Mag vielleicht mal jemand was über das Schimmer-Fluid berichten? Seid ihr zufrieden, wie setzt ihr es ein, usw.?
Mag vielleicht mal jemand was über das Schimmer-Fluid berichten? Seid ihr zufrieden, wie setzt ihr es ein, usw.?
Hab mir heute meinen ersten Perfect Look! Kajal (Grau) gekauft![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
ich hab mir heute den silbernen crackling gekauft und ihn vorhin über rotem nagellack übergepinselt. irgendwie gefällt mir der look doch nichtbin kurz davor ihn abzulackieren...
Kennt jemand einen Lippenstift, der fast genauso wie der "Sophisticated Rose" aus der "Meet me at 12.30"-LE aussieht?
Ich hab ewig nach so einer Farbe gesucht...
vorallem muss man danach noch mit nem klarlack drüberpinseln, dann glänzt der look besser
ich hätt mir ja zu Weihnachten sooo sehr einen goldenen Crackling Lack gewünscht....![]()
Genau, ganz prinzipiell :)
Ich hab sogar zwei davon hier und das ist einfach meine Farbe... und ich überlege ständig hin und her, ob ich mich nochmal auf die Suche machen soll und noch mehr davon bunkern sollte - allerdings wäre es ja besser, es gäbe einen Lippenstift, den ich immer wieder nachkaufen könnte.
Hier mal ein Tragebild vom snow Glam all over shimmer fluid "light beige"
ist aber nur ganz leicht aufgetragen
Uploaded with ImageShack.us
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Und hier noch zwei Tragebilder von dem Highlighter
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Mein Shimmerfluid hat an Silvester seine Premiere genauso wie dieser Glitter Dust.
Danke sternchen für die Tragebilder![]()
Dank einer wundervollen lieben Beauty bin ich jetzt doch noch stolze Besitzerin des Snow Glam Romance Brushes.Hatte mir das Highlighter Puder gekauft aber den Pinsel nicht mehr bekommen. Jetzt hab ich ihn doch noch gekriegt.
![]()
Ich find ihn gut, obwohl er ja scheinbar nicht so gut angekommen ist.Ich werd damit das Highlighter Puder auftragen.
![]()
Freut mich sehr Noki![]()
Ich bin ganz begeistert von dem grauen, matten Lidschatten. Der ist echt super. Lässt sich toll layern und sieht mit Base extrem samtig und kräftig aus. Werde demnächst wohl weitere p2-Lidschatten ausprobieren-![]()
Findet ihr das Highlighting Powder aus der Snow Glam LE warm?
Bei Youtube meint eine Youtuberin, dass der Highlighter warm wäre, das Rouge kalt.Also ich finde den Highlighter überhaupt nicht warm.
Welchen grauen Lidschatten meinst du denn, Schokokirsche?
Vote Zaphod Beeblebrox!
'Grey Style' heißt der. Kann ich nur empfehlen!![]()
Ah, danke. Ich hab das Smokey Cotton Duo, aber da glänzt man ja leider wie eine Discokugel damit :leiderja:
Vote Zaphod Beeblebrox!
Da waren keine Tester und in der Verpackung sieht er nur leicht schimmernd aus, finde ich![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
ich muss mich mal schnell auskotzen:
habe mir letzte woche den p2 kajal-anspitzer gekauft und das ding ist eine einzige fehlkonstruktion!!!!
der anspitzer für die normalen kajals geht gar nicht, hab den eindruck dass der stift nicht weit genug reingeht, jedenfalls passiert da nichts wenn man dreht.
auf der dicken seite zerbröckelt der stift (egal ob dick oder dünn). ich hab damit gerade 2cm meines lieblingskajals eingebüßt.
als ich dann den stift zum reinigen des spitzers rausfummeln wollte, ist dieser auch noch zerbrochen. vor wut hab ich das ding jetzt direkt in die tonne gehauen.
der versaute kajal war übrigens auch von p2 und hätte allein deshalb schon funktionieren müssen.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Puh, Glück gehabt. Die interessiert mich ausnahmsweise mal gar nicht!
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
So so, auch noch schnell ne "Urwald-LE" hinterhergeschmissen, was?
Hm, also der rosa Gloss sieht ganz nett aus, aber sonst fixt mich da erstmal nichts so recht an...schon gar nicht zu der Jahreszeit, das passt doch gar nicht jetzt![]()
You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)
Mir erinnert sie ja irgendwie an diese Jungle von MNY... war auch nicht mein Fall... tja, Geld gespart.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Es gab doch auch schon mal eine (oder mehrere?) LEs von P2 mit wild und Tiermuster und sowas... und von Essence doch auch dieses Jahr. Ich glaube aber, dass ich so eine Anti-LE besser finde, als jetzt noch so ne Glitzerfunkelweihnachtssache...Ist doch supi von P2 - Mut zur tierischen Komischheit
Joar, spar ich halt wenigstens Geld ^^
Ich bin aber auch ziemlich altmodisch und langweilig was das angeht, ich
brauch's immer Jahreszeitenkonform
Wem's gefällt, bitte bitte, tut euch keinen Zwang an![]()
You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)
Das stimmt. Die Kajalstifte haben die gleiche Farbe.
Aber da bringst Du mich auf eine Idee. Ich liebe die Farben von den Jungle Kajalen, aber die Stifte brechen immer beim Benutzen. Dann könnt ich mir jetzt die von P2 holen. Deren Qualität ist doch bestimmt besser, oder?
toll, Chinda-chan. Jetzt hast Du mich doch noch angefixt!
Schminkfräulein
Du hast recht, my private jet. Ich probiere natürlich auf jeden Fall!
Schminkfräulein