Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 366 von 488 ErsteErste ... 266316346356364365366367368376386416466 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.601 bis 14.640

Thema: P2-Thread

Inventar Avatar von Dans19

AW: P2-Thread

Wie findet ihr diesesP2 Foundation mit eingebautem Pinsel?

Benutze die seit einigen Tagen und finde die gut, deckt auch super und hält lange was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
    Geändert von Dans19 (01.12.2010 um 19:46 Uhr)

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Sagt mal, vertragt ihr das Fixing-Spray?

Eigentlich bin ich total begeistert davon, weil es mein MU tatsächlich haltbarer macht, aber ich habe das Gefühl, Pickel davon zu bekommen. Nach dem allerersten Benutzen hatte ich auch kleine Pickelchen an den Wangen und auf der Stirn, aber das hab ich auf die Lebensmittelfarbe im Kuchen geschoben. Danach hab ich darauf auch nicht mehr reagiert, aber irgendwie...
    Ich habe damit überhaupt keine Probleme, auch nicht, wenn ich es täglich benutze (momentan bin ich eher sprühfaul...).
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich hab heute in meinem DM die Weihnachts-LE entdeckt. Allerdings hab ich mich mal wieder so darüber geärgert das es keine Tester gibt, dass ich nichts mitgenommen habe. Dabei hätte mich das Schimmerpuder schon gereizt, aber ohne zu testen ob das einen Diskokugel-Effekt macht? Schon doof.

Ansonsten fand ich die Aufmachung extrem langweilig. Ich wäre mal für Abwechslung bei den Weihnachts-LEs.

Pirate Kitty

Die hab ich auch entdeckt. Mitkommen durfte dann der graue Lack und das Schimmer Fluid. Ich kann nur sagen hui, das glitzert doller als erwartet. XD

Bei Innen&Außen, Lipgloss Ladys und unserer lieben My Private Jet gibt es übrigens Swatches zu den Sachen.

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

oh...na, ich muss morgen sowieso milch holen. Da schau ich auch in den dm
    glg

Meine Laune...
    Daring

Auf den Bildern sieht das Highlight-Puder ja schon ganz schön aus...

Haarverliebt Avatar von sheila99

Zitat Zitat von Dans19 Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr dieses Make up?

Benutze die seit einigen Tagen und finde die gut, deckt auch super und hält lange was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
    Gesehen hab ich die schon und leider nur negatives darüber gelesen. Kommst du mit dem auftragen klar mit diesem Pinsel? Ich suche ja noch eine günstige Foundation zum konturieren die ich unter meiner Hauptfoundation auftrage. Muß mir mal die Farben anschauen wenn ich morgen in den DM fahre vielleicht ist ein dunkler Ton dabei der dafür geeignet ist.

Den Highlighter muß ich haben.

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Die neue LE spricht mich gar nicht an
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Sammelsucht
    Besucher

Also ich hatte mal ein ähnliches MU von Astor miot so nem POinsel und den hab ich nachhe entfernt weil der Auftrag so doof war.Ist das bei dem auch so? Ich hab das noch nirgendwo gesehen, gibt es das denn schon lange bei P2?

evolisa
    Besucher

wow. bin mal gespannt, ob es die neue le schon bei uns gibt, ich will unbedingt das glitzer-spray, das sieht so oldschool-like aus x)

Inventar Avatar von Pivoine

Die neue LE ist ja wirklich sehr glitzerig.
    Ich frage mich allerdings, warum nicht mal eine richtige weihnachts LE gemacht wird. So mit dunklem grün, sattem rot und gold mit edlem Schimmer.
    So richtig Heiligabend-, Weihnachtsbaum-, Kaminmäßig.
    Wisst ihr was ich meine?
    Gab es sowas schonmal?
    Die WeihnachtsLEs die ich kenne, sind immer so frosty snow mäßig, das wiederholt sich bei allen Marken jedes Jahr...
    What goes around comes around

evolisa
    Besucher

da hast du recht, das ist anscheind jedes jahr das gleiche schema, so ne "richtige" weihnachts-le mit den von dir erwähnten farben wäre echt mal interessant.

ich hab mir auf diversen blogs die swatches der le angeschaut und werde von den glossen und den nagellacken die finger lassen.

das einzige, was ich mir aus der le kaufe, ist das schimmerspray, die false lashes und das highlighterpuder.

evolisa
    Besucher

mal eine kurze zwischenfrage: eignen sich die eye souflees gut als base? hab es schon ein paar mal von gehört, aber irgendwie sagt jeder da was anderes.

Gesperrt

Zitat Zitat von Pseudoangel Beitrag anzeigen
    link hier, weil foto böse! ;D

schaut mal, was mir bei Facebook über den weg gepurzelt ist. Gibt ne neue Winter LE, schon irgendwelche must haves?
    Ich glaub ich werd mir den Flakon krallen ;D brauch mal wieder was neues in die Richtung.^^
    Ich hab gerade auf MyPrivatJet´s Blog gerade die Review zu der LE gelesen und werde mir wohl nur einige ausgewählte Sachen kaufen.
    Leider war ich heute erst bei DM und die LE war noch nicht da ,naja werd ich wohl die Woche nochmal aufmachen müssen und durch Schnee und Eis kämpfen um zum DM zu kommen .

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Sagt mal, vertragt ihr das Fixing-Spray?

Eigentlich bin ich total begeistert davon, weil es mein MU tatsächlich haltbarer macht, aber ich habe das Gefühl, Pickel davon zu bekommen. Nach dem allerersten Benutzen hatte ich auch kleine Pickelchen an den Wangen und auf der Stirn, aber das hab ich auf die Lebensmittelfarbe im Kuchen geschoben. Danach hab ich darauf auch nicht mehr reagiert, aber irgendwie...
    Also ich benutze das Fixing Spray täglich und ich hab davon keine Pickelchen bekommen,ich vertrage es unglaublich gut .

Ich hab es als ich es vor 1 oder 2 Monaten gekauft hab die ersten Tage benutzt und war eigentlich ganz zufrieden,es hat gut gedeckt und auch den ganzen Tag überstanden .
    Allerdings hab ich noch vor dem ersten Benutzen den Pinsel abgezupft, der ging ja mal gar nicht .

Pirate Kitty

Der graue Lack ist wirklich schön und beinhaltet kleine Holo Partikelchen. Die kommen auf dem Swatch von My Private Jet gar nicht so richtig raus (kein Wunder bei dem miesen Licht zur Zeit :/).

Allwissend Avatar von my private jet

Ich will hier auch noch einige Worte zur LE verlieren: Begeistert bin ich davon auch nicht. Ohne Ankündigung, das unerwartete Packerl im Briefkasten, etc. hätte ich der LE wohl nur eines kurzen Blickes gewürdigt im DM. Der Highlighter ist wirklich sehr nett, wenn man denn Highlight-Fan ist. Ich war aber momentan nicht auf der Suche nach einem, dennoch gefällt er mir für den Preis echt gut! Würde mir in Echt gerne noch den Blush und dieses Schimmerfluid anschauen, obwohl letzeres wohl sehr schimmerig ist. Und da ich kein Weihnachten feier, habe ich auch kein Bedürfnis mich für die Festtage extrem zu behängen mit Glitzer, Schimmer, etc.

Die Lacke finde ich allerdings ansprechend. Die sind für den Preis echt okay, wenn man etwas Winterliches für die Hände sucht. Sorry, Fia, wegen dem Licht, das hast du aber leider ganz richtig erkannt, ich bekomme keine vernünftigen Bilder hin... aber selbst ich als jemand, der normalerweise keine Glitzerlacke mag, finde den grau-silbernen Lack echt hübsch! Auch als Überlack, obwohl er allein schon deckend ist, was bei den anderen beiden nicht unbedingt der Fall sein soll.

Abgesehen davon finde ich die LE eher ein wenig schnarchig... Dafür ist die nächste Catrice LE ja der Burner, spar jetzt schon mein Geld dafür

huhu

LE heute gesehen, der Blush durfte mit (und endlich der glamorous nude dank schnarch-dm). Der Blush ist dezent und schimmert, voll toll!
    glg

Perlchen, der ist sehr hell, oder? So aprikot-peachig?

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich bin zwar nicht Perlchen, aber ich habe den auch. Ich finde den Blush sehr dezent. Mir verleiht er einen zarten hauch rose auf die Wangen.
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Inventar Avatar von blackpingu

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    mal eine kurze zwischenfrage: eignen sich die eye souflees gut als base? hab es schon ein paar mal von gehört, aber irgendwie sagt jeder da was anderes.
    also ich benutz mein eye souflee als base und bin damit sehr zufrieden. ich nutz die aber immer sehr sparsam, bisher ist noch nichts verrutscht.

Inventar Avatar von Cassiopaia

ist das mein foto? von meinem blog?

evolisa
    Besucher

dankeschön x) dan werd ich mir den hellen mal zulegen

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    ist das mein foto? von meinem blog?
    keine Ahnung hab ich von google Bilder,
    Wenn sorry, wusste ich nicht
    Hoffe ist jetzt nicht zu schlimm für dich?
    geben sofort weg!!!!

ne kein problem, ich hab mich nur so gewundert . Ist so merkwürdig. aber lass es drin.

Meine Laune...
    Daring

Kann mir vielleicht jemand sagen/swatchen inwieweit sich der LE Blush vom gebackenen Alverde Rouge Peach unterscheidet? Die sahen gestern im DM so ähnlich aus...

ne kein problem, ich hab mich nur so gewundert . Ist so merkwürdig. aber lass es drin.
    Hab mir schon gedacht, bekomme Stress mit dir

Hab mir schon gedacht, bekomme Stress mit dir
    Ne ne keine Panik jetzt

Schokokirsche
    Besucher

Mmhh, ich werd das Fixing Spray trotzdem weiter verwenden. Vielleicht kommt's ja doch von was Anderem.

Aus der LE hat mich doch irgendwie das Schimmerpuder angefixt. Ich hatte zwar heute eins in meinem Adventskalender, aber die Farbabgabe ist ja total grottig.

Ne ne keine Panik jetzt
    Passt, kann ich heute in Ruhe schlafen

evolisa
    Besucher

hab die snow glam heute noch nicht entdecken können ... naja morgen anderer dm, neues glück x)

Experte Avatar von Viva

Ich konnte die LE noch nicht live angucken. Hmm. Was sagt ihr so zu dem Pinsel? Die Reviews sind ja jetzt nicht soo prall, aber ich find ihn sehr süß :D Erinnert optisch halt an Rival de Loop (young?), aber der soll ja grottig sein.
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Ich konnte die LE noch nicht live angucken. Hmm. Was sagt ihr so zu dem Pinsel? Die Reviews sind ja jetzt nicht soo prall, aber ich find ihn sehr süß :D Erinnert optisch halt an Rival de Loop (young?), aber der soll ja grottig sein.
    Den RdL-Pinsel kenne ich nicht, aber den aus der LE finde ich gar nicht schlecht. Ich habe irgendwo gelesen, daß er kratzen soll, kann ich aber bisher nicht bestätigen.

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    Perlchen, der ist sehr hell, oder? So aprikot-peachig?
    sehr hell, ja. Aber das passt schon, für die Schule ist der genau richtig so.
    Allerdings eher rosa statt peach, würde ich mal sagen. Habe von Farben allerdings keine Ahnung
    glg

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Den RdL-Pinsel kenne ich nicht, aber den aus der LE finde ich gar nicht schlecht. Ich habe irgendwo gelesen, daß er kratzen soll, kann ich aber bisher nicht bestätigen.
    Nimmst du den Pinsel für Puder oder für Blush?
    kann mich nicht entscheiden
    Viele Grüße Bib

all about Bib

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Also ich hab mir den Pinsel heute gekauft und finde ihn nicht grottig, ok er ist nicht so weich wie meine hochpreisigen Pinsel, aber weeeiiiiiiiiit entfernt von kratzig. Außerdem ist er wunderhübsch finde ich
    Hab mir noch den grauen Lack mitgenommen und bin von dem vielen holografischen Glitter total angetan, der Wimperntusche-Liner der auch in mein Körbchen gewandert ist überzeugt mich nur als Liner, als Wimperntusche erwartungsgemäß nicht zu gebrauchen.

Zitat Zitat von bib Beitrag anzeigen
    Nimmst du den Pinsel für Puder oder für Blush?
    kann mich nicht entscheiden
    Von der Größe her ist er wohl besser für Blush geeignet, wobei ich ihn dafür noch nicht verwendet habe (ich finde die Vorstellung von pink oder rot in diesem hübschen Pinsel grauslich ). Ich liebäugele gerade mit den Guerlain Metéorites und habe schon überlegt, ob ich ihn nicht lieber dafür verwenden sollte.

Experte Avatar von Viva

Danke ihr beiden! :)

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir den Pinsel heute gekauft und finde ihn nicht grottig, ok er ist nicht so weich wie meine hochpreisigen Pinsel, aber weeeiiiiiiiiit entfernt von kratzig. Außerdem ist er wunderhübsch finde ich
    Das reicht mir und hat mich vollends überzeugt
    Schmerzlosigkeit reicht mir vollkommen aus bei dem Aussehen. Ich will auch keinen Superwunderpinsel für den Preis, ich will ihn nur benutzen können, ohne dass ich danach blutend und weinend auf dem Bett sitze.
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Viva, tu es einfach! Ich glaube, so sehr wie du ihn jetzt schon anschmachtest, werdet ihr glücklich miteinander!

Viva, der ist soooo niedlich... Und die Straßsteinchen funkeln so hübsch...

Inventar Avatar von Coco__

von welchem pinsel redet ihr?!
    Ja ich blogge jetzt auch
    http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
    war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!