Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich war heute erneut beim Budni, aber nix von der Snow Glam LE da gewesen.
Echt schade ...hab schon die tollen Lacke von der Essence Fairylail LE ned bekommen.
Gibts bei irgendwen eigentlich noch das Schimmerpuder im Retroflakon aus der Snow?
Ich wollte mir das nämlich psen lassen und meine Pserin hat es nicht mehr bekommen.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
hier ich hab ihn zuhause,sitze aber wegen der gestern Abend fast 20 cm Neuschnee,der über Nacht jetzt zu 40cm Neuschnee angestiegen ist bei meinen Eltern fest und komm nicht weg,wenn gar nichts mehr geht muss ich heimlaufen :cold:, muss morgen Arbeiten und hab alles zuhause ,sonst könnt ich von meinen Eltern aus morgen zur Arbeit laufen,wäre kürzer und ungefährlicher .
Wenn ich heut zuhause bin kann ich dir nen Swatch machen wenn du möchtest,aber erinner mich bitte nochmal dran .
Mir hat aus der Snow Clam LE nur das blush und 2 Lacke gefallen. Den rest fand ich sinnlos oder langweilig. ich hoffe auf bessere LEs von P2
Der Blush ist jetzt auch meins.War der letzte. Bis auf die Lidschatten, Eyeliner und ein paar Lacke war alles verkauft. Hab mir auch den roten Lack angeschaut, aber 1. sah der so dünnflüssig aus, dass ein purer Auftrag wohl nicht möglich gewesen wäre und 2. hab ich schon massig rote Lacke.
Hm, der Blush! ch bin zwar fanatisch, aber mit purem Glow kann ich irgendwie nichts anfangen.
Vom angucken her war mein erster Gedanke die Nude-LE von Catrice, da gabs doch auch diesen peachigen Glow-Blush, ohne selbst Farbe abzugeben, oder? Hätte denn jemand beide und wär so lieb, die mal zu vergleichen? :)
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
Ich habe den Blush heute das erste Mal getragen und bei mir gibt er gut Farbe ab und glowt nicht nur.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
ne dann lieber den P2 in einem abgelegenen DM versuchen noch aufzutreiben....
Falscher Thread-falscher Lack-sorry!
Von dem gibts auch ein paar Lippenswatches im Internet:
http://shusbasa.blogspot.com/2010/09...s-schwarz.html
http://beauty.blogblume.de/p2-050-mo...hwarzen-lippe/
http://polychromatisch.blogspot.com/...lipglosse.html
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Manchmal hat man ja so schrille Eingebungen Aber prinzipiell finde ich es gut, wenn es auch ungewöhnliche Sachen im normalen Sortiment gibt, von daher macht das P2 schon richtig
Ich besitze den schwarzen Gloss zwar (noch) nicht, aber ich finde es sehr gut, dass ein solcher im Drogeriesortiment vorhanden ist. Damit kann man - gaanz dünn aufgetragen - sicher so den ein oder anderen Lippenstift aufmotzen. Stell ich mir toll mit roten Lippenstiften vor!
Ich lese das nicht, ich les das nicht, ich lass mich nicht anfixen
Ich hab jetzt alle 3 Lacke aus der Snow LE!!!!!!! Hatte erst nur den grauen und bin vergeblich durch diverse DMs gerannt, im DM in unserem Einkaufszentrum gabs den dann, obwohl da total viele Leute durchrennen.
Was Kobi angeht kann ich euch nur die dm's in Bendorf (am Kaufland) oder Neuwied (bei Aldi)
empfehlen, da sind die LE's nicht so geplündert.
Wobei die Lacke jetzt auch in beiden aus sind.
Mülheim-Kärlich und Mayen sind meistens auch noch gut bestückt.
In die Stadt geh ich gar nicht mehr zur LE Jagd, weder in Bonn noch in Kobi.
Das ist mir zu anstrengend.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Geht mir auch so. Ich muß direkt davor parken können und reinspringen. Den in Mü-Kä finde ich super, den in Neuwied bisher nicht, der ist doch so klein, oder? Aber wenn er doch LEs hat, muß ich nochmal gucken gehen. Sehr gerne mag ich auch den in Bad Honnef (andere Rheinseite). Da war eine sehr nette Mitarbeiterin, die mir die Kartons mit den LEs aus dem Lager geholt hat und mich hemmungslos drin rumwühlen lassen hat. Das war traumhaft.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab jetzt auch endlich den Highlighter und mag ihn sehr, wobei ich den von Manhattan immer noch einen Tick besser finde
@LinniMaus: Weißt Du zufällig, ob einer dieser DMs die neuen LES von MNY hat (VIP is chic und Iced Angel)?
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Die dms könnt ihr gerne haben.Die sind mir dann doch zu weit weg. Meiner ist der in Lahnstein, nur damit ihr's wisst. So als Vorwarnung, ne?
ich wollte hier mal kurz vom color time lipgloss in afternoon flirt vorschwärmen. Habe ihn mir geschnappt, weil ich so viele Lippensachen habe, die mir nicht stehen und der Farbname Programm sein sollte ;) .. auf jeden Fall habe ich endlich mal eine Farbe, mit der ich schön frisch aussehe. Wenn man nur etwas auf die Lippen tupft, sieht es einfach nur total natürlich und mMn gar nicht orange aus. Auch bei mehr wird es komischerweise eine Farbe, die ich von den Sachen erwartet habe, die ich bereits daheim habe..
bin happy, hab heut tatsächlich noch einen unangestasteten Glamourous Nude ergattern können, sooooo schön!
So, nachdem ich schon eine ganze Weile um die neuen matten e/s rumgeschlichen bin, durfte heute der graue mit. Dachte, der wäre ein Dupe zum 50's Fever Rockabilly von essence, aber es gibt doch Unterschiede. Er ist matter und etwas heller. Außerdem bilde ich mir ein, die Konsistenz sei etwas feiner und zarter. Hab aber nur mal den Finger im Töpfchen gehabt, also noch keine AMU damit gepinselt. Das ist dann morgen dran.
Außerdem bin ich über zwei Blushes gestolpert, die ich wunderschön finde und die evtl. noch demnächst mit dürfen. Wie findet ihr denn die Blushes von P2? Die glitzern ja nicht, oder?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(