Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 370 von 488 ErsteErste ... 270320350360368369370371372380390420470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.761 bis 14.800

Thema: P2-Thread

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

AW: P2-Thread

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Darf ich vorstellen:
    p2 - snow white über essie - Picket Fence

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Ich war heute erneut beim Budni, aber nix von der Snow Glam LE da gewesen.
    Echt schade ...hab schon die tollen Lacke von der Essence Fairylail LE ned bekommen.

Fortgeschritten Avatar von vertige

Zitat Zitat von MMiau Beitrag anzeigen
    Ich hab den Blush eben auch gesichtet und vorsichtshalber mal 2 mitgenommen, wenn ich den zweiten doch nicht behalten will, kommt er halt in meine Gewinnspielkiste XD
    Immerhin hast Du ne gute Verwendung fallst Du ihn doch nicht behältst...ich verschenke sowas dann immer als Zusatzgeschenk an Geburtstagen oder so

Experte Avatar von MMiau

hab ich auch schon gemacht, vor allem mal mit nem Lipgloss, der mir zu süß gerochen hatte, gab halt leider keine Tester. Hatte ihn einmal an mir selber ausprobiert und das kann man dann ja höchstens an Freunde weitergeben
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Gibts bei irgendwen eigentlich noch das Schimmerpuder im Retroflakon aus der Snow?

Ich wollte mir das nämlich psen lassen und meine Pserin hat es nicht mehr bekommen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Experte Avatar von MMiau

ich habs nicht gesehn..
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Gesperrt

Zitat Zitat von vertige Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand den schwarzen Gloss aus dem normalen Sortiment ? Wie sieht der auf den Lippen aus ?
    hier ich hab ihn zuhause,sitze aber wegen der gestern Abend fast 20 cm Neuschnee,der über Nacht jetzt zu 40cm Neuschnee angestiegen ist bei meinen Eltern fest und komm nicht weg,wenn gar nichts mehr geht muss ich heimlaufen :cold:, muss morgen Arbeiten und hab alles zuhause ,sonst könnt ich von meinen Eltern aus morgen zur Arbeit laufen,wäre kürzer und ungefährlicher .

Wenn ich heut zuhause bin kann ich dir nen Swatch machen wenn du möchtest,aber erinner mich bitte nochmal dran .

BJ-Einsteiger Avatar von lalelu86

Mir hat aus der Snow Clam LE nur das blush und 2 Lacke gefallen. Den rest fand ich sinnlos oder langweilig. ich hoffe auf bessere LEs von P2

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    hier ich hab ihn zuhause,sitze aber wegen der gestern Abend fast 20 cm Neuschnee,der über Nacht jetzt zu 40cm Neuschnee angestiegen ist bei meinen Eltern fest und komm nicht weg,wenn gar nichts mehr geht muss ich heimlaufen :cold:, muss morgen Arbeiten und hab alles zuhause ,sonst könnt ich von meinen Eltern aus morgen zur Arbeit laufen,wäre kürzer und ungefährlicher .

Wenn ich heut zuhause bin kann ich dir nen Swatch machen wenn du möchtest,aber erinner mich bitte nochmal dran .
    Das wäre total lieb und würde mich freuen

Das mit dem Schnee klingt übel, bei uns ist es nicht ganz so schlimm....

Schokokirsche
    Besucher

Der Blush ist jetzt auch meins.War der letzte. Bis auf die Lidschatten, Eyeliner und ein paar Lacke war alles verkauft. Hab mir auch den roten Lack angeschaut, aber 1. sah der so dünnflüssig aus, dass ein purer Auftrag wohl nicht möglich gewesen wäre und 2. hab ich schon massig rote Lacke.

Experte Avatar von Viva

Hm, der Blush! ch bin zwar fanatisch, aber mit purem Glow kann ich irgendwie nichts anfangen.
    Vom angucken her war mein erster Gedanke die Nude-LE von Catrice, da gabs doch auch diesen peachigen Glow-Blush, ohne selbst Farbe abzugeben, oder? Hätte denn jemand beide und wär so lieb, die mal zu vergleichen? :)
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe den Blush heute das erste Mal getragen und bei mir gibt er gut Farbe ab und glowt nicht nur.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Experte Avatar von MMiau

ich hatte ihn gestern drauf für mein Project Makeup Look und er hat auch gut Farbe abgegeben. Bin aber auch recht hell
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Gibts bei irgendwen eigentlich noch das Schimmerpuder im Retroflakon aus der Snow?

Ich wollte mir das nämlich psen lassen und meine Pserin hat es nicht mehr bekommen.
    Ja, in Mönchengladbach gab es noch 2 davon. Da stand der Aufsteller aber auch auf dem Boden und war fast unter einem Regal versteckt...Ich hab es nicht mitgenommen, habe definitiv keine Verwendung dafür. Bei The Body Shop gibt es aber auch so einen Flakon mit Schimmerpuder
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Experte Avatar von MMiau

lass mich raten: der kostet bestimmt mindestens das dreifache?
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen

Ja, so ungefähr...ich glaub um die 13 oder 14€ oder so...weiß nicht mehr genau. Naja, wer aber auf solche Flakons steht...die mit dem Bubbel dran
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

ne dann lieber den P2 in einem abgelegenen DM versuchen noch aufzutreiben....

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Falscher Thread-falscher Lack-sorry!

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Hat eigentlich jemand den schwarzen Gloss aus dem normalen Sortiment ? Wie sieht der auf den Lippen aus ?
    Von dem gibts auch ein paar Lippenswatches im Internet:

http://shusbasa.blogspot.com/2010/09...s-schwarz.html

http://beauty.blogblume.de/p2-050-mo...hwarzen-lippe/

http://polychromatisch.blogspot.com/...lipglosse.html
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Danke Wobei ích es nun doch nicht kaufen werde, höchstens an Fasching, ist doch anders als ich es mir so vorgestellt habe...

Meine Laune...
    Fine

Danke Wobei ích es nun doch nicht kaufen werde, höchstens an Fasching, ist doch anders als ich es mir so vorgestellt habe...
    Gerne

Ja, der Gloss ist schon recht krass...

Manchmal hat man ja so schrille Eingebungen Aber prinzipiell finde ich es gut, wenn es auch ungewöhnliche Sachen im normalen Sortiment gibt, von daher macht das P2 schon richtig

Experte Avatar von MMiau

aber der Gloss ist auch das einzige wirklich extremere was P2 hat, oder gibts noch was anderes?
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Allwissend Avatar von mementomori

Ich besitze den schwarzen Gloss zwar (noch) nicht, aber ich finde es sehr gut, dass ein solcher im Drogeriesortiment vorhanden ist. Damit kann man - gaanz dünn aufgetragen - sicher so den ein oder anderen Lippenstift aufmotzen. Stell ich mir toll mit roten Lippenstiften vor!

Ich lese das nicht, ich les das nicht, ich lass mich nicht anfixen

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Ich hab jetzt alle 3 Lacke aus der Snow LE!!!!!!! Hatte erst nur den grauen und bin vergeblich durch diverse DMs gerannt, im DM in unserem Einkaufszentrum gabs den dann, obwohl da total viele Leute durchrennen.

Inventar Avatar von LinniMaus

Was Kobi angeht kann ich euch nur die dm's in Bendorf (am Kaufland) oder Neuwied (bei Aldi)
    empfehlen, da sind die LE's nicht so geplündert.
    Wobei die Lacke jetzt auch in beiden aus sind.

Mülheim-Kärlich und Mayen sind meistens auch noch gut bestückt.

In die Stadt geh ich gar nicht mehr zur LE Jagd, weder in Bonn noch in Kobi.
    Das ist mir zu anstrengend.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Ja, so ungefähr...ich glaub um die 13 oder 14€ oder so...weiß nicht mehr genau. Naja, wer aber auf solche Flakons steht...die mit dem Bubbel dran
    Ich weiß, deswegen habe ich mir den TBS auch nicht gekauft... außerdem mag ich TBS auch net wirklich.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Was Kobi angeht kann ich euch nur die dm's in Bendorf (am Kaufland) oder Neuwied (bei Aldi)
    empfehlen, da sind die LE's nicht so geplündert.
    Wobei die Lacke jetzt auch in beiden aus sind.

Mülheim-Kärlich und Mayen sind meistens auch noch gut bestückt.

In die Stadt geh ich gar nicht mehr zur LE Jagd, weder in Bonn noch in Kobi.
    Das ist mir zu anstrengend.
    Geht mir auch so. Ich muß direkt davor parken können und reinspringen. Den in Mü-Kä finde ich super, den in Neuwied bisher nicht, der ist doch so klein, oder? Aber wenn er doch LEs hat, muß ich nochmal gucken gehen. Sehr gerne mag ich auch den in Bad Honnef (andere Rheinseite). Da war eine sehr nette Mitarbeiterin, die mir die Kartons mit den LEs aus dem Lager geholt hat und mich hemmungslos drin rumwühlen lassen hat. Das war traumhaft.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Experte Avatar von MMiau

Das Paradies für jeden Beautyjunkie XD
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Sehr gerne mag ich auch den in Bad Honnef (andere Rheinseite). Da war eine sehr nette Mitarbeiterin, die mir die Kartons mit den LEs aus dem Lager geholt hat und mich hemmungslos drin rumwühlen lassen hat. Das war traumhaft.
    Der gehört mir
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich hab jetzt auch endlich den Highlighter und mag ihn sehr, wobei ich den von Manhattan immer noch einen Tick besser finde

Geht mir auch so. Ich muß direkt davor parken können und reinspringen. Den in Mü-Kä finde ich super, den in Neuwied bisher nicht, der ist doch so klein, oder? Aber wenn er doch LEs hat, muß ich nochmal gucken gehen. Sehr gerne mag ich auch den in Bad Honnef (andere Rheinseite). Da war eine sehr nette Mitarbeiterin, die mir die Kartons mit den LEs aus dem Lager geholt hat und mich hemmungslos drin rumwühlen lassen hat. Das war traumhaft.
    Ja, das ist noch so ein Grund warum ich die außerhalb lieber mag!

Bendorf kann ich wirklich noch empfehlen, die sind auch immer sehr nett.
    Neuwied ist so klein nicht, ganz normal würde ich sagen.
    Aber macht nix, MEHR für mich.

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

@LinniMaus: Weißt Du zufällig, ob einer dieser DMs die neuen LES von MNY hat (VIP is chic und Iced Angel)?
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Schokokirsche
    Besucher

Die dms könnt ihr gerne haben.Die sind mir dann doch zu weit weg. Meiner ist der in Lahnstein, nur damit ihr's wisst. So als Vorwarnung, ne?

BJ-Einsteiger

ich wollte hier mal kurz vom color time lipgloss in afternoon flirt vorschwärmen. Habe ihn mir geschnappt, weil ich so viele Lippensachen habe, die mir nicht stehen und der Farbname Programm sein sollte ;) .. auf jeden Fall habe ich endlich mal eine Farbe, mit der ich schön frisch aussehe. Wenn man nur etwas auf die Lippen tupft, sieht es einfach nur total natürlich und mMn gar nicht orange aus. Auch bei mehr wird es komischerweise eine Farbe, die ich von den Sachen erwartet habe, die ich bereits daheim habe..

@LinniMaus: Weißt Du zufällig, ob einer dieser DMs die neuen LES von MNY hat (VIP is chic und Iced Angel)?
    Also in Bendorf steht soweit ich weiß alles. In Mayen habe ich auch beide gesehen.

Schokokirsche Lahnstein kannst du haben.
    Solange Bendorf und Neuwied weiter MIR sind!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von HippieDeluxe Beitrag anzeigen
    ich wollte hier mal kurz vom color time lipgloss in afternoon flirt vorschwärmen. Habe ihn mir geschnappt, weil ich so viele Lippensachen habe, die mir nicht stehen und der Farbname Programm sein sollte ;) .. auf jeden Fall habe ich endlich mal eine Farbe, mit der ich schön frisch aussehe. Wenn man nur etwas auf die Lippen tupft, sieht es einfach nur total natürlich und mMn gar nicht orange aus. Auch bei mehr wird es komischerweise eine Farbe, die ich von den Sachen erwartet habe, die ich bereits daheim habe..
    Den Color Time Gloss in Afternoon Flirt will ich mir auch schon seit der Sortimentsumstellung kaufen Bis jetzt habe ich nur Morning Romance.

Inventar Avatar von Kashmir82

bin happy, hab heut tatsächlich noch einen unangestasteten Glamourous Nude ergattern können, sooooo schön!
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

So, nachdem ich schon eine ganze Weile um die neuen matten e/s rumgeschlichen bin, durfte heute der graue mit. Dachte, der wäre ein Dupe zum 50's Fever Rockabilly von essence, aber es gibt doch Unterschiede. Er ist matter und etwas heller. Außerdem bilde ich mir ein, die Konsistenz sei etwas feiner und zarter. Hab aber nur mal den Finger im Töpfchen gehabt, also noch keine AMU damit gepinselt. Das ist dann morgen dran.

Außerdem bin ich über zwei Blushes gestolpert, die ich wunderschön finde und die evtl. noch demnächst mit dürfen. Wie findet ihr denn die Blushes von P2? Die glitzern ja nicht, oder?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(