse auf die Finger geben :/
Diesen Glitzerstaub finde ich nicht schlecht, erinnert mich an den von Guerlain. Da könnte man gut Geld sparen.
Dieses Fluid interessiert mich auch, mal testen.
Blush und Highlighter passen ganz gut in mein Beuteschema, muss ich mir genauer angucken.
Der powder dust darf definitv mit, aber mehr aus Dekogründen![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Davon sagt mir so gar nichts zu![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
boah das wird teuer x)
Ich werde mir nur die Glosse anschauen, der Rest interessiert mich nicht.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
aaaah, der blush , die Wimpern und der Pinsel müssen näher betrachtet werden- obwohl ich eeeiiigentlich nichts davon brauche.was soll denn in diesem Pumpflakon sein? Parfum?
Dieses Schimmerspray im Retro-Flakon gefällt mir... bis jetzt kenne ich das ja nur von teuren Marken und so viel wollte ich dafür nicht ausgeben, aber 4 Euro sind ok.
Nur leider wird die LE wohl mal wieder nicht nach Ö kommen.
Aber die hässliche Meet-me-am-besten-nie-LE haben wir bekommen... ich bin grantig.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Der war gut!!!!!
Davon hab ich auch nichts mitgenommen, auch nichts aus der Ready to wear, ich finde irgendwie lässt P2 grad im Vergleich zu Catrice oder z.B: Manhattan schwer nach oder?
Da renn ich momentan immer mehr hinterher, bei P2 seh ich Fotos oder iene LE und denke "aha.nett.weiter"- da schlägt mein Junkieherz gar nicht schneller, geht es euch auch so?
Also ich finde diese Snow LE nicht soooo besonders.
Ich habe nichts, was ich unbedingt haben muss bzw. kann es jetzt so noch nicht vorhersehen.
Ich werde mir die LE natürlich trotzdem anschauen, aber ich befürchte das wird nix..
Würd ich jetzt nicht so sagen. Die LEs von Catrice und Manhattan waren insgesamt eher so lala. Wirkliche Highlights waren selten dabei. Man sollte nicht vergessen, dass man dieses Jahr mit LEs überflutet wurde und deshalb doch schnell gelangweilt war. Bei Catrice und Manhattan sind die LE Produkte oft besser als die aus dem Standardsortiment, bei P2 ist es umgekehrt.
Zumindest war ich jetzt witzig.
Hm, also diese Wear-LE hat mir gut gefallen, die Snow... ja, das Schimmerspray ist klasse, weil ich sowas schon länger wollte, aber sonst... aber irgendwie lassen mich in letzter Zeit so ziemlich alle LEs kalt (Catrice hab ich das letzte Mal aus einer LE was gekauft ANFANG des Jahres!), nur ab und zu mal ne Ausnahme (Essence Metallics, p2 Ready to Wear, Manhattan Party Glam...). Alles schon mal gesehen - ich bin wohl auch einfach schon zu lang dabei. ^^"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich musste auch im LE Kalender nachgucken
Bei Catrice haben mich nur 2 LEs angesprochen (Nude Sensations und Oceana LE), bei P2 auch. LEmäßig hab ich mich dieses Jahr eher zurückgehalten. Hab meine Sachen vorhin durchgeguckt und viele LE Sachen von diesem Jahr sind nicht dabei.
oh die nude sensations war DIESES jahr?oh...dachte das wär letzes Jahr Frühling oder so gewesen![]()
Oh danke, das ist aber lieb von dir. d/c kann ich jetzt gerade nicht einordnen... hmm, weisst du ZUFÄLLIG noch ein gutes Dupe für INM Northern Lights Silver
?
Vielleich tkönnte dieser frosty nailpolish was sein...
Sparkling Mascara guck ich mir auch an, aber sonst brauch ich nix von der Snow LE.
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Kommt, jetzt mal ehrlich - wie nah war ich denn bitte dran an SNOW GLAM?!
Nicht nur das, nein, ich hatte sogar dreifach recht mit dem Rouge, den Highlightern und den icy-Nuancen.![]()
Ok, bin schon fertig mit selbstbeweihräuchern. :D
Ich finde das computergenerierte Promobild recht.. öhm.. merkwürdig und nichtssagend. Ansonsten bin ich gespannt auf den glammy-snowy-Pinsel und (natürlich) aufs Rouge.
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
Mhh. Die LE ist nicht meins. Vor zwei Jahren hätte ich die bestimmt superdupergeilo gefunden, aber diese hellen, glitzerigen Töne... Nö, brauch ich nicht.Soll das ganz rechts oben 'ne Foundation sein?
Viva, ich mag deinen Blog übrigens total gerne.Deine Schreibweise ist richtig erfrischend und unterhaltsam.
Die Meet-me-at-12:30-Mascara ist total super bei mir. Behält den Schwung der Wimpernzange bei, macht tolles Volumen und etwas Länge und auch beim mehrmaligen Tuschen verklebt oder verklumpt nichts, sondern intensiviert sich das Ergebnis nur.
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Ginny, ist die wasserfest? Vermutlich nicht![]()
Doch, ist sie. Geht auch ziemlich schwer ab bei mir.
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Ich steh auch auf die meet me Mascara. Ich liebe das Bürstchen.
Leider trocknet sie bei mir nicht richtig. Ich habe immer wieder Abdrücke unter der Braue. Vielleicht geh ich mal mit einer anderen wasserfesten zum versiegeln drüber?
Runter bekomme ich sie nicht schlechter als nicht wasserfeste Mascara.
Sagt mal, vertragt ihr das Fixing-Spray?
Eigentlich bin ich total begeistert davon, weil es mein MU tatsächlich haltbarer macht, aber ich habe das Gefühl, Pickel davon zu bekommen. Nach dem allerersten Benutzen hatte ich auch kleine Pickelchen an den Wangen und auf der Stirn, aber das hab ich auf die Lebensmittelfarbe im Kuchen geschoben.Danach hab ich darauf auch nicht mehr reagiert, aber irgendwie...