ich hab ihn auch und er fristet ein derzeit nicht-beachtetes dasein in der dunklen schublade, ist grad nicht seine jahreszeit, eher die für rue saint honore
ich hab ihn auch und er fristet ein derzeit nicht-beachtetes dasein in der dunklen schublade, ist grad nicht seine jahreszeit, eher die für rue saint honore
Genau Ich find den Regent Street auch besser für Frühling / Sommer
Also ich freue mich auf die Sortimentsumstellung. Bei den letzten LEs war nichts für mich dabei, aber bei Umstellungen gibt es dann doch immer wieder schöne Sachen. Ich warte dann mal auf die vollständige Liste, damit ich weiß, ob und wenn ja, was ich bunkern möchte.
Soweit ich das verstanden habe bei Facebook bleiben alle Lipcreams (Ritas und Marilyns und wie sie alle heißen) drin.
Catrice und Essence werden sicher auch bald wieder umstellen, die machen das auch 2x im Jahr... und ja, ich finde das auch nervig. Vor allem, dass es bei allen Marken jedes Mal irgendwie noch früher ist...
...ab und an mal umstellen ist ja nett, aber die übertreiben es langsam echt. Vor allem, weil meist die Infos über das neue Sortiment nur häppchenweise kommen und wie ein Staatsgeheimnis behandelt werden. Danke, nein. -.-"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Stimme dir zu, Chinda! Mir geht das ganze Gehype mit den LEs und den Umstellungen mittlerweile auch echt auf den Senkel... ich bin doch net der Affe im Zirkus, der auf Befehl hinterherjagt und sonst nix zu tun hat. Und das jeweils bei jeder Marke 2x im Jahr, bei MAC gefühlte alle 2-4 Wochen...
Eben - so komm ich mir auch vor, als würde man wie eim Hamster im Rad den Sachen nachlaufen - ich hab da so gar keine Lust mehr drauf. -.-"
Und ich bin da auch der ganz-oder-gar-nicht Typ, wenn mir eine Marke zu lange auf die Nerven geht kauf ich gar nix mehr oder nur extrem selten was, aber das überlege ich mir das wirklich SEHR gut. Mac hat das schon geschafft, da hab ich früher oft und viel gekauft und jetzt in dem letzen 2 Jahren vllt. 3 Sachen oder so... wenn überhaupt.
Lush übrigens auch - wegen der unverschämten Newsletter ("Das Duschgel gibt es jetzt nur limitiert auf 60 Stück und nur damzu wenn man um 80 Euro bestellt, also schlag schnell zu, weil sonst war alles Hoffen umsonst.") Klar, ich hoff den ganzen Tag nix anderes als deren blödes Duschgel zu bekommen... das können sie sich sonst wohin stecken, denen gehts ja nimmer gut. Seitdem ham ich (fast - ich glaub ein Duschgel oder so in einem Jahr...) nix mehr bei Lush gekauft und sie sind bei mir endgültig unter durch (ich ham schon vorher einen Hals gehabt auf die, wegen ihrer Wir-sind-ja-so-gut-und-alle-anderen-böse-Art, das sind immer die Schlimmsten!!!)
Und gewisse andere Marken sind auch gerade am Weg auf meine Black-List... im Moment ist Alverde gerade SEHR gefährdet, die machen ihren Wechsel jetzt schon im Jänner, in Ö gibts eh nur das, was ihr in D überlasst und auf Facebook halten sie sich pseudo-bedeckt ("Was sind die bunten Packerl da oben?" "Ein ganz besonderer Kundenwunsch. " - Ja, danke, ver***** können wir uns ja selber auch!) und bei der letzten Umstellung haben sie die Sachen nur so häppchenweise und irgendwie bei FB und Twitter verstreut und das mit null System. Danke, das ist genauso gut wie keine Info.
p2 hier (um zum Thema zurück zu kommen) muss ich zu Gute halten, da gabs letztes Mal eine klare Liste was fliegt und nacher, was kommt - mit ein paar kleinen Patzern und die Liste, was kommt eigentlich viel zu spät, aber VIEL besser als was alverde aufgeführt hat. Ich hoff, die machen das dieses Mal gescheiter, auch wenn ich schon etwas genervt bin, dass sie nicht gleich die ganze Liste her gegeben haben, was fliegt. Aber ok, das ist mir eigentlich eh net so wichtig (mein Lieblingsteil, das färbige Augenbraungel, gibts eh nimmer), eher was kommt...
So, das war jetzt nötig, danke.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ach ja, da war doch was. Die Sortimentsumstellungen
Aber das wird bei mir wieder so sein, wie bei Catrice.
Er wollte ich alle neuen Sachen (gefühlt) Und als ich dann tatsächlich davor stand, sinds nicht soviele Sachen geworden.
Ich wäre nur traurig, wenn mein All day matte Make up fliegen sollte. Darüber wäre ich sehr traurig. Aber sonst
Meist findet man die ausgelisteten Sachen an irgendwelchen Balea Packungen wieder...
Nee, nee, ich hab die Nase von den Umstellungen ach gestrichen voll. Aber ich bin mittlerweile auch etwas übersättigt, glaub ich.
Und den Regent Street find ich auch nicht orange. Ich mag ihn ganz gern, auch wenn er mir meistens zu knallig ist
Und er hat verdammt viel Ähnlichkeit mit meinem Catrice Oceana Lippie.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Chinda das kann ich so unterschreiben.
Nur bin ich nicht so konsequent, ich kaufe trotzdem wenn mir was gefällt.
Aber nervig ist es, da hast du wohl Recht.
Ganz konsiquent bin ich auch nicht, aber ich überlege mir dann wirklich SEHR lange ob ich das WIRKLICH, WIRKLICH will und dadurch fallen 90% von dem, was ich normal gekauft hätte, weg.
Ab und zu kauf ich dann trotzdem was, aber wie ich schon gesagt hab, bei Mac hab ich vorher sicher jeden Monat 2-3 Sachen gekauft und dann 2-3 in 2 Jahren, was schon einen ordentlichen Unterschied darstellt...
ich persönlich habe auch das gefühl das die letzte sortimentumstellung noch gar nicht so lange her ist.
Ist sie auch nicht, die war Anfang/Mitte September...
Stimmt, das All Day Matt MU darf auch auf keinen Fall fliegen, das ist mein Lieblings MU...
Ach, nicht der Regent Street.
Ich hab den doch grad erst für mich entdeckt... Bunkern will ich nicht mehr, das hat sich für mich nicht bewährt. Also doch hoffen, dass der eine Lippie noch laaaaange hält.
may contain nuts
Ich hab mir aus der Your Wild Side LE den hübschen Armreif sowie den Duo Eyebrow Pencil gekauft. Der ist ziemlich dunkel und passt daher sehr gut zu meinen schwarz/braunen Haaren und meinen dunklen Brauen. Auch den Highlighter find ich toll, viel besser als den rosanen Open up your eyes.
Ansonsten hat mich da jetzt nichts angesprochen. Die Kajale waren hübsch aber brauch ich nicht, ich hab die aus der Alverde Zauberwald LE, ebenso fand ich die Lidschatten nicht spektakulär, sind auch ähnliche Farben wie die aus der Zauberwald LE außer eben das orange. Aber orange mag ich nicht. Das einzige was ich mir heute nochmal anschaue sind die Glosse.
Ich bin mal gespannt, welche Lippies (außer dem Regent Street) bei dieser Sortimentsumstellung rausfliegen. Wenn die den Sunset Boulevard rausnehmen, dann geht aber die Burg hoch.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Hab mir jetzt noch den rosanen Gloss mitgenommen (war der letzte) und den Doppelanspitzer für den Eyebrow Pencil. Den Gloss find ich sehr hübsch, da er nicht richtig rosa ist, sondern mehr so nude-perlmutt-schimmernd.
Ich glaube, ich finde es gar nicht so schlimm mit der Sortimentsumstellung, denn so wirklich werde ich glaube ich nichts vermissen.
Außer sie würden die eckigen perfect look Kajals schon wieder rausschmeißen.
Der ein- oder andere Lack würde mir vielleicht auch fehlen, aber bis die mal leer sind...
Wär ja toll wenn sie eine heller Foundi rausbringen würden.
Ps: Ich bin sooooo sauer. Ich habe nichts mehr von der Snow Le abbekommen :( Ich will das Rouge & den Highlighter :(
Also mir wird aus dem Sortiment auch nichts fehlen, da ich von P2 höchstens mal etwas aus den LE's kaufe.
@JojoJoyful: Welchen Highlighter meinst du? Das Puder oder dieses Schimmerfluid? Falls du das Puder meinst: Du brauchst dann nur eins von beiden, also entweder das Rouge oder das Puder. Die sind sich rechtlich ähnlich, das Rouge gibt kaum Farbe ab, sondern setzt mehr so Highlighter Effekte. Vielleicht kannst du eins von beiden ja noch ergattern im SeSki bei den Personal Shoppern.
Ansonsten wäre vielleicht das Highlighter Puder von Manhatten aus der Diamond LE eine Alternative, falls es das noch gibt.
Ob die die Pastelllacke wohl schon wieder rausschmeißen? Gab ja eher schlechtes Feedback zu denen. Andererseits: In der letzten Sortimentsumstellung wirkten sie etwas deplaziert, aber wenn der Frühling wieder vor der Haustür steht...?
(ich würde ihnen nicht hinterherweinen)
Hm, Sortimentsumstellungen werden echt bald zu dem, was früher LEs waren Ich finds zu schnell! Das Standartsortiment sollte doch DA und nachkaufbar sein und sich nicht schneller ändern, als man ein Produkt aufbraucht. Davon hab ich doch absolut nichts?!
Sortimentsanpassungen wiederum, eins nach dem anderen, evtl eine neue Nuance hier, eine neue Kajalsorte dort ist doch vollkommen ok, wegen mir könnte man auf die Krackkrawumm-Umstellungen verzichten.
Und Regent Street als DEN Frühlingsommerlippenstift kurz vorm Frühjahr auszusortieren, grenzt fast an.. naja, ich sag nichts. :D
Die Pastelllacke waren im Winter wirklich total deplaziert, sie aber jetzt rauszunehmen, wäre lächerlich.
Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
Macht die Welt ein bisschen grüner!
Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?
wie schon wieder umstellung??
hat hier irgendjemand schon mal den gloss mania mascara und den gloss mania eyeliner gesehen die mit der letzten umstellung ins sortiment kommen sollten??
ich seh immer nur das bald erhältlich schild im regal...
Die Pastelllacke können meinetwegen fliegen, aber der Blushing Bride muss bleiben!
Die Pastellacke können meinetwegen auch fliegen, die interessieren mich nicht. Dafür hab ich es p2 immer noch nicht verziehen,daß die meinen Lieblingslack Georgeous rausgenommen haben,der war soooo schön
Aber ich verstehe nicht,warum man ein Sortiment zweimal im Jahr wechseln muß, bzw.es überhaupt wechseln muß? Ich finde,ein Sortiment sollte beständig sein und die Produkte sollten dauerhaft erhaltbar sein,sonst hat man immer Angst,wenn man ein Teil kauft,daß man es nicht mehr nachkaufen kann,falls es mal leer wird,weil es bei der nächsten Sortimentsumstellung fliegt
Mal ab und zu das Sortiment leicht aufarbeiten,schlecht laufende Sachen rausnehmen, durch neue zu ersetzen und mit der Zeit gehen, find ich ja ok...aber nicht zweimal im Jahr das halbe Sortiment umstellen. Da mach ich auch nicht mehr mit und mir vergeht da echt die Lust am kaufen
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Vielleicht isses ja gerade die Strategie, die Kundin zum Hamstern zu "zwingen".
Du kaufst dir beispielsweise einen Lack, trägst den auf und bist voll begeistert - genau deine Farbe. Und dann denkst du dir "Uh, wenn der bei der nächsten Sortimentsumstellung fliegt, da kauf ich lieber gleich mal 3 auf Vorrat, wenn ich das nächste mal im DM bin". Zack, haste 4 statt nur einen Lack gekauft und p2 hat schön mehr Gewinn gemacht, weil, gäbe es nich diese ständigen Wechsel, würdest du kaum so bunkern.
Genau das wird es sein
Aber darauf fall ich nicht mehr rein.. bunkern hab ich noch nie gemacht (bis auf 1-2 Ausnahmen) und werd ich auch nie machen. Bei meinen Vorräten an Deko wird eh selten was leer. Und wenn, wird es bestimmt ein anderes neues Produkt geben,was mir gefällt
Und extra was kaufen,nur weil es ausm Sortiment geht mach ich auch nicht.. nachher gefällt mir das Teil und dann?
Nicht mit mir
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich glaube nicht, dass das Bunkern der Hauptgrund ist. Außer uns "Junkies" bekommt doch niemand vorher was von dem Wechsel mit. Die "Normalo"-Frau infomiert sich doch vorher nicht, erst recht nicht bei solchen Drogeriemarken. Ich denke, das ist reine Kalkulation. Sachen, die sich nicht gut verkaufen, werden nicht ewig lange produziert. Stattdessen versucht man mit immer neuen Farben und Produkten den Trends hinterherzulaufen und die Kunden durch immer wieder neue Sachen anzusprechen. Falls ein "Beautyjunkie" sich wegen dem Wechsel noch gut mit Sachen eindeckt, ist das für die sicher ein netter Nebeneffekt.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Beautynerd das vermute ich auch.
Meiner Schwester z. B. die sich zwar schminkt, aber nicht extrem Beautyverrückt ist,
würde das gar nicht auffallen, die würde sagen: oh, schön was neues!
Aber nicht: oh, was ist denn dafür weg gefallen?
Strange Kitten - Kommt mir irgendwie auch so vor. Vor allem, durch diese Hysterie kauft man mehr, als man normal würde, weil man es vllt. sonst nicht mehr bekommen würde und nacher objektiv betrachtet eigentlich net gebraucht hätte.
Das Selbe mit dem Hamstern: Oft findet man schon nach der halben Packung schon ein neues Must-Have und die Back-Ups verstauben irgendwo (deswegen kauf ich auch so gut wie nie welche!) oder sie werden kaputt bevor man sie alle aufbrauchen kann.
Davon abgesehen kommen dann eh meist ähnliche oder die selben Sachen in einer anderen Verpackung wieder - aber weil man das ja nicht sicher wissen kann, bunkert man wie verrückt!
Gutes Geschäft für die! -.-"
Und klar, es gibt auch Leute, die gegen sowas immun sind, aber es gibt auch eine große Anzahl von Leuten wie uns - offensichtlich genug, dass es sich auszahlt. Ich denke, die Beauty-Online-Community hat mehr macht, als wir glauben... wieso hätte sonst Douglas NY aus dem Sortiment genommen, als sich soviele Blogger aufgeregt haben...?
ich bunker auch nicht, weil ich die sachen eh nie leer kriegen würde.außerdem ist bei der umstellung meist auch wieder was dabei was man haben will und die gebunkerten sachen kommen gar nicht mehr zum zuge. hab bisher nur einmal die face base von p2 gebunkert.
Wann wird denn publik, was kommt und was geht?
Morgen soweit ich weiß.
Da bin ich mal gespannt. Ich werde nichts bunkern. Reduziert wird ja sowieso nie bei p2.
Ggf. den ein oder anderen Lack werde ich bunkern, ansonsten nichts.
Lacke werd ich definitiv bunkern, das weiß ich jetzt schon. Sollte von meinen Lieblingen einer oder mehrere rausgehen, werd ich da zuschlagen (aber Lacke verbrauch ich auch wirklich!).
may contain nuts